Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Schwarze Lande Kampangne - Harte Helden, bittere Stunden, große Siege, Montags  (Gelesen 3337 mal)

Benjor

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • 01. Dezember 2023, 17:34:25

 Hallo!

Zum technischen:

Für unsere Runde Montags 18:45 bis ca. 22:00 (DSA 4.1) suchen wir noch 1. Mitspieler. Gespielt wird über Teamspeak und Roll20. Organisiert wird über Whatsapp.

Rundenbeschreibung:

https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=133536.0

So ihr euch meldet tut dies bitte mit einer Kurzbeschreibung Euerer Person und mit Beschreibung euer Rollenspielerfahrung. Auch eure Heldenidee würde mich interessieren.

Die Helden sollten aus den Gebieten um die SL kommen, eine praktische Verwendung haben, nicht fanatisch sein und nicht zu weltfremd/komisch sein. (Hexen, Elfen, Crossgender, Schelme ohne besonderen Sinn und Nutzen bitte nicht. :) ) Offensichtliche Lücken wäre ein ein gesellschaftskompetenter Held (nachdem unser sozial aufgestiegener Streuner abgegangen ist). Wir sind aber auch allen anderen passenden Konzepten zugeneigt.

Inzwischen liegen wir geschichtlich nach Bahamuts Ruf und würden einen gewachsenen oder gesteigerten Helden um die 13.000 Abenteuerpunkte brauchen. Nächster Stopp wäre Träume von Tod.

Ich freu mich auf Meldungen per PN.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 21:17:07 von Benjor »
Gespeichert

Benjor

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • 06. Dezember 2023, 13:06:14

Push
Gespeichert

Vaol

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 276
  • 06. Dezember 2023, 13:14:33

Sind meine PMs von vor 5 Tagen nicht angekommen oder hast du die irgendwie übersehen? Es kam leider keine Antwort (weder Zu- noch Absage) von dir. ^^'
Gespeichert

Benjor

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • 11. Dezember 2023, 16:54:26

Push
Gespeichert

Owlbear

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
  • 12. Dezember 2023, 08:20:54

Hallo Benjor, cool das Ihr einen Platz in so einer spannenden Kampagne anbietet.

Zwei Tipps hätte ich, wenn das OK ist: Könntest Du noch DSA4.1 in der Suche ergänzen? Das kommt in der verlinkten Rundenbeschreibung erst in der Mitte des Posts und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, für den DSA4 oder DSA5 einen Unterschied macht.

Und wir haben nicht wenige Spieler hier auf der Zwinge, die Discord und Whatsapp meiden, weil beides datenschutztechnische Katastrophen sind. Da ihr schon Teamspeak anstatt Discord nutzt, wäre es vielleicht eine Idee von Whatsapp auf Signal, Threema, Nuudel oder sonst irgend einen Kommunikationskanal zu wechseln, der etwas sorgfältiger mit den Kundendaten umgeht? Ihr findet bestimmt auch mit WhatsApp neue Mitspieler(innen), aber ich dachte mir, der Hinweis kann nicht schaden.

Wünsche euch viel Spaß und noch viele schöne Runden.
Eulenbär

Gespeichert
Avatar mit freundlicher Genehmigung von  Carlos Eulefi

Benjor

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • 05. Februar 2024, 18:31:49
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 22 Abfragen.