Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 578 579 [580]   Nach unten

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages  (Gelesen 1789612 mal)

Beo

  • Hilfe-Team
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5071
  • ~die Drachenbändigerin~
  • 01. August 2020, 17:40:40
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #8685 am: 01. August 2020, 17:40:40 »

Ich bin Sonnen platt und Hitze müde ....  :sad5:
Gespeichert

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2881
  • Voodoozwiebelig!
  • 01. August 2020, 20:09:51
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #8686 am: 01. August 2020, 20:09:51 »

Wir waren gestern am Hundestrand. Die Kleine mag Wasser garnicht. So richtig garnicht. Was sie aber noch weniger mag ist alleine um Ufer zu sitzen. aAlso ist sie zweimal die mächtigen 1-2 Meter zu uns rausgeschwommen. Und hat versucht auf uns drauf zu klettern um sich zu "retten".  Meine Freundin und ich sehen aus als hätten wir eine sehr schräge SM-Session hinter aus ;D Der Große, der vor 2 Monaten noch nicht richtig laufen kontne dank Muskelschwäche (ein Jahr nur im Zwinger gesessen) ist geschwommen als hätte er vorher nie etwas anderes getan. Ist mit Frauchen sogar zur Boje rausgeschwommen. Haben natürlich aufgepasst damit nichts passiert und damit er sich nicht selbst überfordert.
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

Iskierka

  • frecher kleiner Drache
  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 778
  • Ich bin nicht fies, nur leider ehrlich und direkt.
  • 01. August 2020, 22:54:26
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #8687 am: 01. August 2020, 22:54:26 »

Wir waren gestern am Hundestrand. Die Kleine mag Wasser garnicht. So richtig garnicht. Was sie aber noch weniger mag ist alleine um Ufer zu sitzen. aAlso ist sie zweimal die mächtigen 1-2 Meter zu uns rausgeschwommen. Und hat versucht auf uns drauf zu klettern um sich zu "retten".  Meine Freundin und ich sehen aus als hätten wir eine sehr schräge SM-Session hinter aus ;D Der Große, der vor 2 Monaten noch nicht richtig laufen kontne dank Muskelschwäche (ein Jahr nur im Zwinger gesessen) ist geschwommen als hätte er vorher nie etwas anderes getan. Ist mit Frauchen sogar zur Boje rausgeschwommen. Haben natürlich aufgepasst damit nichts passiert und damit er sich nicht selbst überfordert.

Tiere richten einen manchmal ganz schön zu XD Ich sehe aus als ob ich durch ein Brombeergebüsch gelaufen wäre. Dabei ist es nur ein junger Nymphensittich, der mich gerne als Kletterbaum benutzt :D
Gespeichert
Vorstellung des frechen Drachen

Frühere Runde: Eisige Schatten

Projekt in Planung: Night Has Fallen - D&D 5e in apokalyptischer Fantasy Welt

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1799
  • SL ohne Plan
  • 04. August 2020, 16:29:42
Re: Die Erkenntnis des Tages
« Antwort #8688 am: 04. August 2020, 16:29:42 »

Der lokale REWE-Getränkemarkt hat extra wegen mir seine Preisliste erweitert   8)
Ich glaube, damit gelte ich als Stammkunde  ;D
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.
Seiten: 1 ... 578 579 [580]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 23 Abfragen.