Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 642264 mal)

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 27. Mai 2010, 14:18:05
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #660 am: 27. Mai 2010, 14:18:05 »

Ich weiß wen du meinst komme aber nicht auf dne namen... Die wohnt in einem Redwood. aber erstaunlicherweise hilft Amazon:

Julia Butterfly Hill - im Dezember 1997 keltterte sie auf denn Redwood-Baum "Luna" und verblieb da 738 Tage - also 2 Jahre 8 Tage - um gegen die Abholzung des Redwood-Baumbestandes zu protestieren. Im anschluss veröffentlichte sie ihre Erlebnisse unter dem Titel "Legacy of Luna: The Story of a Tree, a Woman and the Struggle to Save the Redwoods"  oder zu deutsch "Die Botschaft der Baumfrau".

Der name passt aber wirklich zu ner Elfe^^

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 27. Mai 2010, 14:25:42
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #661 am: 27. Mai 2010, 14:25:42 »

Stimmt, die war gemeint.

Ich hätte jetzt echt gedacht, dass es diesmal etwas schwieriger werden würde.
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 27. Mai 2010, 14:47:16
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #662 am: 27. Mai 2010, 14:47:16 »

Die taucht nur in einem dutzend Englischbüchern zum thema Ziviler ungehorsam auf - und ist als längste Baumbesetzerin der Welt bekannt.

So, ich glaub dies könnt wirklich ne harte Nuss sein:

M: sooo, mal sehen was du hier hast...
S: also ehrlich, warum hackst du immer auf meinen charakteren rum
M: Weil sie nicht zu mir passen? aber egal... Rechtskunde 16, Singen 20, Staatskunde 18? Kannst das erklären?
S: Hat natürlich erst Jura studiert, dann sehr erfolgreich Musik gemacht, ist aber schließlich in die Politik gegangen.
M: ok... mal bei den Vor- &Nachteilen sehen... Wohlklang, Ordensmitglied, und Berühmtheit mag ja noch angehen, aber Ministerposten? meinst du nicht, dass ein Minister für was auch immer auf Abenteuer auszieht?
S: du hast gesagt es wird ne politik- & Intrigenrunde...
M: Ja hab ich... *grummel* Und was für ein Ministerposten ist es nu?
S: Na Minister für Elfen, Zyklöpäer und hesindegefälliges Schaffen. *grins*
M: *Kopf->Tisch*
« Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 14:49:43 von Fabian »
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 27. Mai 2010, 16:02:35
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #663 am: 27. Mai 2010, 16:02:35 »

Hmm, dass sie in Englisch-Büchern auftaucht, wusste ich nicht. Meine Schulzeit ist da zu lang her...
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 27. Mai 2010, 16:08:32
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #664 am: 27. Mai 2010, 16:08:32 »

Das müsste Peter Garett sein, erst Sänger, dann Politiker in Australien.

Das Ressort "Umwelt, Kultur und Kunst" passt dann wohl auch zur Beschreibung ;)
Zufall, dass ich von dem letztens noch was gelesen habe.
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 27. Mai 2010, 19:40:26
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #665 am: 27. Mai 2010, 19:40:26 »

Mist... hat nicht so lang gedauert wie gedacht... Du bist Iona!

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 27. Mai 2010, 20:13:46
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #666 am: 27. Mai 2010, 20:13:46 »

Sorry ;D

Dann mach ich mal weiter:

S: Hier meine neue Heldin. Hoffe, sie passt in die Kampagne, sie ist zwar noch gar nicht so alt, hat aber schon verdammt viel erlebt. Deswegen auch die hohen Werte, du verstehst?
M: Mal schaun. Moment - also... du weißt schon, dass wir eigentlich recht unverbrauchte Helden haben wollten, oder? Singen 22, Schauspielerei 18. Na gut, passt ja zur Profession, aber - sind schon Hausnummern.
S: Wie gesagt, sie hat ziemlich was hinter sich. Musste schon als Kind auf die Bühne und so.
M: Einbindung von Helden in den Metaplot schön und gut, aber - recht bekanntes Stück, was sie da damals gespielt hat. Sucht? Mh... Oh, ich sehe, schon mit Nachwirkungen, KO und AuP niedriger. Und Kinder hat sie auch schon?!?!
S: Nicht nur das! Sie war schon 5 mal verheiratet!
M: Na, so viel zu "unverbrauchte" Helden. Nee nee, bau dir da mal was neues.
S: Wie wärs mit ihrer Tochter? Aber glaube, die wird noch nen höheren Männerverschleiß haben als die Mutter...
M: *mit dem Meisterschirm aushol*


