Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gruppe sucht Spieler  (Gelesen 2554 mal)

Hr.Kiri80

  • GRUPPE Im Schatten der Hanse
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • 24. Oktober 2023, 12:49:24
Gruppe sucht Spieler
« am: 24. Oktober 2023, 12:49:24 »

Hey Chummer,
Leider musste uns kürzlich einer unserer langjährigen Mitspieler aus persönlichen Gründen verlassen. :'( Daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Mitglied für unsere SR5 Online-Rollenspielgruppe. Ursprünglich hatten wir uns darauf geeinigt, dass die Spielleiterrolle rotiert, aber mittlerweile scheint sich dies etwas zu lockern. Dennoch bevorzugen wir Spieler, die auch bereit sind, ab und zu die Spielleiterrolle zu übernehmen.
Wir Treffen uns immer Montags 19:15 bis ca. 22:00 Uhr

Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du dich per Privatnachricht bei mir meldest, damit wir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren können.

In unserem Setting spielen wir in der Sonderrechtszone Saar-Lothringen-Luxemburg (SOX). Wir haben beschlossen, dass wir nur "mundane" Charaktere spielen, das bedeutet, keine Magier oder Technomancer (Adepten Drachen....^^ Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit).
Unsere Gruppe besteht derzeit aus drei Street Sams, einem Drohnenrigger und einem Face. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, stecken aber auch PvP-Kämpfe in gesunden Maßen weg.

Für das Würfeln und das Anzeigen von Karten benutzen wir Roll20 und pflegen dort auch unsere Charakterdaten. Zur Kommunikation verwenden wir Discord.

Meld dich gerne bei mir, wenn du Teil einer freundlichen und engagierten Spielgruppe sein möchtest.

Beste Grüße,
Kiri


P.s
mich interessiert immer brennend wie ich unsere Gruppe attraktiver machen kann schreibt also gerne mal hier was euch nicht passt.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 20:02:59 von Hr.Kiri80 »
Gespeichert

Hr.Kiri80

  • GRUPPE Im Schatten der Hanse
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • 01. November 2023, 17:37:52
Re: Gruppe sucht Spieler
« Antwort #1 am: 01. November 2023, 17:37:52 »

Wir suchen zurzeit nicht mehr
aber ich kann euch gerne auf die Warteliste setzten.
Unverhofft kommt ja bekanntlich öfter als man denkt.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 22 Abfragen.