Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 664926 mal)

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 21. Mai 2012, 23:44:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #690 am: 21. Mai 2012, 23:44:45 »

Situation: Die Gruppe verfolgt den Big Bad Evil Guy in seinem Dungeon, anbei ihr Verbündeter, ein mächtiger NSC-Magier. Wie geplant, verwickelt dieser den feindlichen Magier (dessen Macht die der Gruppe ebenfalls weit übersteigt) in einen Kampf, aus dem die Gruppe sich heraushält - sie dringt weiter ins Gewölbe vor, besiegt den BBEG samt Gefolge...
Druidin: "Ich bin mir nicht sicher...Magier, schaut doch einmal, wie es NSC-Magier geht, nicht, dass er in Schwierigkeiten ist..."
Magier: "Ich gehe zurück zum Gang. Hält das vorhin gehörte Getöse noch an?"
SL: "Das Getöse hat nicht abgerissen, weiterhin scheinen Zauber zu fliegen - gerade wurde ein feuerball geworfen, der Gang steht in Flammen, Hitzewellen jagen heraus..."
Magier: "Keine Sorge, Freunde, NSC-Magier geht es gut."

Ja, vielleicht wurde er gerade zum Brathähnchen gemacht, aber es geht im bestimmt gut... ;D
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Horasio

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
  • Hey ho, let´s go!
  • 23. Mai 2012, 08:55:12
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #691 am: 23. Mai 2012, 08:55:12 »

Wie hieß noch mal die Hochgeweihte de sAngroschkultes? Isdira?
Gespeichert
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!
http://strangecosmos.com/images/content/123483.jpg

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 04. Juni 2012, 00:25:48
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #692 am: 04. Juni 2012, 00:25:48 »

UUURS/Der Drachensturm:

Held 1 vergleicht Held 2 mit einem Hund, während dieser Holz sucht
Held 2 (Nicht gerade mit Klugheit gesegnet): Da schau. Ich habe uns Brennholz gesucht
Held 1 tätschelt ihn daraf auf dem Kopf und sagt: Hast du fein gemacht
Held 2: Macht man das so in Eurer Kultur?
Daraufhin tätschelt Held 2 Held 1 auf den Kopf und meint: Hast uns fein hier hin geführt :D

Die Helden (mit Ausnahme des Vingari, der Nachts wie ein Dämon aussieht) sind in der Nacht in einem Feuer eingeschlossen. Da sich diese aber erst kennengelernt haben, weiss kaum jemand wirklich etwas mit Vingari anzufangen. Dieser Vingari will nun aber die anderen Helden mit seinen Krallen packen und aus dem Feuer heraus fliegen. Dies führt dazu, dass die Helden nicht nur vor dem Feuer Angst haben.
SL: Wenn dieser "Dämon" etwas böses wollte, würde er Euch knusprig braten lassen.
Vingari: Ich mag Euch lieber schön blutig.
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Horasio

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
  • Hey ho, let´s go!
  • 06. Juni 2012, 13:29:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #693 am: 06. Juni 2012, 13:29:45 »

Edler Horasier küsst der "Dame" (Nivesische Jägerin,) die Hand:
Jägerin: Warum leckst du meine Hand?
Gespeichert
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!
http://strangecosmos.com/images/content/123483.jpg

Rakin

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
  • 10. Juni 2012, 00:38:13
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #694 am: 10. Juni 2012, 00:38:13 »

Aus der Midgard RL runde. Alle sitzen am Feuer zusammen mit einem Priester des Xan.

Priester (P): Ich danke euch sehr, Mira, darf ich euch als dank segnen?
Mira (die Halblingsdame): Nööö, ich mag nicht.
P: Es wäre mir eine Ehre euch zu segnen und dem Schutz der Götter anzuvertrauen
Mira: Nööö, ich mag echt nicht. Segnet lieber Enya (die Hexe), sie hat es VIIEEEL nötiger als ich.
P: Ich werde sie auch noch segnen, aber möchtet ihr nicht die Gunst der Götter empfangen?
Mira: Ne, wirklich nicht. Echt, ihr solltet zu Enya, sie braucht es wirklich viiiieeeeel dringender als ich.

[Die SL und der dritte Spieler schon am kichern, aufgrund der ungewollten Zweideutigkeit)

Die Hexe Enya:Mira, lasst es einfach über euch ergehen, dann ist es schnell vorbei.
Der Eismagier trocken von der Seite: Und stell dir vor, du wärst woanders...

Die Gruppe lag tränend lachen auf dem Tisch aufgrund der ungewollten zwei Deutigkeiten zu beginn, aber das beste war die Hexe ,welche total auf dem Schlauch stand und im ersten Moment überhaupt nicht verstanden hat, warum alle lachen
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #695 am: 20. Juni 2012, 20:48:32 »

Zwar kein Rollenspielzitat, aber vielleicht trotzdem lustig. Heute Morgen, im Hörsaal, neuer Prof trifft seine Studenten.

