Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 664672 mal)

Nerzul

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1532
  • 04. Oktober 2014, 21:43:22
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #885 am: 04. Oktober 2014, 21:43:22 »

DSA

Erzelementarisitn ritzt eine Nachricht für den Ritter in einen Stein, welcher nicht die Felswand hinauf klettern kann.
OT vom Spieler: "ICh werfe die nächste SMS herunter. Ein Short Massage Stone."
Gespeichert
Neutral Good: If i ever kill you, you´ll be awake, you´ll be facing me, and you´ll be armed.

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 13. Oktober 2014, 01:59:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #886 am: 13. Oktober 2014, 01:59:09 »

DSA

Ausgangssituation: bei strömendem Regen nähern sich drei Charaktere unserer Runde (ein Barbier, ein Nersander Krieger und ein Phexgeweihter)
einer Taverne namens 'Zum rülpsenden Trollmops' in dem kleinen Dorf Angbarweg.

Verlauf[paraphrasiert]
Phexgeweihter: *klopft an die Tür*
*Tür öffnet sich, ein NSC namens Schorsch sagt in bestem Badesalz-Akzent*: Sachma, was wolltn ihr noch um die Zeit hier?
Phexgeweihter: Die Zwölfe zum Gruße. Mein Name ist Alrik Sturmfels, reisender Händler. Dürften wir uns bei euch vor dem Regen in Sicherheit bringen? *lächelt breit*
Meister: mach mal bitte eine Charismaprobe
Phexgeweihter: *würfel* 20, 20, 20
Schorsch: *schreit auf, verriegelt die Tür und lässt Alarm läuten*
Barbier: Was sollte das jetzt?
Phexgeweihter: Weiß ich auch nicht.
*Tür geht wieder auf, Schorsch steht mit zwei Stallknechten vor den Charakteren, mit einem rostigen Schwert bewaffnet*: des, des isser! Bogumil, de Schlächter von Fasar, ganz genau wie ich en uff dem Fahndungsplakat in Angbar gesehen hab.

(...  der Krieger bürgte dann für den Phexgeweihten, doch bis zum Verlassen der Taverne behielt Schorsch ihn im Auge)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 12:00:06 von azareon29 »
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #887 am: 13. Oktober 2014, 07:55:24 »

* kaputt lacht *
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 13. Oktober 2014, 13:15:38
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #888 am: 13. Oktober 2014, 13:15:38 »

Meister: mach mal bitte eine Charismaprobe
Phexgeweihter: *würfel* 20, 20, 20
Woran erkennt man, dass dieser Bericht vermutlich erst Stunden später zu Bericht gebracht wurde?
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :toothy10: ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Jackob

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
  • So war es schon immer
  • 13. Oktober 2014, 15:54:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #889 am: 13. Oktober 2014, 15:54:18 »

Dass Charisma ne Eigenschaft ist und mit einem Würfel gewürfelt wird?
Gespeichert

Aylaschijian

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 369
  • 13. Oktober 2014, 15:55:31
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #890 am: 13. Oktober 2014, 15:55:31 »

War wohl die Bestätigung der Bestätigung des katastrophal gepatzten Wurfes ;)
Gespeichert
"Good triumphs over Evil while Neutral gets the bill."
- "Order of the Stick"-Zitat

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 13. Oktober 2014, 16:02:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #891 am: 13. Oktober 2014, 16:02:32 »

War wohl die Bestätigung der Bestätigung des katastrophal gepatzten Wurfes ;)
Ich hatte darauf bestanden, dass bei einem mit einer 20 bestätigter Patzer nochmal hinterher gewürfelt wird (bei mir kann man eben auch Patzerpatzer produzieren wie auch kritische Krits möglich sind (Sprich 1&1 und bestätigt) ;) nur das er eben DREI 20er hatte)
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 13. Oktober 2014, 16:38:27
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #892 am: 13. Oktober 2014, 16:38:27 »

