Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 669553 mal)

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #615 am: 19. September 2011, 20:09:50 »

He! Off-Topic! Moderation!!! ;D
Gespeichert

Irion

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13182
  • 19. September 2011, 20:12:28
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #616 am: 19. September 2011, 20:12:28 »

Admin > Mod ;)

I'm Sorry!
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 19. September 2011, 23:35:15
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #617 am: 19. September 2011, 23:35:15 »

Gestern von der Ratcon:
Spieler 1 schien wohl etwas müde gewesen zu sein und neigte dazu, immer wieder einzunicken.
Dieser Spieler wurde dann auch im Verlauf des AB durch einen kleinen Pfeil vergiftet.

Meister (Ich) schaut Spieler 1 an: Er hat auch schon Probleme, stehen zu bleiben...
S2: Ich denke, S1 schläft. Das ist auch gut so. Er hat so einen geringere Kreislauf und das Gift verteilt sich nicht so schnell.
S3: S1 spielt halt seinen Charakter perfekt aus...
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Irion

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13182
  • 20. September 2011, 00:43:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #618 am: 20. September 2011, 00:43:36 »

Im Hospital, mehrere Seeleute wurden gerade von einem brennenden Schiff gerettet, die ärztliche Versorgung beginnt.

SL: Sie haben alle Rauchvergiftungen, das ist für die ärztlich bewanderten von Euch klar. Für die anderen wirkt es so aus als wenn sie gleich abnippeln und sie sehen allgemein schxxxx aus.

Nach der Versorgung beschließt man die eigenen Wunden zu lecken und die verbrannte Kleidung zu ersetzen.

S1: Und nun gehen wir uns baden, kaufen neue Kleider und vielleicht noch etwas neuen Schmuck!
S2: Ja, das ist genau DAS was wir JETZT brauchen: Neuen Schmuck kaufen.
S1: Wunderbar, Ihr versteht mich also. Dann mal los. *geht los*
S2: *verdreht die Augen*
S3: Ist der immer so?
S4: Ja, ist er...
Gespeichert

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 20. September 2011, 09:00:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #619 am: 20. September 2011, 09:00:20 »

Warhammer Fantasy Runde:

Zwerg: "Ich beklau den Elfen im Vorbeigehen." *würfelt Gewandtheit gegen Aufmerksamkeit des Elfen und verpatzt*
SL: "Du hast plötzlich Juwelen in der Hand, leider sind es die Kronjuwelen des Elfen..."
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4968
  • 18. Oktober 2011, 22:13:46
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #620 am: 18. Oktober 2011, 22:13:46 »

Soeben bei der G7-Runde ... auf Maraskan, nach der Schlacht auf dem Friedhof der Seeschlangen. Die Party ... rondrageweihte Amazone, Hexe, mittelreichischer Kundschafter, Magier ... hat ziemliche Prügel bezogen, vor allem die Amazone und der Kundschafter. Die Amazone hat eine Wunde von einer dämonisch pervertierten Waffe. Alle sind ziemlich platt ...

Magier: Meine Kraft reicht gerade noch, um uns alle nach Boron zu bringen!
Kundschafter: Boran, mein Herr! Boran!!!
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 23. Oktober 2011, 09:11:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #621 am: 23. Oktober 2011, 09:11:54 »

Gestern inmitten des Reichsforsts:

Die Gruppe will einen Kobold fangen und denkt sich eine Falle aus. Anlock-Kekse sind schon bereit gelegt, da beginnt der Fähnrich zu taktieren:

Fähnrich: "Man könnte den Zwergen an einem Seil über die Stelle mit den Keksen binden und fallen lassen, wenn er auftaucht. Das wäre sehr effektiv!"
Zwerg (entsetzt): "Wollt Ihr damit etwa behaupten, ich sei fett!?!?"
Fähnrich: "Äh - Nein! Nur von der Förmlichkeit am angemessensten, um fallen gelassen zu werden!"

