Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Ein neuer Meister sucht nach neuen , alten Streitern 6 VON 7 EVTL  (Gelesen 3919 mal)

Nemrack

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • 18. August 2023, 12:10:01

Ich bin neu in DSA und ha b grad meine erste Meisterrunde hinter mir , bin begeistert. 
Deshalb such ich n paar Leute die Lust hätten sich von mir in meine Abenteuer schmeißen zu lassen.

Da ich grad eine längeres Abenteuer ausarbeiten wäre es cool ne langfristige Gruppe zu haben . Zwecks Entwicklung und desweiteten . Ich möchte keine würfelorgien ich lass lieber ausführlich beschreiben und wenn dann noch was mir nicht passt wird gewürfelt.  Kämpfe sind so naja blöds würfel schmeißen macht auf Dauer net viel spaß ab und an und vorallem richtig gemacht wird interessant. 

Wäre dann Start bei 0 Stamdart 110 GP und eigentlich ist mir recht egal was ihr spielt Hauptsache es kommt gut rüber und macht spaß.

Aventurien ist toll keine Frage ,aber ich werde falls nötig mir die Welt zurechtbiegen und werde nicht viel auf "DAS IST SO PASSIERT "geben ich will eine tolle Story mit Gefühl ,Hass, Verzweiflung, Liebe und ein witz .Achso die Abenteuer arbeite ich zwar aus aber wenn die Helden lieber ei e Stadt ausbauen oder Dämonen rufen anstatt diese zu verbannen dann soll es soweit

Joa das wars wer lust hat sagt bescheid wer keine hat der halt nicht ne runde schnacken mit jedem allein werde ich wohl gerne machen um zu gucken ob wir das selbe wollen oder ob da irgendwas nich passt
 Der Termin wird Samstag sein
Regelwerk is 4.1
Schönen tag noch
Ein Meister in Lehre
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 18:17:57 von Nemrack »
Gespeichert

Magestra

  • Spielleiter
  • Drachling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61