Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 504326 mal)

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #660 am: 28. Februar 2012, 20:52:41 »

Antwort erfolgte per PN.
Gespeichert

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 28. Februar 2012, 23:01:47
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #661 am: 28. Februar 2012, 23:01:47 »

Tja ... ich kann nur sagen: Die Würfel wissen warum sie so fallen, wie sie fallen.
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #662 am: 29. Februar 2012, 12:48:34 »

Tja ... ich kann nur sagen: Die Würfel wissen warum sie so fallen, wie sie fallen.

Ach DESHALB hast du am Montag der Reihe nach die Etikette-, die Überreden- und die Betörenprobe verhauen... ;D
Gespeichert

Ishajida

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
  • 13. März 2012, 09:37:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #663 am: 13. März 2012, 09:37:35 »

ERstkontakt Menschlicher Magier trifft auf Waldelf und der vergebliche Versuch den Elfen davon abzubringen Laute gegen Magierstab zu tauschen

Elf: "Dein Stab gefällt mir!"
Magier: "Ja er ist etwas ganz besonderes, ein Teil von mir!"
Elf: "Oh, wie schön, schenkst du ihn mir?"
Magier: "NEIN! Er ist ein Teil von mir, den geb ich nicht her! den habe ich selbst gemacht!"
Elf: "Ich gebe dir meine Laute dafür, die habe ich auch selbst gemacht"
Magier: "Nein, Ich kann ihn nicht hergeben, er begleitet mich schon sehr lange"
Elf: "Meine Laute begleitet mich schon seit über 200 Sommern"
Magier klappt die Kinnlade runter "200 Jahre? Hängt ihr denn nicht daran?"
Elf: "Ich schätze sie sehr, aber wenn es dir eine Freude macht, so schenke ich sie dir. Mach mir auch eine Freude und schenke du mir deinen Stab"
Magier: "Ähm... ich kann nicht"
Elf: "Warum nicht?"
Magier: "Weil ... weil.... er ist an mich gebunden."
Elf: "Was bedeutet das?"
Magier: "Er ist magisch an mich gebunden, ich habe ihn erschaffen."
Elf: "Und wenn du ihn verlierst?"
Magier: "Dann mach ich mir einen neuen!"
Elf: "Gut, dann mach dir einen neuen"
Gespeichert
Warum ich DSA3 spiele?  Ähm... *auf die Regelwerke schau die ein ganzes Regalbrett einnehmen*... weiss nicht?
Warum ich kein DSA4 spiele?  Ähm  *auf die DSA3 Regelwerke schau die immer noch ein ganzes Regalbrett einnehmen* ... nur so!

Bargo

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1493
  • 13. März 2012, 12:41:39
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #664 am: 13. März 2012, 12:41:39 »

Genial :D
Gespeichert
Badrasch Silberhammer - Todesheiler
Zitat
da mein Char ja tot geheilt wurde brauch ich was neues, hab aber keine Idee was....

Ishajida

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
  • 13. März 2012, 13:11:53
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #665 am: 13. März 2012, 13:11:53 »

Nein hat er nicht... er hat den Elfen bzw. seine Bitte daraufhin einfach ignoriert... *schmunzel*
Gespeichert
Warum ich DSA3 spiele?  Ähm... *auf die Regelwerke schau die ein ganzes Regalbrett einnehmen*... weiss nicht?
Warum ich kein DSA4 spiele?  Ähm  *auf die DSA3 Regelwerke schau die immer noch ein ganzes Regalbrett einnehmen* ... nur so!

Ishajida

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
  • 13. März 2012, 14:03:11
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #666 am: 13. März 2012, 14:03:11 »

Als Zuschauer anwesend gewesen:

Die Gruppe hat ein Lager aufgeschlagen, der Zwerg kümmert sich um seine Axt und ist schlecht gelaunt. Er musste einen größeren Schatz ungerührt lassen. Man beschließt die Umgebung zu erkunden, der Zwerg bleibt am Feuer zurück.
Die Helden werden bedrängt von mehreren Wölfen, einigen Mitgliedern geht es schon richtig dreckig. Der Magier, der die ganze Zeit hinten stand zieht sich zurück und rennt zum Lager. Dort angekommen ruft er dem Zwerg zu:

"Komm! Wir brauchen deine Hilfe!"

Zwerg: "Mir egal!"

Magier: "Sturer Esel, die anderen sind kurz vorm Krepieren!"

Zwerg: "Mir egal!"

Magier: "Muss ich dich zwingen?"

Zwerg: "Mir egal!"

Des Magiers Blick eilt hin und her zwischen Zwerg und der Richtung aus der er kam. Wütend wendet er sich ab und rennt wieder zurück.  Der Elf kommt ihm schwer verwundet entgegen. Beide tauschen sich kurz aus, der Magier eilt zu Kampfplatz, der Elf humpelt zum lager

Elf: "He Kurzbein, schwing die Stampfer und hilf gefälligst!"

Zwerg: "Mir egal!"

Elf dreht sich wieder um, tut unbekümmert: "Na gut, dann sind die GOLDglimmenden Grimmwölfe eben für mich allein?"

Zwerg horcht auf "Was hast du gesagt?"

Der Elf geht schon weiter "Mir egal!"

