Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 670178 mal)

Baras

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1262
  • 10. Juni 2013, 12:07:58
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #795 am: 10. Juni 2013, 12:07:58 »

Freihändler Tischrunde

Captain
Meister der Leere
Psioniker
Explorator

Die Gruppe geht vor einer Kneipe und der Captain will Infos sammeln. Also sagt er zum Meister der Leere, der möge irgendwie dafür sorgen, dass dort eine Schlägerei anfängt. Rein in die Kneipe und der Captain schlendert zielsicher zur Theke um dort was zu bestellen. Der Meister der Leere geht zu einem der übelst aussehnden Typen die er in der Kneipe finden kann. Baut sich vor ihm auf 'Ei du, ja du mit der hässlichen Visage' *Type guckt ihn böse an* 'Ich soll dir von dem da ', *zeigt auf den Captain sagen* , 'das du so hässlich bist, dass selbst Nurgle (Chaosgott des Verfalls) Angst vor dir hat. ' Wenige Sekunden später bekommt der Captain sehr unsanft einen Stuhl in den Rücken. Das ganze gipfelt in einer riesigen Schlägerei und unser Meister der Leere hat sich neben den Wirt hinter die Theke gerettet. Nachdem dieser sich nicht am Kampf beteiligt, schreit der Captain ihn an, er möge helfen. Der Meister ist aber ein schlechter Nahkämpfer, woraufhin ihm der Cpatain sagt, er möge einfach mit Flaschen werfen.

Der Meister der Leere guckt den Wirt an: 'Darf ich', und zeigt auf eine Flasche.
Der Writ nur trocken: 'Wenn ihr zahlt.'
Meister der Leere: 'Mist ich hab kein Geld. Das wird nix Chef.'
Der Captain hatte mitlerweile ordentlich auf die Nase bekommen.
Captain: 'Ich zahle und nu mach.'
Meister der Leere: 'Ihr habt den Mann gehört', nimmt sich die Flasche und fängt an zu trinken.
Captain: *guckt etwas seltsam* 'Was tut ihr da?'
Meister der Leere: 'Man wirft doch nicht die guten vollen Flaschen'
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #796 am: 18. Juni 2013, 22:22:01 »

Heute aus unserer Star Wars Runde ....

"Gin-Rio-Malek/Kal-Men-Ginsu": wir brauchen einen todesstern
 "Gin-Rio-Malek/Kal-Men-Ginsu": oder zumindest einen super-sternenzerstörer
 "Riah aka Narkeni": nennen wir den Todestern dann Spaceballs ?
 "Riah aka Narkeni": oder den Super-Sterni?
"Fil": super sterni ;)
"Gin-Rio-Malek/Kal-Men-Ginsu": nein
"Riah aka Narkeni": jo - passt eher *g*
"Gin-Rio-Malek/Kal-Men-Ginsu": der heißt dann
"Riah aka Narkeni": ooooohh
 "Gin-Rio-Malek/Kal-Men-Ginsu": deinen namen
...
 "Riah aka Narkeni": Oo?
...
 "Gin-Rio-Malek/Kal-Men-Ginsu": ein super-sternenzertörer...der deinen namen trägt...
 :D
Gespeichert

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 30. Juni 2013, 04:11:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #797 am: 30. Juni 2013, 04:11:09 »

Thema: Abgetrennte Körperteile

Stalkergruppe besucht den Ort ihrer Sprengung die zwei Tage zurückliegt, weil sie unter Beschuss flüchten mussten. Die Sprengung hat eine Radaranlage zum Einsturz gebracht und den Großteil ihrer Gegner begraben. Da die Gruppe eine Bar übernimmt, wollten sie nochmal herkommen um die Ausrüstung einzusammeln, Geld kann man für solche Vorhaben immer gebrauchen. Einer der Feinde hat unter dem Schutt einen Arm verloren. Yuri nimmt diesen unter Übelkeit auf um nach Schmuck zu suchen und stößt auf eine seltsame Tättowierung. Da Lance derjenige mit der Kamer ist, geht Yuri zu ihm. Lances Magen verträgt das natürlich garnicht und flüchtet ins Gebüsch um sich zu übergeben.

