Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 645059 mal)

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #435 am: 30. März 2009, 20:24:13 »

Wie wäre es mit Bart Simsons ärgstem Widersacher:

SKINNER
Gespeichert

Magelan

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
  • 30. März 2009, 20:35:57
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #436 am: 30. März 2009, 20:35:57 »

... und der Hamster war doch der klügere. Skinner ist natürlich richtig
Gespeichert
Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden
Johannes Paul II

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4968
  • 30. März 2009, 21:37:37
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #437 am: 30. März 2009, 21:37:37 »

Und ich dachte, es geht um lebende Personen
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #438 am: 30. März 2009, 22:18:32 »

Der Titel sagt doch schon "...aller Zeiten"!
Gespeichert

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4968
  • 30. März 2009, 23:08:19
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #439 am: 30. März 2009, 23:08:19 »

Schon gut
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Solem

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 420
  • Selbsternannter Stupidologe.
  • 30. März 2009, 23:14:40
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #440 am: 30. März 2009, 23:14:40 »

Eigentlich war es schon so das es bei diesem Spiel darum geht reale Personen der Weltgeschichte zu beschreiben. (Siehe ersten Eintrag des Themas.)
Gespeichert
Ich bitte sie alle Fremdwörter zu eleminieren und durch deutsche Begriffen zu substituieren.

Sonnenuhrenvergleich.
Nacht!
Richtig.

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #441 am: 30. März 2009, 23:21:35 »

M: Aha, ein Gelehrter also.
S: Ja, ein Studiosus der Flora und Fauna mit wachem Geist und scharfem Verstand. Den brauchte er auch, um die ersten Jahre seiner Kindheit in der Khom zu überleben.
M: Oh, ein Novad also?!
S: Nein, das wäre ja zu einfach. Sein Vater gehörte zur Soldateska des Mittelreiches, die zeitweise Teile der Wüste hielt und dort Stellung bezog. Eben in jener Zeit wurde er geboren.
M: Und dann ging er noch im Kindesalter ins Land seiner Ahnen 'zurück'?
S: Ahnen? Das klingt zu spirituell...und das, wo er doch mit den Zwölfen ebensowenig anfangen kann wie mit Rastullah!
M: Meinst Du nicht, dass das unheimliche Probleme mit den Bannstrahlern und der heiligen Inquisition geben könnte?
S: Was heißt hier 'könnte'? Die gab es doch schon! Und als sie merkten, dass sie im offenen Kampf nur einen 'Märtyrer' aus ihm machen würden, haben sie versucht, seinen Schriften mit Hasspredigten das Fundament zu nehmen.
M: Und das hat ihn nicht verzweifeln lassen?
S: Richtig. Er vertiefte seine Arbeiten und stritt wider seine Feinde und errang damit hohes Ansehen unter Seinesgleichen.
M: Ach, deswegen die vielen Titel als spectabiles und doctores honoris causa!
S: Ja, schon. Aber das wirklich wichtige ist, dass er es verstand, seine Gedanken in klaren Worten auszudrücken, sodass jeder sie verstehen konnte, gleich wes' Standes und Bildung er war. Das hatte keiner seiner Vorgänger vermocht.
Gespeichert

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6809
  • Geschichtenmagier
  • 30. März 2009, 23:24:13
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #442 am: 30. März 2009, 23:24:13 »

Martin Luthor King?
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #443 am: 30. März 2009, 23:26:52 »

Nein, King ist nicht gemeint.
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 30. März 2009, 23:29:38
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #444 am: 30. März 2009, 23:29:38 »

Ich find das hat Züge von Bob Marley... aber... naja....nur grob halt
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #445 am: 30. März 2009, 23:31:43 »

*lacht* Jaja, besonders was die Flora angeht! Aber auch Bob ist nicht gemeint.
Gespeichert

Cronk

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 652
  • 08. April 2009, 15:25:46
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #446 am: 08. April 2009, 15:25:46 »

Wie wärs mit nem Tipp oder Auflösung?
Gespeichert

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #447 am: 08. April 2009, 21:08:53 »

M: Achja, und wieso habe ich dann noch nie von seinen Schriften gehört?
S: Das verstehe ich auch nicht, aber anscheinend liest Du den Aventurischen Boten nicht. Dort wurde bereits mehrfach über seine Werke berichtet und wie gut sie sich überall verkaufen. Sie wurden sogar in Rogolan übersetzt.
M: Na gut, dann klär mich auf!
S: Naja, den großen Durchbruch hatte er mit einer Abhandlung über den Egoismus...
M: ...der Herrschenden?
S: Nein, den Egoismus der Natur!
M: Das muss ich jetzt aber nicht verstehen...
S: Müssen nicht, können aber schon. Aber da mir die Erklärung jetzt zu lange dauern würde...vielleicht kennst Du ja seine neueste Schrift. Die solltest Du schon einmal in einer Aventurischen Bibliothek gesehen haben - der Titel war ebenso plakativ wie schlicht: "Die Bannstrahler".
Gespeichert

Seltsam

  • GRUPPE Mephistopheles
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2451
  • 08. April 2009, 21:40:37
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #448 am: 08. April 2009, 21:40:37 »

Richard Dawkins.
Gespeichert

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #449 am: 08. April 2009, 22:10:22 »

Sehr gut...aber hat es dafür wirklich des zweiten Tipps bedurft? ...schon 'seltsam' - und nun bist Du dran!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.