Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 504365 mal)

azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2732
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 16. Dezember 2014, 15:49:02
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #900 am: 16. Dezember 2014, 15:49:02 »

Zitat
Du hast das Moos interlektuell überfordert
*vor Lachen nicht mehr einkrieg* :toothy12:
Auch so ein Satz, den man nicht oft zu hören kriegt.
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

salyer

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 320
  • 19. Dezember 2014, 00:30:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #901 am: 19. Dezember 2014, 00:30:17 »

Gerade eben mit paar Orks
Einer schwerverwundet wird verhört vom [Dieb] auf Goblisch du sagst uns alles was du weist oder der Barbar "Zeigt auf den" [Torwaler Wundarzt] Frist deine Finger [Wundarzt] verseht kein Wort nickt einfach.
Wir brauchen Ihn lebend er ist schwer angeschlagen und wird ohne Behandlung den morgen nicht überleben [ich Wundarzt] schau mir es mal an Heilkunde Wunden und Anatomie mit vollen punkten über....
[Meister]: du verbindest ihn ach ja seine Leber schaut aus als wer er Alkoholika
[Magier]: Anonyme Orkoholiker
[Meister]: er gehört zu den Anonymen Plünderern nicht Alkoholikern!
Gespeichert
Auf Auf Piraten! Für Rum und Ehre denn wer braucht schon Ruhm wenn er Rum haben kann?

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21887
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 22. Dezember 2014, 19:41:00
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #902 am: 22. Dezember 2014, 19:41:00 »

Spieler zum NSC: "Du bist doch kein Adliger, du bist doch nur ein Baron!"
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1816
  • SL ohne Plan
  • 23. Dezember 2014, 22:52:24
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #903 am: 23. Dezember 2014, 22:52:24 »

In der Stadt, das sind nicht Banditen, das sind Händler!
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Elodiria

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3799
  • 28. Dezember 2014, 02:28:12
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #904 am: 28. Dezember 2014, 02:28:12 »

Ein Mitspieler meiner RL-Runde:

Shuhelia redet mit der Schneiderin des Dorfes, wo sie einen gerade begangenen Mord an einer Frau aufklären möchte. Am ende der Befragung meint die Dörflerin:
"Nein ich kann mich nicht erinnern so welche Knöpfe verarbeitet zu haben. Aber wenn Ihr keine Knöpfe an eurer Kleidung habt, dann fragt doch mal euren Begleiter, wenn er alles mit in euer Zimmer genommen hat.
Naja, Ihr hab da aber auch einen hübschen Burschen. Der wäre sicher was für Junge Frauen. Ich wäre natürlich nicht mehr im Interessanten alter, aber andere sind sicher hinter Ihm her."
Shuhelia ernst: "Ich habe schon ein Auge auf Ihn und sollte eine Ihre Finger nach Ihm ausstrecken, würde sie das bereuen."
Dörflerin überrascht/verwundert: "Hmm... so schlecht?"
Shuhelia ernst/fast finster: "Nein, ich würde sie umbringen."
Dörflerin erst belustigt: " Ah so, also wenn wir Irgendwo eine Leiche von einer Frau finden...." (schweigen)
 ;D
Gespeichert
Gruß
die Elo :cat:


Ich kann nichts dafür, ich bin so. ^^
Die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - A.E.

azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2732
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 30. Dezember 2014, 01:49:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #905 am: 30. Dezember 2014, 01:49:54 »

Ausgangssituation: ein Milkrun in Seattle. Eine Hackerin/Adepta, ein Covert Ops Specialist, ein elfiischer Magier und ein Occult Investigator sollen in das Lagerhaus eines Kosmetikherstellers einbrechen, um eine Packung Hautcreme zu stehlen.