Plötzlich steht der Zwerg neben dem Elfen "Wo muss ich hin?"
Gespeichert
Warum ich DSA3 spiele?  Ähm... *auf die Regelwerke schau die ein ganzes Regalbrett einnehmen*... weiss nicht?
Warum ich kein DSA4 spiele?  Ähm  *auf die DSA3 Regelwerke schau die immer noch ein ganzes Regalbrett einnehmen* ... nur so!

Ha-Ki

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
  • 13. März 2012, 14:47:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #667 am: 13. März 2012, 14:47:35 »

Aus der Kategorie "schlechteste Anmachsprüche":

Einer der Charaktere will mit der Stallmagd flirten:

Char: Du siehst verschwitzt aus...
Gruppe: ???
Char: ... gehst du heute noch ins Badehaus?
Gruppe: Nicht dein Ernst?!
Char: Weißt du, ich bin neu hier und suche jemanden, der mir den Weg zeigt...
Gespeichert

madeye

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 13. März 2012, 22:41:26
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #668 am: 13. März 2012, 22:41:26 »

(12 Göttergläubige Gruppe)

Nachtwache, Berglöwin reißt das Pony des ZWerges und die beiden Nachtwächter stehen dabei und sehen zu.
Nächster Morgen: Zwerg steht auf und such sein Pony.
Zwerg: Wo ist mein Pony?
Nachtwächter: Weg
Zwerg: Wie weg?
Nachtwächter: Eine Berglöwin hat beschlossen, dass es ihr Pony sei.
Zwerg: Toll und was jetzt? Soll ich laufen?
Nachtwächter: Kannst ja bei jemanden anderen mitreiten.
SL wirft ein: So ein Pferderücken ist breit, da muss der Zwerg ein Spagat machen.
Spieler des Nachtwächters: Es gibt ja Damensättel
Gespeichert

Ha-Ki

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
  • 26. März 2012, 21:47:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #669 am: 26. März 2012, 21:47:43 »

Die Charaktere diskutieren über Novadis und deren Glauben.

Char: Aber wie können sie denn leugnen, dass Ingrimm den Regen macht?
Gespeichert

Boronian

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 690
  • 28. März 2012, 21:31:11
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #670 am: 28. März 2012, 21:31:11 »

Live:

Epische Schlacht in DSA, Piratennest ausheben deluxe.
Unser Zwerg stürmt auf einen schwer verletzten Piraten zu, nachdem er endlich seine Axt zurückerobert hat.

SL: Der Pirat sinkt, als er dich sieht, auf die Knie und bittet um Gnade!
Zwerg: Moment.. das heißt, die Attacke ist ERLEICHTERT?
SL: Ähm.. ja.. ehm.. "Bitte, Erbarmen! Töte mich nicht!"
Zwerg: ...um WIE VIEL erleichtert? :D

Klaue niemals Äxte von Zwergen..
Gespeichert
(Vorstellung)
(Gruppe Aventurische Abenteurer)

Lothax

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #671 am: 28. März 2012, 22:52:14 »

Gerade bei einer Pathfinderrunde in der ich dankenswerter Zuhörer sein durfte...

Einer Seherin wirft die Knochen um das Schicksal des Helden zu deuten.

Seherin: "Hüte dich vor Apfelkuchen!" ;D

Tja, zuviel Apfelkuchen sollte auch dem größten Helden auf Dauer zusetzen... *g* Oder die Knochen müssen mal wieder zum 100.000 Würfe Service.
Gespeichert

Clawdeen

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 577
  • WoD-Fangirl
    • Clawdeen spielt
  • 29. März 2012, 22:36:00
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #672 am: 29. März 2012, 22:36:00 »

All flesh must be eaten ... die ganz normalen Probleme, die man postapokalyptisch so hat ...

A: "Wie pink ist das Zimmer denn?"
B: "Es ist blau. SO pink ist es."



A: "Jede Menge Barbies ... und Kens ... Kens ohne Spaßzone ..."
B: "Wohl kein Action-Ken dabei."

Barbarossa

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 513
  • 29. März 2012, 23:25:22
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #673 am: 29. März 2012, 23:25:22 »

Nach unglaublich gutem Wurf(oder shclecht, wie man es nimmt) wegen einer toten Katze und ob er sie anfasst oder nicht.

Diese Katze...diese Katze ist daran Schuld das dein Großvater im Knast gelandet ist du bist sicher! Dir ist zwar klar das Katzen etwa 10 Jahre leben und dein Großvater vor Jahrzehnten im Knast war aber du bist sicher. Du weißt nicht was es ist ist...aber diese Katze hat es und sie setzt es aktiv gegen dich ein! Sie hat es verdient. Alles was du mit ihr machen könntest!


Gespeichert
Sie werden es nicht verstehen. Sie werden vielleicht Angst bekommen. Aber Sie sehen nicht die Zeichen der Zeit, Sie sehen nicht was ich sehe. © B.P

Wolle

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
  • Füttern auf eigene Gefahr
  • 02. April 2012, 18:49:26
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #674 am: 02. April 2012, 18:49:26 »

S1 spielte eine Elfische Diebin, S2 einen Barbaren

SL: [..] und zur linken seht ihr eine Türe.
S1: Ich knack das Schloss, auf was muss ich da Würfeln?
S2: Körper + Stärke
[allgemeines Gelächter]
SL: Würfel mal auf Geist + Verstand
S1: Bestanden!
SL: Benutz die Türklinke.
Gespeichert
Wer rastet wird geröstet.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken.
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 23 Abfragen.