Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 507889 mal)

Halimaton

  • Gast
Re: Was zum Lachen
« Antwort #555 am: 22. Mai 2011, 14:15:38 »

Da jemand die Lustigen Zitate geschlossen hat

Moderatiooooon!!!!  ;D
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16452
  • 22. Mai 2011, 14:43:42
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #556 am: 22. Mai 2011, 14:43:42 »

Wie auch immer das geschehen sein mag - ich hab es korrigiert und die Themen zusammengefügt :)
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Gwynbleath

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 313
  • 24. Mai 2011, 14:18:39
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #557 am: 24. Mai 2011, 14:18:39 »

ooc chat während mein neuer Charakter vorgestellt wir. Zur Erläuterung: Er wurde gerade von einem Frosch zurück in seine Halbelfische, aufs äußerste Atraktive Gestalt zurück verwandelt und liebäugelt mit der hübschen, wenn auch etwas schüchternen Halbelfe der Gruppe.

ooc:
ich: Es macht dir doch nichts aus wenn mein Char deinem schöne Augen macht oder?
Er: Hmm? Er ist ein verdammter Prinz, mit einem charisma Wert jehnseits von gut und böse, Er ist Halbelf...
ich: (Würfle einen Sagenhaft guten Betören wurf einfach um das mal auszutesten, 1, 2, 5 übrige Punkte 13, Max Erschwernis 15) Noch irgendwelche Fragen?
Er: Ja! Warum hat der noch so viel Kleider an?
Gespeichert
...und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.

Was willst du mit dem Dolche sprich!
Kartoffeln schäln, verstehste mich?

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16452
  • 24. Mai 2011, 21:02:34
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #558 am: 24. Mai 2011, 21:02:34 »

Grade im TS:

Spieler: "Ich nehme meine Serviette und tupfe mir langsam die Wundminkel--- äh nein! Verdammt. *sammel* Mundwinkel heißt das! Also: Mit der Serviette tupfe ich mir die Wundminkel ab..."

;D
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21942
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 24. Mai 2011, 21:20:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #559 am: 24. Mai 2011, 21:20:23 »


SL: Wie siehst du aus?
S1: Wie`n Kor-Geweihter
SL: Nnd der Rest?
S2: Nicht wie Kor-Ggeweihte!

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 24. Mai 2011, 22:21:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #560 am: 24. Mai 2011, 22:21:45 »

Aus einem eMail - Spiel:

Eine Rahjageweihte hält einem Herren die Tür auf. Dieser mein natürlich, das ein Kavallier der Dame den Vortritt lässt. Ihre Antwort:

"Tatsächlich ist es so", widerspricht sie fröhlich, "dass der Herr eine
Taverne stets zuerst betritt, auf dass er das alleinige Ziel für
Wurfmesser, Bolzenschüsse und fliegende Bratpfannen darstellen möge.
Geht er zu Boden, kann seine Begleitung unbehelligt über ihn hinweg in
den nun munitionsarmen Schankraum spazieren."

Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Horasio

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
  • Hey ho, let´s go!
  • 25. Mai 2011, 08:09:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #561 am: 25. Mai 2011, 08:09:32 »

Bestimmt schon mal geschreiben, aber:


SL: Ihr kommt durch eine kleine Vorhalle in den Rahjatempel und seht viele Ständer...

(Gemeint waren natürlich die für die Kleidung)
Gespeichert
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!
http://strangecosmos.com/images/content/123483.jpg

Emsibil

  • Drachenritter
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 363
  • 26. Mai 2011, 00:26:55
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #562 am: 26. Mai 2011, 00:26:55 »

Situation: Gruppe hat ein Räuberlager aufgemischt und quasi besiegt, so das der Rest aufgibt und der großteil Tod oder schwer verwundet ab Boden liegt (um letzteres gehts in dem Zitat):

Meister:"Eure Feinde ergeben sich und sinken auf die Knie!"
LVL1 Kämpfer nach seinem erstem Kampf: "Ich trete den , der mir weh getan hat!
Meister:"Er stirbt!"
Kämpfer:"Waaas? ..Er hat angefangen!!"
Gespeichert
Ich lehne es ab, zu akzeptieren, dass es Unmöglichkeiten gibt.


Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Team
  • Kaiserdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4823
  • Drachenritter
  • 26. Mai 2011, 08:23:31
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #563 am: 26. Mai 2011, 08:23:31 »

Grade im Tanelorn entdeckt und dort mit einem Augenzwinkern als "Regelperle" bezeichnet ;D:

WdS S. 15:
Parade-Einschränkungen
Mit allen unter 'Dolche' aufgeführten Waffen können die Schläge von Kettenwaffen (mit der Ausnahme von Geißel und Neunschwänziger), Zweihandflegeln, Zweihandhiebwaffen und Zweihandschwertern/-säbeln (jeweils auch improvisierte) sowie Hellebarde und Korspieß nicht pariert werden. (Ausnahmen: Mit Kurzschwert  und Hakendolch kann man die Schläge von Zweihandschwertern/-säbeln parieren.)
Mit allen unter 'Fechtwaffen' aufgeführten Waffen können die Schläge von Kettenwaffen (mit der Ausnahme von Geißel und Neunschwänziger), Zweihandflegeln und Zweihandhiebwaffen nicht pariert werden, mit Florett, Magierdegen und Stockdegen auch keine Zweihandschwerter/-säbel. Für Fechtwaffen gilt das Richtschwert als Zweihand-Hiebwaffe, der Rondrakamm als Zweihandschwert, Rapier und Wolfsmesser gelten im Sinne dieser Ausführungen als Schwerter.
Zu den als nicht parierbar geltenden Zweihand-Hiebwaffen zählen auch die mit zwei Talenten verwendbaren Waffen Neethaner Langaxt, Warunker Hammer und Pailos sowie die Große Knochenkeule der Schamanen und der Magierstab mit Kristallkugel.
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7190
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 27. Mai 2011, 22:15:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #564 am: 27. Mai 2011, 22:15:50 »

Druide verwandelt sich in einen Vogel und späht das feindliche Lager der Echsenmenschen mitten im Sumpf aus.
Daraus hört man schreie eines jungen Menschen.
Er erspäht dort diverse Echsenmenschen, einer davon (vermutlich Häuptling) hat noch 2 Krokodile als "Haustiere" dabei.

Er kehrt wieder zurück und berichtet von den Wachen und was er vom Mensch mitbekommen hat.

Der Elf der Gruppe macht den Schilfrohrschnorchel und taucht Richtung dem Echsenwesenlager ab.
Der Druide im Nachhinein etwas nachdenklich "Hm, hätte ich vielleicht die Krokodile erwähnen sollen?"
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

Bjoern

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #565 am: 28. Mai 2011, 16:14:00 »

DSA:
Die Gruppe der Helden ist in einem Dorf angelangt, dass scheinbar von einem Blutsauger befallen ist.
Nach einiger Recherche komme sie an den Namen des örtlichen Grafen, der von einem Spieler gleich fleißig notiert wird. Nach einer Weile:
"Hey, der Kerl heißt A-L-U-C-A-D..wenn man es rückwärts liest, dann hört sich das fast wie DRACULA an.

Meister: "Und wenn Du Depp das richtig aufgeschrieben hättest, dann wäre es auch Dracula..." damit verließ er die Gruppe erstmal rauchend für 10 Minuten völlig entnervt :)

_________________________________________________________
Die Gruppe baut den berühmten Tempel der Travia im Orkland (die älteren DSA-Spieler werden sich erinnern "Schatten über Travias Haus"), haben aber aufgrund eines allzu-ungezügelten Lebensstil (keine Details an dieser Stelle)  den ein oder anderen Dämon angelockt, der dies unnötig erschwert. So waren Teile der Umgebung bereits verflucht, Bäche vergiftet, der Tempel wird nun auch von Unheiligem angegriffen und die Gruppe war fix und fertig und es gab bereits den ersten Todesfall unter den Helden (sie hatten es wirklich verdient..Meister hatte recht!).
Da gab es, dass ein neuer Held eingeführt wurde, der sich mit seinem Wägelchen zur der Gruppe aufmachte.

