Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 664585 mal)

Iskierka

  • frecher kleiner Drache
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1014
  • Warum Standard, wenn es so viel cooler geht?
  • 28. August 2016, 22:19:55
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1035 am: 28. August 2016, 22:19:55 »

Grade bei meiner DnD Tischrunde.
Die Gruppe hatte zuvor zwei Displacerbeasts getötet. War aber eigentlich auf der Suche nach etwas anderem und hofften aus einem lokalen Jäger was herauszubekommen. Im Laufe des Gesprächs:
Jäger: "Hmm, ich hab da letztens so seltsame Fußspuren gesehen. Die waren komisch angeordnet, ich glaube das Tier hatte mehr als 4 Beine, könnten 6 gewesen sein."
Der bislang schweigsame Halbork Paladin: "Ein Ork auf einem Pony!"
Gespeichert
Vorstellung des frechen Drachen

Frühere Runde: Eisige Schatten
Aktuelle Runde: Night Has Fallen (3/4) - PF 2 in apokalyptischer Fantasy Welt

Beo

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1036 am: 22. September 2016, 21:43:00 »

Eben in einer DSA Runde gehört:

SL spricht von einem Cousin, ein Spieler spielt IG darauf an, das er nur das Wort Vetter kennt.
SL" Jaaha Cousin! Wir hier im hochentwickelten Nostria haben einige besonders hochentwickelte Wörter."


vor lauten Lachen hab ich beim nächsten Satz nur die Hälfte mitbekommen, aber es ging wohl noch darum, das die Horasier sich sogar einige ihrer edlen Wörter von den Nostrianern abgeguckt hätten oder so  :D - sehr schöne Vorstellung!
Gespeichert

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 25. September 2016, 12:51:00
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1037 am: 25. September 2016, 12:51:00 »

Pathfinder - War of the Burning Sky

Die Charaktere sind in einer Taverne und haben gerade einen Kampf gegen einige Söldner beendet. Da wird das Gebäude von einer mächtigen Explosion erschüttert. Sie rennen auf die Straße.
Die Stadt wird aus der Luft angegriffen, von riesigen fliegenden Monstren, auf denen humanoide Reiter sitzen, welche die Stadt bombardieren.

Der Spieler des menschlichen Klerikers sagt daraufhin: "Ich würde jetzt gerne meine Rasse wechseln."
Der Sl, perplex: "In was denn?"
Der Spieler: "Kryptonier..."
« Letzte Änderung: 25. September 2016, 12:56:56 von azareon29 »
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Cybo

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 677
  • 25. September 2016, 14:51:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1038 am: 25. September 2016, 14:51:52 »

Aus Splittermond:

Die erschöpften Helden wärmen sich mit Speis und Trank in der Taverne. Einer der Anwesenden besitzt einen Wolf, der unter dem Tisch umherstreunt und einen Spieler-Char am Bein anstupst.

~ "Ich ziehe einen Streifen Beef Jerky aus der Tasche und gebe es dem Wolf."

 ;D
Gespeichert
Pass mal gut auf, ich stutze dich gleich auf meine Größe! - Gnom zum Vargen

Protox

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
  • "Prepare to join your species in extinction."
  • 25. September 2016, 22:15:44
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1039 am: 25. September 2016, 22:15:44 »

Gerade eben xD:

SL: "So ihr geht dann weiter durch den Vergewaltigungstrakt... ääähh Verwaltungstrakt."
Gespeichert

Rayrabo

  • GRUPPE Die Mädchenbanden von Nighttropolis
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • Rollenspieler mit Herz und Seele
  • 05. Oktober 2016, 03:07:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1040 am: 05. Oktober 2016, 03:07:45 »

Eine menschliche Rondra Kriegerin fordert eine andere halbelfische Rondra Kriegerin zu einen ehrenhaften Rondra Zweikampf auf.
Die Halbelfin verlor bei diesem Kampf ihren Schwertarm und verstarb an dem Blutverlust.


Zitat eines Spielers: "Lieber Arm dran als Arm ab."
Gespeichert

Protox

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
  • "Prepare to join your species in extinction."
  • 24. Oktober 2016, 21:53:40
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1041 am: 24. Oktober 2016, 21:53:40 »

Ich:Hey ich hab hier ne Höhle gefunden.
Spieler2: Was du auch?
Ich: Was du etwa auch?
Spieler2:Ja ich auch,du auch?
Ich:Ja ich auch.

