Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Crowdfunding-Projekte  (Gelesen 96692 mal)

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 29. Juli 2018, 19:43:17
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #45 am: 29. Juli 2018, 19:43:17 »

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #81 (Zeitraum: 19.07 bis 29.07).

Nachdem ich gerade in den Reisevorbereitungen für die GenCon bin, möchte ich mich diesmal im Vorwort sehr kurz halten.
Hinsichtlich der deutschsprachigen Projekte finanziert Ulisses Spiele aktuell Torg – diesmal auf Deutsch. Unter den englischsprachigen sticht The Expanse als populäre hervor.
Daneben gibt es noch viele, viele weitere Rollenspielgrundregelwerke und auch recht viele weitere Kickstarter Projekte die kurz vor der GenCon gestartet wurden. Ihr findet sie hier:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Fantasy Rollenspiele
3 Science Fiction Rollenspiele
3 Ergänzungsband
1 Setting
2 Abenteuer und Kampagnen
4 Würfel und Münzprojekt
1 Würfel-Accessoire
1 Rollenspiel Ratgeber
1 Klangwelt
4 Weitere RPG Projekte
2 Weitere Spiele mit RPG Bezug

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Blog-Artikel: https://teylen.blog/2018/07/29/crowdfunding-kurzuebersicht-81/
Gespeichert

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 21. August 2018, 00:56:51
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #46 am: 21. August 2018, 00:56:51 »

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #82 (Zeitraum: 29.07 bis 21.08).

Nachdem ich aufgrund der GenCon sowie einer Erkältung eine Pause einlegen musste ist die Kurzübersicht zurück, mit nicht weniger als 67 Projekte.
Aufgrund der schieren Masse, und Nachwirkungen der Erkältung, konnte ich leider noch nicht jedes Projekt im gebotenen Detail betrachten.
Unterstützt habe ich die Erweiterungen The Next World für das Spiel Legacy: Life Among the Ruins einfach weil ich von der Qualität des Kickstarter sehr überzeugt war. Wobei ich durchaus auch ein Auge auf Domina Magica habe, ein Rollenspiel das Magical Girls als Genre anbieten mag. Als Horror Fan habe ich sowohl ein Auge auf House of Keys als auch auf Era: The Chosen. Allerdings sind sowohl die Fantasy Rollenspiele als auch die Science Fiction Rollenspiele einen Blick wert.
Es gibt wirklich viele weitere Projekte, und ich empfehle sie durchzusehen, besonders viel mir noch die All 72 Lesser Key Solomon Demons Münzen auf und das französische Meurtre ließ mich wünschen ich hätte meine franz. Kenntnisse nicht so schleifen gelassen. Aber es gibt mehr, viel mehr,… schaut nur:

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Horror Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
3 SF & Cyberpunk Rollenspiele
3 SF-Fantasy Rollenspiele
8 Ergänzungsbände
3 D&D Ergänzungsbände
1 Kampagne
4 Abenteuer
5 D&D Abenteuer
8 Würfelprojekte
2 Münzprojekte
4 Würfel Accessoires
1 Enamel Pin
3 Terrain & Tiles
2 RPG Kartendecks
2 RPG Apps & Communities
5 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Portugiesische Crowdfundings

2 Rollenspiele

Link: https://teylen.blog/2018/08/20/crowdfunding-kurzuebersicht-82/
Gespeichert

Farlon

  • Ewiger Chronist
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2224
  • Coole Sau!
    • Dicecore - Der Farlon auf YouTube
  • 31. August 2018, 19:13:34
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #47 am: 31. August 2018, 19:13:34 »

Aktuell laufen zwei spannende Projekte. Mehr Infos dazu gibt es auf den jeweils verlinkten Seiten.


► Designers & Dragons: Eine Geschichte des Rollenspiels

Läuft bis: 18.09.2018

Zum Crowdfunding

Zitat
Designers & Dragons ist eine vierbändige Buchreihe, die in ihrer Gesamtheit eine umfassende Geschichte des Rollenspiels darstellt. In den vier nach Jahrzehnten unterteilten Büchern wird die Historie bedeutender Rollenspielverlage aus dem englischsprachigen Raum erzählt.

