Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 615981 mal)

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #945 am: 15. April 2015, 11:11:01 »

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster... Steve McQueen?

Nö.

Lee Marvin ?

Auch nicht...
Gespeichert

Aylaschijian

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 369
  • 15. April 2015, 11:19:47
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #946 am: 15. April 2015, 11:19:47 »

Steven Seagal?

Vorgeschichte passt zwar nicht, aber Schauspieler-Skill :D :P
Gespeichert
"Good triumphs over Evil while Neutral gets the bill."
- "Order of the Stick"-Zitat

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #947 am: 15. April 2015, 11:32:47 »

Steven Seagal?

Vorgeschichte passt zwar nicht, aber Schauspieler-Skill :D :P

Eben... ;D
Also leider falsch. Ich würde den Schauspiel-Skill des Gesuchten übrigens durchaus über dem von Herrn Seemöwe einordnen, nur halt nicht eben unter "Charakterdarsteller".

Ich fänd's übrigens ganz gut, wenn jeder (so wie Ayla eben) wenigstens ein paar Worte dazu schreibt, warum er glaubt, dass sein Tipp richtig ist. Damit das hier nicht zum reinen Namedropping verkommt, sondern irgendwie auch zum Lachen, Rätseln, Lästern, Nachdenken etc. anregt.
Gespeichert

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 15. April 2015, 11:34:56
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #948 am: 15. April 2015, 11:34:56 »

Hast Du meinen Tipp gesehen? Weil der Herr Flynn in seiner Biografie alles drin hat, was Du er wähnst... inklusive dem Gigolo
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #949 am: 15. April 2015, 11:39:29 »

Hast Du meinen Tipp gesehen? Weil der Herr Flynn in seiner Biografie alles drin hat, was Du er wähnst... inklusive dem Gigolo

Nee, hab ich nicht. Der lag so unglücklich hinterm Seitenumbruch, dass ich ihn übersehen habe. Und der ist natürlich richtig!

Vielleicht sagst du gerade noch ein paar Takte dazu, warum er richtig ist, dann darfst du weitermachen ;).
Gespeichert

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 15. April 2015, 11:45:34
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #950 am: 15. April 2015, 11:45:34 »

Erst Ayou, dann Weltengeist... das klingt ja langsam nach einer Verschwörung :)

Mein erster Gedanke war ja Bud Spencer, aber fürs Fechten war der weniger bekannt... Errol Flynn kam mir dann bei der Beschreibung der Sozialfähigkeiten, und Wikipedia hat den Rest der Biographie bestätigt.

Ich suche dann mal was raus, eventuell geht es erst heute Abend weiter
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 15. April 2015, 11:59:54
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #951 am: 15. April 2015, 11:59:54 »

SP: Hier ist der neue Char. Ein echter Sozialcharakter, kämpfen kann der gar nicht
SL: Na dann.... reden kann er offensichtlich, verwundert ja nicht
SP: Natürlich nicht
SL: Aber die Nachteile? Stinkt mangels Körperpflege, trägt wirre Kleidung, ständig barfuß, verratzte lange Haare? Wer will denn mit dem überhaupt reden?
SP: Das geht schon - er ist halt ein Kind seiner Zeit. Da muß man drüber stehen und die inneren Werte sehen
SL: Innere Werte? So wie arrogant, schnell beleidigt und diktatorisch?
SP: Klar. Irgendwie mußte ich die Intelligenz ja bezahlen. Und ist auch alles in der Vorgeschichte, er wurde adoptiert und hat das ganz schlecht vertragen.
SL: Der wird doch nach 5 Minuten aus der Gruppe geworfen
SP: Oder er zieht sie alle in seinen Bann, übernimmt die Führung und sorgt dafür, daß sie echt reich werden
SL: Reich? Woher soll denn das schon wieder kommen *seufz*
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

Morgia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1440
  • Pissed Sister is pissed
  • 15. April 2015, 18:01:04
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #952 am: 15. April 2015, 18:01:04 »