War wohl die Bestätigung der Bestätigung des katastrophal gepatzten Wurfes ;)
Ich hatte darauf bestanden, dass bei einem mit einer 20 bestätigter Patzer nochmal hinterher gewürfelt wird (bei mir kann man eben auch Patzerpatzer produzieren wie auch kritische Krits möglich sind (Sprich 1&1 und bestätigt) ;) nur das er eben DREI 20er hatte)
Ist genau so passiert.
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 29. Oktober 2014, 22:18:51
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #893 am: 29. Oktober 2014, 22:18:51 »

Zitat
Du sagst "Bitte Husten" und er furzt. Klassischer Hirnschaden.
Gespeichert

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 30. Oktober 2014, 00:20:01
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #894 am: 30. Oktober 2014, 00:20:01 »

DSA

Ausgangssituation Primo: Unsere Gruppe, bestehend aus einem Entdecker, einer Bardin, einem Phexgeweihten und einem Zwergenkrieger nähert sich am hellichten Tag einem verfallenen Herrenhaus, in dem mysteriöse Dinge passieren sollen. Am Eingang peilen der Entdecker und der Phexgeweihte erstmal die Lage, können aber nur etwas Undefinierbares endecken, dass sich sehr ungeschickt hinter einem verfallenen Bau versteckt. Nach einigen Versuchen, das Undefinierbare mit Kieselsteinen hervorzulocken, schicken sie die Bardin nach vorne.

        Bardin: Ich singe [dem Undefinierbaren] ein Lied
        Meister: Du hörst ein grunzendes Lachen. Mach mal eine Probe auf Tierkunde
        Bardin: *würfel* 20, 20, 20
        Meister: Du empfindest das dahinter als ein kuscheliges Wesen. Ja garantiert ein Troll, die mögen was leckeres zu Essen! Geh doch mal hin und helf ihm, der scheint Angst zu
        haben!
        Bardin: Oh, da ist ja ein Troll. Der braucht meine Hilfe. *geht hin* Du musst keine Angst vor mir haben, ich tu Dir nichts.
        *Das Undefinierbare erhebt sich und stellt sich als ziemlich großer, fetter Oger heraus, der gleich mit einer Keule auf die Bardin losgeht. Der Kampf findet ein Ende, als der
          Entdecker aus einer Flasche Lampenöl einen Molotowcocktail improvisiert und den Oger in Brand setzt.*


Ausgangssituation secundo: Die Gruppe hat es geschafft, in den Keller des Herrenhauses vorzudringen. Der Entdecker und der Phexgeweihte klopfen in jedem Raum die Wände ab. Nachdem der Entdecker in einer alten Vorratskammer auf einen verborgenen Vorrat an Lakritze gestoßen ist, stöbert er in eine weiteren Raum eine Gruftassel auf. Die verbeißt sich gleich in den Zwerg.

       Bardin: Ich steche sie mit dem Säbel. *würfel* 20
       Meister: Du haust mit soviel Schwung zu, dass Du Dich halb in der Luft drehst und neben der Assel auf dem Boden landest.
       Bardin: Autsch.
       Meister: Die Assel sucht ihr Heil in der Flucht.
       Entdecker: Macht Ihr das immer so mit Gruftasseln in Eurer Heimat?
       Bardin: *stöhnt vor Schmerzen* Hat doch funktioniert, oder nicht? Wenn meine Hüfte nicht so weh tun würde....
      
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 00:30:01 von azareon29 »
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Krissa

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 960
  • Ich kann nicht malen... auch keine Skizzen
  • 30. Oktober 2014, 14:33:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #895 am: 30. Oktober 2014, 14:33:50 »

Ich hab auch ein paar ewige:
Ich Sl knappe 48 Stunden Arbeit im Abenteuer.  Die Helden stehen vor einer Holztür, hinter der die ausgebaute Höhle ist, wo man den Unterschlupf ein paar Anhänger des Namenlosen vermutet,  die 13Jungfrauen entführt haben. Man weiß,  dass dort alles aus Holz ist. Ignifaxius auf das Tor.  Ich frage: ganz sicher.  Sagt er: klar ist ja nicht so stark... 1-1-1.
Die ganze Höhle geht in Flammen auf.  Jungfrauen sind gegrillt. ... sagt der Magier: macht nix, machen wir neue.
Gespeichert
Ich bin logisch.
Kann ich doch nichts dafür, dass du meine Logik nicht nachvollziehen kannst.

