Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: phreneticus (13/13)  (Gelesen 39549 mal)

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 15. November 2020, 15:22:46
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #30 am: 15. November 2020, 15:22:46 »

Datum 6.11.20

Persönliches Logbuch

Eintrag PR#030

Nachbesprechung lief wie erwartet. Anschließend war erst einmal ausruhen angesagt. Marashar hat glücklicherweise die Wache übernommen ... und scheint sich inzwischen auch mit Geschenke kaufen abzulenken, nicht mehr nur damit, Trainingsdroiden zu erledigen? Wir müssen nur achtgeben, Aedan nicht zu sehr zu verwöhnen.

Die nächsten Stunden waren ruhig, aber natürlich war nicht anders zu erwarten, dass sich das auch schnell wieder ändern würde. Hellford hat mich zum Gespräch gebeten, wollte sein Kommando an mich abtreten. Ich verstehe ja, woher es kommt, aber ich bin recht sicher, dass es in dieser Konstellation, in der wir unterwegs sind, nicht funktioniert, nur einer Person die Leitung für wichtige Planungen zu überlassen. Fest steht, wir müssen einen anderen Weg finden, uns zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Entscheidet die Gruppe gemeinsam, trägt jeder Verantwortung, nicht nur für andere, auch fürs eigene Tun und auch die Konsequenzen daraus. Wir werden sehen, wie sich das auf nächste oder längere Sicht auswirkt. Das bleibt abzuwarten.

War natürlich klar, dass wir nicht die Zeit bekommen, die wir uns wünschen. Gruppenentscheidungs-Experiment direkt auf die Probe gestellt. Ein imperialer Sternenkreuzer ist aufgetaucht, war also höchste Zeit uns in die entgegengesetzte Richtung davonzumachen.
Schnelle Evakurierung war notwendig.  Wir haben uns geeinigt Daten, Wissenschaftler und alle anderen Zivilisten auf der Providence unterzubringen, und unter Geleit- und "Schild"-Schutz der Jäger und der Twilight, wie Hellford das neue Schiff getauft hat, so schnell wie möglich aus dem Gürtel rauszubringen und in den Hyperraum zu verschwinden.

Amchiro und Hellford haben die Twilight startklar gemacht, Voo sich mit den Kanonen vertraut gemacht, dachte ich mir, dass es ihr gefallen würde, auf dem anderen Schiff mit den Waffen herumzuspielen. Ben, Rhiana, Marashar haben geholfen die Verletzten transportfähig zu bekommen und alle zu evakuieren. Ich hab die Providence soweit fertig gemacht, alle Kabinen fertig gemacht für Patienten und den Frachtraum für alle anderen, Notanschnallimprovisation hat zum Glück ausgereicht. Musste auch. Fel hat geholfen, seine Leute zu organisieren und wir haben Techniker, Schützen und Piloten aufgeteilt. Alles in allem lief es ganz rund, sicher optimierbar, aber soweit hat alles geklappt.

Carol und Ben haben uns Geleitschutz gegeben, während Amchiro und Voo Hellford an Bord des anderen Schiffes unterstützt haben. Für den Fall, dass irgendetwas schiefgegangen wäre, sind wir, denke ich ganz gut verteilt gewesen.

Wir hatten offenbar Glück, neben einer Menge fähigen Händen. Haben es unbeschadet aus dem Gürtel raus und direkt bis vor Elrooden geschafft, auch wenn wir leider die Sprungkoordinaten dafür etwas anpassen musste und das heißt, dass die Twilight etwas auf sich allein gestellt sein wird. Konnten sogar im Hyperraum noch eine Nachricht an Elrooden schicken, mit der Bitte um Empfangskommando. Rhiana und Marashar haben sich um die Zivilisten gekümmert, und ich hab keine Ahnung, was die Assistenzärztin eigentlich von mir wollte.

Fel hat mir angeboten, einen Job für mich zu haben, sollte ich daran mal Bedarf sehen. Kann nie schaden, Alternativen in der Hinterhand zu haben.


Eintrag PR#031-kurze Notiz

Tat gut das Empfangskommando zu sehen und fühlt sich gut an, zu wissen, dass wir die Leute sicher herbringen konnten. Bin dankbar, dass sie sich bereiterklärt haben, einige Schiffe zu den Koordinaten zu schicken, an denen wir erwarten, dass Hellford, Amchiro und Voo in dem großen Schiff und Ben mit seinem Jäger herauskommen werden. Jetzt heißt es warten, ob sie genauso viel Glück haben und es unbeschadet hierher schaffen. Aber erst einmal landen.
Gespeichert

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 15. November 2020, 15:24:35
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #31 am: 15. November 2020, 15:24:35 »

Datum: 13.11.20

Persönliches Logbuch Rhiana Pealotis

Endlich sind wir auf Elrooden gelandet. Wir wurden bereits empfangen und durften dieses Mal auf einem besseren Parkplatz landen. Das medizinische Personal wartete bereits und ich konnte alle Patienten übergeben. Es fühlte sich gut an, einfach richtig. Ich war in meinem Element.. Ich hatte schon fast vergessen, wie es sich anfühlt die aufrichtige Dankbarkeit in den Augen der Menschen zu sehen. Es erinnert mich daran, warum ich das hier alles mache. Die Jedi dienen...

Hamilton war auch gekommen und wir konnten sowohl die Wissenschaftler als auch die Daten übergeben. Damit hatten wir unseren Teil des Vertrages erfüllt und wir haben für den Nachmittag einen Termin bei Myriad. Die anderen sind recht schnell in ihre Betten verschwunden respektive Hellford ist zurück auf die Sundance. Ich wollte mir noch .. kurz.. den Kopf und die Leiche von der Tentakelfrau ansehen. Marashar hat mich nicht alleine gelassen. Selbst auf dem Schiff.. und mir sagt man nach, dass ich gewisse Dinge zu verbissen sehe..

Kurzes, leises Lachen

Also zum Kopf... die Tentakel scheinen bis tief in den Kopf zu ragen. Ich kann nicht erkennen, dass sie nachträglich implantiert wurden oder ähnliches. Ich habe so etwas noch nie gesehen, noch kann ich mich an eine Rasse erinnern, die diese Merkmale hat. Auf den ersten Blick wirkt sie humanoid.. aber der Gentest hat gezeigt, dass sie weder humanoid ist noch.. also ich habe den Test zwei Mal gemacht. Die Zellen sind etwa 350 Jahre alt... Puh.. das ist faszinierend. Vielleicht ist die Rasse ausgestorben oder nahezu ausgerottet. Das wäre zumindest eine Erklärung... Wenn ich nur Zugriff von hier auf die Jedi Archive hätte. Aber vielleicht weiß Meister San etwas? Ich habe mir den restlichen Körper noch angesehen. Die Anatomie ist humanoid, Fortpflanzung scheint ebenso menschlich zu sein. Jedenfalls konnte ich eine Gebärmutter finden und ich bin mir sicher, dass diese Frau Nachkommen hat. Interessanter Weise scheint sie noch immer zeugungsfähig zu sein. Also.. also wenn sie nicht tot wäre. Das heißt entweder, dass diese Spezies für ein langes Leben konzipiert ist.. Mh.. vielleicht denke ich noch nicht weit genug. Vielleicht wurde sie genetisch manipuliert? Gezüchtet? Mh.. nein dafür habe ich noch keine Hinweise gefunden. Es ist alles höchst interessant. Und diese Tentakel. Sie fühlten sich seltsam an. Das kenne ich nur von Tython und von Gegenständen.. nicht aber von lebenden .. ehemals lebenden Zellen..

gähn

Marashar wollte sich den Kristall ihres Lichtschwertes noch ansehen. Ich bin einfach zu müde. Wobei ihr Schwert schon schick ist und es war nicht rot.. So eine lila Klinge könnte mir auch gefallen... aber was ich rede ich da..oder.. ich mein.. sie braucht sie ja eigentlich nicht mehr...

Nächster Eintrag

Wirklich Schlaf habe ich nicht gefunden. War mehr ein Power-Napping. Wir wurden von einem Taxi abgeholt. Hellford sieht echt beschissen aus. Er hat seit dem Überfall nicht wirklich geredet. also mit mir.. wobei.. er ist vermutlich immer noch sauer auf mich und ich vermute, dass diese.. Rückkehr in sein altes Leben - wenn auch nur für wenige Stunden - ihm zu schaffen macht.
Bei Myriad wurden wir gut empfangen. Er hat uns unsere Bezahlung gegeben (50K). Hellford muss die Nightflyer wieder abgeben.. stand wohl im Vertrag. Also.. ich habe ja ein bisschen Ahnung von Bürokratie, aber das.. da braucht man ein Leben, um das alles zu verstehen. Hellford hat den Türcode auf ein Stück Vorhang geschrieben.. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und Myriad wäre die Ader an der Schläfe geplatzt.

seufz

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein...

Voo hat von Davis noch etwas bekommen.. ich konnte keinen Blick drauf erhaschen. Aber bei Voos glänzenden Augen war es vermutlich etwas mit einem Abzug. Auch Amchiro wurde für seine Hilfe belohnt. Er hat hier auf Elrooden eine Art Ausweis bekommen, kann man das so sagen? Jedenfalls kann er sich frei bewegen, wobei der Haftbefehl seitens des Imperiums nicht außer Kraft gesetzt ist.
Des Weiteren haben wir einen Termin mit der Polizei. Sie wird uns hoffentlich mit mehr Informationen helfen können. Immerhin müssen wir noch einen Vorfall aufklären.

Myriad kam nicht umhin immer wieder darauf hinzuweisen, dass wir keine Beweise hätten, dass das Imperium der Angreifer ist. Im Grunde hat er recht. Ähnlich wie bei dem Vorfall hier auf Elrooden, sollte man nicht zu voreilig mit Schlüssen sein. Wobei ein Sternenzerstörer und die TIE Jäger schon ein deutliches Zeichen sind. Aber vielleicht steckt da etwas anderes hinter? Vielleicht eine dritte Fraktion, die aus Teilen von Republik und Imperium besteht? Die eine eigene Agenda verfolgen und sich im Schatten der politischen Geschehnissen bewegen? So wie die Republik und das Imperium zueinander stehen, wäre es zu einfach und Elrooden wird bis zuletzt versuchen neutral zu bleiben. Die Wahrnehmung bestimmt unsere Realität.. ich muss neutral bleiben und die Dinge sehen, wie sie sind und davon weg kommen das zu sehen, was in meine Theorie passt.