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Wolle

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 606
  • Füttern auf eigene Gefahr
  • 20. Dezember 2016, 21:49:46
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1042 am: 20. Dezember 2016, 21:49:46 »

Face setzt sich zu einem Anwalt an die Bar:
[..]
Anwalt: Warum seid ihr hier?
Face: Langeweile.
Anwalt: *schiebt Visitenkarte rüber* Ruf mich an, wenns Ärger gibt, wir sind spezialisiert darin Leute raus zu holen, die zu viel Langeweile hatten.
Gespeichert
Wer rastet wird geröstet.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken.

Bargo

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1494
  • 25. Dezember 2016, 21:33:19
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1043 am: 25. Dezember 2016, 21:33:19 »

Krimi-Runde in einer Runde HEX. Gruppe hat das Suchtproblem und den Handel mit Drogen eines Dorfes in Norwegen aufgedeckt.
Die Gruppe unterhält sich.

Detektiv (dauerhaft betrunken): "Das sowas unter den Augen des professionellsten Detektives Norwegens passiert."
Reporterin: "Dann müssen wir den mal in den Fall miteinbeziehen."
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2016, 21:46:44 von Bargo »
Gespeichert
Badrasch Silberhammer - Todesheiler
Zitat
da mein Char ja tot geheilt wurde brauch ich was neues, hab aber keine Idee was....

Beli

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1141
    • Mein Blog
  • 26. Februar 2017, 22:49:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1044 am: 26. Februar 2017, 22:49:18 »

Ein Schamane in Shadowrun müht sich sehr seine Gruppe zu kontaktieren, nachdem er sich in einen Vogel verwandelte um eine Zielperson auf den Fidschis zu einer anderen Insel zu verfolgen. Als er lange vergeblich jemanden mit Handy sucht schlägt sich der Spieler mit der flachen Hand auf die Stirn.

"Verdammt, ich bin doch ein Magier. Ich beschwöre mir einfach nen Watcher und schick den los."

 ;D ;D ;D  Würde auch fast zur Erkenntnis des Tages passen.
Gespeichert
"Für Angrosch leben wir,
für Angrosch Kämpfen wir.
für Angrosch halten wir Stand"

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 08. März 2017, 21:15:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1045 am: 08. März 2017, 21:15:30 »

Cthulhu-Runde - ein neuer Charakter kommt dazu, der schon einige "Werke" gelesen hat und berichtet, dass in einem wohl drinstand, wie man "geflügelte Wesen" rufen kann. Das könne man doch mal ausprobieren!

Aufgrund einiger... unguter Erfahrungen mit solchen Wesen reagiert der Rest der Truppe entsprechend schockiert.
Erklärungsversuch des erfahreneren SCs, warum er es für eine schlechte Idee hält: "Schauen Sie, würden sie einen Tiger in ihr Hotelzimmer lassen?  (weitere Aufzählung gefährlicher Tiere) Oder ein tollwütiges Kamel?"

;D
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 09. März 2017, 22:52:31
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1046 am: 09. März 2017, 22:52:31 »

Warcraft-Runde:

Oger: "Ich will für die Ogerin einen Blumenstrauß sammeln."
Ich (SL): "Hier in Durotar um Razor Hill herum wachsen nur Dornenbüsche und Kakteen. Die blühen aber auch schön gerade."
Oger: "Dann sammel ich einen Strauß Kakteen!"
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

Protox

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
  • "Prepare to join your species in extinction."
  • 11. März 2017, 01:02:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1047 am: 11. März 2017, 01:02:50 »

Warcraft-Runde:

Oger: "Ich will für die Ogerin einen Blumenstrauß sammeln."
Ich (SL): "Hier in Durotar um Razor Hill herum wachsen nur Dornenbüsche und Kakteen. Die blühen aber auch schön gerade."
Oger: "Dann sammel ich einen Strauß Kakteen!"

xP
Gespeichert

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 03. April 2017, 16:32:59
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1048 am: 03. April 2017, 16:32:59 »

Mal wieder Zeit für einige lustige, paraphrasierte Begebenheiten (wobei ich dazu sagen muss, dass vieles davon Insiderwitze sind oder unter schwarzen Humor fallen).


