Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 510154 mal)

Tank82

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • 24. April 2009, 00:03:24
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #120 am: 24. April 2009, 00:03:24 »

D&D Runde: Die Gruppe (Paladin, Schurke, Zwergenkrieger und Halborko-Barbar) steht vor dem von fiesen Orks  belagerten Dörfchen. Schurke: "Wir schleichen uns an und infiltrieren das Lager." Paladin: "Ich fordere den Anführer zu einem Duell heraus, wenn wir der Horde den Kopf abschlagen, bricht der Körper zusammen." Zwergen-Haudrauf: "Ich sage, wir greifen das grüne Pack frontal an." Zum Halbork: "Nichts für  ungut großer." Der Halborkbarbar: "FRESST DIE FRAUEN UND SCHÄNDET DIE SCHWEINE AAAARGHHHH!!!!!".....Frontale Attacke. und ein schwarzer Tag für die orkischen Invasoren  ;D .

Herrlich! Ist so abstrus, das es schon wieder genial ist... ich mag sowas! ;)


Warhammer Fantasy:

SP1 (zu SP2): Okay, du weißt, was du zu tun hast.
SP2 (starrt SP1 an): ...
SP2 (starrt SP1 an): ...
SP2 (starrt SP1 an): ...
SP2 (starrt SP1 an): Nein?!?!

---

Andere Stelle, gleiches Abenteuer, es ging um einen brunnen und dessen seltsame Eigenschaften...

SP zu SL: Ich werfe eine Fackel in den Brunnen,
SL zu SP: Die Fackel geht unter.
SP zu SL (erfreut): Aha! Also Alkohol!?
SL zu SP (bierernst): Nein, deine Vagina.

Ganz ehrlich, ich weiß, dass das primitiv ist. Aber der Dialog war so dermaßen absurd, ich hätte mich fast eingenässt... vor allem verstehe ich bis heute nicht, was einer der beiden dem jeweils anderen oder der Welt generell eigentlich sagen wollte...  ;D
Gespeichert

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 24. April 2009, 11:09:11
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #121 am: 24. April 2009, 11:09:11 »

Unsere Gruppe hatte ein längeres Abenteuer in aranien zu bestehen. Im wesentlichen ging es darum, einen oronischen Spionagering aufzudecken und unschädlich zu machen. Nach lanfgem Wirren und Problemen, bei denen ihnen die Hauptschurkin, eine Belkelel paktierende Hexe, immer wieder entkommen war, hatten sie sie endlich gestelt und der Meister freute sich auf ein großes, kinoreifes Finale.

Die oronische Hexe hatte ein paar wenige Söldlinge und 2-3 Karmanthi auf ihrer Seite.

Meister
"Gut, Yasphira schaut Euch hasserfüllt entgegen, ihre Augen scheinen Blitze zu sprühen, während sie ihre rechte Hand hebt und mit langen Fingernägeln auf euch deutet 'Zerreisst Sie!' befielt die Paktiererin ihren Dämonen ..."

Magierin "Gardianum! ... an 42 Schadenspunkten sollten sie sich eine Weile die Zähne ausbeissen."
Hexe1 "Krähenruf!"
Hexe2 "Pandämonium!"
Magier "Furor, Blut und Sulphurdampf ..."

Meister "Hallo? Ihr seid dir Guten! Die da drüben sind die mit den Dämonen!"
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 24. April 2009, 11:59:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #122 am: 24. April 2009, 11:59:54 »

Auch geil PARANOIA
6 worte für einen Klon:

Jennifer-R-RWC-4 wird angeliefert
Jennifer: Das war aber nicht nett, Genossen!
einer der anderen: Terminiert den Commie Verräter!

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 24. April 2009, 13:20:41
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #123 am: 24. April 2009, 13:20:41 »

>>kicher<< Jaja ... sowas kommt von sowas ...

Unsere DSA-"Helden" sollten das geraubte Gepäck der Contessa von Arnheim wiederbeschaffen. Verschmutzungen oder Beschädigungen waren inakzeptabel.
Nach einer längeren Jagd hatten sich die restlichen Schurken in einem Haus verschanzt, dessen Rückseite von einer Felswand gebildet wurde. Das Haus hatte nur eine Tür und sämtliche Fenster waren im Blick der "Helden". Kein offensichtlicher fluchtweg, entsprechend siegessicher war die Party:

Krieger "Legt die Waffen nieder, kommt einzeln raus und ergebt Euch!"
Schurke "Komm Du doch rein und hol' dir unsre Waffen!"
Elf "Wir müssen nicht reinkommen, wir haben jede Menge Zeit!"
Schurke "Wir müssen nicht rauskommen, wir haben jede Menge Proviant!"

