Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 510168 mal)

Freeze

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3396
  • 13. Dezember 2008, 22:27:42
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #105 am: 13. Dezember 2008, 22:27:42 »

Bei unserem Abenteuer in Andergast sind zwei schöne Zitate entstanden:

1) Die Heldengruppe wird von einigen bewaffneten andergastschen Reitern zur Rede gestellt warum sie denn hier seien. Daraufhin wirkt der Schelm der Gruppe "Dichter und Denker" auf einen der Reiter und grinst dabei ... der Meister überlegt kurz: "Auf den Boden oder ich schieß' euch in die Hoden!" xD :D. ..

2) Der Magier versucht den verwundeten Söldner zu heilen, dem ein Bolzen in der rechten Pobacke steckt. Diese Situation kann der Schelm sich natürlich nicht entgehen lassen und zaubert einen "Schabernack" woraufhin der Finger des Magiers, der gerade die Hose des Söldners runtergelassen hat um sich die Wunde anzuschauen, in dessen Po rutscht. In dem Moment erwacht der Söldner. Der Magier daraufhin zu den übrigen Helden: "Nein! Der Finger ist nicht im Po, verdammt!" :D:D

Schönes Abenteuer ;)

Ja, war sehr geil!
Gespeichert

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 15. Dezember 2008, 15:51:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #106 am: 15. Dezember 2008, 15:51:35 »

Wer kennt sie nicht die schönen "Heldentode"

Einen "Heldentod" der besonderen Art hat unser Gruppe Metaebenentouris nun zu gesicht bekommen:

Man hat einen Maulfaulen alstritter namens Lanzelot überredet sein kaputtes Schwer heruaszurücken, eine Aggressive Hecke mit Flammenwerfer und Phosphorgranate gegrillt und eine Fahrt mit einem Nachen zu einer unbekannten Insel hinter sich gebracht.

Der 0,2-Essenz-Troll Nogy Ver steigt natürlich als erster aus, ist ja der Job des cyber-Trolls.
Meister: Ihr seht Nogy auf dem Sand auftreten. ihr habt kaum geblinzelt, da ist er irgendwie anders. Er scheint irgendwie aus grünem Glas zu bestehen. kaum eine Sekunde Später bricht die Statue in tausende Scherben und verstreut sich am strand.
Spieler: Konnt doch nicht ahnen das das hier Avalon ist...

Seh ich das richtig, dass der SL nen Charakter ohne Vorwarnung und Chance auf Rettung gekillt hat?  ???
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 15. Dezember 2008, 19:06:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #107 am: 15. Dezember 2008, 19:06:20 »

nein. oder doch.

Falls du die Arthurs-saga kennste wirst du feststellen, das man Avalon nicht als Mann betreten kann, weil man sonst stirbt. es gab ein warnzeichen, der gerettete kerl wollte partout nicht mit auf das Boot. eine Rettungschance konnte und durfte es deshalb nicht geben. außerdem hat der Spieler sich nicht aufgeregt.

Uckikator

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1137
  • SR-Meister der Hölle
  • 23. Januar 2009, 11:28:51
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #108 am: 23. Januar 2009, 11:28:51 »

Letzte Woche bei meiner SR Runde:
Geplant war ein einfacher Botenrun von A nach B .. wollte meiner Gruppe mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen .. kaum Wiederstand eingeplant (eine luschengang als einziges .. aber kein Plan überlebt den Spielerkontakt: )

Spieler 1 (Technomancer mit kaum Panzerung und ner ganz miesen Konstitution): Sag mal haben wir von unserem Zielort Überwachungsbilder ?
SL: Woher ihr habt keine Drohnen oben ..
S1: Ja aber das Wettbüro wo man auf Runs Wetten kann .. hat das unseren Run in dem Wettangebot ?
SL: Jo
S1: Dann haben die uns ja auch in der Überwachung .. was muss ich machen um da die Bilder zu bekommen?
SL: Naja eine kleine Wette abschließen ...
S1: Ok dann setze ich alles was ich habe darauf das ich den Run überlebe ... so ca. 40.000 Euro
SL: Ok .. du setzt und dir fällt ein das man einen Killer schon ab 6000 Mieten kann ..
S1: Naja so auf den ersten Blick sah das nach einer Guten Idee an ...
S2 kriegt Schnappatmung und ist die nächsten 15min nicht mehr ansprechbar .. man höhrt sein Gelächter ...

Fazit: Aus dem Run werden Kriegsähnliche Zustände im Hamburger BANKENVIERTEL mit versenkten Elbfähren .. militärischen Kampfdrohnen und Gangkriegen ...und das war Teil 1 des Runs ;) Teil 2 gibt es am nächsten Mittwoch gegen 19:45 auf dem mumble Server ;) Zuhöhrer gerne wilkommen :)^^ Und ich weiß nicht wie ich das in Nachrichten packen soll ;)
http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=3441.0
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 21:11:24 von Uckikator »
Gespeichert
Medi Kit  .. wenn der Troll dich tritt
1 used bathtub cost: 120
20 doses of DMSO: 200
10 cans of Wireless Negating Paint: 1,200

Dunking the technomancer in DMSO enhanced wireless negating paint: Priceless

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 25. Januar 2009, 14:36:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #109 am: 25. Januar 2009, 14:36:09 »

wenn der Run noch nicht durch ist, kann man noch 1000 auf Überleben UND Ableben setzen?, also in 2 Wetten.