Der Plan wurde letztendlich dann doch... verworfen ;D
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Morgia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1440
  • Pissed Sister is pissed
  • 23. Oktober 2011, 10:28:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #622 am: 23. Oktober 2011, 10:28:54 »

Ohweh... ich hoffe ich bekomme die Szene noch zusammen, sodass sie noch nachvollziehbar bleibt.
Shadowrun.. S1: Face mit drug addiction S2: Adept, die eigentlich nicht drogensüchtig ist, aber wegen einem gefährlichen Cocktail eine Gentherapie machen musste

SL: Und, was machen eure Chars so über Weihnachten?
S1: Ich dachte daran bis Sylvester noch mal ordentlich Koks und Nutten einzuwerfen und mich danach nen Monat lang meditierend in den Wald zu setzen für den Hangover und ne Initiation
S2: Ja, du kannst dir wenigstens noch Koks ziehen
S1: Hey, ich hab dir immer gesagt, dass du vorsichtig sein sollst mit Drogen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen
S2: Sagt der Richtige... außerdem hast du den Kram zusammengepanscht, der mich ins Krankenhaus befördert hat
S1: ...ja und ich hab gesagt, dass ich keine Ahnung habe was ich da tue... echt mal, mit Drogen muss man mit Köpfchen umgehen, sonst hat man irgendwann den totalen Auswurfschock und kann gar keine mehr nehmen - so wie du jetzt. Fazit: Geh mit Drogen verantwortungsbewusst um - der Drogen wegen.
Gespeichert
~ Nobody expects the Imperial Inquisition~
On the first day of Christmas /  the Emprah gave to me / a cyclone missile battery.
On the second day of Christmas the Emprah gave to me / some awesome psychic ability
On the third day of Christmas the Emprah gave to me / 40.000 years of history

Oak

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3115
  • Der Weg ist das Spiel!
    • SPRAWLDOGS
  • 23. Oktober 2011, 11:36:40
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #623 am: 23. Oktober 2011, 11:36:40 »

Ist schon lange her, vergessen werde ich es aber in hundert Jahren nicht. ;)

Tief in einem dunklen Gewölbe, eine Anfänger-Heldengruppe auf der Suche nach Gefahren und Schätzen. Sie betreten einen Raum mit einem großen steinernen Sarkophagen und mit wirren Mustern übersähten Wänden. Ein großer Dämon (ED: Blähform) schwebt vor einer der Wände und macht nichts weiter, als auf diese zu starren.

  • Krieger: Waffen bereit und auf ihn!
  • Spielleiter: Er scheint Euch nicht bemerkt zu haben, bewegt sich nicht. Er starrt wie gebannt auf die Muster an der Wand. Es ist ein großer und wahrscheinlich auch sehr mächtiger Dämon.
  • Fast alle Spieler: Was auch immer.... besser schnell weg!
  • Magier: Nein, ich bin Neugierig. Ich sehe mir die Muster an der Wand an.
  • Spielleiter: Es scheint ein sich immer wiederholendes Muster zu sein. Es verschwimmt vor Deinen Augen, mach doch mal eine Wahrnehmungsprobe.
  • >> Die Probe misslingt.
  • Krieger: Ich will auch.
  • >> Krieger würfelt. Ein exorbitantes Ergebnis.
  • Spielleiter: Du erkennst die Gestalt eines Zwergenmagiers mit einem hohen Hut und einer Robe. Diese ist bestickt. Winzig, aber Du erkennst jedes Detail. Auf der Robe befinden sich kleine Zwergenmagier mit hohen Hüten und reicht bestickten Roben. Winzige Stickereien, aber Du erkennst jedes Detail. Auf der Robe befinden sich kleine Zwergenmagier mit hohen Hüten und reicht bestickten Roben. Winzige Stickereien, aber Du erkennst jedes Detail. Auf der Robe befinden sich kleine Zwergenmagier mit hohen Hüten und reicht bestickten Roben. Winzige Stickereien, aber Du erkennst jedes Detail. Auf der Robe befinden sich kleine Zwergenmagier mit hohen Hüten und reicht bestickten Roben... Magier, der Krieger steht dort nun schon ein paar Minuten und bewegt sich nicht.
  • Magier: Krieger! Was machst Du da.
  • Spielleiter: Keine Reaktion.
  • Magier: Ich halte ihm die Augen zu.
  • Spielleiter: Krieger, Du wirst gestört und aus Deiner Konzentration gerissen. Bist also wieder bei Dir.... nicht, dass Du das Gefühl hattest, es wären mehr als ein paar Herzschläge vergangen.
  • Krieger an den Magier: Was ist denn?
  • >> Magier erklärt dem Krieger, was passiert ist.
  • >> Krieger hat einen Geistesblitz, geht zum Dämonen und hält diesem die vielen Augen zu. Gruppe läuft, Krieger stirbt.
Gespeichert
Wer ist Oak?         |         Sprawldogs (Staffel 3)

