Unterstützen

Unterstützt die Drachenzwinge!

Die Drachenzwinge ist ein Gemeinschaftswerk! Alles, was hier geboten wird, geschieht auf freiwilliger Basis in der Freizeit vieler helfender Hände. Ohne die wäre die Drachenzwinge nicht das, was sie ist.
Hier findest du einige Hinweise, wie du uns unterstützen kannst!

Ich will mitmachen
Du willst dich auf der Drachenzwinge engagieren? Du möchtest zu einer bestimmten Aktivität oder Aktion etwas beitragen? Dann kannst du dich jederzeit gerne beim Team der Drachenzwinge, also dem Hilfe-Team, Moderatoren oder Administrator, per PM oder E-Mail melden. Wir freuen uns über jedes Hilfsangebot!
Es laufen immer eine ganze Menge Projekte im Hintergrund und manchmal wird auch Verstärkung für das Team gesucht. Irgendwo wird sicherlich gerade Unterstützung benötigt und vielleicht sind genau deine Fähigkeiten gefragt!

Ich will spenden
Alle Angebote der Drachenzwinge sind kostenlos. Allerdings entstehen durch den Betrieb des Servers regelmäßige Kosten, die wir über Spenden abdecken.
Wenn du dich daran beteiligen möchtest, wende dich bitte per PM oder E-Mail an ScarSacul (scarsacul(at)drachenzwinge(punkt)de). Du erhältst dann die Daten des Spendenkontos, auf das du deine Spende überweisen kannst.

Ich will anderen von der Drachenzwinge erzählen
Nur zu! Erzähle Freunden und Kollegen von deinen Spielrunden auf der Drachenzwinge, plaudere am Rollenspielregal deines liebsten Geschäfts über das Spielen am PC oder lade deine Geschwister in eine Gruppe ein!
Und schließlich freuen wir uns auch darüber, wenn du uns auf Twitter folgst und ganz allgemein im Internet über deine hoffentlich guten Erfahrungen auf der Drachenzwinge berichtest!

Banner Drachenzwinge Pen-&-Paper-Rollenspiel per Voicechat