Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA Anfänger-Kampagne  (Gelesen 653 mal)

Trubadix

• Drache im Ei
  • *
  • 03. September 2023, 19:37:22
DSA Anfänger-Kampagne
« am: 03. September 2023, 19:37:22 »

Die Zwölfe zum Gruße!

Nach einiger Zeit Rollenspiel-Auszeit hatte ich mich mit anderen Systemen als DSA beschäftigt, doch irgendwie habe ich den Wunsch wieder in die Welt von Aventurien einzutauchen.

Hiermit biete ich eine Kampagne für DSA an. Diese soll vor sen umstürzenden Ereignissen liegen und deshalb möchte ich gerne als Regelwerk DSA 3 verwenden.

Da ich nie gemeistert habe, sehe ich mich mehr als Anfänger und möchte deshalb auch gerne mit Anfängern oder Wiedereinsteigern spielen.

Als Spieltag wäre mir alles lieb, ausser WE. Start sollte immer so ab 19.30 sein.

Ich freue mich über Eure Beiträge!

Sethren

• Drache im Ei
  • *
  • 13. September 2023, 12:17:55
Re: DSA Anfänger-Kampagne
« Antwort #1 am: 13. September 2023, 12:17:55 »

Hallo lieber Trubadix,

wie bereits in der Spieler-Suche gepostet (https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=168068.0) bin ich momentan auf der Suche nach einer Online-RPG Gruppe.

Ich bin Ron. Anfang 40 und beschäftige mich schon einige Jahre mit DSA, wenn ich auch nie wirklich zum Spielen kam.

Ich finde Deine Idee sehr spannend und würde mich gerne beteiligen. Stehe für einen Austausch mit Dir zu Verfügung.

19:30 Uhr könnte für mich etwas knapp sein, da ich zu der Zeit jeden zweiten Tag das Kind ins Bett bringe, aber das lässt sich alles klären und organisieren. :)

Liebe Grüße

Ron

Kerberos

• Drache im Ei
  • *
  • 24. September 2023, 16:49:30
Re: DSA Anfänger-Kampagne
« Antwort #2 am: 24. September 2023, 16:49:30 »

Hallo zusammen,
Ich habe nach 30 Jahren wieder Lust auf DSA bekommen. Und bin auch dabei eine Gruppe ob online oder oldschool am Spieltisch zu finden.

Dein vorgeschlagener Spieltag würde passen da ich am WE immer berufstätig bin.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 22 Abfragen.