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2460
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 23. Oktober 2011, 13:16:14
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #624 am: 23. Oktober 2011, 13:16:14 »

@Oak: Das kommt mir so vertraut vor :) Manchmal ist die Experimentierfreudigkeit (manche nennen es auch Dummheit) einiger Helden etwas erm ja...eigen :) Aber wenn nicht, würde es ja dann im Nachhinein nichts zu erzählen geben :D

Oak

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3115
  • Der Weg ist das Spiel!
    • SPRAWLDOGS
  • 23. Oktober 2011, 13:21:10
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #625 am: 23. Oktober 2011, 13:21:10 »

Ich muss zugeben, dass es sich dabei nicht nur um eine Dämonen- sondern auch um eine Spielerfalle handelte. Der Spieler des Kriegers hatte immer unglaublich hohe Ergebnisse, wenn man mal nicht hinsah (Tischrunde) und zudem die Angewohnheit, die Würfel immer im Schatten seiner zweiten Hand zu werfen u.ä.
Das der Spieler allerdings derart unüberlegt handelte, hatte nichteinmal ich voraus gesehen.

Gruß,
Oak
Gespeichert
Wer ist Oak?         |         Sprawldogs (Staffel 3)

Clawdeen

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 529
  • WoD-Fangirl
    • Clawdeen spielt
  • 23. Oktober 2011, 15:19:07
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #626 am: 23. Oktober 2011, 15:19:07 »

Letzter Vampire-Abend. Klüngel steht vor Toreador, Methusalem von Paris.
Toreador: "Nun, was führt euch zu mir?"
SC1: "Ich suche dich seit 100 Jahren ... man trug mir auf, dich zu finden."
SC2: "Ich suche dich seit kurzem, denn der Prinz von Paris will, dass ich dich zu ihm bringe."
Stille.
Toreador zu SC3: "Und du, mein Kind, was führt DICH zu mir?"
SC3 sieht sich etwas ratlos um, zuckt mit den Schultern und sagt:
"Gruppenzwang?"
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 15:24:58 von Clawdeen »
Gespeichert

syrus

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • 25. Oktober 2011, 19:03:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #627 am: 25. Oktober 2011, 19:03:43 »

Eine seit langem bestehende Gruppe, in der sich alle personen persönlich (nettes Wortspiel) kennen.

Spieler: "Ich würfle gerade meinen neuen Charakter aus"
Meister: "okai darf ich wissen was es wird?"
Spieler: "Wieso denn...?"
Meister: "Ich weiß gern was meine gesamte Story sprengt"

5 Diskutierminuten Später

Spieler:"Ich spiele nen Orc"
Meister: "Du weißt ich will keine Orcs in meinem System, der stirbt in den ersten 5 Spielminuten!"
Spieler: "Okai bin ma nochma afk, weiteren char auswürfeln...."

Vielleicht kennt das ja jemand :D
Gespeichert
The first duty of every Starfleet officer is to the truth, whether it's scientific truth or historical truth or personal truth!

I'm like a shark - I have to make metaphors.

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 28. Oktober 2011, 07:34:16
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #628 am: 28. Oktober 2011, 07:34:16 »

Zitat
sagmal
findest du es net auch i-wie widersprüchlich, dass die maraskaner bei dere von EINEM geschenk reden?
ich meine.. dualismus und so?
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4968
  • 28. Oktober 2011, 08:00:40
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #629 am: 28. Oktober 2011, 08:00:40 »

Lehre, welche eine gute Freundin aus einem LARP zog:

"Trinke nie mit Maraskanern, die bestellen immer alles zwei Mal!"
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 22 Abfragen.