Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 504452 mal)

SuddenSacrifice

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 286
  • 26. April 2008, 01:44:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #75 am: 26. April 2008, 01:44:43 »

Ich kann es wieder nicht lassen... Bitte nicht persönlich nehmen, liebe Spieler ;)

Ein bereits erwähnter Magier in der Hauptstadt 'eines' Landes...
Magier: "Also die Wachen sind mir extrem unsympathisch - nicht nur, dass die alle gleich aussehen..."
Meisterin: "Ja, Klone halt... Clone Wars!" ;)
Magier: ...Sie haben mich auch noch unsachgemäß behandelt!"
Andere Spieler: "Öhm... Zerbrechlich?" "Nicht schütteln?" :D

----------

Das ist etwas länger, vorsicht :) Begegnung mit dem Erzmagier der Stadt - unser Magier möchte seinen letzten Stab loswerden und natürlich evtl. auch Spruchrollen bekommen.
Meisterin: "Als du näher kommst hält der alte Mann eine Hand hoch und bedeutet dir 'einen Moment noch' und beobachtet weiter die Vögel auf einem Baum..."
Magier: "Was, Frechheit, ich hab sogar 'Guten Tag' gesagt was für mich schon sehr viel ist. Ich geh weiter!"
Meisterin muss erstmal im Regelwerk nach dem entsprechendem Zauber blättern.
"Öhm, du bist jetzt ein Vöglein auf dem Baum :) Deine Klamotten liegen auf dem Boden. Twitwi?"

Nach einer Weile wird der Spieler wieder zurückverwandelt, der Erzmagier gibt ihm höflich Zeit sich zu sammeln und betreibt Smalltalk mit anderen Spielern. Der Magier ruft ihm bekannte Macht herbei um den Erzmagier.... genau, in einen Vogel zu verwandeln!

Meisterin: "*seufzt denn sie hat diesen NPC gemocht denn der alte war total knuffig und lieb und mochte Tee* Ok, da liegen jetzt die Kleidung und der Stab des Magiers..."
Magier: "Ich renne vor und schnappe mir meine Kleidung und den Stab des anderen Magiers!"
Meisterin: ".........................." O.o

Trotz hilfreichen Zaubers eines Spielkameraden damit der Stab für kurze Zeit außer Reichweite ist rennt unser Magier letzten Endes wieder einmal mit 2 Stäben rum *ganz unschuldig guck und bin, find* ;D Auch toll: er konnte sich somit auch nicht mehr selber anziehen (später half ihm jemand) und rannte (wirklich rannte) erst einmal splitternackt durch die halbe Stadt.... Kommentar von anderem Spieler: "Ein Flitzer!"
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 01:53:55 von SuddenSacrifice »
Gespeichert
We could learn a lot from crayons. Some are sharp, some are pretty, some are dull, some have weird names, and all are different colors, but they all exist peacefully in the same box.

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7180
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 09. Mai 2008, 14:22:56
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #76 am: 09. Mai 2008, 14:22:56 »

Heldengruppe sitzt in der Taverne (DSA).

Alle bestellen sich ihr Trinken.
Magier: Ich hätte gerne ein stilles Wasser.
Begleiter: Wie... "still"?
Magier: Na ein Wasser ohne Bubbelblasen.
Begleiter: Bubbelblasen also, hihi. Aber ich glaube nicht, dass die hier kohlensäurehaltiges Wasser schon erfunden haben  ;)
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

NarakDur

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
  • 18. Mai 2008, 21:41:00
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #77 am: 18. Mai 2008, 21:41:00 »

Zwar kein Rollenspiel Zitat, aber thematisch nicht so super weit weg. Ich zitiere mich selber nach 3 Tagen Mittelaltermarkt(ergo Stiefel an, keine Dusche und viel Anstrengung weil viel gerenne in schwerer Ausrüstung:

Zitat
Manchmal wäre ich gerne einen halben Meter größer,... um weiter von meinen Füßen weg zu sein!

Das war der brüller des Abends. ^^
Gespeichert
"Was hält das Schicksal für mich bereit, als den Tod durch Hochmut und Eitelkeit?!"

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7180
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 18. Mai 2008, 21:53:07
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #78 am: 18. Mai 2008, 21:53:07 »

Spieler 1: Ich mach die Tür auf.
Meisterin: Du machst die Tür auf... und siehst ein Bad.
Spieler 2, der nicht so genau zugehört hat: Einen Bart? o_O
Meisterin lacht, beruhigt sich wieder und meint noch halb lachend: T'schuldigung, ich bin halt leicht erregbar.
Spieler 2: Erregbar O_o?

Danach ging erstmal ne Minute gar nichts mehr :P


--------------------------------

Spieler (Schurke): Ich versuch die Tür aufzumachen.
Meisterin: Geht nicht, die Tür ist verschlossen.
Spieler (Schurke): Okay, dann versuch ich, die Tür aufzumachen.