Hellford will die überlebenden Verletzten sehen und ich will mir den "Freund" von Merisee ansehen. Vielleicht kann ich ihm helfen. Wir haben uns aufgeteilt und jene, die interessiert waren, wurden zum Krankenhaus geflogen. Hellfords Tremor wird immer schlimmer.. ich kann nur nichts tun, wenn er sich von mir nicht helfen lassen will.

Wir sind angekommen und wurden direkt zu dem Patienten geführt. Dieser Geruch. Hier stimmt etwas nicht. Hellford bricht buchstäblich zusammen, ein heftiger Schub beim Anblick des Patienten. Kennt er ihn? Ich versuche ihn aufzufangen als er fällt.. dann sehe ich es..

Logbuch Ende

Was Rhiana nicht mitbekommen hat:
Auf dem Weg nach Elrooden hat die Nightflyer ein Hilferuf bekommen von einem Frachter (?). Sie sind dem Notruf gefolgt und konnten die Angreifer erfolgreich zurück schlagen
Gespeichert

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 25. November 2020, 19:48:04
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #32 am: 25. November 2020, 19:48:04 »

Datum 20.11.20

Eintag im Logbuch der Sundance:

Wir sind zurück, zurück auf Elroden und meine Albträume sind es auch. Sie werden mehr und das schlimmste, sie besuchen mich wann immer ich meine Augen schließe um zur Ruhe zu kommen. Nicht die Augen schließen! Im Schlaf kenne ich es, doch dies ist eine neue Qualität. Nicht die Augen schließen! Junge, Nicht die Augen schließen!

Wir haben unseren Sold von “Myriad” bekommen, 50K dafür, dass wir ihm seine Wissenschaftler und seine Daten zurück gebracht haben. Er wollte auch den Zugang zur “Twilight”. Ich habe sie ihm auf seine Gardine geschrieben, der Alte Mann soll sie ja nicht vergessen! Ich bin gespannt, was der kleine noch über das Schiff herausfinden wird. Denn ich glaube nicht,dass “Myriad” sie behalten sollte. Aber alles zu seiner Zeit.
Anschließend ging es ins Krankenhaus. Meine innere Unruhe wächst mit jeden schritt den ich schreite, wird der Schatten der sich über mich legt Dunkler und undurchdringlicher. Meine Vorahnung, meine Träume, sie haben sich bewahrheitet, als ich die Decke lüftete sah ich es. Die Schnitte, die Verstümmelung das ist ihre Handschrift! Dann, war sie auch schon bei mir, ich spürte ihren Atem an meiner Wange, ich hörte ihre Stimme in meinen Ohr, Ich wollte einfach nur Fliehen, sie sollte mich nicht berühren! Meine Muskeln verkrampften und mein Blick verschwamm, als die erste Welle des Schmerzes über mich hinweg rollte. Ich dabei war meinen Verstand zu verlieren, dieser Schmerz, ihre Stimme, ich Spüre es, wie sie in meinen Eingeweiden ist, ich höre ihr lachen, ich höre die Musik, die im Hintergrund läuft und ich rieche ihr Parfüm. Es ist so real! Eine Stimme, so warm und weich, eine Präsenz, ich kann es es nicht in Worte Fassen. Da war Ben mit Rihanna, war sie es? war es ihre Stimme? war es Ben, der mich wieder auf die Beine brachte? Ich weiß es nicht, nur eins weiß ich! Ich werde sie Jagen! Ich werde sie Töten! Keiner hat es verdient auf ihrem Tisch zu liegen! Das schwöre ich bei der Fahne der ich mein Leben gewidmet habe!

Ich brauchte Zeit, Zeit in der ich verdrängen kann, in der ich mich wieder fange. Mein ständiger Begleiter stellt sich wie immer als eine Lösung heraus, nach der 3ten Flasche ging es wieder, das Zittern war auf ein vertretbares Maß geschrumpft. Gerade rechtzeitig, Candy stand in der Tür. Erst wollte ich nicht öffen, doch etwas in mir wollte ein freundliches Gesicht sehen. So entriegelte ich Tür. Sie kam um mir zusagen, dass sie und der Rest zur Botschaft wollten und dass ich mich bei ihr melden soll, wenn ich reden will. Danke Candy, aber wenn ich dir erzählen würde, was dich noch erwartet, würdest du denn deinen Weg weiter gehen, wie du es grade willst? würdest du wanken? Doch wir dürfen nicht wanken! Wenn wir hier versagen, was würde denn mit denen passieren, die wir lieben? Wofür haben wir gekämpft, geblutet, wofür haben wir gelitten? Warum haben wir so vielen die letzte Ehre erwiesen? Wenn wir nun im Angesicht des Feindes die Waffen streichen? Nein! Wir haben einst die Dunkelheit zurückgeworfen, wir werden es wieder tun! Die Botschaft also,  das passt, dann werde ich Ellé ich Geld zurück bringen. Sie soll sich nicht in Unkosten stürzen wegen mir. Blumen, ich werde Blumen mitnehmen. Etwas zum dran festhalten, ja, das ist eine gute Idee. Dann stammel ich hoffentlich nicht nur dumme Scheiße vor mich hin. Wenn ich schon in der Botschaft bin, werde ich Hammer eine Nachricht schicken, er muss wissen, dass sie hier ist! Sie ist das Puzzleteil, dass ihm fehlen könnte? und ich kann mich verabschieden, denn ich habe keine Hoffnung…..

Hellford Ende.


-------------------------------

Logbuch Rhiana Pealotis - Fortsetzung

Hellford erlitt einen kompletten Zusammenbruch. Der Zustand des Patienten rief in ihm eine Erinnerung wach, ich beginne langsam zu verstehen und doch wirft alles mehr Fragen auf als es mir Antworten liefert. Ich habe versucht Hellford so gut es mir möglich war zu trösten, habe versucht ihn aus seinem Tal der Angst heraus zu holen und für einen kurzen Moment schien sich etwas in ihm zu lösen. Ben hat ihn schließlich zurück zur Sundance geleitet. Das hier war kein Ort für ihn. Marashar und ich haben uns den Patienten angesehen. Er hatte viele Folterverletzungen... fast wie eine Handschrift... so wie ich es gesehen habe.. kann das die gleiche Frau sein? Oder vielleicht eine spezielle Technik? Marashar erkannte es auch nicht wieder.

Der Patient war in einem furchtbaren Zustand. Ich habe so etwas noch nie gesehen und es lässt meine Adern gefrieren. Es ist.. als würde ein Teil seiner Selbst fehlen.. ein Teil seiner Seele.. So gern ich helfen würde.. ich .. kann es nicht.

Wir sind zur Providence zurück gekehrt und haben uns mit den anderen kurz geschlossen. Voo hat sich ein neues Tattoo stechen lassen für ihre Heldentat. Ich finde diese Tradition unheimlich interessant. Jedes Tattoo symbolisiert eine große Tat... also wenn ich es richtig verstanden habe und Voo hat schon ein paar davon... bei Gelegenheit muss ich sie nach den anderen Taten fragen. Wer weiß, was in Voo insgeheim steckt?

Wir haben uns entschlossen zur Botschaft zu fahren. Voo hat sogar Hellford überredet, wobei er erst später nachkommen will... Bei der Botschaft haben wir mit dem Botschafter gesprochen und er hat von den Auswirkungen unserer Mission erzählt. Myriads Einfluss ist tatsächlich so groß wie erhofft.. befürchtet.. einige Wogen konnten geglättet werden. Aber das sollte uns nicht darüber hinweg täuschen, dass wir uns immer noch in einer sehr fragilen Lage befinden. Solange wir den Vorfall bei Morleus nicht aufgeklärt haben... und ich hoffe noch immer, dass die Republik damit nichts zu tun hatte. Wenn doch.. werden wir in Erklärungsnot kommen.

Marashar und ich sind noch zu Meister San. Ich habe ihn von der Begegnung mit der Tentakelfrau berichtet und er hat diese Rasse erkannt. Anzati... ich habe noch nie davon gehört und was berichtet klingt besorgniserregend. Sie scheinen eine Art Vampir mit Jedi respektive Sithkräften zu sein. Sie sind in der Lage ihr Opfer in den Bann zu ziehen und ihm "Die Suppe" auszusaugen... das ist also dem Patienten aus Merisee widerfahren. Wie grausam.. und Meister San warnte mich. Diese haben es besonders auf Machtanwender abgesehen... na ich habe nicht vor mich von diesen Vampiren verspeisen zu lassen. Marashar konnte dem Bann der Frau widerstehen.. muss sie noch fragen, wie sie das gemacht hat. Pure Willenskraft? Meister San kennt sich mit dieser Rasse aus. Sie ist alt und treten meist in Gruppe von 3 bis 7 auf. Das Problem bei ihnen ist ihre verdammt gute Tarnung. Es wird für uns sehr schwer sein sie zu erkennen. Er erzählte von einem hohen Beamten der Republik, der so einer war und niemand hat ihn erkennen können... beunruhigend...

Die Kinder sind fast vollständig. Den Frachter, den die anderen auf dem Rückflug geholfen hatten, beinhaltete 2 der Kinder. Ein Zufall, dass genau dieser Frachter von Piraten überfallen wurde? Ich glaube es eigentlich nicht.

Nach den ganzen Gesprächen habe ich vorgeschlagen, dass wir zusammen essen gehen und das weitere Vorgehen besprechen. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns..

Logbuch Ende


Gespeichert

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 04. Dezember 2020, 09:02:52
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2020, 09:02:52 »

Datum 27.11.20


Logbuch Rhiana Pealotis

Nach dem gemeinsamen Essen sind wir recht zügig zurück zu den Schiffen. Die Anstrengungen der letzten Tage forderten ihren Tribut und alle gingen direkt schlafen. Ich habe mir noch einen Moment Zeit genommen das Geschenk von Randy Furgisson anzusehen. Wirklich faszinierend. Ich habe mal davon gehört, dass es auf einigen Planeten üblich war mit .. Münzen zu bezahlen. Also anstatt von Credits oder viel mehr bevor es Credits gab? Diese muss unglaublich alt sein und sieht nicht danach aus als wäre sie von einem Droiden oder maschinell hergestellt worden. Sie ist zu.. unperfekt und ich spüre etwas seltsames.. mhm.. einfach faszinierend. Vermutlich halte ich hier ein Stück alter Geschichte in meiner Hand.