Yuri: "Bleib doch hier du Weichei, gib mir wenigstens die Kamera." "Ich folge ihm um wenigstens die Kamera zu bekommen."
Man hört Kotzgeräusche aus dem Gebüsch. Yuri geht mit dem abgetrennten Arm hinterher.
Yuri: "Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter."
Meister: "Deine Hand oder die vom abgetrennten Arm?"
---
Yuri: "Ich gebe ihm eine Hand um ihm aufzuhelfen..."
Lance: "Du bist ein widerliches Arschloch."
Yuri: "Ich lasse den Arm fallen und gehe zu den anderen."
Lance kotzt wieder.
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #798 am: 02. Juli 2013, 22:45:42 »

Gerade bei "Mage, the Ascension":

Die wüst zusammengewürfelte Truppe (zwei kiffende, etwas rebellische Ekstase-Kultisten, eine Verbena-Hexe und ein virtueller Adept) kehren gerade aus der Kanalisation zurück, wo sie eine Bombe gefunden, entschärft und mitgenommen haben. Jetzt fahren sie mit dem Auto des Adepten zurück zum Stützpunkt und überlegen, was sie mit den stinkenden Overalls machen sollen.

Adept: "Wir können die Blaumänner in die Brandschutzdecke aus dem Verbandskasten wickeln und dann in den nächsten Müllcontainer werfen. Allerdings könnte dann bei der nächsten Polizeikontrolle auffallen, dass der Erste-Hilfe-Kasten unvollständig ist."
Erster Kiffer: "Ich persönlich würde mir mehr Sorgen über die Bombe machen als über den Erste-Hilfe-Kasten."
Zweiter Kiffer: "Ja, genau. Wenn eine Polizeistreife uns anhält, was sehen sie dann? Ein Auto mit abgedunkelten Scheiben. Vier Typen, die nach Scheiße stinken. Einer davon hat eine Bombe bei sich, einer ist im Besitz eines geklauten Polizeikennzeichens, und einer hat ein Paket Hasch im Rucksack. Was werden sie also machen? Richtig, sie checken den Erste-Hilfe-Kasten..."
Gespeichert

Char Aznable

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
  • LukasArts
    • LukasArts - Blog
  • 11. Juli 2013, 01:00:25
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #799 am: 11. Juli 2013, 01:00:25 »

Shadowrun: Runner haben einen Yakuza-Angehörigen gefangen.
"So. Was machen wir jetzt mit ihm?"
"Also  ich will ihn foltern."
"Was wollen wir nochmal von ihm wissen?"

Die Diskussion wird noch ewig vor dem Yak weitergeführt. Irgendwann wird das Verhör abgeschlossen
Daraufhin:
"Und was machen wir jetzt mit ihm?"
"Also ich hab keine Laes-Zigaretten. Ihr?"
"Ich auch nicht."
"Hier auch nicht"
"Scheiße, müssen wir den jetzt echt umlegen?"
"Shit... sieht so aus..."

Nach ewiger, vor dem Yak ausgeführten Diskussion fällt dann der Entschluss, ihn Seppuku begehen zu lassen.

Danach:
"Okay,  was machen wir jetzt mit der Leiche?"
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 01:03:34 von Char Aznable »
Gespeichert
M'aiq ist jetzt müde. Geht jemand anderem auf die Nerven.

Nikolay Raskat alias Dym

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • 30. Juli 2013, 23:46:25
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #800 am: 30. Juli 2013, 23:46:25 »

So nachdem mein Meister hier schon eine Szene aus unserer kleinen Gruppe ausgepackt hat will ich doch auch mal versuchen das ein oder Andere richtig wiederzugeben.

Szene 1:

Loner ohne Kohle und Feuerzeug(trägt nichts dazu bei macht ihm aber zu schaffen)(mein char) möchte gerne Krähenfüße aus ungenutzten Stahlblechen basteln und fragt den allseits betrunkenen Mech nach Rat.
Mech: Wofür willst du das bauen?
Loner: Na gegen Feinde wenn du die iwo hinlegst und der tritt drauf dann tuts ihm weh.
Mech: leuchtet ein.
Loner: man könnte sie auch auf eine Mausefalle legen und wenn die einer auslöst dann fliegt ihm der Krähenfuß ins gesicht.
Mech: AHHHHH Gegen Riesenbunteriesenratte?
Runde: O.o? Wut?^^

Szene 2:

Ami versucht den gut angetrunkenen Mech mit einer Flasche Vodka von einer Gruppe freier Stalker wegzulocken damit er sich nicht verquatscht.
Mech findet Gratisvodka natürlich super und torkelt auf den Ami zu.
Meister: Würfel doch mal bitte eine Willenskraft(ich hoffe das ist richtig) wieviel du trinkst.
Mech: Kritischer Patzer! er trinkt die Flasche auf Ex und kippt mit ordentlicher Alkoholintoxikation nach hinten um und schlägt sich selbstredend den SChädel auf.
Gruppe: spontaner Lachflash. :D

