Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 616508 mal)

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #930 am: 13. April 2015, 21:26:47 »

Der erste Satz war zu einfach ;)

Ich wusste es...eigentlich wollte ich schon nach diesem aufhören...dann dachte ich mir aber, dass das nicht den Spielregeln entspräche.  ;D
Gespeichert

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 13. April 2015, 21:27:41
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #931 am: 13. April 2015, 21:27:41 »

Dann lös fix das Rätsel, ist ganz einfach ;)
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #932 am: 13. April 2015, 21:58:46 »

Achso...naja, das ist Milton H. Erickson!  ;D
Gespeichert

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 14. April 2015, 09:52:33
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #933 am: 14. April 2015, 09:52:33 »

Selbstverständlich!
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #934 am: 14. April 2015, 21:40:28 »

SL: Was, ein Krämer?
SP: Ja, wieso nicht?
SL: Weil so etwas langweilig ist und wir keine Stadtkampagne spielen!
SP: Ja, weiß ich doch - schau mal hier! *deutet auf den Charakterbogen*
SL: Was? Meinst Du, dass er das mittelste Kind war?
SP: Das spielt doch keine Rolle...zumindest nicht bei acht Geschwistern! Nein, ich meine das hier! *deutet heftiger*
SL: Meinst Du den Wert auf Archäologie? Geht's noch?!
SP: Naja, nach dem Tod der Mutter musste er völlig verarmt die Schule verlassen. Das macht schon in Kindertagen hart und hungrig...
SL: Aha, und deswegen hat er zunächst versucht zu fliehen...und ist was? Als Schiffbrücher gestrandet? Ich glaube, dass solltest Du nochmal überdenken. Das passt doch alles nicht zusammen.
SP: Das ist doch aber nur die Vorgeschichte. Die wirklich illustren Sachen folgen doch erst noch...
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #935 am: 14. April 2015, 21:50:25 »

Ich weiß es, ich weiß es... *hüpft*

...glaub ich jedenfalls
Heinrich Schliemann
[close]
Gespeichert

Flutlicht

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
  • 14. April 2015, 21:52:37
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #936 am: 14. April 2015, 21:52:37 »

Menno, ich wollte auch gerade lösen  ;D
Der müsste es sein
Gespeichert

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #937 am: 14. April 2015, 21:58:26 »

Menno, diesmal waren es nicht mal 10 Minuten! ...das nächste Mal schreibe ich über mich, dann werdet Ihr es nie erraten! Ich muss mich endlich an meinem Vorsatz halten, es schwerer zu machen. Weltengeist, Du darfst.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #938 am: 14. April 2015, 22:00:36 »

Das muss jetzt bis morgen warten - heute Abend schaff ich's nicht mehr.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #939 am: 15. April 2015, 09:05:12 »

So, dann wollen wir mal...

SL: "So, was darf's denn diesmal sein? Ah, ein Schaukämpfer!"
Spieler: "Naja, eigentlich ja ein Schauspieler..."
SL: "Ach komm, ja? Superwerte in Athletik, Schwimmen, Faustkampf, Fechtkampf, und daneben dieser popelige Schauspielen-Wert?"
Spieler: "Okay, zugegeben, er spielt eigentlich immer die gleiche Rolle. Die dafür aber richtig gut. Und überhaupt würde er sich selbst wohl eher als Abenteurer sehen."
SL: "Ja, das sehe ich. Ausstrahlung hoch, Beredsamkeit, Öffentliche Rede und Verführen herausragend..."
Spieler: "Wenn du ab und zu auch mal Vorgeschichten lesen würdest statt immer nur Charakterbögen, dann hättest du gesehen, dass er mal als - wieheißtdasnochgleichindemsystemachja - Gesellschafter gearbeitet hat. Heute würde man wohl 'Callboy' sagen."
SL: "Na gut. Das passt ja auch irgendwie zum 'Schauspieler'. Aber was sollen denn bitte die Werte in Gesteinskunde und Bergbau?"
Spieler: "Wieder Vorgeschichte. Guck, hier steht's: Hat mal eine Zeitlang als Goldgräber gearbeitet."
SL: "Und was haben wir hier noch? Jagdkunst. Journalismus. Seemann..."
Spieler (genervt): "Vor-ge-schich-te..."
SL (verdreht die Augen): "Kannst du nicht ein einziges Mal einen NORMALEN Char anschleppen?"
Spieler: "He, den hab ich direkt nach einem irdischen Vorbild modelliert..."
SL: "Also gut. Du willst mit harten Bandagen kämpfen? Kannst du haben. Ich seh auch, wie du die ganzen Superwerte bezahlt hast. Krankheit. Trunksucht. Brünstigkeit. Alles zweistellig. Dann weiß ich ja, woraus ich dir einen Strick drehen kann, wenn du es übertreibst..."
Spieler: "Übertreiben? Natürlich werde ich es übertreiben! Das ist doch der ganze SINN des Charakters! Sogar seine Schauspielkunst ist vor allem maßlose Übertreibung!"
SL (lässt den Kopf auf die Tischplatte sinken): *schluchz*

Mal sehen, wieviele Minuten es diesmal dauert... :D

EDIT: GilArmors 10 Minuten habe ich schon mal geschlagen - alles nur eine Frage der richtigen Tageszeit, wann man die Frage postet... :D
« Letzte Änderung: 15. April 2015, 09:19:19 von Weltengeist »
Gespeichert

Flutlicht

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
  • 15. April 2015, 09:41:41
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #940 am: 15. April 2015, 09:41:41 »

Ich vermute mal Jean-Claude (?) Van Damme. . ?
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #941 am: 15. April 2015, 09:42:40 »

Ich vermute mal Jean-Claude (?) Van Damme. . ?

Welche von den genannten Fähigkeiten außer Athletik und Faustkampf hat denn der?

War jedenfalls nicht gemeint. :D
Gespeichert

Yogsototh

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
  • 15. April 2015, 09:53:28
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #942 am: 15. April 2015, 09:53:28 »

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster... Steve McQueen?
Gespeichert
I got hit by an ambulance, but it was already full.

Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 15. April 2015, 10:00:54
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #943 am: 15. April 2015, 10:00:54 »

Lee Marvin ?
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 15. April 2015, 10:19:38
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #944 am: 15. April 2015, 10:19:38 »

Errol Flynn
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Abfragen.