Logbucheintrag - nächster Tag

Was für ein lauter Alarm. Ein Hahnenschrei auf einem Schiff.. puh.. gibt schlimmere Arten geweckt zu werden.. aber auch bessere. Railyn rief zur Besprechung.. Solange niemand gerade stirbt.. brauche ich erst einmal eine Katzenwäsche um wach zu werden.

gähn

Ich war schlagartig wach als Railyn erzählte, dass Amchiro das Pad entschlüsselt hatte. Ich danke der Macht, dass er zu uns gefunden hat. Einerseits ist er bei uns sicher und gleichzeitig kann er sich nützlich machen. Ich glaube das tut seinem Ego gut.

Zum Pad. Es gehört der Tentakel Frau und es ist etwa gleich alt. Darin sind so viele Hinweis und Andeutungen. Ihr Sohn C’Zekrios sollte eine verzogene Göre entführen.. Mel Myriad? War er das auf der Galaxy Strider gewesen? Es würde passen... Meister Scytherion.. und später ist noch von einem Meister die Rede. Aber ich glaube nicht, dass es der gleiche Meister ist und wer ist diese Matriarchin? Und was für Beschlüsse? Könnte es sein, dass sie bereits so tief in der Politik sind und .. vielleicht haben sie sich bereits in die Republik eingeschlichen.. die aufgeheizte Stimmung gegen die Jedi spielt ihnen jedenfalls sehr in die Hände. Ich muss das unbedingt zum Rat schicken.

Sie bekommt "eine letzte Möglichkeit" die Gefühle der Machtanwender.. wieso letzte? Also ja, sie ist tot. Aber das wusste sie zu dem Zeitpunkt ja nicht.. warum also eine letzte Möglichkeit? Verdammt... wir wissen einfach zu wenig.. Dafür wissen sie einiges über uns...

Nun. Wir sind schließlich zum vereinbarten Termin geflogen. Hellford scheint es wieder besser zu gehen. Er trinkt "nur" Bier und trollt wieder die Leute um sich herum.

Seufz

Ich verliere darüber hier keine Worte mehr. Er wird sich nicht ändern und es ist auch nicht meine Aufgabe.

Pryl schien nicht so begeistert von unserer Anwesenheit. Der Termin wurde ihr aufdoktriniert. Ich kann sie verstehen. Sie steht zwischen den Stühlen und will vermutlich nur ihren Job machen. Nun denn. Wir haben uns die Daten noch einmal angesehen. Die Videos, Berichte.. alles. Leider gab es mehr Fragen als Antworten. Was seltsam war.. der Alarm wurde scheinbar nicht direkt nach außen gegeben oder nicht direkt ausgelöst. Die Kräfte von "außen" waren dementsprechend viel zu spät vor Ort. Die Angreifer - der Trupp von Captain Trash - hatte auf dem Video andere Kleidung an als die Uniformen, die wir bisher im Blick hatten. Die Leichen hingegen hatten diese Uniformen. Das ist höchst seltsam. Haben sie die Kleidung der Toten ausgetauscht? Wurden die Toten überhaupt vor Ort getötet? Wer macht diesen Aufwand und wieso?

Der Händler Genzo Roskina, der die Frachtcontainer nach Elrooden geschmuggelt hatte, wurde überprüft. Er hatte einige Lizenzen und auch für den Transport von Waffen. Nicht für diese, aber jemand, der so viele Lizenzen hat, wird vermutlich weniger stichprobenartig überprüft... Vielleicht wäre der Sicherheitschef von Morleus noch eine Option. Grey Denvers...

Während wir da saßen, habe ich eine Nachricht von Cracken bekommen. Leider weniger gute Nachrichten. Die Anzati in den Reihen des Imperiums? Ist der Sturm vielleicht von dort zu erwarten oder braut sich etwas über Elrooden zusammen?

Aber diese Chipherstellerfirma ist ein guter nächster Anlaufpunkt. Wir haben uns entschlossen direkt hier nach dort hin zufliegen. Auf dem Weg haben wir uns ein wenig Schlau gemacht, was die politische Lage betrifft. Ja, Elrood steht an einem Scheideweg. Werden sie sich der Republik anschließen oder dem Imperium oder neutral bleiben? Das kann alles zusammen hängend sein.. muss aber nicht.

seufz

Hellford hat mich während der Fahrt angesprochen. Ob ich im 20k leihen könnte. Den Grund wollte er mir nicht nennen. Vermutlich, weil dieser Grund mir nicht gefallen würde. Auf die Frage warum er nicht die anderen fragt.. Ich finde es bedenklich.. Hellford schwankt zwischen "Ich sauf mich den Kopf weg" und "ich provoziere alles und jeden". Etwas dazwischen kennt er scheinbar nicht. Ob er zu einer echten Freundschaft fähig ist? Dafür müsste er anderen vertrauen und aktuell.. sehe ich das weniger. Zu Ben und Voo hat er ein besseres Verhältnis. Aber es wirkt mehr väterlich und weniger auf Augenhöhe. Eine Art Beschützerinstinkt? Jedenfalls versucht er mich immer wieder zu provozieren in dem er auf Ben und Carol anspielt. Glaubt er ernsthaft ich würde ihm einen Gefallen tun, wenn er im gleichen Atemzug versucht mich zu verletzen oder eine Gefühlsregung bei mir zu verursachen?

Seufz

Ich muss da einfach drüber stehen.

Wir sind zur Außenstelle von Herelikos Ltd geflogen und nach ein paar langen Worten wurden wir schließlich zu Mr. Baxter Blanx vorgelassen. Voo wollte ihren Helm nicht abnehmen und ist daher draußen geblieben. Ob das wegen diesem Mirilianer war?
Jedenfalls zierte sich Blanx etwas und ich musste meine Jedi-Karte spielen. Eigentlich wollte ich unter dem Radar fliegen.. aber.. nun ja, ich schätze so viel wie ich hier unterwegs bin und wie ich auffalle.. vergebene Mühe.. Und ich hasse dieses überkorrekte .. voreilendem .. ach..  wenigstens hat er mich nach dieser Erkenntnis nicht mehr so lüstern angesehen..
Der Chip wurde an Cleening Climax Ltd geliefert. Vor 3 Wochen etwa. Das seltsame ist, dass sie nur diesen einen Chip bestellt haben. Sonst ist diese Firma in allerlei Reiningungsdroiden und so weiter tätig. Dieser Chip war etwas seltsam. Wobei andere Firmen diese Baureihe oft kaufen. Die Inhaberin der Firma ist eine Serina Blakey. Ich denke wir sollten auch ihr einen Besuch abstatten.

Logbuch Ende




Anlagen:
Daten vom Pad
* Länger – uraltes Gerät ca. 350 Jahre alt.
* Ständige Einsätze (Logs – werden wohl regelmäßig alle 6-8Wochen auf einen Server geladen … .. – persönliches Tagebuch
* Meister Scytherion, geliebter – hat mir vor unserem Sohn C’Zekrios Auftrag gestattet. Er war enttäuscht aber es ist seine eigene Schuld – in den letzten Monaten zum ersten mal versagt, als er diese verzogene Göre entführen sollte.
* Ich freue mich auf die Station .. . (technische Daten und Herangehensweise wird erläutert ..)
* 16 Spezialisten zur Seite gestellt
* 6 Sith Roboter
* 2 Hacker Droiden und
* 2 Akolythen
* Plan über Droidentunnel einzubrechen – dann Droiden übernehmen und sich die Etagen hoch hacken
* Meister warnt dass einige Helden von Republik da sind – möglicher Weise 3 Machtanwender
* Meister warnt – wenn es die sind - einer der sich verbergen kann
* Frontal Angriff tödlich –
* Phase 1 Droidenkontrollstation
* Phase 2 Station entweder Jedi auseinander ziehen – dann töten!
* Oder Station unbrauchbar machen (mit Minen-Droiden zerlegen) – und dann Hackerdroiden zur Bergung reinsenden
* Daten wichtig – überleben noch wichtiger .. .
* Andererseits den Angriff nicht durchführen müssen – mit den neuesten Beschlüssen der Matriarchin bricht der Sturm bald los .. .
* Ich bekomme eine letzte Möglichkeit mir die kostbaren Gefühle der Machtanwender einzuverleiben – daran werde ich wachsen …
--------------------------
Bericht von Cracken

Sehr geehrte Frau Cre Ven,
vielen Dank für ihre Ausführungen. Es gab spezielle Themen denen wir nachgegangen sind. Hier die zwei Themen zu denen ich es am dringendsten sehe sie zu informieren.
Es gibt Gerüchte, dass sich drei Rudel Anzati im Umkreis von Groß-Moff Moira Nesrine befinden. Sie Anführerin, des Protektorats Terminus (nahe Elrood Sektor). Es wird bei diesen von Größen zwischen 7 und 12 Mitgliedern gerechnet. Bestätigt wurde dies nur bedingt (man hat Opfer gefunden, welche die typischen Verletzungen aufweisen welche die Tentakel der Anzati verursachen). Der Agent, der dieser Angelegenheit untersucht hatte, ist leider verschwunden. Es ist noch unklar, ob die Groß-Moff unter dem Einfluss der Anzati steht oder die Anzati sich wirklich der imperialen untergeordnet haben.
Sollten es wirklich die Anzati im Dienste der Groß-Moff sein, die hier aktiv sind, ist die politische Tragweite kritisch, vor allem da unseren Geheimdienstberichten sich eine Angriffs-Flotte nahe dem Rutan Sektor sammelt.
Zu dem Chip. Wir konnten herausfinden, dass dieser an die Außenstelle von Herelikos Ltd. (sehr bekannter Premium Hersteller der Republik) nach Elrooden geliefert wurde! Wir haben bisher keinen Hackingversuch in die lokale Dienststelle des Unternehmens durchgeführt, da die Firma der Republik sehr nahe steht. Vielleicht können sie ein Arrangement mit der lokalen Leitung finden, der Leiter Mr. Baxter Blanx ist unter folgender ID zu erreichen XXXXXXXXX.
Viel Erfolg,
General Cracken
P.S.: Ich sende die Information auch an Jedi-Ritterin Pealotis, da sie ebenfalls informiert sein sollte
Gespeichert

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 10. Dezember 2020, 12:41:30
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #34 am: 10. Dezember 2020, 12:41:30 »

Datum 4.12

Eintrag EL#033

Irgendwo im Nirgendwo unterwegs. Amchiro und ich verfolgen gerade diesen Verkäufer Lacey, der sich kurz vor unserem Termin mit Blakey aus dem Staub gemacht hat. Hängen jetzt schon seit 20 Minuten in dieser Schwebemagnetbahn fest, kann sich nur um Stunden handeln. Bin gespannt, wo es hingeht.

