Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Zitat von: Seelenschmied am 17. Dezember 2014, 14:51:53Plätzchen sind aus Gluten und bringen mich um Gluten ist NICHT schädlich Ausrufezeichen
Plätzchen sind aus Gluten und bringen mich um
Ich meine Gluten-Gluten und kein Glutamat. Glutamat bringt keinen um. Gluten schon. Mich z.B. und jeden in meiner Nähe der eine Nase hat
Zitat von: Frostgeneral am 17. Dezember 2014, 16:40:31Zitat von: Seelenschmied am 17. Dezember 2014, 14:51:53Plätzchen sind aus Gluten und bringen mich um Gluten ist NICHT schädlich AusrufezeichenDas ist eine gefährliche Meinung.http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie
Gluten ist Klebe-Eiweiss... Ich glaube die meisten meinen damit sie wollen kein zusätzliches -künstliches- Glutamat im Essen haben, was eine völlig andere Kiste ist... Wenn du Allergisch gegen Weizen bist, hast du ein Problem, welches sich nicht auf Kekse beschränkt
Aber ist doch auch irgendwie schön, wenn dann Menschen mit Allergie von der Dummheit ihrer Umgebung profitieren und eine größere Auswahl an Speisen haben
Zitat von: Huhn am 17. Dezember 2014, 19:54:13Aber ist doch auch irgendwie schön, wenn dann Menschen mit Allergie von der Dummheit ihrer Umgebung profitieren und eine größere Auswahl an Speisen haben Das kann ich unterschreiben
Seelenschmied: Wenn du Zöliakie (1:500 ist garnicht so selten) hast: Sorry Bro
Warum muss auch in jedem Essen Weizenmehl drin sein? Sogar in Dingen die so garnichts mit Weizenmehl oder sonstigem Getreide zu tun haben?
Wenn der PC Lüfter nen iegenen Kühlmechanismus braucht, hat er zu viel Power...?
Zitat von: Ayou am 17. Dezember 2014, 20:06:40Wenn der PC Lüfter nen iegenen Kühlmechanismus braucht, hat er zu viel Power...?Ist wohl eher dann eine Fehlkonstruktion - vielleicht dann eher mit Wasser kühlen
Zitat von: Atropos247 am 17. Dezember 2014, 17:46:34Ich mag das englische Wetter. Empfehle dann auch englische Kleidung - die wissen wie man sich gegen Regen schützt
Ich mag das englische Wetter.
Zitat von: harekrishnaharerama am 17. Dezember 2014, 20:29:23Zitat von: Ayou am 17. Dezember 2014, 20:06:40Wenn der PC Lüfter nen iegenen Kühlmechanismus braucht, hat er zu viel Power...?Ist wohl eher dann eine Fehlkonstruktion - vielleicht dann eher mit Wasser kühlenNein hare.