__________________________
Vampire: the Requiem


Die Gruppe ist in einem Park in Los Angeles und begutachtet gerade einen spukenden Baum, als dieser ihnen Gespensterhunde auf den Hals hetzt. S1, ein Navy-SEAL und ein Daeva, zieht seine Waffen: "Ich schieße mit der Phosphormunition auf die Hunde!"
SL: "Probe bitte."
S1: *würfelt, keine Erfolge*
SL: "Deine Kugeln fliegen wirkungslos durch die Hunde und setzen einen Baum dahinter in Brand. Würfelt, ob ihr in Furchtraserei verfallt."
Keiner kann der Furchtraserei wiederstehen, also rennen nun 5 Vampire in alle Himmelsrichtungen aus dem Park.
Die anderen zum Daeva: "Du Vollidiot!"


Der Daeva und die beiden Mekhet, im sterblichen Leben italo-amerikanische Brüder, wollen in das Naturkundemuseum von Los Angeles einbrechen. Der eine Mekhet, der sich auf solche Diebereien spezialisiert hat, ist vor einer Viertelstunde in das Gebäude eingedrungen und durchsucht jetzt akribisch jeden einzelnen Raum, horcht an jeder Ecke und prüft jede Ritze. Die andern beiden warten draußen darauf, dass er ihnen die Tür öffnet. Schließlich wird es ihnen zu bunt.
Daeva: "Ich schmeiß dich aufs Dach und komm dann nach." *würfelt 5 Erfolge*
SL zum anderen Mekhet: "Mach mal eine Probe, ob du weich landest."
Mekhet: *würfelt keine Erfolge*
SL: "Es gelingt dir irgendwie, dich auf einem der runden Dachornamente aufzuspießen"

__________________________
Werewolf: the Forsaken


Das Rudel bekommt in einem Bestattungsinstitut einen sehr starken Kaffee angeboten.
S1: "Ich mixe es mit einem Energy Drink und kippe es auf Ex"
SL: "Würfel mal eine Beherrschungsprobe"
*Probe klappt*
SL: "Du kannst gerade so dem Drang wiederstehen, draußen auf dem Parkplatz auf einem Autodach Luftgitarre zu spielen. Wenn du in Wolfsgestalt mit dem Schwanz wedeln würdest, könntest du glatt abheben."
S2: "Ich glaube, das kriegt er in Menschengestalt auch hin."
beat gefolgt von Gelächter
SL: "Das hast du jetzt gesagt"
« Letzte Änderung: 03. April 2017, 23:23:22 von azareon29 »
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Flammraijl

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 763
  • Mitteilungen ohne Betreff werden von mir ignoriert
    • Flammis Rollenspieltisch
  • 13. April 2017, 12:39:38
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1049 am: 13. April 2017, 12:39:38 »

Aus der Facebookgruppe "Sprüche am Rollenspieltisch"


Schon was älter, daher nicht 100% O-Ton:
 DSA Neuling hat keine Ahnung vom Hintergrund. Macht aber nix, sein Zwerg ist frisch aus der Binge und hat auch keine Ahnung vom "Draußen". Die Gruppe trifft auf Ayla von Schattengrund und ihr Gefolge. Plötzlich platz der Zwerg in das Gespräch zwischen ihr und dem Rondrianer der Gruppe:

"Wie nennt Ihr euch? Schwert der Schwerter? Was ist das denn für ein alberner Angebername? Schwert der Schwerter, so ein Blödsinn. Wenn Ihr das Schwert der Schwerter seid, dann bin ich die Axt der Äxte. Und jetzt kommt mal runter von eurem Pferd und zeigt was Ihr drauf habt!"

Ergebnis:
 Nachdem er ein paar Runden lang vorgeführt worden ist und mit der Nase im Dreck lag rundet der SL die Szene gekonnt ab:

SL: "Erinnerst du dich an Kill Bill nachdem die Crazy 88 niedergemetzelt waren und nur noch der eine Junge lebt?"

Zwerg: "Ja... fuck... ich ahne was jetzt kommt.... "

SL: "Ayla packt dich am Kragen. Zieht dich zu einem Baumstumpf. Zieht dir die Hosen runter und legt dich übers Knie. Danach bekommst du sowas von den Arsch voll mit der Breitseite ihres Schwertes. Und das alles vor den Augen deiner Gefährten. Der Zwergentussi der du schöne Augen machen wolltest, der obersten Führungsebene der Rondrakirche, sowie der gesamten Dorfbevölkerung, die sich um euch geschart hat."
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.