Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 504371 mal)

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #495 am: 31. Dezember 2010, 16:46:58 »

Ich weiß, jetzt wird's völlig OT, aber die Borg sind schon längst unter uns! Drei davon stehen sogar zur Wahl ins Hilfeteam an! Ihr dürft selbst raten, wer das ist...
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21887
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 31. Dezember 2010, 17:00:41
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #496 am: 31. Dezember 2010, 17:00:41 »

ich kanns nicht sein, denn ich verstehe spass! (25)
die borg jedoch würden nicht einmal spass verstehen, wenn sie einen vergnügungspark assimilieren würden, ganz sicher...

aber zurück zu den lustigen zitaten.

S: der Troll da vorne ist ein Riese!

also Troll und Riese, da gibt es schon unterschiede, oder ?  ;D
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21887
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 05. Januar 2011, 13:44:16
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #497 am: 05. Januar 2011, 13:44:16 »

ein Lustiges erlebniss:

Aquafaxius Wasserstrahl auf ein brennendes Haus
Wurf: 1 1 2

muss man da noch mehr sagen ?
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Darean

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
  • 08. Januar 2011, 21:26:51
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #498 am: 08. Januar 2011, 21:26:51 »

" Die Palast-Wachen da stinken aber fürchterlich! Glaubt ihr, die lassen uns rein, wenn ich sie wasche?"
....und das von ner Orkin !!!!!
Gespeichert
* erstmal chillen ! *

liwi

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3976
  • Drachenritter
    • Vorstellung
  • 19. Januar 2011, 02:29:25
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #499 am: 19. Januar 2011, 02:29:25 »

So kann man aneinander vorbei reden...

beteiligte Personen:
ich (studier Landschaftsarchitektur - hab also was mit Botanik zu tun) & Taranion

ich: "Ach,ich hab ja morgen Runde."  - mein DSA
Taranion: "Runde?" - denkt DSA
I: "Mit meiner Botanikerin." - mein DSA
T: "Hä? Was meinst du jetzt?" - denkt an Uni
I: "Ja DSA." - meine auch immer noch DSA
T: "Ah, ich musste an Uni denken. Kann die das schon, oder bringst du ihr das bei?" - denkt an Mitspielerin
I: "Die kann das schon. Die ist ja Botanikerin." - denkt an Charakter
T: *Geistesblitz* "Ah, ich dachte deine Ausbilderin/Botanikerin spielt mit in der Runde."

:D Und das wo wir zwei doch angeblich ein und dieselbe Person sind...
Gespeichert

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7180
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 23. Januar 2011, 14:18:06
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #500 am: 23. Januar 2011, 14:18:06 »

Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6356
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 23. Januar 2011, 17:46:16
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #501 am: 23. Januar 2011, 17:46:16 »

Zwar lediglich eine weitere Variation des Pavillons, wie er in Knights of the Dinner Table erwähnt wird und laut Autor auf der "Begegnung mit einem Kanapee" basiert, aber trotzdem sehr lustig. Vor allem so als Motiviational präsentiert. In meiner Gruppe gab's so etwas leider noch nicht. ;) Letztens habe ich es aber absichtlich adaptiert, was auch gut genug funktioniert hat: Nachts In der Khom stand plötzlich eine Gestalt mit erhobenen Armen gerade so zu sehen am "Wegesrand". Anschleichen, attackieren, Wasser trinken ...
Spoiler
[close]
Gespeichert
… do something right.

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21887
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 23. Januar 2011, 21:36:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #502 am: 23. Januar 2011, 21:36:09 »

Woran erkennt man einen PowerGamer?

--> Er baut selbst aus der alten Oma mit Blähungen noch eine Bombe.



ich finde das sehr brutal und grausam, muss ich sagen, daher warne ich auch,
sollte soetwas bei euch vorkommen, dann solltet ihr euch echt etwas überlegen.


Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

liwi

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3976
  • Drachenritter
    • Vorstellung
  • 26. Januar 2011, 23:25:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #503 am: 26. Januar 2011, 23:25:36 »

Aus unserer Tischrunde...Die Helden sitzen in einer Taverne und die Südländer essen zum ersten mal Kaninchen (fragt nicht, wieso sie das nicht vorher schon mal getan  haben...)

