Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 ... 329 330 [331] 332 333 ... 591   Nach unten

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages  (Gelesen 3010150 mal)

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 05. Juni 2015, 12:12:16
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4950 am: 05. Juni 2015, 12:12:16 »

Eine neue Spamwelle rollt neuerding über mich herein. Wenn sich in ner Mail von test@preiskiller (wer auch immer das sein mag)  jemand bei mir dafür bedankt, dass er jetzt Krebs hat und mehrere Millionen loswerden muss... dann weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen soll.  Das ist einfach nur noch absurd.  :o
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 05. Juni 2015, 12:43:06
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4951 am: 05. Juni 2015, 12:43:06 »

Er bedankt sich bei dir? Verursachen Huehner jetzt auch Krebs, aber auf sehr nette Weise?  ???
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 05. Juni 2015, 12:44:50
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4952 am: 05. Juni 2015, 12:44:50 »

Er bedankt sich bei dir? Verursachen Huehner jetzt auch Krebs, aber auf sehr nette Weise?  ???
Der Google-Translator scheints möglich zu machen.  ;D
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 05. Juni 2015, 13:03:31
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4953 am: 05. Juni 2015, 13:03:31 »

Ach ja, hatte ganz verdraengt, dass die ihre eh schon schlechten Texte nun auch "uebersetzt" verschicken. :D
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 05. Juni 2015, 14:41:42
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4954 am: 05. Juni 2015, 14:41:42 »

Noch eine Erkenntnis: Ich habe noch nie Myranor gespielt ... irgendwie wird es echt mal Zeit das zu aendern ...
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 05. Juni 2015, 14:42:40
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4955 am: 05. Juni 2015, 14:42:40 »

Der deutsche Sommer kommt immer so plötzlich, und wenn man ihn gar nicht gebrauchen kann... und sobald man sich an die Temperaturen gewöhnt hat, ist der Spaß auch schon wieder vorbei    :-\
Gespeichert

harekrishnaharerama

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3018
  • befriend
    • Rollenspiel Online
  • 05. Juni 2015, 15:48:02
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4956 am: 05. Juni 2015, 15:48:02 »

Damit hast Du auf jeden Fall eine Marktlücke entdeckt. Wäre doch klasse in den Keksen noch ein paar Abenteuerideen zu verstecken.
Oder für die Charaktere. Man zieht einen Keks und in dem befindet sich die Aufgabe die man zu lösen hat ;)

Wir haben zuhause mal Pechkekse gebacken... da war in jedem ein unglückseliger Spruch drin ala "Wärste ma besser im Bett geblieben!". Lustigerweise haben wir beim Backen auch fast nen Brand ausgelöst. Die Kekse machten ihrem Namen alle Ehre.  ;D

Hab' gerade nachgeforscht und herausgefunden, daß man den Papierstreifen nach dem Backen platziert
Gespeichert
Fate!? Schreib mich ruhig mal an!

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 05. Juni 2015, 18:47:22
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4957 am: 05. Juni 2015, 18:47:22 »

Damit hast Du auf jeden Fall eine Marktlücke entdeckt. Wäre doch klasse in den Keksen noch ein paar Abenteuerideen zu verstecken.
Oder für die Charaktere. Man zieht einen Keks und in dem befindet sich die Aufgabe die man zu lösen hat ;)

Wir haben zuhause mal Pechkekse gebacken... da war in jedem ein unglückseliger Spruch drin ala "Wärste ma besser im Bett geblieben!". Lustigerweise haben wir beim Backen auch fast nen Brand ausgelöst. Die Kekse machten ihrem Namen alle Ehre.  ;D

Hab' gerade nachgeforscht und herausgefunden, daß man den Papierstreifen nach dem Backen platziert

Das haben wir auch gemacht; ganz so doof wie ich aussehe, bin ich dann doch nicht. ::) Vorher geht es auch gar nicht. Man bäckt runde Kekse und formt die dann erst nach dem Backen, solange sie noch nicht hart sind, zu dieser Glückskeksform. Wir haben die Kekse auch ganz ohne Papier zum Brennen gebracht...
Gespeichert

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2026
  • Der Archivar
  • 06. Juni 2015, 00:02:34
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4958 am: 06. Juni 2015, 00:02:34 »

vielleicht keine direkte Erkenntniss, aber,  von amerikanische Abentererschreibern geschriebene Dämonen machen keine Angst wenn sie Søren heißen.
Gespeichert

s

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 06. Juni 2015, 00:13:13
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4959 am: 06. Juni 2015, 00:13:13 »

ca. 80% der Leute fahren bei Umleitungen offenbar nach Navi, wenn sie dann merken, dass das Navi misst erzählt folgen sie aber doch dem offiziellem Weg.