War aber eine gute Idee den Laden vom Café aus im Auge zu behalten, vor allem nachdem der Sicherheitstyp uns da gefühlt ein wenig abgewimmelt und auf einen späteren Termin mit der Inhaberin vertröstet hat.
Das hat uns gleich die Gelegenheit gegeben, etwas Anzati-Scanner-Recherche zu betreiben.
Und dann haben sich auf einmal mehrere Transportwagen und Leute kurz vor dem vereinbarten Treffen mit ihr irgendwohin auf den Weg gemacht. Das nächste Mal fahren wir direkt in die Chefetage. Hätte uns gleich verdächtig vorkommen sollen, aber wir dürfen ja nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Frustrierend.

Laden ist dicht, 2 Stunden vor eigentlicher Schließung, wenn ich Mar und Rhiana richtig verstanden habe. Vermutlich haben die dort direkt etwaige Beweise vernichtet, wie man das halt so macht, wenn man Dreck am Stecken hat.
Hoffen wir mal dieser Lacey führt uns zu etwas Dreck, damit die Fahrt nicht ganz umsonst ist. Vielleicht haben die anderen beiden Glück und schaffen es,  bei der Reinigungsfirma noch irgendwie etwas rauszukriegen.

Und keine Ahnung was Hellford und Ben machen, außer, so wie es sich anhörte, im größten Drecksloch Informationen einzukaufen und zu hoffen, sich keine Krankheit dabei einzufangen? Ich hoffe zumindest das ist nicht etwas, das den Reiz für Hellford dabei ausmacht. Wir werden sehen was und ob da etwas bei rumkommt. Keine Ahnung, warum er aus allem ein Geheimnis machen muss. Was ist schwer daran zu sagen: "Hey wir klappern ein paar Dreckslöcher ab, wo man Geld für Informationen haben muss. Wenn's gut läuft, kriegen wir vielleicht Infos über ... (ich weiß nicht einmal welcher Spur er nachgeht) ..." Nervig. Und unnötig.
Verstehe aber auch nicht, wie Rhiana da immer wieder hofft(?) ihn dazu zu bewegen, da mehr auszuspucken? Bringt genauso wenig. Vergebene Müh.

Oh ... ich glaube, wir sind endlich da. Wurde auch Zeit.


Audiolog Nachtrag EL#033

Notiz an mich selbst:
Das Com nächstes Mal direkt auf der öden Fahrt anzapfen lassen von Amchiro. Lacey war nur aufgeregt wegen eines Dates. Süß, aber ugh ... von wegen aus dem Staub gemacht. Was für eine Zeitverschwendung.

Hoffentlich weiß Lacey irgendetwas, was weiterhelfen könnte, sobald wir die Polizei dazu bekommen, uns dabei zu unterstützen. Erst dann wäre er gesprächsbereit.

Zeit für einen Anruf.

----------------
Was für ein Tag….
Warum kommen diese Ideen mir eigentlich immer im Bad? Ich habe diese Bidet´s nicht verstanden, warum baut man so etwas ein? Es nimmt doch nur unnötig Platz weg, wobei hier in der Botschaft, spielt platz wohl keine Rolle, er ist einfach da im gegensatz zum beengten Sarg eines Raumschiffes. Nun nichts desto trotz, meine Idee, wir traten auf der stelle, wir rennen infos hinterer sie uns nur spärlich weiter bringen. Zudem unterscheiden sich die Methoden der Informations Akquise meiner begleiter Diametral von den meinigen. Das ist bedauerlich aber, was erwarte ich, sie haben noch etwas zu verlieren im gegensatz zu mir. Ich konnte den Holoraum benutzen, alle anderen waren wohl schon Fertig, so nahm ich die Gelegenheit war und nutze das Com um dem Admiral in kenntnis zu setzen, doch dieser ist wie immer beschäftigt. Schade, denn ich hätte gerne noch mehr Infos gehabt zur der Argentin die ich suche, sie ist das große Puzzle Teil das uns fehlt um weiter zu kommen. Aber, wo ich schon die Gelegenheit hatte, habe ich mich auch noch von Hammer verabschiedet. Denn sie ist hier, ich spürte es, doch mit dem Besuch in dem Hospital habe ich gewissheit, sie ist hier! Wie lange? ist ihr Netzt schon gesponnen? Wir brauchen die Informationen und das schnell. Drum werde ich den Pakt mit dem Teufel noch mehr Bindungskraft geben, denn kein Handel mit “ihm” ist ohne Risiko. Drum habe ich ihm eine Nachricht zukommen lassen, ich wollte einen Kontakt hier auf Elrooden, einen der so Potent ist, das er mich zu “Bell`ibis” und den Rest der 391ten führen kann. ich bekam diesen Namen “Highway to Hell (Club) -  Marisha Primaris (Name) & 10K Trader Lohn”  Zum Glück ist es mit Geld getan und keine gefälligkeit geworden, denn diese kommen einem in der Regel deutlich teurer zu stehen. Aber woher 10K nehmen, wenn nicht stehlen? Das war die Frage. Ich entschloß mich Rhiana um das Geld an zu Pumpen. Warum sie? 1. Voo ist jung und Braucht das Geld. 2. Ray hat genug unkosten wegen dem Schiff, es Tankt sich ja nicht von alleine. 3. Amichiro, ich kenne ihn noch nicht genug als dass ich ihm das Geld abnehmen würde.  Durm fällt die Wahl auf sie, ich wüsste auch nicht, was sie mit dem Geld anstellen sollte, “Er” lebte damals in einer Art Askese, ich unterstelle, dass ist die Form von Leben in der sich die Jedis befinden, also wozu die Perlen für die Säue? Leider bin ich bei ihr komplett abgeblitzt, als sie von mir wissen wollte, warum ich sie um Geld frage. Die ersten Antworten, schienen schlüssig, doch als ich bei Ben ankam und sagte, er brauche es für n Ring, der Carol bestimmt wäre. Junge, wenn Blicke Töten könnten, ui da wäre ich nun nicht mehr hier. Da ist wer aber ziemlich unentspannt bei dem Thema. Gut, sei es drum. Ich brauchte die 10K, so blieb nur noch Marascha. Das gespräch lief wie immer, einsilbig und Monoton. Zum Glück, wollte sie nur das Versprechen, dass das Geld nicht gegen die Gruppe verwende. Memo an mich, warum sollte ich das Tun. Aber gut, das war einfach, ich bekam sogar die 50K von ihr, damit konnte ich was anfangen. Also Organisierte ich mir Backup, ich wollte erst Amichiro mitnehmen, denn hätte ich den kleinen mal auf den Zahn gefühlt, aber er zierte sich, so nahm ich Ben mit. Ich bin immer wieder Fasziniert, dass alle immer alles wissen wollen. Doch unwissenheit ist ein Segen, wenn es scheiße läuft, kann man immer reihnen gewissens alles abstreiten. Das ist viel Glaubwürdiger als Lügen, denn Lügen können die wenigsten. Vor allem nicht, wenn es drauf ankommt. Rhianna behagte es Naturgemäß nicht, dass ich Ben mit genommen habe. Erst nach dem Tuscheln mit ihm, hat sie ihren widerstand aufgegeben. Sei es drum, der Rest hat sich auf den Weg gemacht den anderen Infos hinterher zu jagen, Ben und ich haben sein Outfit vorbereitet für unseren Trip in den Abgrund. Ich glaube, er hat noch einiges gelehrt, geh niemals als “glänzer” in die Schatten. Auf dem Weg, nutze ich die gelegenheit mal Ben auf Rhiana an zu sprechen, was stimmt nicht mit ihr? die Antwort was so erschreckt wie simple. Ben, junge Never FUCK in Companie, das gibt immer nur Probleme! Aber er bestätigte mir auch, dass es richtig war Rhiana und die anderen nicht mit zu nehmen, es war nur ein halbsatz aber er genügte, ein üppiges Kopfgeld, das von einem Hutten, damit hat sie wahrlich nichts verloren.  So ging es hinab in den Hof der Trostlosen und abgehängten. Hier, wo der überlebenskampf mit jeden Atemzug getan werden muss, liegt das “Highway to Hell” ich habe so viel Zeit in solchen Schuppen verbracht, ich fühlte  mich gleich heimisch, diese Art der begrüßung, die unnötige Warnung, dass jeder Schritt dein letzter sein könnte. Dort lernten wir “Eve” kennen, eine Dame die hier so wenig reinpasst wie ein Fisch in die Wüste. Sie ist auch nur die Vorzimmerdame von  “Marisha”. Die Damen, passen gut zusammen. Ich weiß, warum sie hier überleben und die Leiter empor geklettert sind, heraus aus dem Loch. “Marisha” und ich sind uns Handelseinig geworden, natürlich erst, nach dem sie Zeigen musste, dass sie Eier hat. Ben von Eve einen Blaster an den Kopf halten zu lassen, Zeugt nicht von sonderlich viel, aber es war das was passieren musste. Auch dass sie erkennen gab, dass die Ben als Jedi erkannte, in der Kombination mit der Erkenntnis von Ben, das “Eve” oder “Marisha” auch aus ihrem Club kommen müssen, lässt diese bekanntschaft mit einer Pikanten Würze versehen. 24 Stunden, dann soll sich zeigen ob der Trip uns weiter gebracht hat oder nicht. Ich bin gespannt.
Gespeichert

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 16. Dezember 2020, 17:03:23
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #35 am: 16. Dezember 2020, 17:03:23 »

Datum: 11.12.20

In Gedanken von Rhiana

Es hätte nicht mehr viel gefehlt und die ersten Bomben hätten Marashar und mich zerrissen. Die beiden Männer, die uns dort hingeführt hatten, hat es direkt erwischt. Wäre Marashar nicht gewesen... dann mich wohl auch. Es ist nicht nur eine Explosion  sondern.. unzählige. Es ist gezielt.. auf uns? Oder wollen sie die Spuren vertuschen? Keine Zeit zum Nachdenken. Raus. Einfach nur raus. Noch mehr Explosionen, doch da.. dort geht es nach draußen... Ben.. Ben...Ich wollte doch noch..