Roelof: "Mhm...es ist sehr zart...und zäh..." *überdenkt seine Worte* "...eine einzigartige Kombination!"
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #504 am: 28. Januar 2011, 13:33:53 »

Letztens, bei "Wir wa(h)ren Helden":

Aladin, unser immer fröhlicher tulamidischer Tausendsassa, hat sich bereits erfolgreich in eine Schlucht abgeseilt. Caitlyn, unsere Bardin, ist weniger glücklich, verliert auf halber Strecke den Halt und stürzt ab. Aladin fängt sie geistesgegenwärtig auf und wird erstmal unter ihr begraben. Ein paar Schritte daneben stürzt gleich darauf auch noch unsere Gelehrte Dellamiri ab und landet zum Glück im Wasser eines Flusses. Als Aladin sich wieder aufgerappelt hat, reckt er die Arme zum Himmel und jubelt:
"Rastullah hat mich erhört! Es regnet Frauen!"

Und in der gleichen Spielsitzung:

Aladin und Volpo, der grummelige Höhlenforscher, sind auf Erkundungsmission geschickt worden. Sie teilen sich auf und schleichen jeder für sich durch die zerklüftete Berglandschaft. Während Aladin ganz gut schleicht, trampelt Volpo so laut durchs Gelände, dass man ihn auf hundert Schritt Abstand hören kann. Aladin beschließt, dass es bestimmt lustig wäre, Volpo mal zu erschrecken, und vergisst dabei völlig, dass der gute Mann eine geladene Armbrust in Vorhalte hat. Gedacht, getan. Aladin schleicht sich erfolgreich von hinten an und ruft erst "Buh", als er einen halben Schritt hinter Volpo steht. Dieser tut, was echte Helden tun - er wirbelt herum und drückt ohne zu zögern den Abzug. Aladin wirft sich in letzter Sekunde zur Seite; der Bolzen durchschlägt seinen Mantel und zersplittert dann an einem Felsen. Als Aladin sich wieder berappelt hat, murmelt er mit vor Schreck zitternder Stimme:
"Meister Volpo, ihr führt einen sehr nervösen Zeigefinger!"
Gespeichert

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6356
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 30. Januar 2011, 03:43:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #505 am: 30. Januar 2011, 03:43:50 »

Achtung! Dieser Beitrag enthält Meisterinformationen zum DSA-Abenteuerband 82 "Die letzte Bastion". Lies nicht weiter, wenn Du als Spieler den Herausforderungen dieses Abenteuers entgegentreten willst.

Loki Thorhalsson, der Thorwaler wird an einen Altar gefesselt vom Kommandanten der Bastion, der gleichzeitig der Praiospriester ist, verhört. Der Verdacht auf Hexerei und Spionage für den tulamidischen Feind steht im Raum. Rhea Fuxfell, weidener Jägerin und auf der anderen Seite an den selben Altar gefesselt, hat im Vorfeld eine reichliche Stunde zum Durchscheuern ihrer Fesseln verbracht und sieht nun ihre Gelegenheit gekommen. Gerade als der Kommandant sich hinhockt, um mit dem Verdächtigen auf Augenhöhe zu sprechen und ihm langsam, aber mit Bestimmtheit, einen Dolch in den Oberschenkel zu stechen, befreit sie sich. Nach gelungenen Schleichen- und Stärkeproben schlägt sie den "Schurken" mit einer der beiden bronzenen Opferschalen nieder. Sie befreit den stark blutenden Thorwaler, legt ihm einen nicht ganz so gelungenen Verband an (HK Wunden ordentlich gescheitert) und schleift den bewusstlosen Kommandanten zwei Räume weiter (gelungene ST), legt ihn auf's Bett, nimmt ihm Helm und Stiefel ab und lässt ihn aussehen, als ob er schliefe. Kurz darauf betritt Sirrus Osgarsson, seines Zeichens Magier und Hochintelligenter die Szene. Er versorgt den Thorwaler mit einem Balsam Salabunde und verkündet dann seinen ausgephexten Plan:

Schritt 1:Der Kommandant wird vor den Altar gelegt. Der Thorwaler packt mit an.
Ich habe auf Proben verzichtet. Wir wissen alle, dass die Beiden zu zweit nicht geschafft hätten, was die Jägerin allein vollbracht hat.
Schritt 2:Dem Kommandanten werden die Stiefel wieder angezogen und auch der Helm aufgesetzt.
Letzteres gestaltet sich ob der großen Beule an seinem Hinterhaupt zwar schwierig, aber es muss ja nicht perfekt sein ...
Schritt 3: Die von Rhea wieder nahezu perfekt ausgerichtete Opferschale wird in die Nähe des Bewusstlosen geworfen.
Das übernimmt der Schelm Naduh Rumpelpurz sofort, weil es so schön scheppert. ;)

Sirrus: Dann sieht es so aus, als wäre er hier mit der Opferschale niedergeschlagen worden.
Loki: Aber er wurde hier mit der Opferschale niedergeschlagen.
Sirrus mit einer Betonung, die Zweifel an seinem Geisteszustand aufkommen lässt, ein wenig verschwörerisch und auch etwas psychopathisch : Jaah ..!