Prof: "Äh, Sie studieren also alle den Studiengang X. Was haben Sie sich denn so vorgestellt, was sie damit machen wollen, wenn Sie fertig sind?"
Student: "Geld verdienen!"
Prof: "Äh, ja, das ist sicher immer ein guter Gedanke bei der Wahl eines Studienganges. Aber, äh, ich meinte eher: Was wollen Sie denn konkret damit machen?"
Student: "45.000 brutto im Monat?"
Prof: (schluchzt)
Gespeichert

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6943
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 20. Juni 2012, 21:51:13
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #696 am: 20. Juni 2012, 21:51:13 »

Ich versuche immer zu hoffen, dass solche Studenten in der Minderheit sind, aber es fällt mir schwer. "Studienfach X" klingt auch noch so fachübegreifend. Manchmal wollte ich dann doch einen anderen Pfad durchs Leben gewählt haben … :-[

Aber zum Thema. Im Wortlaut krieg ich das natürlich nicht zusammen, aber sinngemäß (ohne Verfälschung, um es "witziger" zu machen):

Der horasische Herumtreiber braucht auf dem gecharterten Schatzsucher-Schiff ein kleines Ablenkungsmanöver und überredet den Kapitän (NSC) zu einer kleinen Wette: Armdrücken gegen die Gjalskerländer Tierkriegerin (SC) — jetzt muss er sie aber auch noch dazu bringen, an diesem Wettkampf teilzunehmen …

"Hör mal, der Kapitän möchte seine Kräfte mit dir messen und heute abend nach der Rationsausgabe gegen dich armdrücken." Sie schaut zum Kapitän am Steuer und sagt: "Ich weiß nicht. Was ist, wenn ich ihm den Arm breche? Wer steuert denn dann das Schiff?" Darauf erwidert der Horasier: "Eine gute Idee. Äh, ich meine, ein guter Einwand."
Na gut, vielleicht kein Brenner, aber in der Szene fand ich das sehr witzig. Ich glaube, Armbrechen wäre auch eine gute Ablenkung gewesen, aber da die Gjalskerländerin unter einer gering ausgeprägten Meeresangst leidet, hab ich eine Art "Charyptic Gladiators" mit zwei ausgebrachten Planken und Beibootpaddeln für die Szene verwendet.
Gespeichert
… do something right.
[ Hier könnte Deine Werbung für Krieg, Entmenschlichung und Spenden stehen … ]
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 21. Juni 2012, 07:01:59
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #697 am: 21. Juni 2012, 07:01:59 »

Beim Frühstück in einem New Yorker Starbucks. Die Helden unterhalten sich darüber, ob sie sich nicht vll bessere Waffen anschaffen sollten.
".....was willst mit der Waffe? Die ist ja nicht mal Vollautomatisch. Wie willstn damit Rehe jagen gehen?!"
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Hexenkind

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2914
  • Ehre, Respekt und Loyalität
  • 23. Juni 2012, 02:46:47
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #698 am: 23. Juni 2012, 02:46:47 »

Eine super Runde am Freitag bis Samstag:

Spielleiter lässt eine vollbusige hübsche Dame auftreten, die in der Schenke für Stunk zwischen zwei Zünften sorgen sollte. Die Dame hat sich, nachdem sie sich etwas Geld von den NSCs ins Dekoltee gesteckt hat, auch an einen Helden rangeschmissen.

Spieler: versucht die Streithähne zu beruhigen
Hübschnerin: schmiegt sich an ihn und holt ihre Brust aus dem Dekoltee
Spieler: (OT) "Fällt dabei das Geld raus?"
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 02:49:22 von Hexenkind »
Gespeichert
Freiheit ist ohne Konsequenzen über seine Träume und Wünsche sprechen zu können.

"“Adieu,” sagte der Fuchs. ”Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”" (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Jens_85

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6704
  • 23. Juni 2012, 12:07:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #699 am: 23. Juni 2012, 12:07:54 »

Da haben Helden halt klare Prioritäten! ;D
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #700 am: 23. Juni 2012, 15:01:47 »

Da haben Helden halt klare Prioritäten! ;D

Ja, diese Art von Prioritäten ist mir auch schon öfter aufgefallen (wer sonst bezahlt schon Dirnen dafür, ihm ausschließlich Informationen zu geben?) ;D
Gespeichert

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7279
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 26. Juni 2012, 21:29:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #701 am: 26. Juni 2012, 21:29:32 »

Der Halb-Ork wurde zwecks schlechtem Wahrnehmungswurf von mehreren Zombies überrascht.

Hinterher erzählt er:
Die kamen aus dem Dunkeln!

Der Elf:
Aber habt Ihr nicht Dunkelsicht?

Halbork:
Äääähm jaa öööh...
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 02. Juli 2012, 21:36:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #702 am: 02. Juli 2012, 21:36:30 »

So oder so ähnlich grade bei Ars Magica:

Der schlechtgelaunte Holzfällersohn Bjork, der am Abend vorher nichts gegessen hat, merkt dies am nächsten Morgen am knurrenden Magen.

Bjork: "Ich schaue den Brei von gestern Abend auf dem Tisch an."
SL: "Der Brei schaut zurück."
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Heidrek

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
  • 04. Juli 2012, 22:05:14
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #703 am: 04. Juli 2012, 22:05:14 »

Letzte Woche im Dorf, es ging um eine Dornenhecke, die als Schutz für das Dorf in Arbeit war. Grimbosch schrieb ooc in Maptool:

Grimbosch: (( Strauchdiebe wären sehr gefährlich. ))
Grimbosch: (( Eigentlich das einzige, das unserer Hecke gefährlich werden kann. ))
Gespeichert

Lyn

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2156
  • 05. Juli 2012, 14:30:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #704 am: 05. Juli 2012, 14:30:35 »

Meine Heilerin setzt einem verkaterten Mitreisenden Weidenrindentee vor.

Er - leicht angewidert "Da ist ja Baum im Tee..."

Kommentar einer anderen MItreisenden "Lieber Baum trinken als ins Gras beißen..."
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 23 Abfragen.