Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 616081 mal)

Freakyfrog

  • GRUPPE Von eigenen Gnaden - Bauernschach
  • Drachling
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
  • 20. Juli 2015, 21:10:25
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1065 am: 20. Juli 2015, 21:10:25 »

Das ist korrekt.

Das Stigma weiße Haut wäre da wohl PG mäßig angebracht ;)

Damit bist du der nächste :)
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1066 am: 21. Juli 2015, 10:52:03 »

Nun denn...

SpL: "Und, was haben wir diesmal so zu bieten? Ach, ein horasischer Adeliger!"
Spieler: "Ja, aber mehr so inkognito..."
SpL: "Wie meinen?"
Spieler: "Na, eigentlich weiß im Mittelreich kaum jemand, dass er adelig ist. Und auch nichts von seiner Vergangenheit als Soldat. Der war tatsächlich im Krieg, an der Front. Mehrfach."
SpL: "Ich trau mich ja gar nicht zu fragen - was ist er denn nun wirklich, wenn 'adelig' und 'Soldat' gar nicht wirklich das wichtigste ist?"
Spieler (strahlend): "Ein Schauspieler. Oder Schaukämpfer, in Anbetracht der Rollen, die er so typischerweise spielt. Gutaussehend natürlich. Naja, und dann noch so ein bisschen auch ein Sänger. Und Schriftsteller. Und Model. Und Tänzer..."
SpL: "Ist es jetzt bald mal genug?"
Spieler: "Fast, fast. Berühmt ist er nämlich auch noch. Sogar so berühmt, dass es eigene Parodien..."
SpL (läuft rot an): "Soldat? Schauspieler? Schaukämpfer? Sänger? Schriftsteller? Model? Tänzer? Adelig? Gutaussehend? Berühmt? - MACH! DASS! DU! RAUSKOMMST!"
Gespeichert

Olzberg

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3693
  • 21. Juli 2015, 11:15:16
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1067 am: 21. Juli 2015, 11:15:16 »

Es sah auf den ersten Blick stark nach Elvis aus, aber zu viele Dinge passen nicht ...

Recherchen im Netz zeigen den nicht mal in der Nähe eines Krieges, geschweige denn einer Front.
Außerdem ist er nur zu einem Viertel Südeuropäer.
Knifflig ...
 
Gespeichert
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 21. Juli 2015, 11:20:09
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1068 am: 21. Juli 2015, 11:20:09 »

Naja, da ich jetzt doch eine Idee habe fuer den naechsten Powergamer und den auch heute abend posten kann:

Pierre-Louis Baron de Bris ist mein Tipp. Schauspieler, Indochina-Kaempfer, Saenger ... passt alles. :)
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Weltengeist

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1069 am: 21. Juli 2015, 11:27:26 »

Pierre-Louis Baron de Bris ist mein Tipp. Schauspieler, Indochina-Kaempfer, Saenger ... passt alles. :)

Stimmt, passt alles. :thumbsup:
Wenn du den anderen jetzt noch verrätst, unter welchem Namen und mit welcher Rolle der Gute berühmt (und parodiert) worden ist, bist du dran!
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 21. Juli 2015, 11:44:59
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1070 am: 21. Juli 2015, 11:44:59 »

Pierre Brice, DER Winnetou schlechthin. Parodiert in "Der Schuh des Manitou". :)
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 21. Juli 2015, 11:46:13
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1071 am: 21. Juli 2015, 11:46:13 »

Dann will ich mal ... sollte nicht zu schwer sein, da ich ihn dann doch recht schnell zusammenschreiben konnte. :)


SL: Nein!

SP: Aber … du hast ihn doch noch gar nicht richtig …

SL: NEIN! Wie kommst du nur auf so einen!

SP: Aber was stört dich denn?

SL: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll … -seufz- also gut, vielleicht begreifst du es endlich, wenn ich es nochmal mit dir durchgehe.
Bornlaendischer Hochadel … man kann fast schon sagen Hoechstadel. Jahrgangsbester seiner Akademie, engste Kontakte zum Herrscher, danach Offizier, nebenbei  Derograph … soweit so schlecht.

