Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 5] Spieler für Online Runde gesucht (4/5)  (Gelesen 2841 mal)

Hanami

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 15. Oktober 2023, 18:47:38
[DSA 5] Spieler für Online Runde gesucht (4/5)
« am: 15. Oktober 2023, 18:47:38 »

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich suche 4 (eventuell 5) Spieler mit oder ohne Erfahrung im System  mit Interesse an Aventurien und DSA 5 für eine neue Gruppe mit folgenden Eckdaten:

Wann?   vorzugsweise Freitags ~ 18-22 Uhr, oder nach Absprache am Wochenende, wöchentlich oder zweiwöchentlich

Wo?   Roll20 und Discord

Was wird gespielt?   zum Kennenlernen ein kleines Abenteuer z.B. aus dem Heldenwerk, dann kleinere offizielle Abenteuer oder unser eigenes Abenteuer

Wie?   
  • ich spiele seit 2 Jahren DSA und leite auch immer wieder kleine Abenteuer, würde mich nun über eine feste Gruppe freuen
  • es wird unsere gemeinsame Geschichte im Vordergrund stehen, das heißt ihr könnt euch aktiv daran und der Welt beteiligen
  • Bezug zum Metaplot wird gering sein
  • meine Abenteuer fallen eher lustig, locker und wenig regellastig aus
Wenn ihr Interesse habt auf eine regelmäßige, lockere Runde und gerne auch selbst an der Geschichte der Gruppe bastelt, meldet euch gerne.

Grüße,
Hanami

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2023, 19:25:17 von Hanami »
Gespeichert

Rugrim

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 02. November 2023, 15:06:10
Re: [DSA 5] Spieler für Online Runde gesucht (4/5)
« Antwort #1 am: 02. November 2023, 15:06:10 »

Grüße euch

Ich m39 hätte Interesse mal  Aventurien bereisen zu können falls die such noch aktuell ist. Ich habe bis jetzt aber noch keine Erfahrung in DSA sammeln können, auch wen ich die Welt recht interessant finde. Meine Rollenspiel Erfahrung beschränkt sich auf 3 Jahre Warhammer 40 Dark Heresy mit immer der selben Gruppe die sich vor ein paar Wochen aufgelöst hat. Daher würde ich mich auch eher als unerfahren betrachten. Würde mich über eine antwortet freuen.

LG Rugrim     
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.