Deine Beschreibung passt irgendwie sowohl auf Charles Manson als auch auf John Lennon :D
Gespeichert
~ Nobody expects the Imperial Inquisition~
On the first day of Christmas /  the Emprah gave to me / a cyclone missile battery.
On the second day of Christmas the Emprah gave to me / some awesome psychic ability
On the third day of Christmas the Emprah gave to me / 40.000 years of history

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 15. April 2015, 18:06:08
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #953 am: 15. April 2015, 18:06:08 »

Aber keiner der beiden wurde adoptiert, auch wenn sie aus nicht ganz idealen Familien stammen 8)
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #954 am: 15. April 2015, 18:07:43 »

Ich würde ja auf Steve Jobs tippen...

Adoptiert: check. Mangelhafte Hygiene: check. Intelligent: check. Arrogant: check. Stinkreich: check...
Gespeichert

Farnir

  • ♥♥♥ Admin der Herzen ♥♥♥
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7077
  • 15. April 2015, 18:10:17
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #955 am: 15. April 2015, 18:10:17 »

Treffer, versenkt :)

Edit: Über 6 Stunden am helllichten Tag... gute Zeit!
« Letzte Änderung: 15. April 2015, 18:12:25 von Farnir »
Gespeichert
Storyteller 100% Tactician 75% Method Actor 50% Power Gamer 42%
Specialist 33% Casual Gamer 0% Butt-Kicker 0%.

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #956 am: 15. April 2015, 18:28:37 »

Edit: Über 6 Stunden am helllichten Tag... gute Zeit!

Da hast du Glück gehabt. Ich hab das Rätsel nämlich schon um kurz nach 12 gesehen, mir aber gedacht: "Näää, mit Hippies kenn ich mich nicht aus." Der Groschen ist dann eben erst gefallen, als ich's nochmal in Ruhe durchgelesen habe.

Fortsetzung folgt nachher (meine Güte, zwei Powergamer-Chars an einem Tag erstellen...)
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #957 am: 15. April 2015, 22:39:39 »

Ich schaff's heute und auch morgen nicht, eine neue Challenge zu stellen. Wenn also jemand mag, darf er/sie gerne übernehmen.
Gespeichert

Yogsototh

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
  • 16. April 2015, 11:45:32
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #958 am: 16. April 2015, 11:45:32 »

Dann übernehm' ich tolldreist einfach mal

Spieler: So, diesmal hab' ich aber was!
Spielleiter: Na gut, dann lass mal sehen... Hm, schon wieder ein Schriftsteller. Die magst du, oder?
Spieler: Er ist ja nicht nur Autor, sondern auch...
Spielleiter:...Journalist, ich seh' schon. Und woher hat er diesen hohen Wert in Zeichnen?
Spieler: Er hat vorher eine Kunstschule besucht um Illustrator zu werden, hat aber nicht so wirklich geklappt. Dann hat er Literatur studiert, was auch nicht so ganz seins war und dann ist er eben direkt in den Beruf gesprungen.
Spielleiter: Hm, okay. Den hohen Wert in Okkultismus lass' ich dir mal durchgehen, als Schriftsteller befasst man sich ja mit allerhand... Fettleibig passt auch ganz gut... Vergesslichkeit?
Spieler: Nur in Alltagssituationen! Ich wollte das eigentlich mit schlechtem Orientierungssinn kombinieren, siehst du ja hier. Und für die Punkte kauf' ich mir...
Spielleiter: SO einen berühmten Freund? Hm, also schön. Nur noch eine Frage: Warum hat er Okkultismus UND Philosophie UND Religion UND Psychologie fast auf Maximum?
Spieler: Er interessiert sich für Okkultismus, schreibt über Philosophie und ist streng gläubig. Und schreibt teilweise auch darüber. Daher auch Psychologie so hoch, damit er viel über Menschen und wie sie ticken schreiben kann.
Spielleiter:...
Gespeichert
I got hit by an ambulance, but it was already full.

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4519
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 26. April 2015, 15:26:46
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #959 am: 26. April 2015, 15:26:46 »

Harvey Spencer Lewis?
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 23 Abfragen.