Menacor

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #110 am: 31. Januar 2009, 14:53:29 »

Leider ein Drama...

Was haben ein Steuerberater und ein DSA-Meister gemeinsam?
Spoiler
Beide müssen einen Gesetzesberg unendlicher Edits auf den bestehenden Einzefall anwenden...
[close]


Was zeichnet einen erfahrenen DSA-Spieler aus?
Spoiler
Er kennt alle Gesetzeslücken des aktuellen Steuerpakets DSA 4.1 und er kann die Regeln biegen ohne dass sie brechen...
[close]
Gespeichert

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 18. März 2009, 16:19:02
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #111 am: 18. März 2009, 16:19:02 »

so ne Lustige RP runde^^

Warhammer 40000 (ne mischung aus Starwars und Starshiptroopers*ohnebugs*) Spieler: nen positiv eingestellter Psioniker, ein maschinen liebender Techpriester und ein unter verfolgungswahn leidender Assassine mit einem Sturmgewehr^^

Mission war: Assassine befreien. Erst mal nen Schusswechsel mit zwei Banditen geliefert nachher noch einen Mutanten geplättet. Die Banditen gingen mühelos der Mutant war da etwas härter.

Also Psioniker wirkt nen "Zauber" um seinen treffsicherheit zu erhöhen. Für den Erfolgsgrad würfelt er eine natürliche 9 (was das Böse auf ihn aufmerksam macht, wobei der "Zauber" doch noch gewirkt wird). Also... nach einigen weiteren Würfen auf der Tabelle steht fest, dass alles in einem umkreis von 60 Metern schwebt (normalerweise 2w10 Meter in die höhe für 1w10runden.) Glücklicherweise waren alle SC in einem engen Gang eingepfercht und es gelang ihnen den Mutanten zu erlegen. Als die Auswirkung nachliess, hörte man vom Raum, der von dem Mutanten bewacht wurde, einen dumpfen Aufschlag und ein Stöhnen. Als die SC nachsahen, lag der Assassin mit einige Prellungen und an einen Stuhl gefesselt am Boden...

Nun zum erzählen klingt es nicht wirklich lustig, aber die Vorstellung war genial^^ und der thread ist auch wieder oben *g*
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Kaiww

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1078
  • 09. April 2009, 11:28:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #112 am: 09. April 2009, 11:28:52 »

Das ist mal leider nicht von einer meiner Runde :

Mitten im Endkampf meint der Krieger zum Zwerg:

"Also, Du nimmst Anlauf, springst hoch und rammst Ihm Deine Axt ins Knie !"  >:D
Gespeichert

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !


Kai macht keine Fehler...was wir als solche wahrnehmen, ist lediglich die Zeit, die die Realität benötigt, um sich seinem Willen anzupassen.

Kaiww

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1078
  • 09. April 2009, 11:31:02
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #113 am: 09. April 2009, 11:31:02 »

S1: Da hilft wohl nur noch rohe, dumme Gewalt!

S2: Laßt mal den Zwerg vor

Gespeichert

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !


Kai macht keine Fehler...was wir als solche wahrnehmen, ist lediglich die Zeit, die die Realität benötigt, um sich seinem Willen anzupassen.

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16452
  • 09. April 2009, 11:32:57
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #114 am: 09. April 2009, 11:32:57 »

Dann hier aus unserer StarWars-Gruppe:


Das passiert, wenn man eingefleischte DSAler in ein anderes System schickt und sie dort noch nicht ganz angekommen sind. Jaja, die Macht der Gewohnheit ;) :

Der Naimodianer (Spieler) geht zu zwei recht runtergekommenen und brutal aussehenden Wächtern (Gamorraner übrigens) und spricht:

"Oh, ihr edlen Herren *kurze Pause und Visualisierung des Bildes der verdutzt aussehenden, schweinsnasigen Kerle* ... ich hab da einen Beruf - äh - Job für euch! Der bringt euch auch einige Duka .. äh ich mein Credits!"
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Jace

  • GRUPPE Beyond the zone... there is nothing
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 872
  • Kein Finderlohn.
  • 09. April 2009, 16:17:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #115 am: 09. April 2009, 16:17:35 »

Dann berichte ich auch mal  ;D

S1: Frisch generierte Amazone (1).
S2: Schwerbewaffnete Gardistin, Mitglied der KGIA  (7).