Wir schaffen es gerade so raus auf die Straße. Dieses Chaos.. als die Menschen.. das Firmengebäude und die umstehenden.. so viel Zerstörung.. so viel Tote.. Schmerzen. Ich bin wie gelähmt.. dieses Stechen in meiner Brust.. mich übermannen die Gefühle der Menschen.. ihr Schmerz.. ihr Tod übermannt... Irgendjemand packt mich und wirft mich über die Schulter. Hellford? Du hier? Ist Ben auch hier?

Er bringt mich in ein Taxi. Marashar ist auch da. Sie blutet stark, aber ich kann nicht.. Mein Blick ist noch immer nach draußen gerichtet. Ben. Mein lieber Ben. Du bist hier. Du bist gekommen. Hast du meinen Ruf gehört?
Mehrere Nachrichten trudeln ein. Es gab noch mehr Explosionen. Lacey.. der Mitarbeiter von Climax.. seine Wohnung ist zerstört und er tot. Aber Railyn und Amchiro waren zum Glück nicht in der Wohnung. Auch auf der Providence gab es eine Explosion. R3 und Carol sind verletzt. Der Droide, den wir gekauft hatten? Lacey hatte auch einen...

Hellford sieht sich im Gebäude noch um. Er spricht ins Com.. was sagt er? Militärtechnik? Gezielt? Ich habe die Situation unterschätzt, habe unsere Gegner unterschätzt. Ist dies der Sturm von dem auf dem Datenpad geschrieben stand? Haben wir in ein Wespennest gestochen und ihn vielleicht sogar beschleunigt? Mein Blick geht zu Ben. So sorgenvoll... Fokus Rhiana. Es ist noch nicht vorbei.

Wir kehren zurück zur Providence. Ich bedanke mich bei Marashar, dass sie mein Leben gerettet hat... "nur ein Job" sagt sie.. nur ein Job.. ja..natürlich.. ich sollte einfach nicht... egal

Die Providence sieht schlimm aus. Wir sprechen mit dem Personal. Ein Assasinendroide .. versteckt im Massagedroiden?.. war ins Schiff eingedrungen und ist explodiert nachdem er den Kampf gegen Carol und die anderen verloren hatte. Carol ist ins Krankenhaus gebracht worden. Ich rufe dort an, sie meinen sie haben alles im Griff. Marashar lässt einiges an Geld springen, um ihr die best mögliche Behandlung zukommen zu lassen. Ich werde also nicht gebraucht.

Railyn und Amchiro sind auch da. Wir betrachten den Schaden des Schiffes und.. es ist schlimm. Railyn vollkommen niedergeschlagen, auch wenn sie es nicht zeigen möchte... Wir beschließen uns vorerst auf der Sundance ein zu -quartieren.

Ende

Was Rhiana nicht mitbekommen hat:
Hellford ist im Krankenhaus bei Carol. Dort trifft er auf Eve, die nachverhandeln will. (Mehr Geld oder Schluss) und dann gibt es noch die bösen Cliffhanger, dass in 8 Stunden einigen Leuten die Scheiße um die Ohren fliegen wird..


-------------

Persönliches Logbuch

Eintrag EL#034

Kontakt zur Polizei lief gut. Haben Lt Sanders erklärt, dass wir versuchen herauszufinden, ob die Vorfälle Myriad und Morleus zusammenhängen und dass wir einen Beamten zur Unterstützung brauchen. Amchiro hat direkt Infos wegen der Lieferwagen weitergegeben und Hilfe angefragt. Wir können zwar nicht darüber reden, was (und wo) wir für Myriad getan haben, aber können drüber reden, was angriffsmäßig vorgefallen ist. Dafür brauchen wir aber Beweise oder zumindest Hinweise, nicht nur Mutmaßungen, die das belegen können.
Jetzt warten wir, mal wieder. Aber dann kommen wir vielleicht weiter mit Lacey ... und mit den ganzen Ermittlungen geht es voran. Hoffentlich.


Eintrag SU#035


Uns fliegt alles um die Ohren.
Lacey ist tot. Explosion in seinem Apartment. Amchiro vermutet einen Droiden, der Ähnlichkeit mit einem ihrer Massagedroiden hatte, dahinter.
Er hat Teile davon rumliegen sehen. Polizei ermittelt.

Ich frage mich, wie lange es dauert, den Anblick, wie er da lag, aus dem Kopf zu kriegen. Guter Stoff für Horrorgeschichten.
Wir hatten Glück, schätze ich, nicht schon mit ihm im Gespräch gewesen zu sein, als das Ding hochging.
Die Reinigungsfirma ist auch in die Luft geflogen, und mit ihr fast auch Marashar und Rhiana. Sie hatten Glück, andere weniger.
Mein Schiff hat's auch erwischt, und mit ihr ein paar Unglückliche in der Nähe, die dabei verletzt wurden.

Die heutige Bilanz ist nüchtern:
Marashar verletzt
Rhiana verletzt
Carol im Krankenhaus, schwer verletzt
R3 in Reparatur
zwei Techniker verletzt
ein paar Tote ... Unschuldige, die kein Glück hatten
die Providence tot

Viel Zeit verbracht mit Aussagen und Berichten.
Zeit für ein Gespräch mit Behörden und Botschaft, für noch mehr Aussagen und Berichte.

Verbringen die Nacht erstmal auf der Sundance.
Hellford bleibt bei Carol im Krankenhaus und meldet sich, sobald es etwas Neues gibt.


Nachtrag SU#035-01

Um uns und über uns bricht alles zusammen, wie ein Kartenhaus, das einstürzt. Nur viel schneller ... und viel tödlicher.


Nachtrag SU#035-02


Kann nicht glauben, dass sie es geschafft haben, dir das Herz rauszureißen. Wir haben zusammen Abstürze, Sonntagsflieger, Sumpflandungen, Notlandungen, gar gut kombinierte Angriffs-Landungsmanöver überstanden, ganz zu schweigen von penetrant anhänglichen und nachbohrenden Minendroiden und einem verdammten Asteroidensturm. Und jetzt haben sie dich einfach hinterrücks im Schlaf ermordet. Feiges Pack. Und das Schlimmste daran, ich konnte dir nicht einmal beistehen. Hab dich im Stich gelassen. Hätte bei dir sein sollen. Und jetzt wühlen andere noch in deinen Eigenweiden herum, in der Hoffnung auf was? Spuren zu finden?
Die sind heute alle in die Luft geflogen.

Verflucht seist du, Blakey... und dieses ganze Chaos, in dem wir stecken.

Dafür, dass das hier die Premium-Landebucht mit bester Sicherheit ist, fühlt es sich plötzlich gar nicht mehr so sicher an. Hätten sie nicht feststellen müssen, dass da eine Bombe in einem Droiden versteckt ist? Sollte man das nicht bei Scans erkennen können? Haben sie das überhaupt kontrolliert?


Audiolog P#036

Hey Großer. Wie sieht's aus daheim? Ich hoffe, dir geht's gut?
Kann es kaum erwarten, von deinen neuesten Abenteuern zu hören, auch von denen, die du versuchst vor deiner Großmutter zu verheimlichen. Pass nur auf, dass sie nicht zu viele graue Haare kriegt.

Und sag ihr nicht, dass ich das gesagt habe.
Oder hast du das schon?
Hat sie grad diesen Blick drauf?
Bestell ihr herzliche Grüße.
Sie soll nicht die Augen verdrehen.

Ich habe eine Aufgabe für dich. Ich fürchte die Providence hat ein paar Kratzer abbekommen und braucht an ein, zwei Stellen einen kleinen Anstrich. Dein Spezialgebiet. Lass mich wissen, was es werden soll. Gib auf deine Großmutter acht, und auch auf dich.
Ich denke an dich.

Irgendetwas, was ich Marashar ausrichten soll?

Audiolog P#036-X
- Nachricht an Aedan
//abgeschickt


Audiolog P#037

Hey. In welchem Teil der Galaxis steckst du grade? Sofern du das überhaupt sagen darfst.

Die Providence hat's heut erwischt. Glücklicherweise waren nicht zu viele an Bord. Die wenigen, die an Bord waren, haben einiges abbekommen, aber sind in besten Händen. Sind im Moment zuversichtlich, dass sie es alle schaffen werden. Glück im Unglück?
Haben meinem Baby das Herz rausgerissen. Keine Ahnung, was ich machen soll. Irgendwelche Ratschläge? Könnte deine ruhige, analytische und logische Art grad gut gebrauchen. Wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt, dein Gesicht mal wieder zu sehen, wenn dir die Ratschläge aus sind. Fotos sind in Anbetracht der Lage natürlich auch akzeptabel. Ich nehme, was ich kriegen kann?

Ich denke an dich.
Lass dich nicht abschießen.
Grüße an die Crew.

Audiolog P#037-X
- Nachricht an Davian
//abgeschickt
Gespeichert

Murky

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 937
    • My Deviantart
  • 04. Januar 2021, 11:38:16
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #36 am: 04. Januar 2021, 11:38:16 »

Datum 18.12.20

Logbuch Rhiana Pealotis

Wir haben uns langsam in der Sundance einquartiert. Irgendwie ein komisches Gefühl und damit meine ich nicht den Dreck und Staub in allen Ritzen meiner Kleidung. Eine Dusche ist dringend notwendig. Aber bevor ich dazu kam, war da diese seltsame Sprachnachricht von Hellford. Er hat sich mal wieder sehr kryptisch ausgedrückt und will irgendwo in die Tiefen gehen oder so. Dafür sollen wir ihn in zwei Stunden beim Krankenhaus treffen und irgendein CountDown?? Ich habe die Nachricht an Meister San weiter geleitet.

Puh. ... Nicht viel Zeit. Ich müsste dringend mal schlafen...

