Liste der Schrecken - Runden & Angebote der Halloween-Woche 28.10. - 03.11.2024
Aber es war ne geile Lightshow.
Zitat von: Ayou am 10. Juni 2014, 13:24:49Aber es war ne geile Lightshow.In der Tat.Erkenntnis: Mutter Natur bringt trotz der Erfindung der bunten LEDs halt noch immer die besten Lichteffekte zur Schau.Erkenntnis 2: Selbst wenn in der Nacht der Höllen Tore öffnen und in Form einer Sturmfront über den Vorgarten hinwegfegen, ist es am folgenden Tag noch immer unerträglich heiß und dazu, oh ihr Dämonen, niederschmetternd schwül.
Zitat von: Fara am 10. Juni 2014, 14:06:39Zitat von: Ayou am 10. Juni 2014, 13:24:49Aber es war ne geile Lightshow.In der Tat.Erkenntnis: Mutter Natur bringt trotz der Erfindung der bunten LEDs halt noch immer die besten Lichteffekte zur Schau.Erkenntnis 2: Selbst wenn in der Nacht der Höllen Tore öffnen und in Form einer Sturmfront über den Vorgarten hinwegfegen, ist es am folgenden Tag noch immer unerträglich heiß und dazu, oh ihr Dämonen, niederschmetternd schwül.Wenn das stimmt, was ich bisher gehört hab, dann war die Hölle von letzter Nacht rein garnichts im Vergleich zu dem was noch kommt. *Panik verbreite*
Dann läuft mein Planschbecken über
Zitat von: Lyshira am 10. Juni 2014, 15:21:39Dann läuft mein Planschbecken über WAH! Ich nehm Anlauf und spring rein! Dann ist es eh leer
Zitat von: Seelenschmied am 10. Juni 2014, 19:08:20Zitat von: Lyshira am 10. Juni 2014, 15:21:39Dann läuft mein Planschbecken über WAH! Ich nehm Anlauf und spring rein! Dann ist es eh leer Obelix Revival Party ?
Zitat von: Erzdrakon am 12. Juni 2014, 08:04:05Zitat von: Seelenschmied am 10. Juni 2014, 19:08:20Zitat von: Lyshira am 10. Juni 2014, 15:21:39Dann läuft mein Planschbecken über WAH! Ich nehm Anlauf und spring rein! Dann ist es eh leer Obelix Revival Party ? *Gummiente pack und aus Pool glücht*
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.