Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 923232 mal)

Kingpin

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 493
  • 06. Juli 2018, 15:01:46

Sommerloch war auch meine Idee.

Ich habe grade das Gefühl, dass das Sommerloch nur die Spielleiter verschluckt hat, weil im Moment viele Gruppen einen SL suchen.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast

Ich habe grade das Gefühl, dass das Sommerloch nur die Spielleiter verschluckt hat, weil im Moment viele Gruppen einen SL suchen.

Wenn wir RICHTIG Sommerloch-Langeweile kriegen, antworte ich mal auf das eine oder andere dieser Gesuche das, was mir beim Lesen durch den Kopf gegangen ist.
Der Flamewar, der daraus resultieren würde, würde uns das Sommerloch für eine Weile vergessen lassen... ;D
Gespeichert

Thogrim

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1696
  • 06. Juli 2018, 19:23:31

Auja, dann lese ich auch mal wieder Gesuche :D
Gespeichert
"Ich hab kein Problem mit Autoritäten - Ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab!"
- Stromberg

Just_Flo

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2885
  • Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
  • 07. Juli 2018, 17:52:08

Die stehen aber alle um biete thread.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast

Die stehen aber alle um biete thread.

Was ja streng formal auch richtig ist. Sie BIETEN eine Gruppe, mit allem was dazugehört (Regeln, Setting, Figuren, Spieltermin, alles schon da). Alles, was fehlt, ist halt die Kleinigkeit eines Spielleiters... >:D
Gespeichert

Ravno

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 2648
  • #netneutrality
  • 07. Juli 2018, 18:10:38

"Sl aus der Dose" arbeite ich seit Jahren dran. Sobald das Ganze marktreif ist, melde ich es zum Patent an. :P
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 18:21:11 von Ravno »
Gespeichert



1984 was a warning, not an instruction manual!

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6952
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 07. Juli 2018, 18:15:13

Spielleiter sind auch nur Spieler.

Eröffne das Spiel mit der Frage: "Wo bist Du und was tust Du gerade?" Der darauf folgende Dialog ist das Abenteuer, bzw. die Kampagne.
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Ravno

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 2648
  • #netneutrality
  • 07. Juli 2018, 18:27:09

Zitat
"Wo bist Du und was tust Du gerade?" Der darauf folgende Dialog ist das Abenteuer, bzw. die Kampagne.

Schuftschurke zerstoer mir nicht meinen potenziellen Kundenkreis mit einfachen und sinnvollen Vorschlaegen zur Selbsthilfe. Kauft "Sl aus der Dose" ;)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 18:28:49 von Ravno »
Gespeichert



1984 was a warning, not an instruction manual!

Orok

  • Horrorshow Starri
  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3292
  • 07. Juli 2018, 18:35:26

Ich habe grade das Gefühl, dass das Sommerloch nur die Spielleiter verschluckt hat, weil im Moment viele Gruppen einen SL suchen.

Wenn wir RICHTIG Sommerloch-Langeweile kriegen, antworte ich mal auf das eine oder andere dieser Gesuche das, was mir beim Lesen durch den Kopf gegangen ist.
Der Flamewar, der daraus resultieren würde, würde uns das Sommerloch für eine Weile vergessen lassen... ;D

Bitte mach das! Ist immer amüsant zu lesen.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast

Bitte mach das! Ist immer amüsant zu lesen.

Ich weiß. Aber irgendwie hätte ich auch gerne, dass Iona auf dem nächsten Forentreffen noch mit mir redet... :D
Gespeichert

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 07. Juli 2018, 19:40:05

Achwas, du musst das doch nur richtig verpacken. Was ist den aus dem vorherigen SL geworden? Wenn sie nicht für sich selber leiten wollen, wieso sollte man es dann wollen?  >:D
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Iskierka

  • frecher kleiner Drache
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1014
  • Warum Standard, wenn es so viel cooler geht?
  • 07. Juli 2018, 19:56:39

wär bestimmt lustig zu lesen, was andere davon denken...
aber ist das hier nicht bald ein eigenes Thema? Sowas wie "Die endlosen Gesuche nach einem SL durch fertige Gruppen?"

Weltengeist: du musst dann wohl bis zum nächsten April warten, da darf man blöde Witzen machen oder behaupten es sei ein Witz. ;)

Menno ich bastel schon wieder an Material für DnD, was eh nie einer spielt und ich selbst nie spielen können werde... Verdammte Kreativität, dabei sollte ich lernen...

Gespeichert
Vorstellung des frechen Drachen

Frühere Runde: Eisige Schatten
Aktuelle Runde: Night Has Fallen (3/4) - PF 2 in apokalyptischer Fantasy Welt

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6952
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 07. Juli 2018, 20:02:57

aber ist das hier nicht bald ein eigenes Thema? Sowas wie "Die endlosen Gesuche nach einem SL durch fertige Gruppen?"

Es gibt schon seit fast vier Jahren das ähnliche Thema ►Spontanhilfe! Fünf Spieler suchen eine Spontanrunde - aber niemand kann leiten.
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Weltengeist

  • Gast

aber ist das hier nicht bald ein eigenes Thema? Sowas wie "Die endlosen Gesuche nach einem SL durch fertige Gruppen?"

Es gibt schon seit fast vier Jahren das ähnliche Thema ►Spontanhilfe! Fünf Spieler suchen eine Spontanrunde - aber niemand kann leiten.

Aber... aber... das ist ja konstruktiv... :o
Gespeichert

Namezahl

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3336
  • Dieser Text ist sehr persönlich. Bitte nicht lesen
  • 07. Juli 2018, 22:20:03

Wenn einen am Samstag Abend das Wochenende bereits verdorben ist weil man weiß das man Montag wieder arbeiten muss ...

Ich denke manchmal, ich sollte mehr Rollenspiel spielen :D Das bringt mich auf andere Gedanken. Ich werde mal eine Spontanrunde suche. Ne, einen Spielleiter .... @dx1 Tick! Du bist ;)
Gespeichert
Muh!
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 166   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 18 Abfragen.