Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DCC] Kleine Einsteiger Gruppe (5/5) (geschloßen)  (Gelesen 3625 mal)

Schnabeloink

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • 07. August 2023, 02:43:32
[DCC] Kleine Einsteiger Gruppe (5/5) (geschloßen)
« am: 07. August 2023, 02:43:32 »

Hallo mutige Abenteurer!

Meine Gruppe und ich sind auf der Suche nach einen weiteren Mitstreiter im kampf gegen die bösen Mächte in der Welt!
Wir spielen eine kleine Kampagne, welche ich mir ausgedacht habe, wobei es meine erster versuch eines solchen unterfangens ist.

Alle Gruppenmitglieder sind mitte 30 und älter und einige sind nicht aus deutschland, weshalb wir auf englisch spielen.
Wir sind recht gemütlich und sind eher für das rollenspiel dabei. Kämpfe gibt es natürlich auch, wobei ich es versuche diese eher kurz zu halten und ich lasse gerne zu, dass auch alternativen zum kampf gefunden werden. Bis jetzt hatten wir immer viel spaß iin unseren sessions und niemand hat sich beschwert.

ich habe ein kleines hexgrid zusammen geschustert mit mehreren Locations, welche besucht werden können. 3 davon wurden bisher besucht und gelöst. dabei habe ich ebenfalls die Abenteuer "the Hole in the Oak" und auch "The Incandescent Grottoes" mit eingebaut als 2 größere dungeon dives :)

Wir spielen über Discord für die kommunikation und FoundryVTT als Tabletop. Alle Character sind Random generated (d.h. 4 wurden erstellt und es wurde einer dieser ausgewählt)  und dabei haben sich die Klassen Zwerg, Halbling, Kleriker und Wizard ergeben. Wir treffen uns für die Sessions jeden Do um 19:30 und spielen meist für etwa 3 Stunden. wir würden uns freuen, wenn du bei der nächsten Session schon dabei sein könntest!

Pm an mich mit ein paar infos zu dir und dann treffen wir uns mal für 5 minuten für vorstellungen und dergleichen.

bis dahin!
« Letzte Änderung: 08. August 2023, 13:46:28 von Schnabeloink »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 22 Abfragen.