(Wir hatten einen Zuhörer und ich hoffe, dass er diesen Höhepunkt des Abend mitbekommen hat.)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2011, 03:45:55 von dx1 »
Gespeichert
… do something right.

Matt

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 625
  • 30. Januar 2011, 06:19:11
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #506 am: 30. Januar 2011, 06:19:11 »

Es ist zwar kein rp Erlebnis aber ich musste fast weinen vor lachen als mir das passiert ist.
Folgende Situation:
Ich war gerade in der Stadt unterwegs als ein kleiner Macho Typ an mir vor bei lief und Streit suchte.
Er: Ey, du bist fett!
Ich: Na und? Du bist dumm, ich kann abnehmen und du?
Da sagt er einfach nur: Kann ich auch.
Gespeichert
Treudoof und plum(b/p) :D

Stumpf ist Trumpf. ;)

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1816
  • SL ohne Plan
  • 02. Februar 2011, 15:05:16
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #507 am: 02. Februar 2011, 15:05:16 »

Ist mir letzten Sonntag unterlaufen:

"Euch öffnet eine bucklige Tür mit Warzen auf der Nase die Stirn"
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 03. Februar 2011, 22:44:55
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #508 am: 03. Februar 2011, 22:44:55 »

Und dann war da noch der Moment, als vermutlich die ganze Gruppe kollektiv in die Tischplatte gebissen hat angesichts der eigenen Blödheit.
Wir haben uns ja schon einiges geleistet, aber es gab wirklich nur einen Moment, der unser Szenario "Wir hören von einem Schurken im Wald, brechen auf, stellen fest dass wir weder Proviant dabeihaben noch überhaupt gefrühstückt haben und beschwören ein magisches Pferd, um einen Einkaufen zu schicken" übertroffen hat - und das war dieser.
Vorgeschichte: Die Gruppe ist momentan unterwegs, um eine Verschwörung, von der eine berüchtigte Hehlerin in der Stadt, in welcher die Gruppe sich zusammenfand, berichtet hatte, aufzudecken. Wir fanden den mutmaßlichen Drahtzieher (der Name war uns von der Hehlerin genannt worden) und wir begannen zu beratschlagen, was man tun könnte.
A: "Man könnte erst einmal Beweise für die Verschwörung sammeln und bei ihm einbrechen."
B: "Oder wir entführen ihn und quetschen es aus ihm heraus."
C: "Oder wir tun so, als seien wir auch an seltenen Hölzern interessiert."
GM: "Der Handel mit verbotenen Hölzern war nur Sache der Hehlerin."
C: "...ich dachte, das wär so eine Holzmafia-Verschwörung..."
GM: "Nein, das war nur die Sache der Hehlerin. Sie war nur ein Teil."
C: "Okay...jungs, ich häng in der Luft. Was war nochmal die Verschwörung?"
A: "Öhm..."
B: "Äh..."
D: "Also..."
Die Gruppe ist also jetzt auf einem Kreuzzug für's gute, um eine Verschwörung aufzudecken und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Wir haben keine Ahnung, wozu sie sich verschworen haben - aber es ist eine böse Verschwörung, jawollja! Wir haben nicht versucht herauszukriegen, was da verschworen wurde, aber WENN wir das rauskriegen, dann...!
(Verwundert es da noch jemanden, dass die Gruppe erst eine Mahlzeit bestellt und dann die Hälfte feststellt, dass sie die Hälfte ihrer Lebenspunkte eingebüßt hat und zum Heiler losrennt, während der verwirrte Wirt auftischt? Wol nicht...)
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Elodiria

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3799
  • 04. Februar 2011, 18:22:48
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #509 am: 04. Februar 2011, 18:22:48 »

ein Lustiges erlebniss:

Aquafaxius Wasserstrahl auf ein brennendes Haus
Wurf: 1 1 2

muss man da noch mehr sagen ?

Das findest du Lustig?
Dann wird dir das gefallen:

Zwei Riva-Magierinnen machen einen Unitatio und anschließend einen Ignisphaero. (Igni. beide 1,1,2)

Oder schon mal einen Meister in die Tischplatte beißen sehen?
Auslauter Verzweiflung, weil alles Pariert wurde, eine Erschwernis gegeben die nur noch mit einer 1 Parierbar war, und diese dann auch noch gewürfelt wurde. (AB: Krieg der Magier, gg das Monster woraus die Borbaradmoskitos entstanden.)
 :P
Muss man dazu noch was sagen? ;D
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 18:35:03 von Elodiria »
Gespeichert
Gruß
die Elo :cat:


Ich kann nichts dafür, ich bin so. ^^
Die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - A.E.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 23 Abfragen.