Szene 3:

Das Basislager der Gruppe wird von einer unmenge Militäreinheiten angegriffen(in dem natürlich noch der Chef und einige Freunde festsitzen).
GruppenScharfschütze holt 2 Helis in Rekordzeit runter und die Gruppe entschließt sich zum Sturmangriff aufs Militär.
Mein Char soll die Chose leiten, wir haben einen Truck und genügend Leute ihn zu besetzen. Vorschlag:
DRIVE-BY :D
Meister: Ihr tut was?
Loner: Wir machen einen Drive-By! fahren auf dem Ural rein schießen auf alles was sich bewegt.
Meister: Ihr macht einen Drive-By von einem schweren Russischen LKW aus?
Loner: Ja, von dem Truck runter.
Meister: Ooookay... dann werdet ihr das wohl tun (Fuchs du klangst wirklich verzweifelt über die Idee :D )

Szene 4:

Gruppe unterhält sich über die Gefährlichkeit von Strahlung und wie man sie los wird.
Loner: Viel Vodka trinken soll helfen..
Doc/2.Chef: und sich nicht darin aufhalten wo der Geigerzähler losgeht
Mech: Stimmt sonst du kriegst siamesische Kuhlinge!
spontaner lachflash der Gruppe
2 min kein Spiel möglich

Ich hoffe das kommt so lustig rüber wie ich das im Kopf hatte ich habe herzlich gelacht.
Gespeichert
Wir sind gut bestückt !

Ich hüll mich in einen Kokon und werde dann zum Schmetterdym !

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 01. August 2013, 11:37:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #801 am: 01. August 2013, 11:37:35 »

Naja weniger ein zitat aber mehr eine ungefähre wiedergabe.

Am Anfang der Runde (ca. 19 uhr):
SL: Ist dein Rigger eigentlich männlich oder weiblich?
Rigger: Also von Natur aus männlich, aber eigentlich weiblich.
SL denkt: Aha ne weibliche Elfe.

Rigger zeigt ein Foto einer Asiatin, aufgedonnert mit Lippenstift und allem drum und dran.Dazu trägt sie einen hautenger Motorradanzug+Minirock.

Ein weilchen gespielt.

Ca. 21:30:
Mitspieler1: Du spielst deine Elfe aber ganz schön rattig.
Rigger: Naja sie hat ja den Nachteil Satyaris.
*Schweigen*
Rigger: Das ist das männliche Pendant zu Nymphoman
Mitspieler1: Ah nagut dafür ist sie ziemlich Prüde. Moment männlich?
SL: Verdammt jetzt habe ich begriffen was du meintest mit männlich aber eigentlich weiblich meintest.
Mitspieler2: Habt ihr das noch nicht begriffen?

ich konnte erstmal nicht mehr.

Alles in allem sehr unterhaltsam mit 1 DZ Wiedereinsteiger und einem Neuling die wenig Ahnung von SR hatten. :)
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 30. August 2013, 00:02:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #802 am: 30. August 2013, 00:02:50 »

"Ein weiser Spielleiter hat mir mal was gesagt: AM ARSCH!"
Gespeichert

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 17. September 2013, 06:28:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #803 am: 17. September 2013, 06:28:17 »

"Ich werde euch gleich alle muten! Das wär das geistreichste Gespräch des Tages."
Gespeichert

Schattenklaus

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #804 am: 22. September 2013, 02:27:58 »

Heute in einer SR4-Spielrunde:
SL: "Der Sprengstoff brennt, Du hast genau eine Handlung, bis er explodiert. Was tust du?"
Spieler: "Ich klopfe das Feuer aus!"

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Firunian

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 22. September 2013, 03:32:19
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #805 am: 22. September 2013, 03:32:19 »

Hier ein paar aus unserer Gruppe, hab das letzte zur Sicherheit mal Spoiler getagged, enthält uU eine winzige Info zu G7, mMn kein wirklicher Spoiler, aber da geh ich lieber auf Nummer sicher :-)

S: Spieler
M: Meister

(Spieler würfelt sehr gute Holzbearbeiten Probe um NPC beim Feuer machen zu helfen)
M : "Du zeigst ihm, wie man besser Feuer macht. Ihr verbraucht halb so viel Holz und es brennt doppelt so warm."