Beim Fabrikgelände des Kosmetikherstellers angekommen, macht der Occult Investigator eine Astralreise, um das Gelände zu prüfen und findet dabei einen einsamen Nachtwächter.
SL: "Der Wächter hat die Hand in der Hose und bewegt sie sehr heftig."
OccIn: "Ich assense ihn"
SL: "Du stellst fest, dass er sehr erregt ist"
Die anderen Runner: *lautes Gelächter*

Nach der Astralreise überlegen die Runner, wie sie in das Gebäude eindringen können. Dabei macht der Elf eine rassistische Bemerkung, was die Adepta auf die Palme bringt.
Der Occult Investigator geht dazwischen:
OccInt: Chummer, jetzt beruhigt euch doch. Wir sind hier alle Profis. Wir erledigen den Job, kriegen das Geld vom Johnson und dann könnt ihr beide euch gerne verprügeln. Ich bringe auch die Schlagsahne und den Camcorder mit.
Elf: Wiebittewas?
Adepta: Ich hätte lieber Wackelpudding.
OccInt: Nee, moment, das geht ja nur, wenn der Elf auch eine Frau wäre.
SL: OT- das geht. Er kann sich in eine Menschenfrau verwandeln.
OccInt: Okay, noch mal von vorne. Chummer, jetzt beruhigt euch doch. Wir sind hier alle Profis. Wir erledigen den Job, kriegen das Geld vom Johnson und dann könnt ihr beide euch gerne verprügeln. Der Elf verwandelt sich in eine Frau und ich bringe auch den Wackelpudding und den Camcorder mit. Und wenn ich gerade so darüber nachdenke, mit meinen Connections zu LoneStar könnte ich doch vielleicht einen Deal mit irgendwelchen BTL-Machern an Land ziehen.
SL: Das ginge sogar.
Adepta: Au ja!
Covert Ops Specialist: Da bekämen wir wahrscheinlich mehr Nuyen als für diesen Run.
Elf: Ich bin raus.

Vom Menschengeist (der wie Batman aussieht) des Occult Investigators verschleiert, haben die Runner das Gelände betreten. Die Adepta versucht, das elektronische Schloss am Lagerhaus zu knacken.
Adepta: Ich knacke das Schloss
SL: Probe bitte
Adepta: KRITISCHER PATZER
SL: Du glaubst, es würde was bringen, wenn du an diesen beiden Kabeln gleichzeitig leckst. Kurz darauf liegst du zuckend am Boden und weißlicher Rauch quillt aus dem Schloss.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, 02:18:51 von azareon29 »
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16450
  • 07. Januar 2015, 15:10:41
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #906 am: 07. Januar 2015, 15:10:41 »

Ich habe grade beim Aufräumen einen Zettel mit alten Zitaten aus einer oder mehreren Rollenspielrunden gefunden und möchte sie mit euch teilen ;)

Spieler: "Ich zeige in Thorwalsch auf den Chef der Wache."

----

Ein aufgebrachter, scheinbar gläubiger Charakter spricht in seiner Aufregung wohl ein wenig undeutlich:

Spieler 1: "Beleidigst du etwa meinen Glauben?!"
Kurze Pause, Spieler 2, dessen Char angesprochen wurde, wundert sich:
"Hast du grade gefragt: "Lutschst du an meinem Daumen?!"

----

Der Spielleiter beschreibt die Szenerie, als die Gruppe ein Rathaus betritt:
"Ihr werdet in einen großen Kreißsaal gebracht."
Zumindest hatten die meisten Spieler es so verstanden :D gemeint war ein kreisrunder Saal und nicht einer, wo Kinder zur Welt gebracht werden.
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4948
  • 08. Januar 2015, 08:36:01
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #907 am: 08. Januar 2015, 08:36:01 »

Gestern in meiner Holztischrunde.

Die zugegebenermaßen sehr helle Gruppe (Rondrageweihter, Traviageweihte, Weissmagierin, Ritter alten Schlages) hat  es nach etlichen Irrungen und Wirrungen zu den Gjalskern verschlagen. Entsetzt über deren Unglauben begannen sie, den Barbaren den "wahren Glauben" nahe zu bringen (neben der Lösung einiger anderer Problemchen). Als der Rondrageweihte nun auch noch einen altar aufbaute und einen Göttinnendienst abhielt, wurde es Zeit für eine Stammesversammlung. Und so standen gut 50 Gjalsker Barbaren auf dem Dorfplatz ...

Ein in Felle gehüllter, breitschuldriger Krieger mit Dreadlocks trat vor die Versammlung:

"Ich habe nichts gegen Fremde, viele von meinen Freunden sind Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier. Sie erzählen uns ständig von ihren Göttern und jetzt bauen sie bei uns sogar noch ihre Tempel! Bei den Ahnen, ich sage, wir müssen etwas tun!"

