Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 671864 mal)

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 06. März 2013, 12:41:24
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #780 am: 06. März 2013, 12:41:24 »

Tajjabba: Alle Aussagen zu der Diskussion in einen eigenen Thread verschoben, um dem Thread zu seinem eigentlich Sinn zurückzuführen  ;)

Und umd en Stein ins Rollen zu bringen, bringe ich dann eben mal eins:

Söldnerrunde in Aztlan, erbitterter Kampf in einem Kellergewölbe.
3 Veteranen und ein Neuling spielen mit. Die Gruppe hat nun schon einige Monate hitzige und selbstmörderische Aufträge erfüllt und stets alle Kämpfe gewonnen, doch niemand rechnete mit Folgendem:

SL: "Der Gegner bringt sich gerade noch in Deckung und deine Kugeln schlagen in der Wand ein"
*Die Veteranen grübeln wie sie den Gegner kalt machen können*
Neuling ruft zum Feind: "Ergibt dich und dir wird ncihts passieren!"
...
Stille für etliche Sekunden...
...
Veteran: "Alter... auf die idee ist hier noch niemand gekommen, du bist ein verdammtes Genie!"
:D
« Letzte Änderung: 06. März 2013, 23:09:44 von Tajjabba »
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Arlen

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1213
  • 06. März 2013, 15:52:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #781 am: 06. März 2013, 15:52:18 »

Nach dem Kampf gegen eine große Übermacht berichten die Helden ihrem Söldherren.
Die Söldnerin/Feldscherin der Truppe ist ganz verwirrt:

 "Wir waren zu dritt und sie zu 11, aber keiner von ihnen wollte sich ergeben"

Es herscht Krieg. Die Helden haben für Partei A eine Stadt erobert und wurden zu Partei B geschickt, um die Friedensverhandlungen zu führen. Partei B wird jedoch gleichzeitig mit Partei C angegriffen, welche Partei B`s König gefangen genommen haben. Diesen Umstand benutzt Partei D, eine Religiöse Sekte, die glaubt, alle Menschen wären gleich, um ihre Revolution vor zu bereiten.
Nach dem die Helden in der Hauptstadt von Partei B angekommen sind, verlangen diese als Gegenleistung für den Frieden, dass die Helden den König retten. Auf dem Weg ins Feindesland von Partei C werden sie von Partei D in einen Hinterhalt gelockt, und mit dunkler Magie gezwungen, den König zu töten, sobald sie ihn sehen.
Wärend die Helden sich uneins sind, ob sie den König töten oder es auf den Fluch drauf ankommen lassen sollen, versuchen sie gleichzeitig, sich als Soldaten für Partei C anheuern zu lassen, um so heraus zu finden, wo der König gefangen gehalten wird.
Verkompliziert wird das ganze dadurch, das Baron E von Partei B, der die Grenze zu C hält, Spinnefeind mit Auftraggeber B ist und sich die Helden so erst undercover durch dessen Reihen schleichen mussten, der Wadlläufer sowie der Krieger beide aus Partei C kommen, der Waldläufer eigentlich schon immer einmal einen König töten wollte, die Sympatien aber eher bei Auftraggeber B liegen, obwohl Auftraggeber A wohl mehr zahlen würde.
Die Folge?
Soldatin zum Waldläufer und Krieger. "Für wen arbeiten wir  jetzt eigentlich?"
Waldläufer und Krieger"Betretenes Schweigen....äh..keine Ahnung?"
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #782 am: 15. März 2013, 23:47:32 »

Der tulamidische Magier und der Thorwaler Skalde unterhalten sich....

Fragt der Skalde "Und wie alt seid ihr?"
Antwortet der Magier nach einer kurzen empörten Pause "Sowas fragt man niemanden der ein Kleid trägt!"

