Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 507856 mal)

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 28. Dezember 2009, 14:44:34
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #225 am: 28. Dezember 2009, 14:44:34 »

Au backe, dann läuft man ja auf! Hat er wenigstens nsn Schluck Sherry/Port dem Rasmus geopfert?

Avalia

  • Moderator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12043
  • 28. Dezember 2009, 17:39:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #226 am: 28. Dezember 2009, 17:39:43 »

Überzeugender Spieler eines Andergasters im Vorraum eines größeren Hesindetempels.

Hesinde-Geweihter: Sagt, guter Mann, was schaut ihr so überrascht?
Andergaster (SC): Wisst ihr, wir haben in Andergast keine Bib ... keine Bil ... keine Bu ... keine Buch.
Gespeichert
/人◕ ‿‿ ◕人\
Hinweis: Kein Betreff in PMs wird wie "keine Nachricht" behandelt!
Method Actor 100% / Storyteller 83% / Specialist 75% / Tactician 75% [...]

In need of a razor, better ask Ockham or Hanlon first.

Dimiona

  • My car is my weapon
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1478
  • 28. Dezember 2009, 17:49:56
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #227 am: 28. Dezember 2009, 17:49:56 »

Der lügt ja wie gedruckt!

Die Andergaster Magieakademie besitz immerhin mindestens ein Exemplar von "kämpfende Magie - Magie im Kampf"!
Gespeichert
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren

Aber...

...ist auch jeder Gegner einen Kampf wert?

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21942
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 28. Dezember 2009, 18:06:42
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #228 am: 28. Dezember 2009, 18:06:42 »

StarWars (D6)

Die Besatzung eines kleinen Frachtschiffes hat ihren Piloten verloren,
er wollte aufs Klo und ist durch die Lustschleuse getreten.
(nicht lachen, der war besoffen und hat das wirklich gemacht *schnief*) 

Jedenfalls gehen zwei der drei übrigen Besatzungsmitglieder los um einen neuen Piloten zu heuern.

Der Kapitän sagt zum Waffenoffizier du kommst mit mir, der Koch bleibt und bewacht das Schiff.

Nach zwei Stunden kommen die beiden nun in einer Bar in der man Piloten und andere „Leute“ finden kann. Dort bestellen sie sich etwas zu trinken. Meint der Koch (der, der auf dem Schiff wache hält) „Wirt, auch ein Bier für mich und der Kapitän zahlt.“


Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Feridog

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #229 am: 29. Dezember 2009, 12:51:36 »

Ich weiss, es ist fies, aber:

...die Lustschleuse getreten. ...

Brüller :)
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21942
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 30. Dezember 2009, 12:03:41
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #230 am: 30. Dezember 2009, 12:03:41 »

<---- is verliebt, ich darf das!

 ;D
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Meskalin

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #231 am: 05. Januar 2010, 13:32:34 »

Shadowrun.

Runde sitzt, nachdem sie sich hat schnappen lassen im Knast. Wurde dann rausgeholt. Charakter der anderen weiblichen Mitspielerin hat sich im Knast einen Kerl gesucht, mein damaliger Char (Dryade, Charisma 6) versuchte mit ihrem Charm rauszukommen.

Dann im Gespräch (S3 war eingeschlafen)
Ich: "Mhh, ja, wie machen wir den nächsten Run? Also ich bin dafür wir jagen nicht wieder alles in die Luft. Wir sollten versuchen uns da einzuschleichen. Das könnte ich übernehmen."
S1: "*hust* Schlampe *hust*"
Ich: "Also Jungs. Mal ganz ehrlich. Warum soll mein Charakter die Schlampe sein? Der Char von S2 hat sich durch den Knast geschlafen. Mein Charakter ist noch Jungfrau!"
S1: "Waaas?! Das müssen wir sofort ändern! S3, übernimmst du das?
S3 wird wach und guckt blinzelnd in die Runde "Mhh? Was? Ich habe keinen Sprengstoff."
Gespeichert

Bosper-rans Fall

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 773
  • Wird fürs Posten bezahlt. Forum? = Startseite!
  • 06. Januar 2010, 22:39:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #232 am: 06. Januar 2010, 22:39:23 »

Eben in der spontanrunde von Tigerle:

Es ging, in diesem Moment um einen Jungen,der von einer Klippe gefallen ist und eine Frau vom Vater dieser Tat beschuldigt wurde.

Bruder des toten Jungen: " Aber irgentwie ist das ganze Dorf seid kurzem seltsam. Mein Bruder zog sich immer weiter zurück, und immer weiter."
Der dicke, vorlaute Koch: " Ach, lass mich raten... Er zog sich sehr weit zurück, bis zur Klippe!?..."

