Hallo zusammen, ich suche für meine "Die Verbotenen Lande" Onlinerunde noch eine/n Mitspieler/Mitspielerin:
🔹 Was: Die Verbotenen Lande
🔹 Wo: Foundry + Discord
🔹 Wann: 1-2 mal im Monat je nach Absprache (ca. im Zweiwochenrhytmus), Donnerstag von 20:00 – 22:00 / 23:00 Uhr
🔹 Wie viele: Anzahl der offenen Plätze: 1 / Anzahl der Gesamtplätze: 5/6
🔹 Voraussetzungen: Mindestalter: 18 + (wünschenswert ab ca. 30+) / Discord / Kontinuität
🔹 Abenteuer: Wir spielen aktuell die Zorn des Raben Kampagne und suchen auf diesem Weg noch Verstärkung, da uns ein Spieler aufgrund persönlicher Umstände verlassen musste. Weitere Abenteuer / Kampagnen in den Frostweiten und der Blutmark sind im Anschluss geplant.
🔹 Über uns: Wir sind eine Gruppe bestehend aus 4 Spielenden (alle 30+) und einem Spielleiter. Wir kennen uns bereits seit einigen Jahren und legen Wert auf ein gutes und harmonisches miteinander, Uns ist eine gute Geschichte und ein schöner geselliger Abend wichtiger als Regelgewälze und endlose Diskussionen. Alles weitere werden wir in einem persönlichen Gespräch erörtern können.
🔹 Anmeldung: Bei Interesse schreib mir gerne eine PN (auch gerne direkt über Discord an filrian) und gehe dabei auf folgende Fragen ein:
- Hast du "Die Verbotenen Lande" schon einmal gespielt?
- Kannst du dir über "Die Verbotenen Lande" hinaus, auch einmal vorstellen in ein anders System rein zu schnuppern?
- Was sind No Go´s für Dich? Was ist Dir in einer Kampagne wichtig?
- Wie alt bist Du?
- Wie wichtig ist Dir, dass Deine Backstory Teil der Kampagne wird?
- Erzähl uns was über Dich 🙂
Viele Grüße
Filrian