Ein kurzer Abstecher bei Rai und checken, ob sie die Nachricht auch bekommen  hat. Fest steht, dass wir hingehen. Egal, was Hellford da plant. ach ja natürlich war er für Rückfragen nicht erreichbar... wie sollte es auch anders sein

seufz

Aber ich habe jetzt seinen Hut. Eigentlich habe ich ihn von Rai übernommen, sie meinte erst danach, dass er eigentlich Hellford gehört. Nun denn..

Zwei Stunden und eine Dusche und eine Meditation später machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus. Hellford war bei Carol am Bett. Die Leute haben hier gute Arbeit geleistet und ich kann mich zumindest was diesen Punkt betrifft, zurück lehnen. Diese Frau.. Eve.. tauchte dann auf. Sie machte keine halben Sachen. Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich Bel Ibis in einem Lagerhaus.. wobei hier Gänsefüße zu setzen sind. Scheinbar verbirgt sich hinter Climax deutlich mehr als wir anfänglich dachten... Shadowclaw.. eine Spezialeinheit des Imperiums... Also doch das Imperium?

Wir wurden beim Nachbargebäude abgesetzt und der Plan war.. simpel... also.. siiiimpel. Mit ein paar Gleitschirmen rüber, durch den Fahrstuhlschacht ganz nach unten... Bel Ibis befreien und so viel Daten abgreifen wie ging. Was soll da denn schief gehen... Wenigstens haben wir dieses Mal zusammen geplant.

Ich bin mit Ben an einem Schirm geflogen. Bevor es los ging, hat er mich umarmt... Mar rollte mit den Augen.. aber das war mir egal.. Der Flug erinnerte mich irgendwie an Tython und.. fühlte sich dennoch anders an. Die Landung ging glatt und wir rückten wie geplant vor. Unten angekommen konnte der findige Amchiro die Codes für die Türen heraus finden und wir machten eine Art .. Sicherheitszentrale aus? So viele Monitore, Server und den ganzen Kram... scheinbar wird jeder Droide von Climax als Wanze genutzt?! Was ist, wenn auch dort Bomben verbaut sind??? Die Dinger sind echt überall!

Rai und Amchiro beginnen die Daten zu sichern und Hellford und Marashar rücken weiter vor. Sie finden einige Gefangene... Bel Ibis? und auch die Soldaten von der 391.? Ich habe so viele Fragen.

Bevor wir evakuieren können, ploppt bei einem Terminal bei mir eine Übertragung auf. Ein Imperialer mit viel Bling Bling an seinem Rever. Der Angriffsvektor sei bereit und in 3 Stunden startet der Angriff?!

Logbuch Ende
Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 24. Februar 2021, 13:11:51
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #37 am: 24. Februar 2021, 13:11:51 »

Datum: 08.01.2021

Logbuch Rhiana Pealotis

Der Imperiale mit dem vielen Bling Bling an seinem Revers wollte von mir meine Dienstnummer wissen. Die hatte ich natürlich nicht und ich konnte spontan auch keine improvisieren. Ich habe meinen "Vorgesetzten" geholt, Rai, und als Mensch würde sie die Maskerade sicher besser halten können. Captain Obvious ehm Louis kam dann doch dahinter und beendete die Verbindung. Die  Zeit lief uns davon. Amchiro konnte für mich eine kurze Verbindung nach draußen aufbauen. Ich erreichte Cracken und konnte ihn - hoffentlich alles wesentliche für den Moment - mitteilen. Die Antwort hörte ich nicht mehr, der Alarm schrillte auf.

Wir mussten nur eine Etage nach oben und standen vor der geschlossenen Panzertür. Amchiro versuchte es auf technischem Weg, während Marashar andere Optionen durchdachte. Die Tür war für einen schnellen Einsatz mit dem Lichtschwert zu massiv.

seufz

Hellford begann wieder damit Ben Order zu geben, er solle die Tür mit dem Lichtschwert aufmachen. Na klar, wenn die Sith und die Jedi nicht auf die Idee kommen die Tür mit dem Lichtschwert auf zumachen, schicken wir doch den Padawan.

erneutes Seufzen

Ich bin diese Machtspiele mit Hellford langsam müde und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er einige Dinge einfach nicht begreifen will. Aber es bleibt ihm keine andere Möglichkeit.

Wir kämpften uns nach draußen und stießen dabei auf Widerstand. Einige der Soldaten waren noch kampffähig und unterstützen uns. Wir schafften es nach draußen und schon begann das Feuerwerk. Die Ladungen auf dem Dach explodierten und das Gebäude wurde hermetisch abgeriegelt.

Da nahm mir Hellford doch den Hut von meinem Kopf. Er schien darüber nicht begeistert und das ganz ohne Ironie. Ging es ums Prinzip? Niemand durfte seinen Hut haben, außer er hätte es sich in seinen Augen verdient? Das würde wohl zu gut ihm passen.

Weiter in der Planung. Polizei Bescheid geben, Soldaten in Sicherheit bringen. Ersteres übernahmen Railyn und Hellford. Der Rest zurück in die Botschaft. Die Botschaft schickte uns zwei Fahrzeuge. Ich habe eine schnelle Triage gemacht. Es gab einige Verletzte. Gerade Captain Trash sah schlimm aus. Die unbekannte Frau, die ebenso befreit wurde, stellte sich als Bel Ibis heraus. Sie schien unverletzt....

Doch erst zu Captain Trash. Ich musste wissen, was passiert war und vor allem: warum. Die Handschrift seiner Verletzungen war eindeutig und unverkennbar. Er erzählte, dass sie nach dem Überfall gefangen genommen wurden und gefoltert. Sie wollten Dinge über die Flotte wissen, Truppenbewegung und der gleichen. Zusammen mit der Information, dass das Imperium einen Angriff plant, machte es auf einmal für ihn Sinn und für mich auch. Trash sagte, dass er keine Informationen bzw. nur die unverfänglichen raus gegeben hat.. und das bei diesen Schmerzen, die er erleiden musste.. Er hat meine Hochachtung. Nur den Grund des Überfalles. Den wollte er mir nicht sagen. Es hatte nichts mit der Technologie zu tun. Das versicherte er mir und ich glaube ihm. Doch was war der Grund? Ich muss es wissen!

Zurück in der Botschaft trafen wir auch auf die anderen. Es war viel Bewegung drin. Man bereitete sich vor. Das war gut. Die Verletzten mussten versorgt werden, die Festplatten entschlüsselt.. es gab genug zu tun.

Wir müssen noch mit Bel Ibis reden. So viele Fragen sind offen und wer weiß, ob wir in drei Stunden noch dazu kommen.

Seufz

Es dauerte einen Moment bis wir soweit waren. Hellford und Marashar waren in meiner Begleitung und Mrs. Hellford nahm uns in Empfang. Bel Ibis und der Botschafter waren bereits in einem Gespräch. Natürlich waren sie das..

Gut. die wichtigen Informationen. Bel Ibis bestätigte unsere Informationen. 3 von 5 Teilen der Mining Technologie lagen in den Händen des Imperiums. Sie wurde damals beauftragt Ermittlungen anzustellen. Dies sollte bei Morleus statt finden, da Myriad bereits latent pro Republik war.. ist. Sie wurde dabei geschnappt. Sie berichtete von drei Machtanwendern. Die Frau, die wir bereits getötet haben, einen Typen auf die Beschreibung eines ihrer Häscher passte und einen, den sie den Meister nannten. Maskierter Mann, 2 Lichtschwerter, schwarze Haare, Rüstung. Es wurde versucht sie mental zu beeinflussen, aber sie konnte sich dagegen wehren. Diese Ausbildung und das Training müssen unglaublich stark gewesen sein, wenn sie sich ohne selbst Machtnutzer zu sein, dagegen wehren konnte. Ich würde ja zu gern wissen, ob... nein. Besser nicht. Jedenfalls scheint die Folterin auch hier agiert zu haben, wie damals bei "Gebrochener Schwinge". Hellford fragte nach dem Maulwurf und ist nach wie vor fixiert in Antprin den Maulwurf zu sehen und er hört nicht, was sie ihm sagen. Der Maulwurf ist jemand anderes. Aber wer? Ich werde mir die Akte von der Folterin mit dem furchtbaren Namen geben lassen,..

Sie sagte, dass sie nicht selbst gefoltert wurde, sondern bei der Folterung von Captain Trash zusehen musste. Aber wieso? Eine Geheimagentin würde sicher kein Mitgefühl mit einem Solda... oh.. jetzt verstehe ich. Natürlich. Sie kannten sich und wenn ich Bel Ibis richtig verstanden habe, kannten sie sich sogar gut. 1,5 Jahre zusammen im Corporate Sector. Und ihr Vater war ein bekannter Kriegsheld.. die Soldaten waren zu großen Teilen Corellianer.. es beginnt Sinn für mich zu machen. Ich muss unbedingt noch einmal mit Captain Trash reden. Er hat das nicht alleine geplant, da stecken noch andere dahinter. Ich muss wissen wer.

Zurück zum bevorstehenden Angriff des Imperiums. Elrooden hat zwar damit begonnen ihre Verteidigung aufzubauen, aber die Zeit ist knapp und der politische Apparat ist langsam. Zu Mal sie neutral sind und somit die Republik nicht ohne weitere eingreifen kann. Nach bedeutungsschwangeren Blicken offenbarten Bel Ibis und der Botschafter uns, dass die 14. Flotte auf dem Weg ist. Warum schauen sie denn so? Ein Kommentar von Hellford brachte mir Klarheit. Offiziell gab es in der Republik nur 12. Das heißt es gab eine geheime 13. und 14? Ha! Und dem Orden unterstellt man unlautere Methoden und dass sie an der Demokratie vorbei agieren würden. Nun ja. Mir zeigt es jedenfalls, dass die Nummer deutlich größere Kreise zieht.

Viel weiter kamen wir in unserem Gespräch nicht. Der Militär-Attaché kam aufgeregt rein und zeigte uns die Bilder von Explosionen auf Elrooden. Viele. Diese verdammten Droiden!