Zumindest bei meiner Freundin sorgte das für einen kleinen aber feinen Lachkrampf ;D
Gespeichert
Myrmi:
"When there´s a Bosper, no Adventure will prosper."
"Der Feind, er liegt am boden, mein schnabelschuh trifft seine Hoden"
"Hey Leute, ich such ein neues Rollenspiel. Mein "Herr der Ringe"-Club hat mich rausgeworfen, weil ich ne echte Axt benutzt hab."  - Zitat Hausmeister (Scrubs)

Ronnie James Dio † 16. Mai 2010

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 07. Januar 2010, 09:01:46
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #233 am: 07. Januar 2010, 09:01:46 »

Zu meinem Novadi auf Seite 1 muss ich noch was anmerken.
Nach dem mich der Thorwaler KO geschlagen hatte, hat er mich am Grossmasten des Schiffs stehend angebunden. Als ich wieder zu mir kam, waren wir schon auf See unterwegs und Geisterritter, die über das Wasser galoppierten, griffen uns mit Bögen an. Meister würfelt zufallswürfe, wer getroffen wird. Endergebnis war, dass ich 10 Pfeile im Körper hatte, weil mich keiner losgebunde hatte, damit ich in Deckung gehen konnte...
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

oe-aus-o

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
  • 07. Januar 2010, 09:30:13
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #234 am: 07. Januar 2010, 09:30:13 »

G7-Kampagne:

Die Gruppe hat gerade wieder eine Situation hinter sich, in der sie mit Ach und Krach dem Tod oder Schlimmeren entronnen sind, permanente Astralpunkte wurden zur Wiederherstellung (eigenhändig) abgehackter Gliedmaßen aufgewendet, die Helden sind unterwegs Richtung Zivilisation.

Plötzlich: Räuber! Ganz normale Räuber.
4.Gezeichneter: Ich bin ein jahrtausendealtes Prinzip und ihr wollt mich aufhalten??



Andere Runde: Rondrachilles a Pallakar dyll Pallakar (R), der größte Macho Aventuriens, ist kurz davor, ein gerade recht verstörtes junges Mädchen anzusprechen. Da bisher ALLES, was kein Y-Chromosom hatte auf plumpeste Weise angegraben wurde, versucht die Gruppe ihn davon abzuhalten....

S1: Oh sieh mal da ist eine... äähh... total gutaussehende Frau vorbeigelaufen und hat Dir zugezwinkert.
R: Wo?
S2: Sie ist... ääähh... gerade hinter dieser... äähh.. Ecke verschwunden....
Spieler von R: Oh Mann, so blöd bin nicht mal *Patzer auf KL-Probe würfel* *Schulterruntersack* ich....
Gespeichert
Heldenersteller im zweiten Kreis der Verdammnis

Balerion

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 615
  • 07. Januar 2010, 10:30:29
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #235 am: 07. Januar 2010, 10:30:29 »

G7-Kampagne:

Die Gruppe hat gerade wieder eine Situation hinter sich, in der sie mit Ach und Krach dem Tod oder Schlimmeren entronnen sind, permanente Astralpunkte wurden zur Wiederherstellung (eigenhändig) abgehackter Gliedmaßen aufgewendet, die Helden sind unterwegs Richtung Zivilisation.

Plötzlich: Räuber! Ganz normale Räuber.
4.Gezeichneter: Ich bin ein jahrtausendealtes Prinzip und ihr wollt mich aufhalten??

Die Situation hatten wir damals auch. Kamen gerade aus der Dämonenbrache, sahen natürlich auch entsprechend aus. Die dritte Gezeichnete brachte vor Lachen kein Wort heraus, der spätere sechste und der zweite versuchten noch den Räubern friedlich klar zu machen, dass es eine blöde Idee wäre, als der erste (Luft-Elementarist) den geplanten Überfall in eine kopflose Flucht auflöste: "Ignifaxius!"
Gespeichert
Join the dark side - we got cookies!

Jens_85

  • Sehr-weit-weit-weg Retter
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 6648
    • Blog_85
  • 07. Januar 2010, 10:43:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #236 am: 07. Januar 2010, 10:43:30 »

Auch aus einer Runde wo der oe-aus-o dabei war:

Maga will Hylailer Feuer abfüllen, es mangelt an Gefäßen.

Maga: Mist, die Leichen draußen sind zu alt.
Sonst könnte ich ihre Blasen verwenden.
Gruppe: Ieh! Üähh!
Meister: Aber Du hast Anatomie doch gar nicht aktiviert.
Maga, Nö. Aber Fleischer!  >:D
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21942
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 07. Januar 2010, 12:56:07
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #237 am: 07. Januar 2010, 12:56:07 »

Thorwaller beim Wettsaufen, beide streiter kippen gleichzeitig um und liegen am boden.

thorwaler spieler zum meister: he, warum kippe ich um, ich habe standfest!

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Salandrion

  • Ohne Schultergurt
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3421
  • Salameister des Salaversums
    • ReiseUni
  • 17. Januar 2010, 20:43:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #238 am: 17. Januar 2010, 20:43:20 »

Zitate meiner Chaoten-Sonntags-Gruppe

Spieler 1: "Also können wir diese Grafschaft hier ignorieren, wichtig ist nur das Schwein!"
etwas später:
Spieler 2: "Ich glaube nicht, dass das Schwein vorher wurscht war!"
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 06:40:14 von Salandrion »
Gespeichert
Auf großer Reise, um die Welt zu verändern! Macht mit: www.Reiseuni.wordpress.com!

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21942
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 19. Januar 2010, 00:40:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #239 am: 19. Januar 2010, 00:40:03 »

SP1 zum SP2 Dieb:
"Da liegt der mann besinnunglos auf seinem Bett und ihr raubt ihn aus?"
SP2 Dieb zum SP1:
"Ich schwöre bei Phex, das ich ihm nichts entwenden werde!"

 ;D  ;D  ;D

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.25 Sekunden mit 23 Abfragen.