Vollsperrung auf der Autobahn. (eine Abfahrt vor meiner.) die offizielle Umleitung (die wie ich als Ortskundiger weiß 2 Autobahnauffahrten später wieder auf die Autobahn führt) geht nach Rechts. Aber 90% der Autos biegen Links ab. (Was auch der "kürzere" Weg ist. Nur idiotischerweise führt dieser Weg durch eine Stadt, die dank Ampeln und 2 Bahnschranken, natürlich Langsamer ist als die Dörfer Rechts rum, vorallem wenn 90% des Autobahnverkehrs da durch will.)

Ich also schön die offizielle Umleitung zur Hälfte gefahren (musste ja quasi zur gesperrten Auffahrt.) und schon kommt mir eine Blechlavine entgegen die gemerkt hat, Scheiße hier kommen wir nicht hoch.

Anstatt nun den kurzen Weg über die Kreisstraße zu fahren (die 20m bei mir Zuhause vorbeiführt) fahren sie nun den offiziellen (längeren) Weg über die 2 Bundesstraßen :) und ich habe wenigstens meine Ruhe.

Wären die Idioten alle nach Rechts abgebogen, hätte es auch keinen so großen Rückstau gegebn. Weil rechtsrum muss man nicht auf beide Spuren warten das sie frei werden -.-
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Beo

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4960 am: 06. Juni 2015, 01:07:32 »

Laut Tageszeitung von Samstag, wurde "heute" (Freitag) mein Stadtteil wegen einer gefundenen Fliegerbombe evakuiert werden und Polizei hat die Leute persönlich aus der Wohnung geklingelt.
Bei uns hat niemand geklingelt  :o
Gespeichert

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 06. Juni 2015, 06:57:13
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4961 am: 06. Juni 2015, 06:57:13 »

Die Spamwelle rollt weiter. Gerade kam ne Spam-SMS. Das wird immer besser.  >:(
Gespeichert

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 06. Juni 2015, 17:27:27
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4962 am: 06. Juni 2015, 17:27:27 »

Black Mesa ist sein Geld definitiv wert. Eine Zeitreise mit Gänsehautfaktor.
Gespeichert

harekrishnaharerama

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3018
  • befriend
    • Rollenspiel Online
  • 06. Juni 2015, 18:41:55
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4963 am: 06. Juni 2015, 18:41:55 »

Damit hast Du auf jeden Fall eine Marktlücke entdeckt. Wäre doch klasse in den Keksen noch ein paar Abenteuerideen zu verstecken.
Oder für die Charaktere. Man zieht einen Keks und in dem befindet sich die Aufgabe die man zu lösen hat ;)

Wir haben zuhause mal Pechkekse gebacken... da war in jedem ein unglückseliger Spruch drin ala "Wärste ma besser im Bett geblieben!". Lustigerweise haben wir beim Backen auch fast nen Brand ausgelöst. Die Kekse machten ihrem Namen alle Ehre.  ;D

Hab' gerade nachgeforscht und herausgefunden, daß man den Papierstreifen nach dem Backen platziert

Das haben wir auch gemacht; ganz so doof wie ich aussehe, bin ich dann doch nicht. ::) Vorher geht es auch gar nicht. Man bäckt runde Kekse und formt die dann erst nach dem Backen, solange sie noch nicht hart sind, zu dieser Glückskeksform. Wir haben die Kekse auch ganz ohne Papier zum Brennen gebracht...

^^ das wußte ich noch nicht
Gespeichert
Fate!? Schreib mich ruhig mal an!

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 08. Juni 2015, 11:06:55
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #4964 am: 08. Juni 2015, 11:06:55 »

Eine gehackte Vereinshompeage inklusive Veroeffentlichung aller gespeicherten personenbezogenen Daten (Adresse, Telefon, Beruf ...) auf einer dubiosen Seite kann einem echt den Tag versauen. :(
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.
Seiten: 1 ... 329 330 [331] 332 333 ... 591   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 18 Abfragen.