Magier (leicht genervt)
"Ich glaube, Ihr unterschätzt den Ernst der Lage. Lasst es mich etwas präzsieren: Wenn ihr nicht einzeln und unbewaffnet, mit deutlich sichtbar über den Kopf erhobenen Händen rauskommt, werdet ihr sterben. Ich hoffe, dies war nun auch für jene verständliche, welche bei der Verteilung des Geistes und der Intelligenz von Hesinde benachteiligt wurden."

Diese Beleidigung nervte nun wieder die Räuber und sie antworteten mit ein paar Bolzen. Unsere "Helden" hatten Deckung, entspr. erleichtert waren die Ausweichenproben, welche alle außer der Schönen der Nacht auch schafften. Diese war 1.) etwas theatralisch drauf und hatte 2.) kurz vorher mit dem Magier rumgemacht. Sie bekam auch ganze 5 Schadenspunkte ab. (ihre ersten in diesem AB)

Hexe schreit auf, sinkt mit kinoreifer Geste dem Magier in die Arme und haucht mit erstickender Stimme: "Salpicio, räche mich!"
Magier "Mir reicht das jetzt, ich schicke denen einen Ignisphaero durch's Fenster!"
Meister "Äääähmmmm .. dir ist schon bewusst, das sowas für die Beute ungesund sein könnte?"
Magier "Egal, aufräumen können wir später!" und würfelt, bevor noch jemand eingreifen kann

20-20-20 .... WAMMMMM!!!

Nachdem sich Qualm, Staub und Gestank verzogen hatte, ertönte eine leise und vorsichtige Stimme aus Richtung der Schurken:

"Hallo?"
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 24. April 2009, 13:30:47
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #124 am: 24. April 2009, 13:30:47 »

hihi

auch geil (Paranoia):

Jenifer-R-BCW-1: ich steige AUF den transbot.
Computer: ein Perversitäts Punkt.
(kurze zeit das, was die anderen in den Zug einsteigen und was sie da mache wollen)
Computer: der Zug fährt an. in Weiser voraussicht hat der Computer berechnent, dass die Tunnel nur 10 cm platz über dem Dach der Transbots benötigen. Die im Zug hören ein Klatschen und dann einen Aufprall mit dem Geräusch von brechenden Knochen
Hygieneverantwortlicher Peter-R-???-1 (sitzt IM Transbot): Ich rufe den Computer an und melde einen Unfall mit Verschmutzung der Fahrbahn auf Strecke B.
Computer: Warum haben sie den Schnmutz noch nicht beseitigt?

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6791
  • Geschichtenmagier
  • 24. April 2009, 13:48:40
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #125 am: 24. April 2009, 13:48:40 »

Man sollte dazu auch den Kommentar des Meisters schreiben Fabian:
"Und somit haben wir eben offiziell den ersten Clon des Abends gekillt!"
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 24. April 2009, 14:00:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #126 am: 24. April 2009, 14:00:09 »

Die Schurken hatten ihr Lager in einer ca. 20 Schritt tiefen Schlucht, welche nur einen Eingang hatte. Dieser war natürlich entspr. gesichert. Unsere "Helden" schlussfolgerten messerscharf, das sie auf diesem Weg die Geiseln nicht befreien konnten, also war erstmal eine Kundscharftermission angesagt. Nach geraumer Zeit unter Einsatz jeder Menge Glücks schaffte es die Streunerin, eine Felswand zu erklimmen und sich durch dorniges Gebüsch bis an den Rand der Schlucht heran zu arbeiten.

Streunerin "Ich lege mich hin, krieche die letzten paar Schritte bis zum Rand der Schlucht und schaue vorsichtig darüber."
Meister "Hinter dir raschelt es im Gebüsch."
Streunerin "Ich stehe langsam und lautlos auf, drehe mich um, ziehe mein Rapier und gehe vorsichtig  rückwärts."
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 24. April 2009, 22:00:14
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #127 am: 24. April 2009, 22:00:14 »

Umgewandelte PA in AT von meiner seite her auf Goblin. Goblin macht doppel PA und wehrt beide Schläge ab und grinst mich an:
Ich: Mist
Meister: Ja der Goblin grinst dich an, doch dann kommt ihm in den Sinn, dass er nix mehr tun kann, da seine Aktionen aufgebraucht sind^^
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 04. Mai 2009, 18:28:31
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #128 am: 04. Mai 2009, 18:28:31 »

Streunerin will Kupferkessel für 6 Silber an einen ärmlichen Dorfbewohner verkaufen, das von einem "Drachen" tyrannisiert wird.
Der Bewohner will natürlich verhandeln und meint: "Bitte habt doch erbarmen. Ich habe Kinder die ich verfüttern muss..."
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Cronk