 ;D schöner Spruch seit langem
Gespeichert

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 16. März 2013, 14:32:01
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #783 am: 16. März 2013, 14:32:01 »

Pathfinder, die ganze Gruppe ist Stufe 1. Um 4 Uhr morgens klopft es schwer an der Tür. Die Gnomin geht hin, öffnet und bekommt von dem Zombie, der davorsteht, fast einen Schlag rein. Sie schlägt zu, macht jedoch keinen Schaden. Der schlägt ein weiteres Mal...
Der SL würfelt eine 20.
Kritischen Treffer bestätigen...20. (Der Halbling bekommt schon hier einen Lachkrampf, der unsensible Klotz!)
Macht 2W6+8 Schaden...19.
Die Gnomin bekommt große Augen - bei 11 TP heisst das, dass sie nun auf -8 gefallen ist. Sie fällt auf der Stelle bewusstlos um.
Kommentar aus dem Off (Mit der Stimme von Ahmed, the dead terrorist): "Knock knock. Who's there? ME! I KILL YOU!"
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6947
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 17. März 2013, 00:21:02
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #784 am: 17. März 2013, 00:21:02 »

Ich vermute, das war Absicht von Eukaryot …
Zitat
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 23. März 2013, 18:06:28
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #785 am: 23. März 2013, 18:06:28 »

Unsere Shadowruntischrunde:

Söldner tritt Zwerg im Restaurant unterm Tisch.
Zwerg tritt zurück.
Meister:"Sind deine Beine überhaupt lang genug?"
---
Zwerg:"Was ist die Genfer Konvention?"
Söldner:"Die ist dafür verantwortlich, dass ich dir keine weiße Phosphorgranate ins Maul stecke."
---
OT-Kommentar:"Lesbensex mit Männerstimmen, das ist ja wie polnisches Fernsehen."
Gespeichert

Tubalkain

  • GRUPPE Armeegruppe Magenta
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1265
  • ⚔ 𝕾𝖔𝖑𝖉𝖎𝖊𝖗 𝖔𝖋 𝕳𝖊𝖆𝖛𝖊𝖓 ⚔
  • 01. April 2013, 16:10:37
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #786 am: 01. April 2013, 16:10:37 »

Sehr gute Szene war auch:
Die Helden müssen nach einer Infiltrationsmission in Warunk über
Spoiler
Xeraanien
[close]
fliehen, das sie evakuierende Fischerboot sinkt auf hoher See, doch ein Rondra-Wunder rettet sie, sodass sie in Vallusa am Hafen aus einer mysteriösen Nebenwolke treten.
Die umherstehenden Seeleute eilen herbei:
Seeleute: 'Ihr kamt einfach so aus dem Nebel vom Wasser..seit Ihr..mit Dämonen im Bunde?' *allgemeine Unruhe*
Helden: 'Wir waren auf See fast verloren, doch ein Wunder der donnernden Leuin führte uns sicher zurück an Land.'
Seeleute: 'Ein echtes Wunder? *erneut Aufruhe* Tauscht Ihr eine Münze mit mir?'
Der Magier willigte ein, fasste in seine Tasche und zog die erstbeste Münze hervor, zu seinem Pech eine Warunker Rhazzazor Dukate!  ;D


Und um noch ein Zitat aus oben genanntem Ab zu bringen..
Nach der langen Reise (und dank Verfehlungen und thargunitothischer Präsenz mit Schlafstörungen II) erreichen die Helden wieder ihren KGIA Auftraggeber.
KGIA: Und, wie verlief eure Mission?
Magier: *völlig genervt und übermüdet* Blut und Seelen für Rhazzazor.  ;D
« Letzte Änderung: 01. April 2013, 16:17:14 von Tubalkain »
Gespeichert
Be polite, be efficient, have a plan to kill everyone you meet.
My Rule-Fu is stronger than yours.

Jens_85

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6714
  • 18. April 2013, 20:19:56
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #787 am: 18. April 2013, 20:19:56 »

DSA-Spieler, begeistert: "Ja, man muss ja auch mal einen Nachteil davon haben, dass man diesen Vorteil nicht gekauft hat!"
(könnte fast vom ErikErikson sein...)
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #788 am: 06. Mai 2013, 12:18:24 »

Mein "best of" von der DZ-Con...



