Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 664612 mal)

Schattenklaus

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #825 am: 18. Dezember 2013, 00:44:19 »

So passiert in SR5 auf der Suche nach einer Person, die im Elfendistrikt von Seattle wohnt:

Spieler 1 zur elfischen Kollegin: "Du bist doch Elfe, kennst Du den Typen nicht?"
Spieler 2 Antwort: "Nur weil du ne Hackfresse bist kennste auch nicht jeden der hässlich ist!"
Gespeichert

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 19. Dezember 2013, 13:58:29
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #826 am: 19. Dezember 2013, 13:58:29 »

ha sowas ist echt elfisch:


XXX 13:53:24
wieviele elfen braucht man um eine kuh zu töten?
XXX 13:54:50
10 elfen braucht man - 9 heben die kuh hoch und der 10. frisst ihr das gras weg.
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Wolle

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 606
  • Füttern auf eigene Gefahr
  • 30. Dezember 2013, 13:34:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #827 am: 30. Dezember 2013, 13:34:23 »

Die Gruppe muss fliehen und bekommt Kapuzenmäntel ausgehändigt.
Sp: Kapuzenmäntel? Wie unauffällig."
NSC: Es regnet.
Sp: Wie praktisch.
Gespeichert
Wer rastet wird geröstet.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken.

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 30. Dezember 2013, 13:42:55
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #828 am: 30. Dezember 2013, 13:42:55 »

Bei einem Weihnachtsspecial, DSA. Die Helden treffen im Svelttal auf den Heiligen Nicolausius.
Nicolausius(SL): "Nun, Ihr werdet mir dienen am heutgen Abend, an welchem ich alle Häuser im Svelttal aufsuchen werde und Gut und Böse vergelten werde.
Alter Veteran: "Und warum sollten wir das tun?"
Nicolausius(SL): "Es gilt die bösen Kinder zu verprügeln, den Guten Geschenke zu liefern und das Schönste: Ich streiche Eure Namen von der Böse-und-Gute-Sachen-Liste.
Alter Veteran: "Ihr hattet mich schon bei Kinder-verprügeln. DEAL!"
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #829 am: 30. Dezember 2013, 14:15:07 »

Bei einem Weihnachtsspecial, DSA. Die Helden treffen im Svelttal auf den Heiligen Nicolausius.
Nicolausius(SL): "Nun, Ihr werdet mir dienen am heutgen Abend, an welchem ich alle Häuser im Svelttal aufsuchen werde und Gut und Böse vergelten werde.
Alter Veteran: "Und warum sollten wir das tun?"
Nicolausius(SL): "Es gilt die bösen Kinder zu verprügeln, den Guten Geschenke zu liefern und das Schönste: Ich streiche Eure Namen von der Böse-und-Gute-Sachen-Liste.
Alter Veteran: "Ihr hattet mich schon bei Kinder-verprügeln. DEAL!"

Großartig!
Gespeichert

Bargo

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1494
  • 11. Januar 2014, 20:37:55
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #830 am: 11. Januar 2014, 20:37:55 »

Vorhin bei einem System, was darauf ausbaut, dass hauptsächlich Menschen als Bevölkerung hat und Orks als Feinde hat. Elfen sind durch Raumschiffe auf den Planeten gekommen und haben das was die Zukunft als Standardausrüstung hat, als alte elfische Relikte in die Welt gebracht. Die Gegenstände wirken dabei für die einheimischen als magische Objekte und Waffen.

Die Spieler fanden in einem zugeschlossenen Raum eine Leiche eines Elfen und im Raum fuhr ein Roboterstaubsauger herum.

Spieler 1: Ich untersuche die Leiche.
SL: Die Leiche weist Blutspuren im Gesicht auf und keine weiteren Verletzungen.
Spieler 2: Ich untersuche das elfische Artefakt, welches über den Boden rollt und schaue es mir an.
SL: Auf dem Rücken gedreht hat es Rollen und ein Loch, in welches Luft eingesaugt wird.
Spieler 2: Komm schnell her, ich glaube ich habe eine alte elfische Artefaktwaffe entdeckt.
Spieler 1 kommt heran und legt seine Hand in die Öffnung nur um sie im nächsten Moment wieder wegzuziehen und schreit: Es wollte meine Seele herausziehen.
Spieler 2: Der Golem muss seinen Meister getötet haben, indem er ihm die Seele ausgesaugt hat. Darum hatte er auch keine äußeren Verletzungen.
Daraufhin zerstört Spieler 1 mit seiner Waffe den Golem.
Gespeichert
Badrasch Silberhammer - Todesheiler
Zitat
da mein Char ja tot geheilt wurde brauch ich was neues, hab aber keine Idee was....

Barbarossa

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 513
  • 11. Januar 2014, 20:44:26
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #831 am: 11. Januar 2014, 20:44:26 »

Gleiche Runde. Die Elfen klären auf was das für ein "Golem" ist(Ein Staubsauger)

Elf*genervt*: Das ist ein Putzroboter. Er fährt herum und putzt...
Spieler 2: Und saugt Seelen ein!

*Stille*

Spieler 1: Oh mein Gott *vollkommen entsetzt* Der perfekte Attentäter!

