Liste der Schrecken - Runden & Angebote der Halloween-Woche 28.10. - 03.11.2024
oh man was fürn frevel xDwenn man bedenkt das Bier erfahrungsgemäß noch mindestens ein halbes Jahr nach MHD genießbar ist.
ich trinke lieber die industrie brühe als das komische craftbeer (was in den meisten fällen einfach nur grottig schmeckt)aber so scheiden sich die geister ^^
Zitat von: Vastin am 15. Februar 2018, 13:48:19ich trinke lieber die industrie brühe als das komische craftbeer (was in den meisten fällen einfach nur grottig schmeckt)aber so scheiden sich die geister ^^Kleine Brauereien, die richtiges Bier brauen, gab es ja schon lange vor der Craft-Beer-Bewegung. Und die ziehe ich in den meisten Fällen auch vor!
Man kann jetzt Kamasutra in DSA Crowdfunden.....
die verschiedenen Darstellungen der Klingonen in den verschiedenen Filmen / Serien sind schon verrückt
Wenn die Türklinke der Schlafzimmertür abbricht während man drin ist und die Tür nicht mehr aufgeht, dann wird der Tag stressig...
Zitat von: Ayou am 16. Februar 2018, 17:16:39Wenn die Türklinke der Schlafzimmertür abbricht während man drin ist und die Tür nicht mehr aufgeht, dann wird der Tag stressig...In diesem Fall wäre ich einfach wieder ins Bett gegangen.