Die Bücher dürften einen tollen Überblick liefern und sind sicher sehr interessant. Deutsche Rollenspiele sind zwar nicht mit eingebunden, aber deren Geschichte ist ja auch noch ziemlich überschaubar.


► Der Schatten des Dämonenfürsten

Läuft bis: 22.09.2018

Zur Vorbestellung

Zitat
Der Schatten des Dämonenfürsten öffnet die Tür in eine Welt versunken im Chaos und Schrecken der letzten Tage. Ganze Reiche werden von heulenden Tiermenschen überrannt, verdorbene Seelen fliehen aus der Unterwelt und Unaussprechliches wird von der nahenden Ankunft des kosmischen Vernichters geweckt.

Die deutsche Übersetzung des Rollenspiels "Shadow of the Demon Lord" - das geht in die Richtung Horror-Fantasy. Hierbei handelt es sich nicht um ein richtiges Crowdfunding, sondern mehr um eine Vorbestelleraktion. Für frühe Unterstützer gibt es aber trotzdem ein paar Extras.

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 03. September 2018, 00:29:11
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #48 am: 03. September 2018, 00:29:11 »

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #83 (Zeitraum: 21.08 bis 02.09).

In dieser Kurzübersicht findet ihr gleich zwei deutsche Finanzierungen.
Einerseits hat der der System Matters Verlag mit Der Schatten des Dämonenfürsten eine Vorbestellung gestartet, mit dem die Übersetzung finanziert werden soll. Ein Projekt mit dem ich durchaus liebäugele. Einerseits weil die Qualität dessen was System Matters produziert absolut top ist, andererseits weil ich über das Spiel viel gutes hörte.
Andererseits bietet Feder und Schwert mit Designers & Dragons: Eine Geschichte des Rollenspiels die Übersetzung des umfassenden Werk über Rollenspielgeschichte, und wird – im Fall der Finanzierung – versuchen noch einen weiteren Band mit Fokus auf Deutschland umzusetzen. Ich habe das Original, und kann das Buch interessierten nur empfehlen.
Die englischsprachigen Projekte bieten eine so breite Vielfalt, das mir keine Unterkategorien eingefallen sind, unter denen ich zwei zusammenfassen kann.
Prism bietet ein würfelloses System, das eher in der Story Game Ecke verortet ist, und ein aquatisches Setting mit Meerwesen, welches sich mit Beziehungen, Religion und Intimität befasst. Triskelion ist ein Science Fiction Rollenspiel, welches das Exodus System verwendet. Das Exodus System ist von OSR Spielen inspiriert und die Science Fiction kommt in der Geschmacksrichtung actionreiche, optimistische Space Opera. Dystopia Rising wiederum ist der neuste Kickstarter von Onyx Path, welcher die zweite Edition des Rollenspiels mit dem Storypath System umsetzen mag. Das Setting, eine Postapokalypse mit Zombies, in dem die überlebende Menschheit einen „genetischen Twist“ bekommen hat,  erfreut sich gerade im LARP großer Popularität. Ich bin durchaus versucht, obwohl ich Zombies allgemein nicht so spannend finde. The Jack Hack bereitet den Black Hack für das Spiel im viktorianischen England auf.
Die weiteren Rollenspiele sind ebenso größtenteils spannend, und ich empfehle einen Blick. Daneben gibt es auch zwei Spielbücher, SNAKES and GESTAPO ist der zweite Anlauf das Buch aus dem Französischen zu übersetzen. Nachdem mir der erste Durchgang nicht gefiel, ist es nun besser präsentiert. Wobei auch Midnight Legion durchaus interessant wirkt.
Daneben gibt es noch viele, viele weitere spannende Projekte zu anderen Bereichen, ich empfehle euch selbst einen Blick drauf zu haben:

