Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Turbo-Fate] Sundered Skies: Die Geborstenen Himmel - Samstagnachmittag (4/4)  (Gelesen 12538 mal)

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 29. Januar 2020, 12:12:53




Die Völker der Himmel haben überlebt – von einer unvorstellbaren Apokalypse auf eine harte Probe gestellt, täglich gegen gefräßige Bestien und Himmelspiraten kämpfend und den Folgen des unausweichlichen Glühens der Leere ausgesetzt!

Aber das Schicksal der Himmel ist in Gefahr! Das magische Glühen ist nicht die einzige Verderbnis in dieser gnadenlosen Welt. Dunkle Mächte machen sich daran, die Himmel an den Rand einer noch wesentlich größeren Katastrophe zu treiben. Kannst du lange genug überleben, um das Geheimnis der Geborstenen Himmel zu lüften?



Der großzügige Mäzen Flashman hat mich bei der letztjährigen Spielleiterauktion ersteigert, um eine komplette Rollenspielkampagne in einer Spielsitzung zu leiten. Er hat sich für die Plot-Point-Kampagne des Savage-Worlds-Settings Sundered Skies entschieden. Das Genre ist Dark Fantasy.

Wir spielen die komplette Sundered-Skies-Kampagne, auf eine Spielsitzung gekürzt, mit den Regeln von Turbo-Fate. Wir beginnen am Samstag nach dem Mittagessen und spielen bis zum Abendessen. Die Spielercharaktere können gemeinsam hier im Thema oder auf der Con am Samstagvormittag erschaffen werden!


Mitspieler
  • Azzurayelos
  • droesig
  • Flashman
  • Odonel


(Die freien Spielerplätze werden nicht nach dem Windhundprinzip vergeben, sondern in Absprache mit dem großzügigen Mäzen Flashman. Vielen Dank für euer Verständnis!)
« Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 14:43:37 von Eukaryot »
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."

Azzurayelos

  • GRUPPE Fate für alle
  • Drachling
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
  • 29. Januar 2020, 19:02:45

Ich hätte Interesse!  :)

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 29. Januar 2020, 21:25:52

Ich hätte Interesse!  :)

Dann willkommen an Bord unseres Himmelsschiffs! ;)
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."

Odonel

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2375
  • 30. Januar 2020, 22:01:45

Ich habe eine Sundered Skies Plotpointkampagne angefangen zu spielen. Vielleicht ist es sogar "Die Plotpointkampagne", falls es nur eine gibt. In guter Tradition nie beendete lange Kampagnen bei Eukaryot in kurzer Zeit zu einem Ende zu bringen, würde ich mich freuen, wenn ich wieder in den Genuss käme. Allerdings bin ich von Narrenspiel für Calling the Kindg gebucht, das am Samstag stattfinden könnte, aber vermutlich eher am Freitag geschieht. Bis das klar ist, kann ich hier leider nicht völlig zusagen.
Gespeichert

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 31. Januar 2020, 11:29:57

Ich habe eine Sundered Skies Plotpointkampagne angefangen zu spielen. Vielleicht ist es sogar "Die Plotpointkampagne", falls es nur eine gibt. In guter Tradition nie beendete lange Kampagnen bei Eukaryot in kurzer Zeit zu einem Ende zu bringen, würde ich mich freuen, wenn ich wieder in den Genuss käme. Allerdings bin ich von Narrenspiel für Calling the Kindg gebucht, das am Samstag stattfinden könnte, aber vermutlich eher am Freitag geschieht. Bis das klar ist, kann ich hier leider nicht völlig zusagen.

Meines Wissens gibt es nur die eine Plot-Point-Kampagne! ;)

Ich würde mich freuen, falls es klappt. Irgendwer muss ja alte Handouts beisteuern! :P
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."

droesig

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 714
  • Pizza rulez
  • 11. Februar 2020, 19:45:09

Das bin ich gerne mit von der Partie.
drœsig
Gespeichert
"Wir müssen langsam machen, das wir schnell anfangen!"

Odonel

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2375
  • 14. Februar 2020, 07:17:05

Die gute Nachricht: Die andere Runde ist auf Freitag und ich kann bei euch mitspielen :D
Die schlechte Nachricht: Ich habe keine Handout beizusteuern, weil es eine online Runde im Roll20 war :/ (aber dafür habe ich einen alten Charakter, den ich traditionell recyclen kann)
Gespeichert

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 16. Februar 2020, 14:43:58

Sehr gut, dann ist unser Himmelsschiff ja voll besetzt! :)
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."

Odonel

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2375
  • 20. April 2020, 11:13:43

Spielen wir online oder ist die Runde abgesagt ohne Dankerode?
Gespeichert

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 20. April 2020, 11:38:01

Spielen wir online oder ist die Runde abgesagt ohne Dankerode?

Die Spielrunde wird nicht online auf der Online-Con stattfinden. Aber da es sich um eine bei der Spielleiterauktion ersteigerte Runde handelt, ist sie nur auf unbestimmte Zeit verschoben, nicht komplett abgesagt. Eventuell auf der nächsten Offline-Drachenzwinge-Convention! ;)
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."

Odonel

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2375
  • 27. April 2020, 21:01:56

Okay, dann habe ich auch noch Zeit um authentische Handouts zu fälschen ;)
Gespeichert

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 27. April 2020, 21:24:38

Okay, dann habe ich auch noch Zeit um authentische Handouts zu fälschen ;)

Ich verlasse mich darauf! :D
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 24 Abfragen.