Logbuch Ende


Was Rhiana nicht mitbekommen hat:
* Das Gespräch von Railyn und Hellford mit Pryll
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 13:26:16 von Bryon »
Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 24. Februar 2021, 13:12:46
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #38 am: 24. Februar 2021, 13:12:46 »

Datum: 15.01.2021

Logbuch Rhiana Pealotis

In Elrooden bricht das Chaos aus. Überall explodieren die Droiden und die Nachrichten sind voll davon. Scheinbar waren wir mit unserer Warnung zu knapp gewesen oder aber man wollte unseren Worten kein Gehör schenken. Das spielt nun keine Rolle mehr. Während meiner Unterredung kam ein Trupp Mandolorianer rein. Scheinbar wurden sie.. beauftragt? Einer von ihnen ist jetzt Rais neuer Aufpasser. Ric Brawler.

leises seufzen

Nun ja, es gibt schlimmere Aufpasser als ein Mando. Kämpfen können sie. Das muss man ihnen lassen. Da Rai aber nicht da war, sondern sich mit Amchiro die Festplatten ansah, brachte Marashar den Mando zu Rai. Ich blieb im Raum. Marashar hat mich allein gelassen und das bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit. Sie wird doch nicht nachlässig?

Leises Kichern

Ich hätte den Mando auch selbst zu Rai bringen können. Aber die Blicke des Todes mit der Hellford Bel Ibis durchbohrte, sagten mir, dass da noch etwas Unausgesprochenes ist. Ich habe den Bantha im Raum angesprochen und Hellford sprach seine Gedanken endlich aus. Er glaubt, dass Bel Ibis mehr weiß oder aber Dinge verschweigt. Sie verneinte dies und ich glaube ihr. All die Informationen, die sie uns gegeben haben, decken sich mit der Akte. Hellford weiß das. Aber er will es nicht sehen. Er fühlt sich im Stich gelassen vom.. Geheimdienst? von der Republik? der Armee? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er hat jedenfalls den Raum verlassen und ich habe noch einmal mit Bel Ibis gesprochen. Mein Eindruck bestätigt sich. Ich würde gern mehr wissen. Ich brauche unbedingt die Akte zu der Folterknechtin..

Amchiro und Rai haben die Festplatte geknackt und das, was sie darauf gefunden haben, ist sehr beunruhigend. Wir haben uns alle - bis auf Hellford - versammelt und die Lage besprochen. Das Imperium agiert aus zwei Posten heraus. Einmal ihre Botschaft und noch von einem unbekannten Stützpunkt. Ebenso sind mehrere Angriffe auf wichtige Ziele auf Elrooden geplant oder schon im Gange. Das ist eine groß angelegte Aktion!  Wir überlegen, wie wir die Position der zweiten Basis heraus finden können und kommen auf den Gedanken, dass eine Kommunikation zwischen dieser Basis und höheren Offizieren erfolgen muss. Marashar sieht Möglichkeiten einen Trupp der Imperialen zu überfallen.

Die Botschaft ist ein Ziel der imperialen Truppen. Sie kommen also her. Die Botschaft ist für einen Angriff dieser Größenordnung.. also sie werden es nicht schaffen die Botschaft zu halten. Sie brauchen unsere Hilfe.. Marashar sieht den taktischen Drang in dem Erobern des Funkes und..

seufz

Sie beginnt wieder mir Dinge in ganzen Sätzen zu erklären. Das heißt etwas bei Marashar. Als ob ich ein Kind wäre.. nun vermutlich sieht mich als solches. Sie will oder kann mich nicht verstehen und das macht die Sache.. so schwierig.

Während wir sprachen, erreichte uns eine Holoübertragung von Flottenadmiral Aaron Quorm. Er ist unterwegs mit der 14. Ist das doch kein Geheimnis mehr? Meinen Leuten vertraue ich. Aber diesem Ric Brawler. Keine Ahnung, wie gut der informiert ist und ob er den Mund hält. Sie sind in 2 Stunden hier. Wir werden die Botschaft verteidigen und die Mandos versuchen das Funkgerät zu bekommen. Viel Zeit bleibt uns nicht. Der Admiral kannte mich.. nicht persönlich. Aber meinen Namen hat er gehört und er war bereits gut durch Cracken informiert und dieser von Marashar?

leises seufzen

Es ist nur ein Job. Es zeichnet sich ab, wo ihre Loyalitäten liegen. Ich sollte mir dessen immer bewusst sein.

Wir treffen letzte Vorbereitungen für den Angriff. Elle Hellford kommt mir entgegen und ruft nach einem Kind? Ihrem Kind? Julian??!

Logbuch Ende
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 13:26:35 von Bryon »
Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 24. Februar 2021, 13:13:19
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #39 am: 24. Februar 2021, 13:13:19 »

Das Ding hat doch bestimmt auch 'ne Aufnahmefunktion? Radio, Sauerstoff ... uh ... Fernglas, brauch ich nicht. Sensoren, Sensoren, noch mehr Sensoren, Radio ... Heizung ... als wärs nicht warm genug hier drunter, viel praktischer wäre ... oh, Klimafunktion ... oooh, viel besser, kühlen Kopf bewahren. Perfekt.
Ach ... und da ... Aufnahmefunktion gefunden. Gut zu wissen, für die nächste ruhige Sekunde.


Audiolog EL#041-01

Es ist laut ... so verflucht laut, überall Waffenlärm, Schreie, Explosionen, Gebäudeerschütterungen. Ein Wunder, dass uns die Botschaft noch nicht auf den Kopf gefallen ist. Wobei es nicht daran liegt, dass sie es nicht versucht hätten. Durch eine Wand haben sie sich schon gesprengt. Fühlte sich an, als hätte das Trümmerteil mir fast den Arm abgerissen, ist aber nur ein fetter Bluterguss, ziemlich rot ... oh, wann ist das violett geworden? Hmm, egal. War echt ein Glück, dass ich den Helm von Mar hatte...

...Ich bin zu müde, falls das also nicht zu hören war, das war Ironie.

Warten.
Ausharren.
Durchhalten.

2 Stunden können verflucht lang, wenn man die ganze Zeit beschäftigt ist, am Leben zu bleiben und andere am Leben zu halten. Die Rückzugstaktik ging bisher ganz gut auf. Die erste Droidenwelle konnten wir ganz gut abwehren, aber die Kommandoeinheiten sind deutlich kreativer, mussten uns nach drinnen und runter Richtung Keller bewegen. Noch sind alle am Leben, hoffen wir das bleibt so.

Marashar ist wahnsinnig. Soviel steht fest. Ich glaube fast, sie hat Spaß daran sich mehrmals fast erschießen und von Explosionen in der Luft zerfetzen zu lassen. Dabei sind Granaten und explodierende Droiden echt kein Spielzeug. Ich weiß ja, dass sie ihre Aufgaben ernst nimmt, aber es wäre wünschenswert, wenn sie dabei nicht selbst draufgeht. Sie sieht angeschlagen, um nicht zu sagen ziemlich erschlagen, aus, auch wenn sie es nicht zeigt.
Rhiana und Ben scheinen ein gutes Team zu sein, man sieht, dass sie schon zusammen gekämpft oder zumindest trainiert haben. Hoffe Rhianna hält durch, kämpfen und Wunden versorgen ist sicher kräftezehrend.
Amchiro hält sich gut, zurückhaltend und bedeckt, wo sinnvoll und hackt sich seine 20 Finger wund, wenn es nötig wird. Ob er schon bereut, bei uns geblieben zu sein? Oder wieder mal bereut? Gelegenheit dazu gab es ja bereits öfter.
Ric, der Mandalorianer, mein neuer Aufpasser, nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst, und scheint ein guter Schütze zu sein. Willkommene Unterstützung.
Keine Ahnung wo Hellford ist, hat sich abgesetzt und macht sein eigenes Ding, wie üblich.

Oh, ich muss abbrechen, muss mal eben auf was schießen, einen Knopf drücken, beim Hacken helfen oder den Feindesfunk abhören.


Audiolog EL#041-02

Wieder da. War ein bisschen von allem. Irgendwas stimmt mit dem Kommando der Imperialen nicht, scheinbar kein Funkkontakt mehr, scheinen alle irritiert und nicht so recht zu wissen, was sie als Nächstes tun sollen. Wir warten jetzt im Keller, ob der zweite Droidika ... nein DROIDIKA ... auftaucht, die gibt es offenbar nicht nur in klein und schwer zu töten, sondern auch in größer, noch schwerer zu töten und explosiv als krönenden Abschluss. Hoffe wir können ihn mit den Granaten in die Luft sprengen, ehe er uns in die Luft sprengt. Ein paar Sekunden durchatmen, auch wenn man nicht wirklich zum Durchatmen kommt. Die Anspannung wird man nicht los, dieses Warten und auf alles gefasst sein, und immer wieder auf Unerwartetes reagieren, zerrt an Nerven und an Kraft. Ich hoffe wir können uns hier halten.


Audiolog EL#042

Funkspruch. Die 14. Flotte ist da, der Admiral fordert das Imperium auf, sich zurückzuziehen. Das waren ein paar lange zwei Stunden. Gibt jetzt zwei Möglichkeiten, sie folgen der Forderung oder setzen noch einmal geballt alles daran, das zu bekommen, weswegen sie eigentlich hier sind, weil ihnen die Zeit davonläuft. Ich rechne mit letzterem ... noch einmal tief durchatmen. Bin dann mal weg ... Feindesfunk abhören.
Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 24. Februar 2021, 13:13:49
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #40 am: 24. Februar 2021, 13:13:49 »

Logbuch Rhiana Pealotis

Die Nachricht, dass die 14. Flotte da ist, war erlösend. Aber es war für uns noch nicht vorbei. Für einen Moment kehrte Ruhe ein und wir konnten etwas unsere Wunden lecken. Mar hatte es besonders erwischt und einer der Sanis versorgte sie bereits. Für die Möglichkeiten, die er hatte, sah es ganz gut aus. Ich fragte Mar, ob sie weitere Heilung braucht und sie lehnte ab. Mir ist bewusst, dass ein taktischer Gedanke bei ihr dahinter steckt und ich vertraue auf ihre Erfahrung.. dennoch habe ich ein wenig Bauchschmerzen damit... Ich.. mh.. Ich muss einfach auf ihr Urteilsvermögen vertrauen.