Deutsche Crowdfunding

1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband

Englischsprachige Crowdfundings

8 Rollenspiele
2 Spielbücher
2 Ergänzungsbände
6 Abenteuer
6 Würfel- & Münzprojekt
1 Würfel-Accessoires
4 Enamel Pins
1 Klangwelt
2 RPG Kartendecks
2 RPG Apps & Technik
4 Maps & Tiles
1 Weiteres RPG Projekt
2 Weitere Spiele

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Spielbuch

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Ergänzungsband/Abenteuer

Link: https://teylen.blog/2018/09/02/crowdfunding-kurzuebersicht-83/
Gespeichert

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 10. September 2018, 22:14:28
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #49 am: 10. September 2018, 22:14:28 »

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #84 (Zeitraum: 02.09 bis 10.09).

In der dieser Liste finden sich gleich zwei Projekte von Ulisses. So finanziert man mit Starfinder Paktwelten einen Ergänzungsband für das frisch erschienene SF RPG. Ebenso versucht man mit Heroes of Aventuria eine Miniaturenreihe ins Leben zu rufen. Den Erkläuterungen von Orkenspalter TV nach, geht es hierbei nicht darum Aventurien eine Battlemap überzuziehen, sondern erstmal um Sammlerobjekte bzw. normale Hilfsmittel.

Von den englischsprachigen hat mich das Dawnline RPG überzeugt. Man spielt hierbei Vampire, welche mit einer Gruppe von Menschen, ständig vor dem nahenden Licht flüchten müssen. Die Menschen haben in den Vampire Beschützer und Helfer die sie brauchen, die Vampire wiederum sind auf Menschen als Nahrung angewiesen. Die Idee ist spannend und recht unverbraucht. Die Verweise auf Vampire Hunter D und Darkest Dungeon atmossphärisch. Die Illustrationen überzeugend. Dazu gefällt mir das 3d6 System und die Ideen um die Gestaltung der Gruppe. Dazu quält es einen nicht mit Versandkosten – es gibt keine. Eine sehr deutliche Empfehlung.
Rockopolis ist ein orginär italienisches Rollenspiel, welches übersetzt wird. Wie der Name bereits andeutet, spielt man eine Rockgruppe welche auf der Bühne gegen andere bestehen muss. Mir gefällt das Setting, der Ansatz mit Musen und die gesamte Gestaltung. Something Is Wrong Here wiederum ist ein Spiel das dahingehend gestaltet wurde ein Spielerlebnis zu schaffen, wie Filme von David Lynch ein Seherlebnis bieten. Das ganze setzt auf story game mechaniken und ein intensives, emotionales Spiel. Wer es narrativ haben mag, aber nicht ganz so abgefahren, kann ggf. einen Blick auf Impulse Drive werfen. Ein Science Fiction RPG mit einem System das zur Powered by the Apocalypse Familie gehört. SF findet man auch bei HC SVNT DRACONES 2.0, wo man Tierartige Aliens/Weiterentwicklungen in der Zukunft spielt. Mir hat die erste Edition bereits gefallen, und ich empfehle daher einen Blick auf die zweite.  Wenn man es jetzt klassischer, und normaler, mag sollte man sich Demons of Doom anschauen, einem eher klassischen Fantasy-Spiel von Advanced Fighting Fantasy.

Auch darüberhinaus gibt es arg viele coole Dinge. Dortoka bietet ein Buch das eine Stadtgestaltung für OSR und PbtA ermöglichen soll. Die Reality Shard und Diffusion Würfel sind meiner Meinung nach super hübsch. Die Retro Dice Würfel wurden von Mark Kelly mitgestaltet und haben ein Stretch Goal mit Mark Rein-Hagen und die Mad Dice sind vom Konzept her das sie die Farbeändern interessant. Es gibt erstaunlich viele Tische, ansehnlich und nützliche Kartendecks und viele weitere Projekte..