Star Wars (PDQ#) bei Lule:

Beim Anflug auf den Raumhafen versucht der Jedi-Pilot (Nachteil: Geltungssüchtig), ein paar Mädels zu beeindrucken, die auf einer Brücke stehen. Er fliegt also unter der Brücke durch, verbockt die Landung und beschädigt nicht nur unser Schiff, sondern auch die beiden bereits geparkten Schiffe gleich mit. Als wir aussteigen, sehen wir uns mit den erzürnten Schiffseignern konfrontiert.

Der Jedi macht eine Jedi-Geste und sagt: "Es ist gar nicht so schlimm. Und außerdem ist es eure Schuld."
Leider verbockt er die zugehörige Probe episch, und die Schiffseigner sind jetzt erst recht sauer: "Versuchst du etwa, hier irgendsoeine Scheiß-Jedi-Nummer abzuziehen?"
Kommt der Borddroide herausgerollt und meint lakonisch: "Ihr-müsst-meinem-Begleiter-verzeihen. Er-glaubt-weil-er-den-ganzen-Tag-mit-einem-Bademantel-rumläuft-hätte-er-Jedikräfte."
Der Jedi knirscht mit den Zähnen, sieht aber seine Chance, lebend aus der Sache rauszukommen. Also spielt er das Spiel mit, dreht sich zum Droiden (!) um, macht wieder eine Jedi-Handbewegung und sagt: "Du wolltest dich um die Reparaturen kümmern!" Und zum Bordschützen, der gleich danach das Schiff verlassen will (wieder mit Jedigeste): "Und du wolltest die Klappe halten!"

Nun sind die Schiffseigner überzeugt, es einfach nur mit einem Spinner zu tun zu haben, und lassen sich überreden, dass wir ihre Schiffe reparieren. Der Droide macht sich sogleich ans Werk, der Bordschütze versorgt uns er Schiff, nur der Jedi ist verschwunden. Wenig später sieht man ihn oben auf der Brücke stehen, zusammen mit den Mädels, die er beeindrucken wollte. Er zeigt entspannt lächelnd auf den Bordschützen und sagt voller Überzeugung: "SO ein beschissener Pilot! Wenn ICH das Ding geflogen hätte, wäre so etwas natürlich nicht passiert..."



Herr der Ringe bei Bryon (1):

Waldläufer zum Zwerg: "Herr Zwerg, warum habt ihr euch denn nicht am Kampf beteiligt?"
Zwerg zum Waldläufer (mit bebender Stimme): "Ich... ich war so von Zorn erfüllt, dass ich mich nicht mehr rühren konnte!"

Herr der Ringe bei Bryon (2):

Naturgeist zum Elben: "Es ist viele Jahre her, dass euer schönes Volk dort lebte."
Elb (entsetzt): "Wer wohnt denn jetzt da? Menschen? Zwerge? Schlimmeres?"



Das E.R.S.T.E. bei Igor:

Die SC sind in einem echten Hexenhäuschen gelandet, komplett mit waschechter alter Hexe, sprechendem Raben etc. Es gibt nicht den Hauch eines Zweifels, dass es sich um eine alte und fähige Zauberin handelt. Sie hat den SC einen Eintopf gekocht, denn sie nun auch alle hungrig herunterschlingen. Naja, alle bis auf den Dorfschreiber, der schon die ganze Zeit als Weichei aufgefallen ist. Er stochert lustlos im Eintopf rum und erklärt der Alten:
"Sind das Möhren? Ich mag keine Möhren..."
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24104
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 11. Mai 2013, 20:00:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #789 am: 11. Mai 2013, 20:00:09 »

nach dem DSA Abenteuer der SL zur Gruppe:
"Ihr bekommt noch eine Kulturkunde geschenkt, Alveranisch! "

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Seisho

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
  • 21. Mai 2013, 18:15:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #790 am: 21. Mai 2013, 18:15:17 »

Neulich in Rokugan, die eingebildete Samurai auf dem Schiff, mitten im Sturm, zu unserem Mönch: "Es regnet, ich werde Nass - tu etwas!"

