Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Rollenspieler für eine lange high Fantasy Runde gesucht  (Gelesen 4074 mal)

Grit

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • 17. Januar 2023, 18:31:57
Rollenspieler für eine lange high Fantasy Runde gesucht
« am: 17. Januar 2023, 18:31:57 »

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler oder Spielerinnen für unsere Homebrew runden. Uns ist egal, ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid.
Wir spielen mit Skype/Discord, also Kamera, + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt.
Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren.
Zeitlich ist eine der Runden immer freitags von 19:00 bis 23:00+, die andere alle Zweiwochen mittwochs von 19:00 bis 23:00 Uhr.
Unser Homebrew System ist ein High Fantasy Pen and Paper, das Technik, Glaube und Magie vereint und somit eine einzigartige Welt bietet.
Das System ist eine Eigenentwicklung, das seit 18 Jahren besteht und sich stets weiter entwickelt.
Wenn ihr lust habt mit uns in eine Welt mit Technik, Magie und einzigartigen Kreaturen einzutauchen, dann schreibt mir doch einfach eine PM.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Homebrew
Setting: High Fantasy
Rhythmus: Wöchentlich/Zweiwöchentlich
Spielerplätze: 3+ Spieler
Charakter: Werden zusammen erstellt.

MFG Grit
Gespeichert

Pluviophil

  • Gast
Re: Rollenspieler für eine lange high Fantasy Runde gesucht
« Antwort #1 am: 17. Januar 2023, 18:48:44 »

Dann werfe ich einmal meinen Hut für die wöchentliche Runde Freitags in den Raum.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 23 Abfragen.