Diese hoffte auf tatkräftige Unterstützung und auf Wundsalben, Kämpfer, Waffen oder wenigstens göttliche Unterstützung um dem dämonischen Treiben einhalt zu gebieten und sah einen kleinen runzeligen Zwerg auf sie zugewatschelt kommen, der ihnen laut zurief "Hallo Freunde, ich bringe euch Bier und Schinken" :)

"Bier und Schinken" ist bei uns heute noch legendär :)

Gespeichert

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Team
  • Kaiserdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4823
  • Drachenritter
  • 30. Mai 2011, 10:27:33
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #566 am: 30. Mai 2011, 10:27:33 »

Sonntag morgen im kleinen erzkatholischen Städtchen Eichstätt: Ein bleicher, ganz in schwarz gekleideter Mann, der mit Kreuzen und heidnischen Symbolen behängt ist, betritt die Bäckerei. Als die nervöse Bäckerin ihn fragt, was er denn gerne hätte, antwortet er: "Eine Seele."
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

CertusRaven

  • 7. Vasall
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2295
  • 30. Mai 2011, 10:53:57
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #567 am: 30. Mai 2011, 10:53:57 »

Spielleiter bescheibt die Szenerie:
"Buntes Schneetreiben, weiss in weiss, fabrlich sehr schön anzusehen."
Overmind am 23.05.2011, 20:31Uhr
Gespeichert
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

DieQual

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
  • 03. Juni 2011, 00:00:33
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #568 am: 03. Juni 2011, 00:00:33 »

DSA, in der Borbarad-Kampagne:
5.Gezeichneter(Magier) spricht mit jemanden aus seiner Heimatakademie(2 bis 5 Zeichen anwesend):

S1(5G): Ja die anderen haben zugestimmt zu versuchen Borbarad umzustimmen, damit wir ihn nicht töten müssen(er hatte da mal so eine Mitleidsattacke, wegen seinem Zeichen). Äh OT: Habt ihr zugestimmt?
S2: Naja, wenn er nen Erzdämon oder sowas in der Größenordnung töten, dann ist er eventuell noch zu retten, ansonsten wird er möglichst brennen.
S3: Äh, er hatte seine Chance, jetzt muss er sterben.
S1(über S4): Naja dich brauch ich nicht zu fragen, du bist Kor-Geweihter.
S1 zum Meister: Die anderen haben damals gesagt, sie würden mir helfen bei dem Versuch ihn umzustimmen.
Gespeichert
DieQual = Ein Real-Life Hack der bescheuerte Ideen um 100% erhöht und die Umsetzung bescheuerter Ideen um 50% erhöht, diese Effekte sind kummultativ.

Kampfschlumpf

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
  • 06. Juni 2011, 18:19:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #569 am: 06. Juni 2011, 18:19:17 »

Die Heldengruppe hat gerade einen Tross des feindlichen Grafen aufgehalten und die Soldaten getötet. da sie jedoch ehrenvolle Kämpfer waren, habe sie den Fuhrmann, einen etwas älteren übergewichtigen Typen mit Halbglatze, am leben gelassen. Nun versuchen sie mit ihm ins Gespräch zu kommen, um mehr über seinen Grafen herauszufinden:

Spieler1: Habt ihr auch einen Namen werter Herr?
Meister: Ja... ich bin Randor.
Spieler2: hast du ICQ?
Meister: Klar. ich bin fetter_fuhrmann_26
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 22 Abfragen.