(gemeint war natürlich aufknacken ;))
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

Solem

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 420
  • Selbsternannter Stupidologe.
  • 21. Mai 2008, 19:58:34
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #79 am: 21. Mai 2008, 19:58:34 »

--------------------------------

Spieler (Schurke): Ich versuch die Tür aufzumachen.
Meisterin: Geht nicht, die Tür ist verschlossen.
Spieler (Schurke): Okay, dann versuch ich, die Tür aufzumachen.

(gemeint war natürlich aufknacken ;))

Ja, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen "Ich mach die Tür auf." und "Ich mache das die Tür auf ist."
Gespeichert
Ich bitte sie alle Fremdwörter zu eleminieren und durch deutsche Begriffen zu substituieren.

Sonnenuhrenvergleich.
Nacht!
Richtig.

Tsuran

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 918
    • Tsurans Youtube Lets Play Kanal
  • 02. Juni 2008, 09:16:41
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #80 am: 02. Juni 2008, 09:16:41 »

Spieler: "Ich gehe dann in den Wald der vor der Stadt ist"
Spielleiter: "Vor der Stadt ist kein Wald!"
Spieler total ungläubig: "Warum?????????"
Gespeichert

liwi

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3976
  • Drachenritter
    • Vorstellung
  • 02. Juni 2008, 13:20:41
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #81 am: 02. Juni 2008, 13:20:41 »

ach ja...Spielzitate sind doch (in den meisten fällen) immer wieder lustig...obwohl ichs sehr schwierig finde, sie anderen, die nicht dabei waren auch nur ansatzweise so lustig zu vermitteln. Da das letzte WE aber wiedermal zum totlachen war, versuch ichs mal...soweit ich mich überhaupt in der Fülle von Lachern an einzelne erinnern kann *g*

Der Spielabend beginnt. Alles schwatzt munter durcheinander. Mitten in diesem Gequassel beginnt der Meister (Geduld in Person) das AB...
Spieler, der in unmittelbarer Nähe des Meisters saß, empört zu den anderen: "He! Niemand hört dem Meister zu!...(kurzes Schweigen und Stirnrunzeln seinerseits)...selbst ich nicht, weil ich versuche euch zuzuhören."

Nunja...man stelle sich das zunächst wohlwollende Lächeln des Meisters auf diesen scheinbar aufmerksamen Spieler vor...es hat ziemlich schnell nachgelassen ;)

Situation: Die Helden befinden sich aus unerfindlichem Grund auf einer fast einsamen Insel mitten im Meer. Einige kleine Schiffe legen am Strand an, als die Heldengruppe dort entdeckt wird. Es handelt sich um Einheimische...durchweg Frauen...Da die Helden diese bereits vorher bemerkt hatten, konnte sich schon abgesprochen werden und somit wurde die Situation schnell erfasst. Männer hatten hier nicht allzuviel zu melden...Also durften sich die Kriegerin und meine Feinschmiedin mit den Frauen auseinander setzen. Diese entpuppten sich als relativ freundlich, wenn man mal davon absah, dass sie ihre Männer scheinbar opferten und die Alten im Meer versenkten. Unsere männlichen Helden waren also zwischen Empörung und klugem Schweigen hin und her gerissen.
Während ich versuchte die Frauen irgendwie davon zu überzeugen, dass unsere Männer doch zu was Nutze waren udn ass man bei uns daheim nicht solchen Sitten nachging, schaffte es die Kriegerin irgendwie immer wieder die sadistische Phantasie der Anführerin (oder der Meisterin ? ) anzuregen..."Wozu die Alten ins Meer schmeißen...bei den Jungen brauch der Hai doch viel länger um sie zu fressen und somit kann man noch wetten, wer zu erst weg ist." sinngemäß wiedergegebener Ausspruch...
Anführerin: "Was kann dieser da?" deutet auf den Magus, der sich bisher nicht sondelrich beliebt gemacht hatte in der Gruppe.  (Magie sollte an dieser Stelle nicht erwähnt werden, da schon vorher festgestellt wurde, dass dieses Können einer schnellen Opferung gleichkam.)
Feinschmiedin: "Ähm, er kann...putzen..." Ein böser Blick des Magiers. "...und schön schreiben..."
A *argwöhnisch*: "Schreiben?"
F: "Ja, er schreibt Geschichten auf..."
A *entsetzt*: "Er bannt Seelen auf Stein?"
Es folgte eine kleine Debatte ob der Magus in der Lage wäre durch das notieren der Namen die Seelen der Frauen stehlen könnte und schlussendlich wurden ihm die Hände gefesselt und er bekam Wachspfrofen in die Ohren...ich hoffe er verzeiht mir das, falls er nicht auf dem Altar landet  ::)

Später in einer der Hütten...der Magier vor der Tür angepflockt...wir überlegen,w as wir nun tun können...Da mittlerweile eh 4 von 5 Spielern wussten, dass sich hinter meiner Feinschmiedin eine Phexgeweihte verbirgt, wurde also mal das WdG gezückt und nachgesehn, was man gegen diese riesige Götzenstatue, die offenbar Astrale Kräfte entzieht unternehmen könnte. Tja, aber was hat man schon als Phexgeweihte gegen solche Dinge...mir kam da nur der Schutzsegen in den Sinn.
Meister: "Was kann der denn?"
Ich: "Weiß nicht, ist gegen Dämonen und so..."*blätter*
M: "und so?"
I *vorles*: "Untote, Chimären, Golems, Vampire, Meisterentscheid...."
Ja! Eine Liturgie, die gegen den bösen Meisterentscheid hilft...sowas brauch man wirklich!  ;D


