Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [D&D 5e] Night Has Fallen (4/4)  (Gelesen 615 mal)

Iskierka

  • frecher kleiner Drache
  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 778
  • Ich bin nicht fies, nur leider ehrlich und direkt.
  • 23. November 2019, 11:09:44
[D&D 5e] Night Has Fallen (4/4)
« am: 23. November 2019, 11:09:44 »

[Platzhalter für ein Titelbild]

Die Dunkelheit währt schon so lange, dass es mir bald schwer fällt die Tage zu zählen. Erneut haben sich einige Freiwillige gefunden, die versuchen wollen, etwas gegen diese Finsternis zu unternehmen. Doch werden wir sie bald wiedersehen? Ihre Zukunft liegt im Nebel und ich bin nicht sicher, ob ich dies als gutes Omen werten soll oder nicht. Oder verliere ich gar meine Gabe?
Arvirn Sahez - Magier, Seher und Chronist in finsteren Zeiten

System:D&D 5e basierend
Regelwerke:aus allen D&D 5e Publikationen etwas (von Supplements über UA) dazu einiges an Selfmade Material - starke eigene Anpassungen
Technik: Fantasy Grounds (Ultimate Lizenz vorhanden) und TS
Termin:zweiwöchentlich Mittwochs 19? - ca. 23 Uhr (un-)grade Wochen)
Setting:eigene Spielwelt namens Asteria (Apokalyptisches Epic Fantasy Setting)
Spielstil:mystisches Story-Telling Abenteuer
Kampagne:Selbsterstellte; die Helden wollen als Teil der Rebellion einen Weg finden, die Welt aus der Finsternis zu führen und das Regime der dunklen Götter stürzen
Charakterlevel:3
Zuhörer:stille Zuhörer sind gern gesehen, !bitte beachtet die Hinweise in der Channelbeschreibung!

Mitglieder:
Iskierka:   Spielleiterinhat Asteria dieses Schlamassel eingebrockt
Bloodjack:   AkumaDämonischer Tiefling Mönch des Wegs der 4 Elemente
Laetificat:   ShariFuchsgestaltwandler Zwielichtklerikerin von Inari
Ping:   AlyriaDunkelelfische Beastmaster Rangerin mit noch unbekanntem Begleiter
Galdanor:   HaruilRabengestaltwandler Paladin des Eid der Wächter von Thot

Verbündete NPC
Arvirn Sahez: Magier, Seher und Chronist, zumeist in Begleitung seiner Eule Augustus und einem Buch anzutreffen, gehört zu den Rebellen
Dealvira: Junge Priesterin von Undea und begabte Heilerin, die die Azureiche hütet, hat ihre Magie nahezu vollständig verloren, gehört zu den Rebellen
Marziros Draldak: Kupferfarbener Dragonborn und Quartiermeister der Rebellen der Azureiche
Takara Sano: Paladin des Shiaton, der jedoch seine Magie verloren hat, aber noch immer ein guter Krieger ist, führt die Rebellen der Azureiche an
Trixie: Halbelfische Späherin, die fast nie jemand auftauchen sieht

Feinde
Akira Sekai: Champion von Ares, Feldherr des Quartetts
Nereza Sephiran: Dunkelelfischer Champion und Priesterin von Vahara
Champion von Loki: männlich, Meister der Spione, aber selten offen zu sehen
Champioin von Seth: unbekannt, wahrscheinlich weiblicher Assassine

Bisheriger Abenteuerverlauf:
Ein Funken Hoffnung? - Lv. 3 - ?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2020, 00:26:12 von Iskierka »
Gespeichert
Vorstellung des frechen Drachen

Frühere Runde: Eisige Schatten

Projekt in Planung: Night Has Fallen - D&D 5e in apokalyptischer Fantasy Welt
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.