(Wer mich kennt, weiss wo diese Holztischrunde stattgefunden hat ;))
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #908 am: 08. Januar 2015, 17:33:47 »

(Wer mich kennt, weiss wo diese Holztischrunde stattgefunden hat ;))

Ja, mit dieser Hintergrundinfo wird's tatsächlich auf traurige Weise witzig.
Ohne die Hintergrundinfo hätte man dagegen "In der Bretagne?" fragen müssen... :D
Gespeichert

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 09. Januar 2015, 19:15:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #909 am: 09. Januar 2015, 19:15:52 »

Gibt es den Witz auch für Nicht(ein)geweihte? ???
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16450
  • 09. Januar 2015, 19:16:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #910 am: 09. Januar 2015, 19:16:45 »

Gibt es den Witz auch für Nicht(ein)geweihte? ???

Klärt das lieber per PM, sonst wirds politisch und das wollen wir hier ja nicht :)
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #911 am: 13. Januar 2015, 22:38:37 »

Eben bei Splittermond hat sich unser Gruppendieb geoutet:

"Meine wahren Stärken liegen im unbemerkten Eindringen und anderen körperlichen Fertigkeiten..."
Gespeichert

gromzek

  • GRUPPE Von Ruhm und Ehr'
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 701
  • 25. Januar 2015, 13:39:29
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #912 am: 25. Januar 2015, 13:39:29 »

Meine erste Splittermondrunde am gestrigen Abend:


Hilda (super naive Schildmaid) zu unserem Schurken, während sie die Auftraggeberin nach Details befragen: "Los Tirion, stell noch die anderen Fragen die du sonst auch immer stellst - ob sie Angehörige hat, die sie vermissen würden!"

Mein finsterer Schamane (Expertise in Todes- und Schattenmagie) zu den Kämpfern, als sie sich über Kampf unterhalten: "Ihr lebt also, um zu töten.." Darauf wirft der Schurke ein: "Nein, um zu Plündern!"

im Haus eines Händlers (aus dem off) "Hey, lass doch was mitgehen" "Nein... Nein. Das ist der Hehler! Wo soll ich dass denn bitte los werden?!"
Gespeichert
Etwas erfolgreich gemacht zu haben bereut man nie. Etwas falsch gemacht zu haben nur selten. Aber fast immer bereut man die Dinge, die man nicht getan hat.

Azmaer

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • 30. Januar 2015, 23:41:31
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #913 am: 30. Januar 2015, 23:41:31 »

Einführungsrunde DSA im Fantastic Shop Düsseldorf (Heute MageStore)

Situation war folgende: Die zusammengewürfelte Gruppe steht in Gareth an einem der Stadttore und begehrt halt um Einlass. Stadtgardisten und der übliche Praiosgeweihte wachen darüber das kein liderliches Volk in die Metropole gelangt.... (Es ist halt während der Borbaradianischen Invasion)

Die Stadtwache: Halt, bei den Zwölfen. Woher kommt Ihr und was begehrt Ihr in Gareth, der Hauptstadt des Reiches?
Der Anführer der Gruppe will gerade ansetzen da fallen ihm zwei der Neulinge ins Wort "Wir wollen hier rein" "Was kostet das denn hier?"
Die Stadtwache mustert den Kleinen und meint "Kleine Krieger, ich habe euren Anführer hier gefragt"...
Darauf einer der vorlauten Newbies: "Wir sind keine Krieger! Wir sind Diebe, und der Druide ist nicht unser Anführer, eher noch die Hexe da drüben auf dem Heuwagen"
Und die Aufmerksamkeit des Praioten und der anderen Gardisten war geweckt.....
Gespeichert
Jesus promised he would get rid of all the wicked People!
Odin promised he would get rid of all the Icegiants.
.....I dont see any Icegiants around here anymore... Do YOU?

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1982
  • Der Archivar
  • 31. Januar 2015, 00:16:04
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #914 am: 31. Januar 2015, 00:16:04 »

Und haben sies überlebt
Gespeichert

s
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 23 Abfragen.