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 619
  • 09. Mai 2009, 21:39:53
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #129 am: 09. Mai 2009, 21:39:53 »

Die Schauspielerin will die Schaufel nicht tragen. Noch in der Gruppe: Ein landadliger Magier und ein Stadtadliger, extrem Eitler und auf großem Fuß lebender Horasmagier. Der Meister erbarmt sich mit dem NPC: Eril schaufelt die Schulter
Gespeichert

ackbar3

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 763
  • 17. Mai 2009, 13:06:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #130 am: 17. Mai 2009, 13:06:20 »

Shadowrun

Unsere Katzenschamanin askennt einen Ghul:
SL: Du siehst das der Ghul in bester gesundheit ist!!!

(Was ist mit dem Virus der ihn zu einem Ghul gemacht hat???)
Gespeichert
Die ersten fünf Orks gehören mir!!!!

Freeze

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3396
  • 22. Mai 2009, 10:40:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #131 am: 22. Mai 2009, 10:40:43 »

Na ja, nicht direkt ein Zitat aber eine sehr lustige Situation.

Die Gruppe, bestehend aus einem Schwertgesellen, einem Hexer, einer Kampfmagierin und einem Xorloscher Drachenkämpfer, reist im Auftrag einer weißtobrischen Untergrundorganisation nach Schwarztobrien. Unterwegs treffen sie auf ein Wesen was man halt so ab und zu trifft ;) ... einen Meckerdrachen, der damit anfängt zu nerven. Ihr könnt euch vorstellen was nun mit dem Zwerg passierte...richtig, er wurde stinkig und versuchte das kleine Ding zu zertrümmern...anstelle dessen musste erstmal die Schulter der Magierin dran glauben auf der sich der Meckerdrache kurz niedergelassen hatte, bevor er dann auf das Gesicht des Schwertgesellen wechselte. Während dessen hat der Zwerg vom Hammer zur Armbrust gewechselt, die er eifrig spannte. Der Drache flog auf einen Baum, der Zwerg hinterher...

Irgendwann kam dann auch der 1er Wurf auf Jähzorn und schließlich der Blutdruckzusammenbruch für den Zwerg. Dieser wurde anschließend verschnürt und geknebelt aufs Pferd gehievt und zurück nach Perainefurten gebracht :D

Gespeichert

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 28. Mai 2009, 22:21:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #132 am: 28. Mai 2009, 22:21:09 »

Meister (als Gewissen der Elfe): Morgen wirst du Kanibalen futter (im sinne)
Elfe: was sind Kanibalen?
Meister: Menschenfresser.
Elfe: Gut, dass ich kein Mensch bin.
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7191
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 30. Mai 2009, 21:30:39
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #133 am: 30. Mai 2009, 21:30:39 »

Gruppe steht vor einem von nem Blitz gespaltenen Baum an dem irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist.
Spieler 1: "Hat jemand eine Erdbeere dabei?"
Spieler 2: "Eine Erdbeere? Für was denn das?"
Spieler 1: "Na vielleicht hat der Baum hunger. Oder vielleicht durst? Hat jemand nen Schluck zu trinken?"
Spieler 3: "Was redet ihr für wirres Zeug?"
Spieler 1: "Na was denkt ihr denn... wenn der Baum hier die ganze Zeit ist und sich nicht bewegen kann... der wird doch dann irgendwann durstig! Hat denn nun jemand was zu trinken?"
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7191
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 30. Mai 2009, 21:44:01
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #134 am: 30. Mai 2009, 21:44:01 »

Gruppe findet in besagtem Baum schliesslich einen Dolch aus schwarzem Metall

Zwerg: Elfe, schaut euch das mal an, ihr kennt euch doch mit magischen sachen und so aus!
Die Elfe beäugt das ganze und anstatt einen Odem zu wirken fasst sie das Teil an und fällt prompt in Ohnmacht.
Nach diversen aufweckungsversuchen mit Schnaps etc kommt Spieler 1 aus dem Afk sein zurück...
Spieler 2 zu Spieler 1: Hey, willst du nicht den Dolch nehmen?
Spieler 1: Klar! *plumps*
Spieler 2: Hätte ja sein können  ::)

-----------------------

Ein riesiger Baum mit Beinen (Waldkönig bzw Elementarer Humusmeister) schiebt sich später auf eine Lichtung und wird ausführlich beschrieben mit Wurzeln, Ästen etc und wie er sich auf der Lichtung verwurzelt.
Spieler 1: Ein Drache!
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 15:15:12 von Montis »
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.