Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: [SaWo] Sundered Skies - Die Seelenjäger [6/6]  (Gelesen 58317 mal)

Clainekun

• Spielleiter
  • Glücksdrache
  • 21. April 2025, 22:01:04
Re: [SaWo] Sundered Skies - Die Seelenjäger [6/6]
« Antwort #45 am: 21. April 2025, 22:01:04 »

Kapitel 50

Sippenschlächter

Wir setzten uns zusammen, um einen Plan für die Konfrontation mit dem Sippenschlächter auszutüfteln. Mein Vorschlag bestand darin, dass feindliche Schiff mit unserer neuen Waffe zu rammen und dann den Kampf auf das Deck des feindlichen Schiffes zu verlagern. Lumi hatte die Idee, ein Gerücht zu streuen, um den Sippenschlächter auf uns aufmerksam zu machen, schließlich könnte es lange dauern, den Feind in den Weiten des Himmels zu finden. So machten sich Yllafina und Trickser auf, um die Kunde zu verbreiten, dass wir ein wertvolles Objekt nach Reichlich bringen würden. Das Vorhaben trug schnell Früchte, da sie einen Zwerg dabei beobachten konnten, wie er diese Information schleunigst an jemanden weitergeben wollte. Wir warteten daraufhin ein paar Tage, damit sich die Gerüchte weiter verbreiten konnten. Dann war es so weit und wir segelten los. Bereits nach zwei Wochen sahen wir ein unheilvolles Schiff am Horizont. Der Plan ging also auf!

Während unser Kapitän auf den Feind zusteuerte, befehligte ich die Kanoniere. Leider konnten unsere Kanonenkugeln dem Feind nur wenig anhaben. Es blieb somit bei dem ursprünglichen Plan. Der Feind schien ein ähnliches Vorhaben umzusetzen, aber unser „Eisendrache“ war hierbei überlegen. Und dann geschah es: Wir prallten mit voller Geschwindigkeit und der Macht der Drachenramme in das feindliche Schiff. Unsere Crew war Dank eines Schutzzaubers von Yllafina kaum durch die Wucht beeinträchtigt. Das Schiff des Sippenschlächters sowie seine Mannschaft waren hingegen deutlich angeschlagen. Wir öffneten unseren „Eisendrachen“ auf Steuerbordseite und machten uns zum Entern bereit.

Leider waren die Feinde schneller als wir dachten, und einige standhafte Piraten kamen zuerst auf unser Schiff gesprungen. Zwar konnten sie Blauschweif leicht verwunden, wurden aber kurz darauf von unserer Stärke überwältigt. Nun waren wir am Zug. Naugrim ging voran und erklomm das Deck des Feindes, um einigen Monstern und Piraten den Garaus zu machen. Der Kampf schien sich zu unseren Gunsten zu wenden, bis plötzlich eine Tür aufschlug. Es trat der Sippenschlächter hervor, ein Golem mit grausigem Gesicht. Lumi feuerte ein Geschoss auf das Ungetüm ab, doch unheilige Mächte sorgten dafür, dass es zurückgelenkt wurde und ihn verletzte. Ich wurde wütend und flog auf den Sippenschlächter zu. Leider wurde mir zu spät bewusst, wie mächtig die Seelenartefakt sind. Er wehrte meinen Angriff mit dem „Hammer des verdammten Zwergs“ ab und verursachte einige heftige Treffer. Mit Müh und Not konnte ich mich auf den Beinen halten. Waren wir wirklich schon bereit uns so einem Gegner entgegenzustellen…?

Clainekun

• Spielleiter
  • Glücksdrache
  • 01. Mai 2025, 19:41:34
Re: [SaWo] Sundered Skies - Die Seelenjäger [6/6]
« Antwort #46 am: 01. Mai 2025, 19:41:34 »

Kapitel 51

Hammer

Nachdem Naugrim die Vorhut erledigt hatte, eilte er mir beim Kampf gegen den Sippenschlächter zur Hilfe. Bronzeschweif und Yllafina kamen auch an Bord gesprungen und hielten gemeinsam die Nachhut auf. Zadimes, Lumi und Randalog nutzten ihre magischen Fähigkeiten, um die restlichen Feinde aus der Entfernung auszuschalten. Trickser hatte die Idee die Bodenluke zu blockieren, um die Ankunft weiterer Feinde zu verhindern. Anders als die Luke, ging der Plan auf!

