Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2   Nach unten

Autor Thema: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00  (Gelesen 7686 mal)

Aniell

  • Gast

~*~*~

Ein Jobangebot, was dir von deinem Hehler des Vertrauens zu gespielt wurde oder man in einschlägigen „Jobportalen“ finden kann:

„Sie mögen Abwechselung in ihrem Job?
Sie lieben es an einem ungewöhnlichen Ort zu arbeiten?
Sie haben einen Security-Background oder besitzen
ausgeprägte kombinatorische Fähigkeiten? Sie kennen
sich in magischer Bewachung aus, sind kommunikativ
oder im Umgang mit der Matrix sehr vertraut?
Dann sind Sie der perfekte Kandidat für unser
Unternehmen!

Wir bieten:
- selbstständiges Arbeiten
- ungewöhnliche Arbeitsatmosphäre
- übertarifliche Bezahlung

Bei Interesse folgen sie diesem Link und übermitteln uns
ihren CV. Bei entsprechender Eignung nehmen wir mit Ihnen erneut Kontakt auf.“


~*~*~

Yo Chummner, das wird mit Sicherheit ein einfacher Job. Ehrlich! Traust du dich und bewirbst dich für einen entspannten Run?

Tätigkeitsbeschreibung:
Gesucht werden  vier  Chummner, die bereit sind einen wirklich einfachen Job gegen (gute) Bezahlung anzunehmen. Dabei ist es völlig egal ob kampfkräftig, magisch begabt, Drohnenspazialist, oder was auch immer. Egal ob alter Hase oder Neuling, geneigte Interessenten können sich gerne hier mit adäquater Jobbeschreibung melden. (Für Neulinge im System stelle ich gerne einen Char zur Verfügung.**)

Ich biete:
Am 29.04.21 ab 20:00 etwa 4-5 Stunden Rätsel, Spannung und einen einigermaßen actionreichen Plot. Ich leite eher spannungsorientiert als regelbasierend. Das Powerlevel wird dabei dynamisch an die Spielercharaktere angepasst. Charaktere aus SR5 oder SR6 sind möglich**.

Voraussetzungen:
-   Spass am Miteinander spielen
-   Keine komplett „konzernuntauglichen“ Chars.
-   sozial "kompatible" Charaktere

der Rest ist dann Verhandlungssache ;)



**(Wenn sich genügend Leute finden, und alle damit einverstanden sind, spiele ich das Setting auch gerne mit Cinema-Regeln)
« Letzte Änderung: 20. April 2021, 22:03:52 von Aniell »
Gespeichert

FzeroBat

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1363
  • Lobezno Rojo!
  • 06. März 2021, 18:46:31
Re: [Shadowrun] A simple job (0/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #1 am: 06. März 2021, 18:46:31 »

Sehr geehrter Mr. Johnson,

ich hätt' voll Bock mal wieder meine Sporn zu zeig'n und auf 'n Run zu gehn! Hab zwar kein Plan was 'ne CV is, aber man könnt schon sagn, dass ich so 'ne Art "Security Background" hab. Außerdem steh ich voll auf "selbstständiges Arbeitn" zu "ungewöhnlicher Atmosphäre" und "übertariflicher Bezahlung"! Jetzt ma ellich, wenn se mir genug Creds auf meinen Stick schieben buddel ich ihnen sogar Elvis aus und bringe ihnen sein Kadaver oder was davon übrich is. Is klar was ich damit sagn will, oder? - Für genuch Zaster mach ich echt alles.

Melden se sich also einfach bei mir. Falls ich nich sofort zurückschreib spinnt dieses blöde Teil mal wieda. Bin aber auf Jeden am Treffpunkt, da könn'se Gift drauf nehmn.

- Haze
Gespeichert

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4797
  • 09. März 2021, 12:31:22
Re: [Shadowrun] A simple job (0/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #2 am: 09. März 2021, 12:31:22 »

Begin transmission...

[insert complimentary salutation] Entität [Mr. Johnson],
Es versetzt mich in [Freude], Ihr Angebot zu verarbeiten. Ich stelle Ihnen gerne mobile Plattform #01 für Dienstleistungen im Austausch gegen ["übertarifliche Bezahlung" - Zitat Ende] zur Verfügung. Ihre Parameter versprechen ein Szenario mit einem akzeptablen Aufwand-/Profit-Verhältnis. Mein [Curriculum Vitae] befindet sich im Anhang. Entschlüsselungscode auf Anfrage. [insert complimentary farewell. The cake is a lie]
-Signatur: ASA-061

Anhang: "CV"
[decryption initialised... accepted]

Affiliation: Spinrad Global.
Kompetenzen: Drohnenspezialist:in; Elektronische Kriegsführung; Infiltration.
Partizipation in [Desert Wars] 2076-2080.
Partizipation in [Freiberufliche Aktivitäten] in [Seattle; Tokyo] seit 2080.
Erfolgsquote: 91,4%.

/end transmission
« Letzte Änderung: 09. März 2021, 13:04:51 von fUHUx »
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%

Olzberg

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3694
  • 20. März 2021, 12:36:00
Re: [Shadowrun] A simple job (0/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #3 am: 20. März 2021, 12:36:00 »

Hallo Mam,

ihre Ausschreibung kommt zur rechten Zeit. Sollte es nicht um Wetwork gehen, bin ich der richtige Mann für ihren Auftrag.

