Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Christian, Anfänger, sucht SR Gruppe  (Gelesen 3542 mal)

stan

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 18. Dezember 2016, 21:05:24
Christian, Anfänger, sucht SR Gruppe
« am: 18. Dezember 2016, 21:05:24 »

Anfänger sucht nach Gruppe!

Hi ich suche nette Leute die Bock haben einen technisch versierten Menschen ohne Erfahrung im P&P Genre bei sich aufzunehmen. Ich heiße Chris bin Anfang dreißig und würde mich freuen wenn sich mir jemand annehmen würde. Ich würde echt gerne Shadowrun spielen.
Zu meinem Background ich habe sehr viel Zeit mit Onlineshootern cs:go, css Dayz die Mod nicht die SA und Arma verplämpert. Ich würde gerne etwas mit mehr Stil spielen.

Ich beantworte alle Anfragen und würde mich freuen bald mit ein paar Mitstreitern gemeinsame Abenteuer erleben zu können.  ^-^
Gespeichert

engimono

  • GRUPPE [FFG] STAR WARS Poolgruppe
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
  • 19. Dezember 2016, 12:35:24
Re: Christian, Anfänger, sucht SR Gruppe
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2016, 12:35:24 »

Hey stan,

da ich selbst auf der Suche bin, kann ich Dir leider keine Gruppe bieten. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob Du Dich auf ein bestimmtes Regelwerk festlegst? SR4, SR5, Anarchy?

Beste Grüße,
engimono
Gespeichert

Scarecrow

  • GRUPPE Among the Shadows
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 928
  • 19. Dezember 2016, 12:49:15
Re: Christian, Anfänger, sucht SR Gruppe
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2016, 12:49:15 »

Hey Ho,

da ihr beide Afaenger seid, bevorzugt ihr vermutlich SR5.
Wenn nicht, darf ich euch einfach mal die Poolgruppe Among the Shadows ans Herz legen.
Wir spielen nach dem SR4 Regelwerk und bieten als Poolgruppe zu unterschiedlichen Zeiten Runs, die von verschiedenen Spielleitern angeboten werden.
Einzige technische Voraussetzungen ist der Chummer zur Charaktererschaffung  sowie natuerlich das TS.
Ausserdem solltet ihr idealerweise natuerlich etwas Zeit mitbringen, um euch in die Welt von Shadowrun einzufinden.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Ihr euch idealerweise bei Hive oder Mica.

Ich wuerde mich freuen von euch zu hoeren.

Liebe Gruesse

eure Vogelscheuche
Gespeichert
Never trust atoms. They make up everything.

stan

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 09. Januar 2017, 21:12:41
Re: Christian, Anfänger, sucht SR Gruppe
« Antwort #3 am: 09. Januar 2017, 21:12:41 »

Gruppe gefunden, 



Danke closed!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 22 Abfragen.