Naugrim und ich taten uns schwer mit dem Feind. Seine Macht war einfach unglaublich. Doch Blauschweif gelang ein gezielter Schuss, um den Sippenschlächter ins Wanken zu bringen. Lumi wirkte kurz darauf einen Zauber, um uns zu helfen. Magie umfing mich und Naugrim und wir wuchsen auf eine enorme Größe an. Der Kampf wendete sich endlich zu unseren Gunsten!

Zumindest dachte ich das, bis der Sippenschlächter Naugrim eine extrem gefährliche Verwundung zufügte, woraufhin er zu Boden ging. Ich wurde noch wütender und prasselte mit meiner Drachenfaust auf den Feind ein. Es dauerte lange, bis ich endlich seine Rüstung mit einem mächtigen Treffer durchbrechen konnte. Der Sippenschlächter war endlich besiegt! Doch plötzlich ertönte eine unbekannte Stimme an Schiff. Es klang wie eine Warnung. Dann wurde es mir klar: Der Sippenschlächter war schließlich ein Golem. Und Golems explodieren, nachdem sie zerstört wurden. Als ich dies realisierte, flog ich schnell auf unser Schiff zurück. Als ich ankam, fiel mir auf…ich habe Naugrim zurückgelassen.

Zum Glück waren noch weitere meiner Kameraden an Bord des feindlichen Schiffes. Bronzeschweif schnappte sich den bewusstlosen Naugrim und brachte ihn zu Yllafina, welche ihn mit Heilmagie wieder aufpäppelte. Die Sucher sprangen wieder zurück an Bord des „Eisendrache“ um sich vor der Explosion in Sicherheit zu bringen. Da Trickser sich wegbewegte sprang kurz darauf die Luke auf und die restlichen Piraten kamen an Deck. Ein Donnerwetter von Randalog reichte aus, um auch diesen Gegner den Garaus zu machen.

Um die Explosion einzuschränken erzeugte Lumi eine Barriere, welche den Sippenschlächter umschloss. Der Druck der folgenden Explosion ließ die Barriere zerbersten. Ich sah daraufhin, wie ein kleines Objekt zu uns an Bord geschleudert wurde. Es war „der Hammer des verdammten Zwergs“. Ein weiteres Seelenartefakt ist nun unsers!

Der Kampf war vorüber, das feindliche Schiff sank in die Tiefe und meine Wunden wurden geheilt. Als ich aber merkte, dass es sich nicht um Yllafina handelt, schreckte ich auf. Hinter mir stand plötzlich ein Katzenwildling. Sie stellte sich als Cerra Ferran vor und war eine Windpriesterin, die uns bereits den ganzen Kampf aus dem Hintergrund unterstützt hatte. Dank ihrer Hilfe konnten die Fernkämpfer unserer Truppe so viele Feinde attackieren. Anscheinend war sie vom Himmel gefallen, konnte den Sturz am Kamin abbremsen und hat uns geistesgegenwärtig unterstützt. Sie war von Deck gesprungen, als ihr Schiff von Piraten angegriffen wurde und landete nun zufällig bei uns an Bord. Durch dieses Ereignis fühlte sie sich uns verpflichtet, um die Ehrenschuld ihrer Rettung zu begleichen. Ich erinnere mich an einen gewissen Fuchswildling, welcher auch aus dem nichts einfach vom Himmel fiel. Langsam frage ich mich, ob alle Windpriester so wahnsinnig sind…

Wir beschlossen gemeinschaftlich sie in unserer Crew aufzunehmen. Naugrim untersuchte derweilen den göttlichen Hammer. Yllafina erkannte durch ihre Muse, dass dem Hammer eine große Kraft innewohnt. Während Naugrim den Hammer in der Hand hielt, spürte er, wie dieser mit ihm verschmelzen wollte. Anscheinend konnte nur jemand mit starken Willen der Macht des Hammers entgegenwirken. Naugrim freut sich über sein neues Werkzeug, doch hoffentlich ist er auch in der Lage es zu führen…
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 18 Abfragen.