Hinsichtlich der weiteren fremdsprachigen Projekte zeigen sich besonders die französischen von einer schönen Seite, und verdienen einen Blick. Aber auch die anderen sind interessant. Mit dieser Übersicht habe ich die portugiesischen ausgelassen, da die Plattform keine Option hat nach den neusten Projekten zu sortieren.

Allgemein wie immer schaut selbst, und als kleiner Tipp, schnell. Erstaunlich viele Projekte haben eine sehr kurze Laufzeit:

Deutsche Crowdfundings

1 Ergänzungsband

Englischsprachige Crowdfundings

5 Rollenspiele
2 Story Game Rollenspiele
3 Ergänzungsbände
1 Setting
3 Abenteuer
5 Würfel- & Münzprojekte
2 RPG Tische
2 RPG Kartendecks
1 RPG Notizbuch
1 Enamel Pin
1 DSA Miniaturen Projekt
3 Weitere RPG Projekte

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
1 Kampagne
1 Sekundär Literatur

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Italienische Crowdfundings

2 Rollenspiele

Link: https://teylen.blog/2018/09/10/crowdfunding-kurzuebersicht-84/
Gespeichert

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12016
  • 14. September 2018, 13:27:47
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #50 am: 14. September 2018, 13:27:47 »

Itras By wird ins Deutsche übersetzt!

Link zum Kickstarter von ProIndie

Ich bin dabei, wer noch?  :)
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 14. September 2018, 13:41:31
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #51 am: 14. September 2018, 13:41:31 »

Itras By wird ins Deutsche übersetzt!

Link zum Kickstarter von ProIndie

Ich bin dabei, wer noch?  :)

Aber so was von dabei! :)
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Timberwere

  • GRUPPE Side Trips
  • Kaiserdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2875
  • kommt aus Ironien am sarkastischen Meer.
  • 14. September 2018, 17:53:36
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #52 am: 14. September 2018, 17:53:36 »

Itras By wird ins Deutsche übersetzt!

Link zum Kickstarter von ProIndie

Ich bin dabei, wer noch?  :)

Wenn man es ganz genau nehmen will, ist es sogar schon fertig übersetzt. :D

Hach. Ich bin so aufgeregt. Ich könnte alle 2 Minuten auf die Seite gucken, wieviele Backer inzwischen dabei sind.
Gespeichert
Mögliche Spieltage:
Sonntag, Montag, Donnerstag: grundsätzlich ja
Mittwoch, Freitag: grundsätzlich nein
Dienstag: in Ausnahmefällen
Samstag: nach Dunkelwerden

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 25. September 2018, 17:26:42
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #53 am: 25. September 2018, 17:26:42 »

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #85 (Zeitraum: 10.09 bis 25.09).

Nachdem ich eine Woche aussetzen musste, gibt es nicht weniger als 72 frische Rollenspiel Crowdfundings, mit besonders vielen aus Deutschland.
So schickt sich Pro Indie bzw. Vagrant Workshop an Itras By ins Deutsche zu übersetzen. Das Spiel überzeugt mit einem interessanten System und noch interessanteren Setting, bei welchen sich die Spieler in einer leicht „anders“ wirkenden Welt wieder finden die an Dinge wie Gormenghast, Twin Peaks, Kafka, Mieville oder Robert Dahl erinnert. Ich konnte da natürlich nicht widerstehn. Daneben finanziert Ulisses sowohl die HANDBÜCHER DES DRACHEN II, welche nützliche Tips rund ums Spiel bieten, als auch das Aventurien Brettspiel Schatten der Macht. Wer sich wiederum mehr für Splittermond begeistert, der sollte vielleicht im Stechginster Podcast von Clawdeen reinhören. Dort bespricht sie Allerlei Facetten des Spiels und man kann sie per Patreon unterstützen.
Wer es beherrscht, dem empfehle ich einen Blick in die französischen Projekte, gerade MACCHABÉES hat es mir doch angetan, ebenso wie MANTRA : ONIROPUNK und das arg hübsche Longue-Ville. Wobei auch die spanischen cool sind.