Soo....mal schaun wie schnell ihr seid. Wirklich schwer ist anders :)
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #667 am: 27. Mai 2010, 20:34:57 »

Iona, hast du gemerkt, dass dein Posting die Nummer 666 in diesem Thread hat? The number of the beast...  >:D
Gespeichert

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #668 am: 27. Mai 2010, 21:54:51 »

Iona ist Lucifer?

Handelt es sich um Judy Garland?
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 27. Mai 2010, 21:58:33
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #669 am: 27. Mai 2010, 21:58:33 »

Och Mensch ihr verratet ja alles! 



Japp, Judy Garland war gemeint! GilArmor darf :)
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #670 am: 28. Mai 2010, 16:04:32 »

Nachdem es das letzte Mal so einfach war, hier eine extrem bekannte Persönlichkeit, diese aber mit nur spärlichen/irreführenden Informationen.

M: Oha, Dein neuer Charakter trägt Mützchen.
S: Nicht zwingen, aber eine Kopfbedeckung schmückt stets sein Haupt. Das gehört zum guten Ton und ist außerdem eines seiner Markenzeichen.
M: Also Kopfbedeckung auf 15?
S: Nicht nur das. Und spar' Dir dieses herablassende Getue. Wahrscheinlich bist Du dazu nur deswegen fähig, weil er es Dir ermöglichen wird.
M: Wie meinst Du das?
S: Nun, versuch doch mal, jemanden auf Bosperano zu beleidigen, und Du wirst merken, wie schwer Dir das fällt.
M: Ich verstehe nicht ganz.
S: Nun, Du hältst Dich doch für gebildet.
M: Ja, schon...aber...
S: ...stell Dir vor, es gäbe außer einer Gelehrtensprache keine weitere Bedeutende - wie befreiend ist es dann, wenn plötzlich ein Gelehrter die Sprache des Volkes spricht und in dieser auch schreibt.
M: Schon, aber was hat das mit meiner Bildung zu tun?
S: Sprache und Kultur sind eng miteinander verwoben. Beherrschtest Du keine Trivialsprache, Du wärest nicht Du selbst...Dir würde Dein Sarkasmus fehlen.
M: Und das wird sein  Verdienst sein?
S: Nicht nur, aber auch. Wobei er sich hierdurch zugleich in anderen Gebieten große Verdienste erwerben wird.
M: Ach, daher die hohen Werte auf Götter und Kulte, Philosophie, Schriftlicher Ausdruck und Dramaturgie.
S: Staatskunst nicht zu vergessen.
M: Das passt aber nun so gar nicht ins Bild.
S: Genau, Du hast es - er passt so gar nicht ins Bild seiner Zeit und dennoch geht zur Zeit sein Bildnis täglich durch Tausende Hände.
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 28. Mai 2010, 16:29:23
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #671 am: 28. Mai 2010, 16:29:23 »

Einiges passt auf Martin Luther. Er übersetzte die Bibel ins Deutsche und begründete damit das Hochdeutsch.

(Wobei anderes auch auf Goethe hindeuten würde...)
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #672 am: 28. Mai 2010, 16:43:19 »

Den Verdacht mit Luther hatte ich auch; auch die Mütze würde passen und dass sein Bildnis (als Briefmarke) durch viele Hände geht...
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 28. Mai 2010, 16:52:48
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #673 am: 28. Mai 2010, 16:52:48 »

Ahh, dann war es also die Briefmarke. Ich war die ganze Zeit am Überlegen, und habe mich gewundert, da auf den Euro-Scheine keine Köpfe sind.  ;D

Edit: Seitdem ich seit vor dem Jahr 2000 Internet habe, brauche ich keine Briefmarken mehr...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 16:54:50 von Tigerle »
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #674 am: 28. Mai 2010, 17:51:47 »

Mit "irreführend" im ersten Satz war natürlich Luther gemeint. Der jedoch ist nicht die gesuchte Person.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 22 Abfragen.