Wir hockten nun da. Rai hörte den Feindfunk weiter ab und Amchiro versuchte an die Kameras zu kommen, als er kurz aus der Sicherheitstür raus ging, kam er direkt wieder rein gesprungen und meinte etwas gehört zu haben. Wir haben die Tür verrammelt und überlegt, was wir tun. Es hätte sonst was davor sein können. Granaten, Droiden, Droidikas.. droidische explodierende Droidikas... Mit Sicherheit irgendetwas explosives, weil es immer etwas explosives ist.. ich hoffe, dass das nur so ein Elrooden Ding ist...

Zusammengefasst: Draußen wurden ein paar Kisten ran geschafft, die Granaten mit großer Sprengkraft beinhalteten. So groß, dass sie sich durch die Wände hier sprengen konnten. Des weiteren haben wir einen Trupp Elitesoldaten, die mit 2 Machtanwendern vor der Botschaft standen. Einer von ihnen hatte eine ähnliche Kleidung an, wie die von der Malgarvis Station und der andere wirkte auffällig ruhig. Der Meister? Oder der Sohn? Wenn sie es sind, sind sie vermutlich auf Rache aus.. Es gab noch einen weiteren Droiden, der schnell ausgeschaltet werden musste. Wenn ich das richtig verstanden habe, überwachte er den Zugang zu uns nach unten? Ach und vor unserer Tür war tatsächlich eine Granate bzw. ein Sprengkörper. Ich weiß nicht, was genau Amchiro gemacht hat.. Das Ding war entschärft und das ist am Ende das wichtige.

Wir fassten also den Plan einen Ausfall zu wagen. Den Droiden schnell ausschalten, die Gegner in der Botschaft ausschalten und dann den Granatwerfer unter unser Kontrolle bringen respektive zerstören.

Der erste Teil verlief erstaunlich gut. Ich bin immer wieder von Mars Präzision mit dem Lichtschwert beeindruckt. Der Droide war ausgeschaltet und wir rückten auf das EG vor. Dort warteten einige Soldaten auf uns. Mar sprang vor und schlug den ersten nieder. Ben und ich rückten nach, während Rai und Ric versuchten die Soldaten durch die Gänge zu umrunden. Es waren verdammt viele und Mar erwischte es hart. Jetzt rächte sich, dass sie sich nicht hat heilen lassen. Dank den guten Schießkünsten von Ric und Rai und natürlich auch Bens Umgang mit der Doppelklinge - er kann Mar mittlerweile Konkurrenz machen - erledigten wir sie. Just in dem Moment kam die Nachricht, dass sie Schiffe näherten. Ich hoffte inständig, dass es sich um die 396 handelte. Lange würden wir das hier nicht mehr durchhalten.

Wir gingen weitere Etagen nach oben. Dort gab es viele Verletzte, die meiner Hilfe benötigten. Kein Soldat war mehr unverletzt. Rai und Ric gehen zum Landeplatz und halten sich bereit... Ich hoffe sehr, dass es die 396. ist...

Logbuch Ende

Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 24. Februar 2021, 13:24:07
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #41 am: 24. Februar 2021, 13:24:07 »

Logbuch Rhiana Pealotis

Der erste große Sturm ist vorbei. Wir haben uns ein wenig gesammelt, die Verwundeten versorgt und noch ehe wir über weitere Schritte nachdenken konnten, berichteten die Späher, dass ein imperiales Fahrzeug auf die Botschaft zu gerast kam. Mar ist direkt los gestürmt und wir anderen hinterher. Ein weiterer Angriff? Eine Verzweiflungstat?

Tja. Was soll ich sagen. Hellford neigt zu besonderen Auftritten und so auch dieser. Warum er mit diesem Fahrzeug angerauscht kam und was er überhaupt da gemacht hat, war mir nicht ganz klar. Bei Hellford war einer der Mandos. Asphen. Er hatte sich bei der Mission der Mandos verletzt. Er konnte nicht mit den anderen Mandos zurück kehren und vermutlich hat ihn Hellford auf dem Weg hier her aufgegabelt. Das war wohl dessen Glück.

Schließlich sind wir zum Botschafter und dem Militär-Attaché, um einen Überblick über die aktuelle Situation zu bekommen. Die Information zur 14. Flotte hatte bereits Coruscant erreicht und auf Channel 6 liefen die ersten Berichte und Interviews. Tja und wen sehe ich da unter einem anderen Namen? Chirda. Es ist gut zu sehen, dass es ihr gut geht und dass sie sich unabhängig von Hellford bewegt. Dennoch ist es bedenklich, dass die Information so schnell in die Kernwelten vorgedrungen ist. Ob es in der Republik eine undichte Stelle gibt oder ist es eine Taktik des Imperiums? Aktuell haben wir keine Zeit darüber nachzudenken. Pryl meldete sich und gab einen kurzen Bericht ab. Aktuell gab es noch 3 Brandherde. Eine davon war das Krankenhaus. Das war für Hellford wie ein Stichwort und er marschierte direkt los. Ihm schien einiges an Carol zu liegen. Und ich mache ihm da keinen Vorwurf. Ich bin nur kein Freund dieser Art Doppelmoral.. Aber es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Das Krankenhaus war schnell erreicht und wir konnten Carol bergen und die dortigen Kräfte unterstützen. Die Rückkehr verlief recht ereignislos und nun werden wir schauen, wie es weiter geht. Die Gefahr ist noch nicht vorbei, lediglich die erste Welle überstanden.

Logbuch Ende
Gespeichert

Bryon

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6632
  • 24. Februar 2021, 13:24:44
Re: phreneticus (12/12)
« Antwort #42 am: 24. Februar 2021, 13:24:44 »

Logbuch Rhiana Pealotis

Wir sind mit dem Transporter bei der Botschaft angekommen. Hellford kann ja richtig sanft fliegen. Noch bevor ich aussteigen konnte, schob sich Marashar vor und wollte den Ausstieg sichern. Mit ihrem Lichtschwert. Ich habe nicht viel mitbekommen.. ihr rotes Lichtschwert sorgte wohl für einen kurzen Herzkasper bei den Soldaten draußen. Zumindest habe ich deren Aussagen im Nachgang so verstanden. Ich.. also ich weiß nicht. Mir sagt man immer, dass ich gewisse Dinge zu verbissen sehe und.. ich bin scheinbar damit nicht allein. Aber was rede ich. Eigentlich überrascht es mich nicht. Marashar nimmt ihre Aufgabe verdammt ernst und.. ja eigentlich schon sehr verbissen. Who am I to blame?

Carol wurde nach unten in die Medizinische Station gebracht und dann offenbarte mir Amchiro erst, dass er beim Angriff im Krankenhaus verletzt wurde. Mensch. Warum müssen alle immer so den Helden spielen und so tun als wenn Verletzungen "nichts '" sind und keiner Aufmerksamkeit bedurften.

seufz

Also was das betrifft, passt Amchiro gut zu tun...

Als wir gerade nach unten gehen wollten.. wer kam mir da entgegen? O'Hara!  Ich.. als ich hörte, dass die 396... hatte ich bereits im Gefühl, dass er dabei sein könnte.. vielleicht auch ein wenig gehofft? Ein freundliches Gesicht und jemand, mit dem man schon einige Scheiße durch hat... Bens Gesicht sprach Bände.. Jedenfalls kümmerte ich mich um Amchiros Verletzungen. Rai sah mit Marashar nach den Kindern. Denen geht es gut und sie schienen vom Angriff nicht viel mitbekommen zu haben. Ich habe während dessen noch bei den Ärzten ausgeholfen. Alle sind sehr unter Spannung... ich kann es ihnen nicht verübeln, wenn das ein oder andere Wort etwas harsch ausfällt.

Schließlich haben wir uns alle im Besprechungsraum versammelt. Neben den üblichen Anwesenden wurde uns ein ... Verbindungsoffizier vorgestellt... Reserve Hauptmann Triniton.. ja... der Triniton. Ich glaube, wenn Marashars Blicke töten könnten, wären in dem Raum heute einige umgefallen. Allen voran Mr. Musi-Gramm Triniton...

Der Admiral bestand darauf, dass Rai, Marashar, Amchiro und Triniton den Raum verlassen. Auf Ansage von Meister San konnte Rai bleiben. Warum so eine Geheimhaltung zur Lagebesprechung?
Der Lagebericht ist vielversprechend. Das Imperium ist an vielen Orten auf dem Rückzug. Die Verluste auf unserer Seite sind deutlich geringer als die auf der imperialen Seite. Meister San sagte, dass nur noch ein Kind fehlen würde und das Militär bot an - sofern es terminlich passt - uns Begleitschutz zu geben. Vorher muss aber erst die Providence repariert werden. Da gab es genug Fürsprache, so dass das Militär uns da unterstützt. Die Reparatur sollte daher nur wenige Tage andauern.

Der interessante Part jedoch die... Vorwürfe und anklagenden Worte vom Admiral in Marashars Richtung? Dass Marashar auf Technoban Colonel Cey Croy mit dem Lichtschwert bedroht hatte, war ihm bekannt und auch generell war er über ihre Identität sehr im Bilde. Aber Bel Ibis schoss den Vogel komplett ab. Marashar war eine Dark Fire Agentin? Ich musste echt an mir halten. Sie ist auf der Lohnliste des Geheimdienstes? Ich dachte ja, dass sie im Auftrag des Ordens unterwegs ist? Ich .. ich muss mehr darüber erfahren.. da bekommt Marashars Aussage "es ist nur mein Job" eine vollkommen neue Bedeutung.

Der zweite, gegen den der Admiral schoss, war Hellford und leider.. leider waren seine Argumente nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich mich für Marashar verbürgen kann.. kann ich das bei Hellford nicht. Er hat Probleme. Große Probleme und ich sehe nicht, dass er sie und sich selbst aktuell im Griff hat. Ich war dankbar, dass andere das Wort ergriffen und den Admiral für den Moment beruhigen konnten.

Damit war die Besprechung fürs erste beendet. Ich bin so müde. Ich muss unbedingt noch mit Elle Hellford sprechen. Ich.. ach diese Neugierde..

Unterbrechung Logbuch

Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Julian ist Hellfords Sohn. Ich.. einerseits denke ich, dass er es wissen sollte.. aber so fragil wie Hellford aktuell ist... es könnte alles schlimmer machen. Ich.. ich muss darüber nachdenken. Vielleicht weiß Meisterin Ceylani Rat.

Logbuch Ende
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 23 Abfragen.