"Der Mensch ist das einzige Tier, das zu denen, die es fressen will, freundlich ist, bis es sie frisst."
Samuel Butler (1835-1902)

https://m.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=74843.0

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 09. November 2014, 09:35:27
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #896 am: 09. November 2014, 09:35:27 »

Eine Vierergruppe Helden (darunter eine Bardin mit verdächtiger Ähnlichkeit zu jener zwei Posts zuvor) auf dem Weg durch einen nächtlichen Wald, unterwegs um ein Banditenlager zu suchen. Vielleicht unterhalten sie sich etwas zu laut und zu viel um die Ohren offen zu halten, jedenfalls werden sie von Geräuschen, die schon ziemlich nahe sind, überrascht.

"Ab ins Gebüsch und verstecken!"

Meisterliche Stimme aus dem Off: "Dann macht doch mal eine Probe..."

Und was würfelt unsere Bardin? Richtig - zwei 20er!

Anstatt geschmeidig vom Weg hinter ein Gebüsch zu huschen landet sie im nächsten Dornbusch, Rucksack und Lautentasche verheddern sich noch zusätzlich darin. Sie versucht immer noch sich zu befreien als ein Bandit, der sich eigentlich nur erleichtern wollte, daherkommt. Der ist natürlich überrascht von dem was es im Wald so zu finden gibt, wirft sie sich über die Schulter und macht sich auf den Weg zurück zum Banditenlager.

Wird es ihr oder ihren Gefährten gelingen die Bardin zu befreien? Oder wird sie von den Banditen zu unaussprechlichen Dingen gezwungen (wie stundenlang Schunkellieder zu spielen)?

Tja, das werdet ihr wohl nie erfahren denn es gibt (hoffentlich) keine nächste Folge von "Unser Bardin - singen und musizieren kann sie und für Unterhaltung ist auch immer gesorgt"!
Gespeichert

Unbegabt83

  • GRUPPE Edle Ritter und heimtückische Drachen
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 296
  • 10. Dezember 2014, 08:33:25
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #897 am: 10. Dezember 2014, 08:33:25 »

In unsere Live Gruppe beim letzten mal.

Wir haben einen "Kaiser"-drachen (er ist nur ein Meckerdrache mit Grössenwahn was er aber nicht wahrhaben will) in unsere Runde der gefangen genommen wurde und das gar nicht witzig fand. Also schnell 2 3 4 Zauber und frei war er und machte sich
über seinen Peiniger her.

Unsere Magierin kam zufällig über den Markt gelaufen und wurde Zeugin dieses Spektakels und lief natürlich dem nun Hilflosen Opfer zur Hilfe.
Sie zog den Drachen am Schwanz nach hinten weg (sie darf das als eine der wenigen) und es beruhigte sich langsam.

Als nun die hebeigerufenen Wachen eintraffen machte sich unser Drache auf davon zu fliegen aber unsere Magierin hielt ihn noch immer fest so kam folgender Satz

"Du lässt nun also deinen Drachen steigen ja?"

Wir haben echt gut gelacht
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 09:06:37 von Unbegabt83 »
Gespeichert
"In eine Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit." - Der Kleine Hobbit von J. R. R. Tolkien

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2460
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 10. Dezember 2014, 10:05:06
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #898 am: 10. Dezember 2014, 10:05:06 »

Ist zwar kein lustiges Zitat, aber wir hatten neulich dadurch echt viel Spass.

Meine RP Runde ist ne Gruppe aus Dämonen, Vamps, Werwolf, Kuejin und ein paar NSCs, die dauernd mit ihnen abhängen. Ne gemischte WOD Runde, die im Grunde die Apocalypse verhindern müssen (oder das Teekränzchen zwischen Asmodeus und Belial).

