Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Unterstützt die Drachenzwinge: Spenden, Flyer, Fanshop  (Gelesen 25001 mal)

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 26. Juni 2012, 18:04:01

Die Drachenzwinge benötigt Unterstützung!

Zur Finanzierung der steigenden Serverkosten benötigen wir Spenden, um das Projekt weiter auf hohem Niveau fortführen zu können!


Wer die Drachenzwinge finanziell unterstützen kann und möchte, sehr gerne auch mit kleinen Beträgen, wendet sich bitte per PM an ScarSacul.
 
Ich schicke euch dann die Daten des Spendenkontos, auf das ihr dann, unter Angabe des Betreffs "Spende", überweisen könnt.


Warum das Ganze?

Zu unserer aller Freude wächst das Projekt in letzter Zeit weiter und weiter. Was vor über 10 Jahren mit wenigen Spielrunden auf einem TS2-Server begonnen hat, wurde zu einer Gemeinschaft mit über 1600 aktiven Mitgliedern!

Da wundert es wenig, dass an einigen Abenden über 200 Mitglieder auf unserem TS3-Server aktiv sind!  :icon_thumleft:

Ein leistungsstarker, zuverlässiger Server bringt aber auch laufende Kosten mit sich, die gedeckt werden müssen.

Helft mit, die Finanzierung des Projekts dauerhaft zu sichern!

In dem Zuge wollen wir uns auch noch einmal herzlich für alle Spenden bedanken, die regelmäßig und während der Drachenzwinge-Conventions getätigt werden!  :)





Drachenzwinge Flyer!

   

Wer für seinen lokalen Rollenspielladen, Cons oder "einfach so" zum Verteilen Flyer haben möchte, möge sich per PM an ScarSacul wenden!
Er schickt euch dann per Post welche zu!





Drachenzwinge Fanshop!

Somit entfällt für einige auch die große Frage vor jeder Con: Was soll ich nur anziehen? ;)





Unseren Drachenzwinge Shop könnt ihr unter folgender URL erreichen:

https://shop.spreadshirt.de/drachenzwinge

Die Artikel sind in 3 Kategorien unterteilt.

Werbeshirts (reine Werbeshirts mit Logo und Werbetext)
Modisches (trendige und modische Artikel nur mit Logo, ohne URL, ohne Werbetext)
Accessoires (diverse Artikel wie Tasche, Regenschirm...)

Inzwischen sind auch viele Produkte verfügbar, auf die euer Nickname gedruckt werden kann!

Die genauen Abmessungen der Artikel findet ihr, wenn ihr in der Produktdetailansicht bei der Größe auf Masstabelle klickt.



Edit: Ansprechpartner
« Letzte Änderung: 07. Februar 2021, 23:00:03 von ScarSacul »
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 23 Abfragen.