M : "und du stehst in dem großartig geschmückten Praiostempel, der in der Mitte von einer prächtigen Feuerschale geziert wird .."
S : "Ich werf 2 Dukaten in die Feuerschale"
M : "Vielleicht solltest du die lieber in die Opferschale davor werfen ..."

(Spieler kämpfen gegen eine extrem mächtige Illusion eines Drachen, der dank hoher RD auch ordentlich Aua macht)
S : "Ich trete nach vorne, senke meine Waffe und rufe dem Drachen ins Antlitz: 'DU BIST NICHT REAL!'"
M : "Ok, mach mal Selbstbeherrschung +12"
*würfel würfel* -> Fehlschlag
M : "Tja, der Drache sieht das anders"

Spoiler
Spieler A freut sich nach epischem Abenteuer und anstrengendem Kampf mit dramatischen Szenen nach dem Spiel über das vierte Zeichen.
Kommentar von Spieler B: "Dir ist aber schon klar, dass das Teil nur second Hand ist?"
[close]

Und hier noch ein paar nette Versprecher, wie sie bei langen Sessions unweigerlich manchmal für Belustigung sorgen ;-)

M : "Ihr seid auf eine Kompanie Söldner getreten!"

Baron : "Wenn ihr mir bitte folgen würdet, wir werden es uns dann in der Abstellkammer gemütlich machen.."

M : "Der Vogt verabscheut euch angemessen."
Gespeichert

Hexenkind

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2914
  • Ehre, Respekt und Loyalität
  • 24. September 2013, 22:31:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #806 am: 24. September 2013, 22:31:36 »

Heute während eines Runs:

Die Spieler sind vor einigen Guhlen in Glow City in ihr Auto geflohen und die Guhle kommen auf sie zu, werden ein wenig durch eine Handgranate dezimiert. Einer der Spieler lässt das Auto an und wendet sich an seine Runner.

Spieler: "Schießt hinten raus!"

Antwort: "Womit denn?"

Dazu muss man sagen, dass der Antwortende kurz bevor er sich vor den Guhlen isn Auto geflüchtet hat einmal mit seiner Waffe auf die Guhle geschossen hat und diese dann hat fallen lassen.
Gespeichert
Freiheit ist ohne Konsequenzen über seine Träume und Wünsche sprechen zu können.

"“Adieu,” sagte der Fuchs. ”Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”" (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24094
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 13. Oktober 2013, 19:13:27
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #807 am: 13. Oktober 2013, 19:13:27 »

Computerstimme:
"Das Raumschiff wird in wenigen Minuten auf dem Planeten zerschellen, es gibt keine Überlebenschance! Bitte bewahren sie Ruhe! "
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 14. Oktober 2013, 23:09:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #808 am: 14. Oktober 2013, 23:09:03 »

Thema Charakterhintergrund:
"Meine Eltern wurden von untoten Ninjapiratenelfen mit Laserschwertern und einem Fetish für Remoulade getötet. Jetzt fliehe ich selbst vor ihnen."
Gespeichert

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 15. Oktober 2013, 00:14:49
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #809 am: 15. Oktober 2013, 00:14:49 »

Ein kurzer Abriss spontan aufkommenden Gruppenhasses...
(Nachdem der Kleriker die Genesungs-Zauber-Kosten für die Waldläuferin bezahlt hat)
K: "Hm...kann mir jemand 2 Goldmünzen geben?"
Archäologe: "Äh...ja, klar, hier haste...wieso?"
K: "Jetzt hab ich 1337 Goldmünzen! Yeah! Yolo!"
SL (ich): *Kopf --> Tisch*

___

Im Gerichtssaal. Der Paladin hat gerade durch geschicktes Befragen des Zeugen bewiesen, dass der Angeklagte an der ihm vorgeworfenen Tat zumindest teilweise unschuldig ist.
Richter mit vor Autorität dröhnender Stimme: "Hat die Verteidigung noch irgendwelche Fragen an den Zeugen?"
Kleriker: "Ja! Wissen Sie, warum wir CiniMinis so lieben?"

___

Archäologe: "Ob ich jetzt im Nah- oder im Fernkampf keinen Schaden mache juckt mich doch jetzt auch nicht mehr."
___

Paladin in Verteidigung seiner Gottheit: "Hey, es gibt deutlich schlechtere Götter als Sarenrae...*zum Kleriker* deinen zum Beispiel."
Unser Paladin ein arrogantes Miststück? Ach Quatsch, das kommt euch nur so vor...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2013, 00:20:43 von Blackbot »
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 22 Abfragen.