Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 638207 mal)

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4794
  • 08. September 2016, 14:06:25
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1470 am: 08. September 2016, 14:06:25 »

Korrekt! :D
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • 08. September 2016, 14:55:43
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1471 am: 08. September 2016, 14:55:43 »

SL: Schon wieder ein Priester?
S: Ja aber diesmal geht mein Char. in ne ganz andere Richtung.
SL:Hm. Er hat einen normalen Werdegang wenn man davon absieht das er schon früh in hohe Ämter aufstieg und seine Werte sind auch unauffällig.
S:Hast du schon die Ressourcen gesehen?
SL:Was wo hast du so viel Geld her!?
S: Er hat sein Amt ausgenutzt um einen extravaganten Lebensstil zu führen.
SL: Und adelig ist er auch noch.
S: Oh da hab ich wohl einen Buchstaben verwechselt.
« Letzte Änderung: 08. September 2016, 15:28:22 von Splinter »
Gespeichert

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • 13. September 2016, 14:17:47
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1472 am: 13. September 2016, 14:17:47 »

SL: Vergiss es du kannst doch nicht mit einem Sack voll Geld rumlaufen.
S: Er hat seinen Besitz natürlich nicht immer bei sich sondern hat in sinnvoll investiert.
SL: Und in was?
S: In eine Residenz.
SL: Und wie will er die vor seinen strengen Vorgesetzten geheim halten?
S: Das tut er ja gar nicht.
SL: Glaub ja nicht er kommt damit durch.
Gespeichert

Tetsu

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
  • 13. September 2016, 15:49:27
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1473 am: 13. September 2016, 15:49:27 »

Ich würde einfach mal als N00b in diesem Teil des Forums Blind hineinraten:

Tebartz van Elst, ehmaliger Bischof von Limburg?

(Auch Gleich meinen Post für "Todays Song in your Head" gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=rLxqDFKrxaU
)
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 15:51:24 von Tetsu »
Gespeichert
"I know what you did last Summer..."
-Facebook

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • 13. September 2016, 16:03:43
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1474 am: 13. September 2016, 16:03:43 »

Richtig.  :)

Oder wie der Gesuchte sagen würde:

"Das ist nicht mehr zu toppen!"
Gespeichert

Tetsu

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
  • 13. September 2016, 16:18:12
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1475 am: 13. September 2016, 16:18:12 »

 ;D
Gespeichert
"I know what you did last Summer..."
-Facebook

Tetsu

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
  • 13. September 2016, 16:25:50
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1476 am: 13. September 2016, 16:25:50 »

SL: Also,mal schauen was du mir hier gebastelt hast......aha,einen Diplomaten also. Horasischer Name....
Spieler: Joa,ich dachte ich probier mal was anderes aus,die Idee kam mir relativ interessant vor...
SL: WAS? Ein Sozial Char mit Wiederwärtigem Aussehen?
Spieler: Jaja,keine sorge,das gehört zum Konzept. Die Hässlichkeit kommt von seiner Krankheit
SL: MhMh,verstehe....momment. SO 18??? Also bitte,darüber müssen wir nochmal reden......
Gespeichert
"I know what you did last Summer..."
-Facebook

Filgaia

  • GRUPPE Scafis Poolgruppe
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
  • 13. September 2016, 19:22:10
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1477 am: 13. September 2016, 19:22:10 »

Balduin der IV.?


Balduin der IV. stammte aus einem französischem Adelsgeschlecht (nachdem das Horasreich zum Teil gemodelt ist), von früher Kindheit an litt er an Lebra, die vor allem sein Gesicht verunstaltete. Nach dem Tod seines Vaters Amalrich I. wurde Balduin zum König von Jerusalem gekrönt und war damit einer der mächtigsten Männer der damaligen Welt.
Gespeichert

Tetsu

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
  • 13. September 2016, 19:36:21
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1478 am: 13. September 2016, 19:36:21 »

Rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiichhhhhhhtig!

100 Punkte für den Kandidaten,Waschmaschienen gibts ab 400Punkten
Gespeichert
"I know what you did last Summer..."
-Facebook

Filgaia

  • GRUPPE Scafis Poolgruppe
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
  • 13. September 2016, 23:04:52
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1479 am: 13. September 2016, 23:04:52 »

SL: Na dann zeig ma her, hm ein Adliger.

S: Aber er ist nicht so dekadent, wie die anderen Adligen zu seiner Zeit. Er musste sich seinen Titel erst gegen seinen Bruder und danach noch gegen seinen Onkel erstreiten, weil er als sonderbar galt.

SL: Wenn ich hier auf seine angegebene Kleidung schaue sieht das nicht standesgemäß aus.

S: Ja er war ein ziemlicher Freigeist seiner Zeit, er beführwortete auch die Trennung von Kirche und Staat.

SL: Ich sehe er ließ auch andere Religionen in seinen Gebieten zu.

S: Das tat er hauptsächlich um den Einfluss der lokalen Mönche zu mindern, die waren darüber aber nicht sonderlich glücklich.

SL: Irgenwas sagt mir, dein Char sollte sich von Tempeln fernhalten. Was haben wir noch?

