Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Anfänger gruppe für Mai ?  (Gelesen 4213 mal)

BlackBeast

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 17. Mai 2020, 16:01:51
Anfänger gruppe für Mai ?
« am: 17. Mai 2020, 16:01:51 »

Zaghaft, vorsichtig wird die Türe geöffnet und ein Kopf schielt durch den Spalt hindurch,

Worte durch den Wind getragen erreichen die ersten Ohren.


 ;D


Wollte mal nachfragen ob vielleicht eine Anfänger Gruppe besteht wo ich beitreten kann oder ob evtl in Aussicht steht das eine neue demnächst öffnet wo ich evtl mit dabei sein kann um meine ersten Schritte wieder ins kreative Schreiben mit reinbringen kann.

Gespeichert

garthako

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
  • 17. Mai 2020, 17:24:59
Re: Anfänger gruppe für Mai ?
« Antwort #1 am: 17. Mai 2020, 17:24:59 »

Huhu!

Erstmal willkommen. Ich glaube, dass Du im Forum "Suche Spielgruppe" besser augehoben bist.
Außerdem vielleicht noch zumindest erwähnen, welche Welt/Spielsystem Du suchst? DSA, DnD, Cthulu...?

LG, Garth
Gespeichert
Der Würfelhelfer: https://parzival.link

Würfeln wie ein Profi :-)

Nin

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4079
  • "Wea ko, dea ko!" (Franz Xaver Krenkl)
  • 17. Mai 2020, 17:41:40
Re: Anfänger gruppe für Mai ?
« Antwort #2 am: 17. Mai 2020, 17:41:40 »

Hallo BlackBeast,

die Anfrage hier zu stellen ist nicht verkehrt. Aktuelle Einsteigerrunden findest du am Ende des Beitrags: Runden zum Ausprobieren für EinsteigerInnen.

Wenn dich was bestimmtes interessiert, kannst du auch die Spielleiter ansprechen, die in der Vergangenheit schon mal so eine Runde angeboten haben. Weitere Personen zum Anfragen findest du bei Hilfestellungen und spezielle Angebote.

Und natürlich kannst du auch - wie garthako geschrieben hat - unter Suche / Biete Spontanrunde bzw. Suche Spielgruppe einen Anfrage stellen.
Gespeichert
Gruppe: Finstere Zeiten
Spiele: [CtL] Four Seasons Left | [WFRP4] Rechtlos

BlackBeast

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 17. Mai 2020, 19:45:07
Re: Anfänger gruppe für Mai ?
« Antwort #3 am: 17. Mai 2020, 19:45:07 »

Wenn ich mich noch einigermassen erinnere habe ich vor 10 jahren hier glaub mal DSA gespielt, glaub ich zumindest das es das war ansonsten bin ich wirklich absoluter Blutiger Anfänger was Rollenspiele in PnP angeht,
Erzähltechnisch bin ich jetzt eher schlechter als schreiben weil mir die Worte leichter über die Finger fliegen alsvon der Zunge.

Dachte bevor ich jetzt im falschen Forenteil anfange das ich die ersten zaghaften Schritte in diesem bereich mache da er doch für Neulinge ausgeschrieben ist

Danke Nin für die ersten hilfen und versuche mich da mal einzulesen, auch schaue ich mal im Teamspeak rein um evtl da mal jemanden zu erwischen oder zu sehen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 24 Abfragen.