*Der Elf haut sich verzweifelt gegen die Stirn und ignoriert die Spieler von da an*
Gespeichert
Sie werden es nicht verstehen. Sie werden vielleicht Angst bekommen. Aber Sie sehen nicht die Zeichen der Zeit, Sie sehen nicht was ich sehe. © B.P

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 11. Januar 2014, 23:34:14
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #832 am: 11. Januar 2014, 23:34:14 »

Wenn man sich dann noch überlegt das irgendwelche xenophilen Adeligen einen guten Teil ihres Besitzes hergeben würden um ihre Burg mit Hilfe von elfischer Magie zu säubern ;D
Gespeichert

Icke

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 497
  • 12. Januar 2014, 11:27:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #833 am: 12. Januar 2014, 11:27:20 »

Wie heißt denn das System?
Gespeichert

Bargo

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1494
  • 12. Januar 2014, 11:56:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #834 am: 12. Januar 2014, 11:56:09 »

Ich kenne den Namen nicht aber mir wurde gesagt es soll so ähnlich sein, wie Wushu
Gespeichert
Badrasch Silberhammer - Todesheiler
Zitat
da mein Char ja tot geheilt wurde brauch ich was neues, hab aber keine Idee was....

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 12. Januar 2014, 12:41:48
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #835 am: 12. Januar 2014, 12:41:48 »

Wie heißt denn das System?

Das System ist von mir und hat noch keinen richtigen Namen. Es nimmt Elemente aus Wushu und Das Buch Mondragor. Ich bin gerade dabei das Charaktersystem zu ändern und werde irgendwann wieder eine Runde anbieten.
Gespeichert

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4967
  • 12. Januar 2014, 13:49:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #836 am: 12. Januar 2014, 13:49:52 »

Neulich bei HEX ...

unsere Chars hatten es geschafft, lebend in der Hohlwelt anzukommen, nachdem sie von einem Tsunami mitsamt Schiff durch einen Vulkan gespült und das Schiff anschließend von einem gut 20m langen Megalodon versenkt wurde.

Sie hatten sich an den Strand einer tropischen Dschungelinsel gerettet und waren gerade dabei, ihre Vorräte zu sichten und ein Lager aufzubauen. Die Hollywood-Diva war der Meinung, das das alles so wenig nach Filmsetting aussieht, das sie beschloss, das Lager mit ein paar Blumen aufzupeppen. Ohne das die anderen es bemerkten, ging sie also in den (dinoverseuchten) Dschungel, um Blumen zu pflücken.

SL:
"Du findest hier alles Mögliche, sehr farbenfroh: Rhododendron, Bougainvilleas etc. Du hast also recht schnell einen Arm voll Blumen zusammen. Als Du einen Busch außeinanderbiegst, Schaust Du direkt in acht handtellergroße Augen."

Diva:
"Ich kreische, werfe dem Ding die Blumen in's Gesicht und falle in Ohnmacht."

Die knapp vier Meter lange Riesenspinne war es nicht gewohnt, von ihrer Beute mit Blumen beworfen zu werden und machte irritiert einen Satz rückwärts. Das Kreischen alarmierte die anderen ... Glücksritter und Großwildjäger eilten zur Rettung. Sie kamen gerade rechtzeitig um zu sehen, wie die Spinne zum Fangsprung ansetzte. Zwei Schüsse aus Schrotflinte und Elefantenbüchse ... und die Spinne zerplatzte in der Luft in einen Regen aus grünem Glibber.

Die Diva wachte von den Schüssen und dem warmen Regen wieder auf.

Diva:
"Ich schaue an mir runter, sehe den grünen Glibber, kreische ... und falle in Ohnmacht."

EPIC!
Das gab den einen und den anderen Stilpunkt.
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 16. Januar 2014, 12:58:04
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #837 am: 16. Januar 2014, 12:58:04 »

Die Gruppe steht vor einem großen Orkhäuptling. Das Ziel ist, ihn dazu zu bewegen, dass er mit seinen Kriegern eine andere Gruppe Ork auf seinem Gebiet vertreibt (Blutfließen war für die Gruppe (bis auf den Zwerg  ::) ) nicht das Ziel).

SP1:Ich glaube Ihr traut euch einfach nicht diese Orks von eurem Land zu vertreiben!
SP2:Ja ich denke auch, dass die wir das eben alleine machen müssen, wenn ihr den Schwanz einzieht! Weit hinaus wird bekannt sein, dass einige Glatthäute das machten, wovor Ihr zuviel Angst hattet!
*Der Orkhäuptling erhebt sich und antwortet in lauter Stimme*
Orkhäuptling: Ihr Glatthäute werdet euch hinten anstellen! ICH und MEIN STAMM werden diese Orks vernichten! Wir werden sie ausbluten lassen, ihre Gurgeln aufschlitzen und uns in ihrem Blut einreiben! WIr werden ihre Frauen rauben und all ihren Besitz an uns reißen! Ihr werdet mit uns kommen und zusehen, wie wir ihre Kinder umbringen und diesen Stamm für immer ausrotten!!!

*Es herrscht schockierte Stille für wenige Sekunden*

Ein Spieler aus dem Off: Well, that escalated quickly
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4967
  • 16. Januar 2014, 15:10:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #838 am: 16. Januar 2014, 15:10:36 »

Ist es political incorrect, wenn ich jetzt mal sage: >>kicher<< ??
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 17. Januar 2014, 11:28:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #839 am: 17. Januar 2014, 11:28:52 »

"Ist nichts für mich, die Handlung kam nicht so gut vorran."

"Wir sind nicht gut besetzt, wir sind gut bestückt!"
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 23 Abfragen.