Jedenfalls hat die eine Dämonin neulich einen süssen Kerl kennen gelernt und hatte versucht herauszufinden, ob der nun Mensch oder Übernatürlicher ist. Statt das Ganze mit diversen vorhandenen Fähigkeiten zu lösen, stellte sie eher zweideutige Fragen und der Kerl antwortete wahrheitsgemäss, aber ohne sich selbst zu sehr zu offenbaren. Als Vampir lernt man sowas schliesslich :D

Es ging dann wieder heim und die Dämonin liess die Frage nicht los, was der nun ist.
Also fragte sie den Vampir der Gruppe um Rat, da der ihn womöglich kennen könnte. Schliesslich hängen beide oftmals im gleichen Club ab. Der Vampir meinte, dass der Typ wohl ein Vampir sei...aber er es nicht genau wüsste.
Auf die Nachfrage wie sicher er wäre, antwortete er: 75%

Das war ihr nicht genug und weil kaum einer da war, der ihr hätte helfen können (war ein spontanes .... SEHR spontanes Zwischenspiel), greift sie zum Telefon und will ihn selbst anrufen....realisiert dann aber wie dumm die Idee ist und als er auch noch ran geht, reicht sie flux das Telefon an einen der Vampire weiter... "Frag du für mich!"

Was haben wir gelacht..wie aus so ner Comedy-Soep ey...

Weit nach dem ganzen Hin und her und vielen Andeutungen von weiteren Gruppenmitgliedern, die spontan doch noch hinzu kamen, wurde dann eine rege Diskussion über die Absichten dieses Kerls (der eigentlich ein ganz Lieber Toreador ist :)) und ein Treffen wurde mit ihm ausgemacht, zu welchem die Dämonin nun mit Werwolfgeleitschutz kommen wird, weil sie Angst davor hat, dass der Typ ein Massenmörder, Vergewaltiger oder whatever ist O_o
Wie schnell soweas ausufern kann... der arme Vamp muss dann echt aufpassen, was er sagt, sonst zerreisst ihn der Wolf XD

Ahja und noch ne lsutige Tatsache: Sie hat vergessen, dass sie ja mit ihrem Handy ihn angerufen hat und er will nochmal vorm Treffen kurz durchgeben, ob er rechtzeitig kommen kann... Ergo...sie wird wohl ran gehen und ihn direkt dann sprechen müssen XD Mal sehen, was sie dann wieder macht *kicher*
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 10:06:42 von Ethion »
Gespeichert

Avatarion

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • 15. Dezember 2014, 21:00:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #899 am: 15. Dezember 2014, 21:00:18 »

Auszüge aus mehreren Runden.

D&D

SL: Vor euch eröffnet sich ein neuer Gang.
Sp: Sind dort Türen zu sehen.
SL: Ja
Sp: Wieviele?
SL: Viele!!!
SP: Wieviele genau?
SL: Keine...
SP:  ???

Weitere D&D runde:

Die Gruppe versucht eine nicht enden wollende Steilwand zu erklimmen.
Nach ca. 2 std. Kletterei kommt der Druide der Gruppe auf eine Idee.
Druide: Ich kann doch mit Pflanzen reden. Ich frag mal ein Gewächs wie weit es noch ist.
Ausser Moos ist aber nix zu finden.
Druide legt eine Probe mit Erfolg ab und fragt das Moos: Wie weit ist es noch bis zum Gipfel?
SL: Du hast das Moos interlektuell überfordert  ;D
Druide: Toll...

Shadowrun:

Eine ewig lange Diskussion über den Plural von Penis.
Ein Spieler der die ganze zeit nichts zu der Diskussion beigetrangen hat, haut aus dem nichts raus:
ICH MAG SCHWÄNZE.
Gruppe kann nicht mehr vor lachen 
Gespeichert
Immer locker durch die Hose atmen.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 23 Abfragen.