Daneben sind viele brillante englischsprachige Projekte gestartet. Wer von Watership Down (Drüben am Fluß), nicht zu traumatisiert ist, der darf mit Bunnies and Burrows als Kaninchen herumhoppeln und versuchen zu überleben. Alternativ scheint Rodent Rangers tauglicher wenn man seine Kaninchen „freundlicher“ mag.
Die Frage was passiert wenn Italiener ein Spiel über ein phantastisches Rom machen, beantwortet Lex Arcana eindrucksvolls. Wenn man die Werke von Stålenhag mag, sollte man ein Blick auf Things from the Flood werfen, welches die Zeitlinie von Tales of the Loop in die 90er weiterschreibt und neben Abenteuer auch die Gefahr des ablebens bietet. Return to the Stars bietet ein SF System basierend auf Fate und Castle and Crusaders gute, alte Fantasy. Wenn ihr euch wiederum mehr für neue Systeme interessiert, mit einem Story Game Ansatz, schaut euch mal The Epic of Dreams oder The Forest Hymn & Picnic an. Alternativ könnt ihr auch klassischer mit North Sea Epilogues in der Nordsee räubern oder allein mit Avalon’s Solo Adventure system Spaß haben.
Daneben gibt es wirklich viele, viele weitere interessante Projekte, bei denen ich euch einfach einen Blick empfehle, bevor ich euch hier noch mehr ein Ohr abkaue:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Sekundär Literatur
1 Rollenspiel Podcast
1 Spiel mit RPG Bezug

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Tierische Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
1 Science Fiction / Fate Rollenspiel
2 Solo-Rollenspiele / Spielbücher
1 LARP
3 Settings
4 Ergänzungsbände
3 Abenteuer
4 D&D 5E Abenteuer
5 Würfel-Projekte
5 Würfel-Accessoires
3 Podcasts
4 Kartendecks
1 Enamel Pin
1 Klangwelt
4 RPG Comics
5 Weitere RPG Projekte
6 Maps, Minis & Tiles
2 Weitere Projekte

Französischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
2 Ergänzungsbände

Spanischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele

Blog-Artikel: https://teylen.blog/2018/09/25/crowdfunding-kurzuebersicht-85/
Gespeichert

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 09. Oktober 2018, 16:38:33
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #54 am: 09. Oktober 2018, 16:38:33 »

Ich werde wohl bei Lex Arcana nicht wiederstehen können - ich hab mir den Quickstarter angeschaut und bin durchaus angetan...
Gespeichert

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12016
  • 20. Oktober 2018, 20:37:10
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #55 am: 20. Oktober 2018, 20:37:10 »

Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 22. Oktober 2018, 02:40:21
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #56 am: 22. Oktober 2018, 02:40:21 »

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #86 (Zeitraum: 25.09 bis 22.10).

Nachdem ich krankheitsbedingt einige Zeit ausfiel haben sich nicht weniger als 114 neue Projekte im Rollenspielbereich angesammelt. Darunter nicht weniger als 26 vollwertige Rollenspiele. Weshalb ich im Teaser-Text nicht alle einzeln aufzählen werde, sondern mich im englischen und fremdsprachigen Bereich auf Projekte beschränken werde die mich persönlich sehr ansprechen.

Hinsichtlich der deutschen Projekte schickt sich Alexander Hartung mit Spherechild an, die neuste Edition seines selbstentwickelten Rollenspiels zu finanzieren. Das Spiel bietet ein sehr innovatives Setting, welches eine Mischung aus SciFi und Fantasy ist, und bei dem man als Spieler mehr als einen Charakter führt. Das Setting ist meiner Meinung nach durchaus spannend, das System wurde in zwei älteren Editionen getestet und ich empfehle einen Blick.
Frosty Pen&Paper Online’s Patreon sucht nach Unterstützung für Frostys Online Projekte. Ich bin durch die Podcast-Episode zur Welt der Dunkelheit darauf aufmerksam geworden, und habe mich mal beim Patreon beteiligt.
Letztlich mag man mit Underground Games in Leipzig, mittels Startnext, einen Gamertreff schaffen.