Ohje...jetzt hab ich hier ja n halben Roman geschrieben und ich glaube immernoch nicht, dass das jemand es lustig, komisch, interessant oder so finden kann, der nicht dabei war...naja...löschen will ichs nun auch nicht mehr..also weg damit...*send*
Gespeichert

Freeze

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3396
  • 02. Juni 2008, 13:47:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #82 am: 02. Juni 2008, 13:47:30 »

Spieler: "Ich gehe dann in den Wald der vor der Stadt ist"
Spielleiter: "Vor der Stadt ist kein Wald!"
Spieler total ungläubig: "Warum?????????"

Da war doch vorher ein Wald  ;)

Eine Liturgie, die gegen den bösen Meisterentscheid hilft...sowas brauch man wirklich!  ;D
  :D :D :D
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 13:56:45 von Freeze »
Gespeichert

lyckor

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1706
  • Herr der Elemente
  • 17. Juni 2008, 08:00:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #83 am: 17. Juni 2008, 08:00:18 »

Hi, Meine Gruppe gestern im Kampf gegen ein paar Erdspinnen

Folgende Zitat

Magierin ist ihr Igniefaxius mißlungen.

Nach dem Kampf sagte der Elf

Was habt ihr da versucht einen Flammennictus

darauf habe ich misch kaputgelacht
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 10:20:09 von lyckor »
Gespeichert
mfg
Lyckor

Tsuran

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 918
    • Tsurans Youtube Lets Play Kanal
  • 01. Juli 2008, 14:53:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #84 am: 01. Juli 2008, 14:53:18 »

Meister: Wie wollt ihr denn dem bewusstlosen Spieler den Heiltrank einflößen?
Spieler: [todernster OOC Ton] rektal  :laughing7:
Gespeichert

Quitzlinga

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1680
  • Drachenritter
  • 23. Juli 2008, 22:06:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #85 am: 23. Juli 2008, 22:06:50 »

Eine typische Szene aus meiner Heldengruppe.

Die Gruppe (Ein levtansgefälliger Adeliger, eine Zwergenheilerin und eine wunderschöne Streunerin) wurde durch Magie gefügig gemacht und muss nun eine berühmte aventurische Persönlichkeit töten. Die Natur des Zaubers ist so gewählt, das die Gruppe immer mehr Leben verliert, je mehr sie sich gegen den Zauber wehrt. Ihr unglückseliger Vorgänger, durch den sie erst in Genuss des Zaubers kamen, wurde von einer Gruppe Banditen getötet.

Mittlerweile ist die Gruppe schon ziemlich verzweifelt und sucht nach einer konstruktiven Möglichkeit, den Zauber "abzuschütteln".  Plötzlich sagt die Zwergenkriegerin: "Wir müssen nur einmal gründlich überlegen. Versetzt euch doch mal in die Lage unseres Vorgängers und denkt nach, was er getan hätte."
Einen Moment Schweigen... ,dann wieder die Zwergenkriegerin : " Ach, vergesst es. Wir sind in seiner Lage.
Gespeichert

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 24. Juli 2008, 11:55:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #86 am: 24. Juli 2008, 11:55:43 »

Zwerg zum elfischen Wirt: "Ich will ein Bier oder ich beiss dir in die Nase!"
Der Wirt gelassen: "Da musste erst einmal rankommen"
Der Zwerg: "Ich kann dir auch wo hinbeissen, wo ich ohne probleme hinkomme" Grienst anschliessend breit.
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7180
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 24. Juli 2008, 12:10:31
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #87 am: 24. Juli 2008, 12:10:31 »

Der Magier der Gruppe findet ein Buch mit einem Ritual, dass uns ein Portal zum Zielort öffnen soll.
Er liest vor und alles wird natürlich haarklein befolgt, bis er dann schliesslich an die Stelle mit dem Blutstropfen einer Jungfrau kommt.

Die Ifirngeweihte tritt vor, nimmt sich ein Messer und ist gerade dabei, sich zu pieksen, als sie sich nochmal in die Runde dreht mit dem Satz:
"Und wehe es kommt ein blöder Kommentar!"
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

Roban Grünstein

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1795
  • 夢 天 風 空 雨 光
  • 24. Juli 2008, 20:41:05
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #88 am: 24. Juli 2008, 20:41:05 »

Nein, eigentlich habe ich Ullrich, den etwas Kor-freundlichen Krieger angeschaut:
"Spart euch euren Kommentar!"
Gespeichert

Close the worLd .txEn eht nepO

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7180
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 24. Juli 2008, 22:08:13
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #89 am: 24. Juli 2008, 22:08:13 »

Das war die bardische Interpretation deines Ausspruches :P
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Abfragen.