SP: Aber ich habe das alles im Hintergrund erklärt. Er erforscht halt die Wildnis, weil er von seinem Herrscher enttäuscht ist, weil versprochenen Reformen nicht wirklich viel bringen.

SL: Klar, und nach dem Ausscheiden aus dem Militär ist er ein so guter Derograph, das er damit sorgenfrei leben könnte.
WAS ER ABER NICHT MACHT! Stattdessen ist er auf einmal “Gesucht” im Bornland und flieht durch die Gegend.

SP: Er lehnt halt den Adel ab, will eine Umordnung der Gesellschaft, worüber er auch schreibt und will …

SL: Er ist ein verdammter Hochadliger!

SP: Und?

SL: Seufz … also gut, irgendwann landet er im Horasreich und … natürlich, er landet im Knast.

SP: Aber diesmal ist er unschuldig!

SP: Ich brauch ein Bier bevor ich hier weitermachen kann …
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Honor

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1072 am: 21. Juli 2015, 13:31:08 »

Michail Tuatschewski. Hoffe richtig geschrieben. Erst Offizier in der zaristischen Armee, später einer der 5 Marschalle der roten Armee. Viel meines Wissens Stalin dann zum Opfer.
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 21. Juli 2015, 13:41:50
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1073 am: 21. Juli 2015, 13:41:50 »

Michail Nikolajewitsch Tuchatschewski ist es leider nicht. :)
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 27. Juli 2015, 15:10:15
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1074 am: 27. Juli 2015, 15:10:15 »

Niemand eine Idee? Dann werde ich morgen mal etwas mehr schreiben, heute klappt das leider nicht mehr.
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Honor

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1075 am: 29. Juli 2015, 06:59:53 »

Hey Atropos,
wolltest du nicht noch einen Tipp geben?  ;-)
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 29. Juli 2015, 08:41:11
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1076 am: 29. Juli 2015, 08:41:11 »

Planung versus Real Life 0:1 ... sorry, hier ein weiterer Tipp:

SL: Also, weiter ... auch Schriftsteller ist er auch noch?

SP: Er schreibt halt eine Menge ueber seine Ideen ...

SL: Aha ... moment. Du sagst, er lehnt Krieg ab, aber will dass seine Heimat bei einem Krieg gegen das Mittelreich mitmacht?

SP: Klar, die sind naemlich viel zu autokratisch da.

SL: Aha ... und das von einem Bornlaender. Ach sieh an, die Regierung im Bornland wird gestuerzt und er soll Minister werden ...

SP: Lehnt er aber ab, steht da unten.

SL: Haeh, warum dass denn? Er wollte doch staendig dass es einen Umsturz gibt und nun macht er nicht mit???

SP: Ja, aber er meint halt, dass am besten ist wenn es keine Regierung gibt.

SL: Was? Das ist doch fast schon Anarchie!

SP: -grinst- Nicht nur fast.
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2026
  • Der Archivar
  • 29. Juli 2015, 08:46:52
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1077 am: 29. Juli 2015, 08:46:52 »

Wie währs mit Pjotr Alexejewitsch Kropotkin.
er war adelig, mitglied der Armee Anarchist und Schriftsteller
Gespeichert

s

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 29. Juli 2015, 08:48:32
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1078 am: 29. Juli 2015, 08:48:32 »

Und ... der Kandidat hat 100 Punkte. :)

Damit ist es an dir, den naechsten PG vorzustellen.
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Hexenkind

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2914
  • Ehre, Respekt und Loyalität
  • 29. Juli 2015, 08:50:30
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1079 am: 29. Juli 2015, 08:50:30 »

Woher soll man soclhe Leute kennen? ;)
Gespeichert
Freiheit ist ohne Konsequenzen über seine Träume und Wünsche sprechen zu können.

"“Adieu,” sagte der Fuchs. ”Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”" (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 23 Abfragen.