Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 897596 mal)

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 15. November 2012, 19:19:20

Ich stand ziemlich vorne, gleich links vom Pogo, welcher erfreulicherweise meistens nicht vorhanden war ;) Da war es zwischenzeitlich noch etwas schlimmer, aber im Schnitt ging es in der Tat mit der Technik sehr gut.
Und...
"You want us to play fucking ABBA?!"

 ;D
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 15. November 2012, 19:21:08

YMCA!!!111  ;D
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Halimaton

  • Gast

Ich bin gerade etwas erschüttert, dass es heutzutage tatsächlich noch Personen gibt die sich des Begriffes "Erste Welt" bemühen!
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Industriestaat#Erste_Welt

Ach ja, ich vergesse ja immer, dass alles, was in der Wikipedia steht, die Unumstößliche WahrheitTM ist.

Vor allem, wenn in einer anderen Wikipedia was ganz anderes steht... Und so wie in der englischen Wiki war das Wort auch gemeint: "After the fall of the Soviet Union and the end of the Cold War, the term "First World" took on a new meaning that was more applicable to the times. Since its original definition, the term First World has come to be largely synonymous with developed countries or highly developed countries (depending on which definition is being used)."
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 24055
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 19. November 2012, 21:23:59

Im Zug. Ein älterer Mann so Mitte 80 zieht im Zug die Notbremse, er hat in Ulm seine Frau vergessen. Als er Zug dann weiter fährt, verkündet der Zugeführter. Wir hgaben einen TriebwerkschadenDurch den alten Mann? Verspätung wohl 20 min.

Ich mache mir Sorgen, wenn notbemse = Triebwerkschaden dann sehr bedenklich... :)
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Sinwist

  • Hüter des Drachenzwinge-Banners
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1549
  • 21. November 2012, 13:02:48

Es dauert eindeutig zulange, biss  >:D zur nächsten DZ Con.
Gespeichert
Ich spiele DSA:
Gruppe [DSA5] Weltenformer
Gruppe [DSA 4.1] WSIRH
Ich spielte DDZ Halbgott-Schmiede.
Folge nicht den Fußspuren der Meister: Suche, was sie gesucht haben.

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 21. November 2012, 14:11:13

Ja! Most definitely.
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 21. November 2012, 14:49:03

Ich bin gerade etwas erschüttert, dass es heutzutage tatsächlich noch Personen gibt die sich des Begriffes "Erste Welt" bemühen!
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Industriestaat#Erste_Welt

Ach ja, ich vergesse ja immer, dass alles, was in der Wikipedia steht, die Unumstößliche WahrheitTM ist.

Vor allem, wenn in einer anderen Wikipedia was ganz anderes steht... Und so wie in der englischen Wiki war das Wort auch gemeint: "After the fall of the Soviet Union and the end of the Cold War, the term "First World" took on a new meaning that was more applicable to the times. Since its original definition, the term First World has come to be largely synonymous with developed countries or highly developed countries (depending on which definition is being used)."

ich kenne die Verwendung des begriffes "Erste Welt" bzw. "First World" auch nur noch ironisch bei den First World Problems
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 24055
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 25. November 2012, 01:58:20

eben war noch 19:00 Uhr und jetzt ist gleich 02:00 Uhr... wie die Zeit vergeht...
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Beo

  • Gast

Morgen beginnt offiziell die von vielen Kindern heiß ersehnt und der Weihnachtswirtschaft lange erwartete Adventskalenderzeit ... und ich hab heute prompt lust zum Plätzchen backen  ...... muss ich mir sorgen machen ???


(Hoffentlich mutier ich nicht in den nächsten 24 Tage zu einem rote Zipfelmütze tragenden, Kekse backenden und "Oh du fröhliche" singenden Zombie    :icon_santa: :icon_bigsmurf:
Gespeichert

Branwyn

  • GRUPPE Asche und Glut!
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1063
  • 30. November 2012, 18:44:41

Morgen beginnt offiziell die von vielen Kindern heiß ersehnt und der Weihnachtswirtschaft lange erwartete Adventskalenderzeit ... und ich hab heute prompt lust zum Plätzchen backen  ...... muss ich mir sorgen machen ???


(Hoffentlich mutier ich nicht in den nächsten 24 Tage zu einem rote Zipfelmütze tragenden, Kekse backenden und "Oh du fröhliche" singenden Zombie    :icon_santa: :icon_bigsmurf:

Mußt du nicht, hab heute auch Lebkuchengewürz, Zucker, Butter, Mehl, Eier usw. in rauhen Mengen gekauft ;D

Liebe Grüße
Branwyn
Gespeichert

Beo

  • Gast

wenigstens schein ich nicht alleine zu mutieren  :D

beruhigend   :)
Gespeichert

Sesu

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1869
  • 30. November 2012, 19:27:31

Habe meinen ersten Adventskalender seit 5Jahren bekommen... LEGO Star Wars!! Toppt das ihr ungläubigen! :3

Halimaton

  • Gast

Habe meinen ersten Adventskalender seit 5Jahren bekommen... LEGO Star Wars!! Toppt das ihr ungläubigen! :3

*Überlegt, ob er sich hinter jedes Türchen ein Rollenspielbuch stecken soll - jetzt, wo die ganze DSA-Sammlung verkauft ist, habe ich schließlich CASH!!!* ;D
Gespeichert

Beo

  • Gast

NEIIIHEIIIHEIIINNNNNN !!!  :sad2:

Sie sind angebrannt ..... mann sollte nicht mehrere Dinge auf einmal machen. Forum schreiben und lesen, zeitgleich Kipferl backen und Taschendrachen beschäftigen verträgt sich nicht !!
Gespeichert

syrus

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • 02. Dezember 2012, 17:22:57

schlafen wäre ein schönes Geschenk, doch ach weh, es ist mir nicht vergönnt
Gespeichert
The first duty of every Starfleet officer is to the truth, whether it's scientific truth or historical truth or personal truth!

I'm like a shark - I have to make metaphors.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 166   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 23 Abfragen.