Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Dsa5] Auf Spuren der Theaterritter ( Donnerstag 14 Tägig 19:30 Uhr )  (Gelesen 3097 mal)

GotrexJäger

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 345
  • 09. Mai 2023, 22:13:46

Den 12 zu Gruße

Nach langen zusammen spielen ist es jetzt wieder mal passiert das einer unser Mitspieler sich von der Gruppe Verabschieden wird.

Höchste Zeit also sich nach einen neuen Gefährten umzusehen.

Zu uns:
wie der Name der Gruppe vermuten lässt haben wir uns damals zusammen gefunden um die Theaterritter Kampagne zu bestreiten und wir haben das auch erreicht.
Zu beginn war auch ich der Durchgängige Spieleiter bis die Kampagne beendet war, nun Wechsel wir uns ab wobei niemand gezwungen wir zu Leiten.

Dadurch ist es schwierig zu sagen wie es genau weiter geht.

Würde uns als Recht Fluff lastig bezeichnen wo der Spaß vor den Regel steht.

wir sind:
GotrexJäger = Elkman Kornacker ( Geweiter der Perreine )
Indiziert = Rowin von Ilmenstein ( Adliger Ritter aus den Bornland )
Sternenwanderer = Lavendiel Auenlauf ( Elf )
Zondan =  Johann Nachtwald ( Magier )
Akkarin = Beron Rotbart Sohn des Bradoc ( unser Zwergische Kopfgeldjäger der uns leider bald verlässt )

Spielzeit:

Wie erwähnt würden wir alle 14 Tage Donnerstag spielen ab 19:30. Der erste Spieltermin wenn unser Zwerg uns verlassen hat währe der 08.06. gut wenn wir dich bis dahin gefunden hätten.
Es kam in laufen der Jahre zwar auch schon vor das Spieltermine Verschoben wurde oder sogar auf einen anderen Tag Verlägt wurde. Das waren aber seltene Ausnahmen.

Spieltool
Gespielt wurde über Teamspeak mit Roll 20.

Über dich
Ehrlich gesagt ist es schwer zu sagen wonach wir suchen bis wir es gefunden haben.
Würde woll auf alle Fälle dich gern mal über Teamspeak treffen wollen um dich kennen zu lernen. Wie danach weiter geht werden wir woll sehen.

Bei Interesse am besten mir ein pn schicken
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 17:40:16 von GotrexJäger »
Gespeichert

GotrexJäger

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 345
  • 21. Mai 2023, 17:41:13

noch auf der Suche
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 22 Abfragen.