Von den englischen Projekte bin ich von Orun sehr begeistert. Das afro-zentrische SciFi Setting ist mal etwas anderes, mit gefällt die Skizzierung der Charakter-Gestaltung, das System wirkt ansprechend und ich bin auf das erste Rollenspiel von New Agenda Publishing gespannt. Daneben konnte ich den Dice of Unusual Size nicht widerstehen, mag ich doch meine Sammlung von Würfeln mit obskuren Seitenzahlen, in translucent teal noch ein paar weitere zufügen. Bei den Pride Flag Würfeln bin ich durchaus noch versucht.

Daneben gibt es wirklich viele, wirklich sehr lohnende, Projekte die man sich anschauen sollte. In eigentlich allen Kategorien, bei vielen Projekten habe ich mir vorgenommen sie später genauer in Augenschein zu nehmen. Schaut es euch an und entscheidet selbst:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Podcast
1 Spielcafé

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
2 Universal-Rollenspiele
3 Urban Fantasy Rollenspiele
4 Sci-Fi Rollenspiele
2 Superhelden Rollenspiele
4 Fantasy Rollenspiele
4 Regelleichte Rollenspiele
3 Rollenspiel Hybriden
4 Spielbücher
3 Settings
4 Ergänzungsbände und Toolkits
7 D&D 5E Ergänzungsbände
4 Abenteuer
6 D&D 5E Abenteuer
6 Würfel-Projekte
5 Münz-Projekte
2 Würfel-Türme
5 Würfel-Accessoires
2 Karten-Projekt
2 Enamel Pins
2 Sekundär Literatur (Bücher, Dokus)
2 Magazine
6 Maps & Tiles
8 Weitere RPG Projekte
2 Weitere Spiele

Französischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
2 Ergänzungsbände
1 Würfel-Projekt

Spanischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
1 Würfelturm
1 Comic

Italienisches Crowdfunding

1 Rollenspiel

Schwedische Crowdfundings

1 Ergänzungsband

Link: https://teylen.blog/2018/10/22/crowdfunding-kurzuebersicht-86/
Gespeichert

Shawell

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1059
  • 24. Oktober 2018, 22:55:33
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #57 am: 24. Oktober 2018, 22:55:33 »

Schreckliche Vernachlässigung
für diesen Monat fehlt noch So nicht, Schurke!  ;D

Soll vom englischen "No Thank you Evil" aus dem Hause Monte Cook Games über den Uhrwerk Verlag auf den deutschen Markt gebracht werden.
Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, das extra auf Kinder verschiederner Altersklassen ausgerichtet ist, so das diese zusammenspielen können.

Info an Mods- MCG erlaubt das nutzen der Bilder so lange ein TM and © 2017 Monte Cook Games, LLC sichtbar ist
Gespeichert
Wenn das hier alles zu lange dauert, haben wir ja immer noch den Sprengstoff...

Nin

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4105
  • "Wea ko, dea ko!" (Franz Xaver Krenkl)
  • 24. Oktober 2018, 23:29:05
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #58 am: 24. Oktober 2018, 23:29:05 »

(...) So nicht, Schurke! (...) "No Thank you Evil" (...)
Darüber würde ich gerne mehr erfahren, kann vielleicht jemand an anderer Stelle etwas über Erfahrungen mit "No Thank you Evil" erzählen?
Gespeichert

Teylen

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • 25. Oktober 2018, 00:16:36
Re: Aktuelle Crowdfunding-Projekte
« Antwort #59 am: 25. Oktober 2018, 00:16:36 »

Die Übersicht ging auch nur bis 22.10, da fehlen noch einige Projekte bis zum Ende des Monats.
Neben "So nicht Schurke!" sind allein gestern und vorgestern etwa 9 englische, 1 deutsches (genanntes) und ein paar französische/spanische GRWs gestartet ^^;
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Abfragen.