Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Marots Labor und Studio  (Gelesen 2123 mal)

Marot

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3679
  • 10. Juni 2020, 19:47:51
Marots Labor und Studio
« am: 10. Juni 2020, 19:47:51 »

Marots Labor und Studio

Ich sehe mich selbst bekanntermaßen als Rollenspielerfinder und Experimentator und entwickele immer wieder neue ungewöhnliche Rollenspielkonzepte, wie Shambel, Adam und Eva oder Cinema.
Oft will ich solche Testrunden aber nicht ausschreiben, sondern erst einmal privat ausprobieren.

Meine neuste Betätigung dreht sich um meine sogenannten Rollenspielhörbücher , die ich plane hier vom Forum aus zu entwickeln und meist mit Spielern der Drachenzwinge aufzunehmen.
Denn wir haben hier die tollsten Spieler der Welt  ;D
Aber auch solche Runden will ich nicht immer Ausschreiben und daher brauche ich auch dafür einen gesonderten Diskussions- und Abspracheort.
Dafür ist Marots Labor und Studio gedacht.

Moderator:
 Marot

« Letzte Änderung: 31. März 2021, 18:32:53 von Marot »
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 23 Abfragen.