Als Veteran in den Schatten mache ich Seattle seit über 5 Jahren unsicher.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist magische Sicherheit und ihre Umgehung. Außerdem bringe ich eine breite Palette von physischen und sozialen Infiltratrionstechniken mit.
Arbeitskollegen bezeichnen mich als umgänglich und kompetent, wenn auch etwas schreckhaft und übervorsichtig.

Zögern sie nicht und schicken sie noch heute genauere Daten zu ihrem Auftrag.

Mit freundlichem Gruß

Swipe
 
Gespeichert
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

Yariloira

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3410
  • Die will nur spielen...
  • 06. April 2021, 20:33:49
Re: [Shadowrun] A simple job (0/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #4 am: 06. April 2021, 20:33:49 »

Mr Johnson, sie brauchen jemanden und ich habe Zeit. Alles weitere bitte auf der sicheren Frequenz asdo9i87q5lj!?)RE'Ods=))j.

...X...
Gespeichert
Das bin ich - müsste mal aktualisiert werden...
Storyteller: 83% - Method Actor: 71% - Tactician: 67% - Power Gamer: 58% - Casual Gamer: 50% - Butt-Kicker: 25%

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4797
  • 19. April 2021, 15:56:10
Re: [Shadowrun] A simple job (0/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #5 am: 19. April 2021, 15:56:10 »

Moin,

Ich muss den Thread an dieser Stelle leider einmal mit OT-Kram verunreinigen, was weitere Planung betrifft. Da sich dieser Termin mit einem anderen Termin von mir beißt, müsste ich so langsam wissen, wie sicher diese Runde stattfindet (und wie sicher ich dabei bin...?), damit ich entsprechend planen kann (ich sehe ja zumindest 4 Interessent:innen hier im Thread). Eine Aussage in der Richtung in naher Zukunft wäre sehr hilfreich. :)
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%

Aniell

  • Gast
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #6 am: 20. April 2021, 22:03:33 »

Die Runde würde so stattfinden.

FzeroBat, fUHUx, Olzberg, Yariloira Bekommen eine Einladung "zum Vorstellungsgespräch ;)
Gespeichert

FzeroBat

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1363
  • Lobezno Rojo!
  • 21. April 2021, 10:00:31
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #7 am: 21. April 2021, 10:00:31 »

Die Runde würde so stattfinden.

FzeroBat, fUHUx, Olzberg, Yariloira Bekommen eine Einladung "zum Vorstellungsgespräch ;)

Super! Ich freu mich  ;D
Gespeichert

Olzberg

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3694
  • 21. April 2021, 13:12:31
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #8 am: 21. April 2021, 13:12:31 »

Bereit zu schleichen und zu laufen.
Gespeichert
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4797
  • 21. April 2021, 14:28:41
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #9 am: 21. April 2021, 14:28:41 »

Perfekt, danke für die rasche Antwort! Hab Bock!
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%

Yariloira

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3410
  • Die will nur spielen...
  • 21. April 2021, 17:39:44
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #10 am: 21. April 2021, 17:39:44 »

Beeeereit!
Gespeichert
Das bin ich - müsste mal aktualisiert werden...
Storyteller: 83% - Method Actor: 71% - Tactician: 67% - Power Gamer: 58% - Casual Gamer: 50% - Butt-Kicker: 25%

Yariloira

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3410
  • Die will nur spielen...
  • 24. April 2021, 12:18:40
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #11 am: 24. April 2021, 12:18:40 »

Moin!

Ich muss leider absagen. Auf meiner Arbeit wurde gestern für den Nachmittag des 29.04. ein Abteilungsmeeting angesetzt. Das wird wohl länger dauern und vermutlich ein gemeinsames Abendessen beinhalten. Daher schaffe ich es nicht bis 20 Uhr an den Computer. Sehr schade, aber Job hat Vorrang.
Gespeichert
Das bin ich - müsste mal aktualisiert werden...
Storyteller: 83% - Method Actor: 71% - Tactician: 67% - Power Gamer: 58% - Casual Gamer: 50% - Butt-Kicker: 25%

Aniell

  • Gast
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #12 am: 24. April 2021, 21:42:58 »

@Yari: Das ist natürlich sehr schade aber nicht zu ändern.


@all:
Es wäre dann noch eine Position nach zu besetzen :)
Gespeichert

Sturmkraehe

  • GRUPPE [Pool-PbtA] Poolgruppe Powered by the Apocalypse
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 353
  • 25. April 2021, 00:14:59
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #13 am: 25. April 2021, 00:14:59 »

Sehr geehrter Johnson,

mein Name ist Strike und ich habe Frei beruflich schon für nen Konzern gearbeitet.

Ich bin Scharfschützin, hab ein geschultes Auge, kann schleichen wenn es not tut und kenne mich auch ganz gut in den Schatten aus

Spreche fließend deutsch und englisch

Solange es keine Gewalt gegen Kinder geben soll, wäre ich gerne dabei



« Letzte Änderung: 25. April 2021, 00:32:17 von Sturmkraehe »
Gespeichert
Wissen ist Waffe nur für den Mächtigen, der Weise verachtet nichts so sehr wie Waffen. (Elias Canetti)


Aniell

  • Gast
Re: [Shadowrun] A simple job (4/4) – Do., 29.04., ab 20:00
« Antwort #14 am: 25. April 2021, 00:18:37 »

Wunderbar...

Sturmkraehe bekommt auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch  :thumbsup:
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 23 Abfragen.