S: Er ist Meritokrat, entgegen den damaligen Bräuchen beförderte er jeden der ihm von Nutzen war auf eine geeignete Position. Selbst der Sohn eines Bauers konnte es dadurch weit bringen.

SL: Dein Char scheint mir auch sehr an Wissenschaft interessiert.

S: Ja er revolutionierte die Kriegsführung in seinem Land indem er Schusswaffen als Erster im großen Stil benutzen lies. Durch seine Erfolge im Handel konnte er auch auf eine Berufsarmee zurückgreifen ein Novum damals.

SL: *Pfeift* Sehr beeindruckend.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 23:52:40 von Filgaia »
Gespeichert

Saap

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1480 am: 14. September 2016, 07:10:18 »

Mag jetzt sein das ich mich beim ersten Versuch überhaupt blamiere aber das klingt mir doch sehr nach:
Oda Nobunaga (1534 - 1582)
Japanischer Feldherr, Reformer und Herrscher der unter anderem dem Christentum erlaubt hat sich auszubreiten weil er Probleme mit (radikalen) Mönchen hatte, außerdem reformierte er das Japanische Armee-System und führte unter anderem Schusswaffen in Japan ein (nebenbei entwickelte er auch noch entsprechende Taktiken dafür.)
Die Talentförderung passt außerdem drauf und für die damalige Zeit war Nobunaga exzentrisch (was auch der Grund war warum sein jüngerer Bruder einen Auftstand angezettelt hat.)

Das sollte genug Begründung sein :)
Gespeichert

Filgaia

  • GRUPPE Scafis Poolgruppe
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
  • 14. September 2016, 10:22:17
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1481 am: 14. September 2016, 10:22:17 »

Is Richtig.
Gespeichert

Saap

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1482 am: 14. September 2016, 21:03:32 »

Mal schauen:

Spielerin: Hier Meister, mein neuer Char, wir spielen doch in den 1960ern ?
SL: Richtig, wir spielen 1963 lass mal sehen. Sie ist grad mal 31 und hat schon einen Ruf von Weltrang ? Erklär mir das mal bitte.
Spielerin: Sie ist Schauspielerin geworden nachdem ihre Eltern aus England geflohen waren.
Einer von diesen Kinderstars mit Haustieren, das war damals der letzte Schrei. Deswegen hat sie auch ein paar Punkte auf Tierführung mit Spezialisierung auf Reiten, das war immer schon ihr Hobby.
SL: Schön, zur Abwechslung mal ein bisschen Fluff in deinem Charakter. Also was soll ihre Rolle sein ?
Spielerin: Sie soll als Face agieren können, mit ihrem Ruf Türen öffnen, Leuten den Kopf verdrehen können etc...
Die Leute waren damals gerade so versessen auf die Antike oder du hattest da was anklingen lassen.
Zufälligerweise war ihre letzte Rolle eine antike Königin.
Daran wird man sich noch in 50 Jahren erinnern und es war bestimmt nicht ihre Schuld das der Film gefloppt ist !
SL: Liegt vielleicht an den 2 Edge die du ihr zugestehst.
Also schön schauen wir uns mal die persönliche Vorgeschichte an... kein Wunder das sie so vermögend ist, 3 geschiedene Ehen !
Spielerin: Die spielen mit in die Ressourcen auf A rein.
Das war damals gang und gäbe, aktuell hat sie was mit ihrem Schauspieler-Partner aus dem letzten Film.
Tragische Liebesgeschichte die die beiden da gespielt haben, ein Meisterwerk in meinen Augen und ich verstehe nicht warum die Kritiker es zerrissen haben.
SL: Wissensfertigkeiten, Reiten okay, Antike nicht verwunderlich nach dem letzten Film, Nachtleben definitiv bei ihrem Lebenswandel... das ist noch der vernünftigste Teil. Aber Akzente sind keine eigenen Sprachen auch wenn du da 4 Punkte reinpackst !
Und Wissensgebiet Schlangen wofür soll das gut sein ?
Spielerin: Irgendwer musste ja entscheiden welche von den Viechern ungiftig war.
Irgendwie hab ich das Gefühl du magst den Charakter nicht.
SL: Es ist die Kombination aus Weltruhm, deiner Connection Liste und dein ausgemaxtes Charisma !
Kannst du noch was anderes außer Schauspielern ?
Spielerin: Ich musste 2 Punkte in Singen und Tanzen packen um die Vorraussetzungen erfüllen zu können...
SL: Damit kannst du keinen beeindrucken, kein Wunder das für diese Rollen nie gecastest wurdest.
Schön nenn mir einen Grund warum ich den Char zulassen sollte ?
Spielerin: Weil du auch ein Fan der alten Fox Filme bist ?
SL: ... Nein und jetzt geh zurück und bau was richtiges ohne Min/Maxing.
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 21:05:15 von Saap »
Gespeichert

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • 15. September 2016, 17:50:07
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1483 am: 15. September 2016, 17:50:07 »

Elizabeth Taylor


Da ich einfach nach 1932 geborenen Schauspielerinnen gegoogelt habe kann ich nicht viel über sie sagen.
Gespeichert

Saap

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1484 am: 15. September 2016, 17:52:33 »

Und das ist richtig
btw. glückwunsch zur hundertsten Seite
Gespeichert
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 22 Abfragen.