Und erst kürzlich in Aventurien. Unsere beherrschungsmagier (alles andere als Trinkfest) hat sich nach eine seeehr wiederstrebten 'bitte' ein Glas Brandwein gekippt. Der Andergaster Jäger hat sich kurz darauf eine gute Nacht Geschichte aus den Fingern gesogen welche von der Magierin mit den Worten "Ist die freundliche Schweineprinzessin dann auch Königin der Schinken geworden?" beendet wurde.
Gespeichert

Frostgeneral

  • Flauschy
  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11728
  • hat zu wenig Zeit
    • Frosty Pen&Paper
  • 22. Mai 2013, 09:18:04
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #791 am: 22. Mai 2013, 09:18:04 »

DSA

Ich spiele einen Alchimisten und stecke mit meiner Abenteuergruppe in einer Zwergenbinge.
Da wir keine Spitzhacke haben und der Ausgang versperrt ist, schaue ich in meinen Rucksack ob da was nützliches drin ist.
Was entdecke ich?

"Ja, ich hole aus meinem Rucksack meinen Mörser und schieße auf die Tür"
Nachdem sie begriffen haben, dass ich wirklich einen Mörser dabei habe und wie er aussieht, fing das Lachen an
Gespeichert

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 26. Mai 2013, 22:47:16
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #792 am: 26. Mai 2013, 22:47:16 »

Pathfinder-Runde.

Der Pharasma-Kleriker berichtet von einem prophetischen Traum, den er hatte (Pharasma ist die Göttin des Todes und der Wahrsagung auf Golarion).
Paladin der Sarenrae: "Ja, auch mir war es, als habe mich meine Göttin im Traum berührt..."
Archäologe: "Zeig uns auf dieser Puppe, wo genau sie dich berührt hat."
___

(In Bezug auf einen Forenpost des Paladin-Spielers)
Archäologe: "Strahlend, glorreich, edel...immer, wenn du deinen Paladin beschreibst, liest sich das wie ein Dragonforce-Songtext!"

(Würde Dragonforce hier verlinken, aber alle offiziellen Videos sind in Deutschland nicht verfügbar, weil sie möglicherweise Musik enthalten, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Asmodeus sei's gedankt...)
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Jens_85

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6714
  • 30. Mai 2013, 22:28:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #793 am: 30. Mai 2013, 22:28:23 »

Unser Künstler grade bei der messerscharfen Analyse mehrerer Bilder:
"Das in der Mitte scheint das zentrale Bild zu sein!"

SL zur Motivation eines Spielers der eine aussichtslose Probe würfeln soll:
"Negatives Denken ist nicht positiv!"

In den Dunklen Zeiten ist auch Mitglied der Legion:
Zenturio Obviosus!

Der war heute auch bei den Helden dabei...
Gespeichert

Myrmi

  • myrminalistisches Myrmeltier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4421
  • 02. Juni 2013, 20:51:12
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #794 am: 02. Juni 2013, 20:51:12 »

Die Gruppe kommt an die Tore einer Stadt. Die Wache fragt gelangweilt:

"Sagt mal, wo kommt ihr denn her?"

Die Spieler im Chor:

"Aus Schlumpfhausen, bittesehr!"
Gespeichert
11.10.1978 - 26.7.2016

Things never seem to go according to plan, so we end up compromising.
We´re not smart enough to have a plan b at hand, so we end up improvising.
Epic fail! Is still Epic!

Method Actor    100% Storyteller       83% Tactician       58%
Casual Gamer    42% Specialist       33%
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 22 Abfragen.