M: Ihr kommt beide auf dem Marktplatz, es ist Markttag in Greifenfurt.
S2: Ich postiere mich so an einer Mauer, dass ich den bessten Überblick über das Geschehen habe.
M: Okay...
S1: Ich schaue mich um, ob es irgendwo schöne und teure Sachen gibt!
M:(?) Du siehst mehrere Stände mit billigem Ramsch, Geschäfte und einen Haufen Menschen beim Einkaufen.
S1: Hat jemand von ihnen gute Waffen? *_*
M: (?) Jaa, du siehst eine schwer gepanzerte Gardistin, die drei Anderhalbhänder hat und  sich an eine Wand links von dir lehnt.
S1: Ich mache Taschendiebstahl!!!
M:  :o ...Sicher?
S1: NEIN! ICH SCHLEICHE MICH AN!!! *würfelt* Was passiert bei -7?
Mzu S1: Du bewegst dich zielsicher und hochkonzentriert auf dein Opfer zu.
M zu S2: Du merkst, wie ein scheppernder Berg in glänzender Rüstung auf dich zukommt.
S1: (Kichert:Hehe, der ist schön blöd XD) Ich greife nach der Börse des Gardisten! *stolz*
S2: Ich greife mir den Schopf der Amazone, beuge mich runter und sage lächeld: Juhuuu *_*
S1 zu S2: Was hab ich DIR denn getan???

Ist etwas lang geworden  :P
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 11:01:10 von Jace »
Gespeichert
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU

Char-Nahtoderfahrungen: XXXVIII

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 10. April 2009, 19:04:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #116 am: 10. April 2009, 19:04:52 »

SR in Dresden ... während einer heftigen Verfolgungsjagd. Sowohl die Bullen, als auch die Nazis, die Mafia und Green War waren hinter den Runnern her. Der Wagen hat einige markante Einschusslöcher, drei von vier Reifen sind geplatzt und aus dem Kühler qualmt es.

Magier zur Strassensamurai: "Jetzt blute hier nicht so rum, das ist ein Mietwagen!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Stunden zuvor, im selben Run ... der Magier hatte gerade seinen genialen Plan präsentiert, welcher später zur bewussten Verfolgungsjagd führte.

Die Strassensamurai: "Das klingt verdammt nach Plan D!"
Magier: "Stimmt, eine bessere Idee wäre besser."

Mangels einer solchen beschloss man, den Plan in die Tat umzusetzen.
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6402
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 10. April 2009, 23:26:37
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #117 am: 10. April 2009, 23:26:37 »

Drei aventurische Helden sind irgendwo auf'm Dorf dabei, ihre Ausrüstung zu vervollständigen, so gut das in der tiefsten Provinz eben geht. Der Meister - also ich - war gaaanz leicht überfordert, was zu einem Händler führte, der billigsten Schund zu Wucherpreisen verkaufen wollte. So weit so gut, das machen manche Händler eben, aber plötzlich und ohne Vorwarnung offerierten die Helden dem Händler auch noch etliche ihrer Meinung nach "überflüssige" Ausrüstungsgegenstände. Nun bot der Händler für edle Gegenstände nur ein paar Kupfermünzen, bezahlte aber wiederum für die wertlosen Sachen ohne mit der Wimper zu zucken Mondpreise.

Dann bot der thorwalsche Söldner seinen Rundschild an, "weil er ja sowieso immer mit zwei Säbeln kämpft" ...
Söldner: "Hier, dieser erstklassige Rundschild. Nie benutzt und nur einmal runtergefallen."
Der Händler will den Schild eigentlich gar nicht und bekundet laut und deutlich sein Desinteresse.
Söldner: "Dieser Schild ist ein Erbstück. Er war schon im Besitz meines Vaters und auch seines Vaters und war in unzähligen Schlachten dabei."
Der Meister muss schon schmunzeln ...
... und der Händler fragt: "Wenn dieser Schild in so vielen Schlachten war, wie kommt es dann, dass es unbenutzt ist? Was in aller Welt waren eure Vorfahren von Beruf?"
Söldner: "Ähh ... Schildträger!"
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 23:29:18 von dx1 »
Gespeichert
… do something right.

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 16. April 2009, 20:50:27
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #118 am: 16. April 2009, 20:50:27 »

3 SC sitzen am Tisch in einem Edelgasthof in Kuslik: ne Elfe, nen Krieger und ein Thorwaler und frühstücken.

Als der Wirt fragt, ob die Herrschaften noch etwas wollen, bestellt der Thorwaler gekochte Eier. Während der Wirt noch den Tisch abwischt und von einem Mord am Hafen erzählt. Als der Thorwaler sich mit folgendem Spruch meldet: "Bringt mir meine Eier!"
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

faerie-corpse

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • 16. April 2009, 21:13:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #119 am: 16. April 2009, 21:13:03 »

weiß den zusammenhang nicht mehr, war aber glaub ich ein schelm:

"der feind er liegt am boden, mein schnabelschuh trifft seine hoden"

xD
Gespeichert
Der Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit noch immer dagegen hämmert. (Terry Pratchett)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Abfragen.