Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 13:14:11 
Begonnen von Tanis_45 - Letzter Beitrag von Tanis_45
@Onkel Kahin - ich habe leider nichts in Facebook gesehen - bin da aber auch nicht richtig fähig mit umzugehen.. :) (ich finde es kontrainduitiv, könnte aber auch an meinem Alter liegen :o).
Kurz - Du bist gern dabei.
@Eibhear - willkommen.

Damit haben wir schon einmal Spieler und 2 wartende (Nantanael und Illcoron)

@Kahin, Eibear, Punch bitte werft dann so langsam erste Charaktervorschläge und APs hier in den Thread hinein, dass ich mich ein wenig darin wohlfühle. Vorschlag: Range 2-5k Aps? Dann kann ich auch noch einen Anfänger mit einem schlagkräftigen Charakter gegebenenfalls mit hineingeben

Bisher konnte ich herauslesen:
Punch eher magisch
Eibear eher profan

Und nur zur Sicherheit noch einmal ganz vorsichtig nachgefragt (weil es sich eventuell irgendwann am Abend richtig anfühlt es zu spielen, Angle Heart, kennt ihr das?)

 12 
 am: Heute um 13:08:26 
Begonnen von Tanis_45 - Letzter Beitrag von Eibhèar
Hallo Tanis,

Ich bei weitem auch kein Einsteiger mehr, komme aber selber auch selten zum spielen.

Ich bin sogar schonmal in das Vergnügen gekommen in einem deiner One-Shots zu spielen und das würde ich wirklich gerne wieder tun. Auch ich bin ein Freund vom ausspielen meiner Charaktere, gerne auch extrovertiert. Ich spiele am liebsten profanes Charaktere, die sich zu wehren wissen und immer einen großen Tropfen Glauben an die 12 (oder einige von denen) mitbringen.

Bei den Charakteren müsste ich ggf. durch meine Sammlung gehen, werde aber sicherlich etwas finden - zur Not fülle ich das noch benötigte auf.

Grüße Eibhèar / Ywain

 13 
 am: Heute um 11:15:28 
Begonnen von Timo - Letzter Beitrag von Presbyter
Kurze Frage, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne:
einfach dann um 1930 am Sonntag ins TS kommen und du ziehst uns dann in den Channel oder?
LG Presbyter

 14 
 am: Heute um 10:41:30 
Begonnen von Tanis_45 - Letzter Beitrag von Onkel Kahin
Wie auf Facebook geschrieben, hätte ich evtl. Interesse an einer Spontanrunde :)

Müsste nur gucken, welchen Helden ich da reinwerfe :)

 15 
 am: Heute um 09:59:30 
Begonnen von Baguron - Letzter Beitrag von Shadar_Logoth
Moin Moin Baguron,

ich habe dir mal eine PN geschrieben, da ich großes Interesse hätte.

Freundliche Grüße

Shadar_Logoth

 16 
 am: Heute um 08:40:19 
Begonnen von Sten - Letzter Beitrag von Sten
Dann schlage ich Dienstag den 28.09. ab 19:30Uhr vor. Firnjan, was denkst du?

 17 
 am: Heute um 01:08:34 
Begonnen von Utzmutz - Letzter Beitrag von Septerion


Dann würde ich Di. den 5.10. vorschlagen.


Kommando zurück, ich bin ein Schussel, der öfter mal in den Kalender gucken sollte. Der 5.10. geht bei mir doch nicht, könnten  wir gleich den 8.10. nehmen?

 18 
 am: 22. September 2021, 23:56:33 
Begonnen von Sten - Letzter Beitrag von Twi-Chan
Ich hab mich auch mal eingetragen, klingt interessant :3

 19 
 am: 22. September 2021, 23:56:19 
Begonnen von Sten - Letzter Beitrag von Marot
Kann leider an keinem der Tage,also wählt da ruhig ganz frei

 20 
 am: 22. September 2021, 23:29:57 
Begonnen von Ratnek - Letzter Beitrag von ScarSacul
Der finale Teil der Enemy Within Campaign Empire in Ruins ist heute als PDF erschienen!
In Print und PDF sind auch das Companion und die Landkarte des Imperiums vorbestellbar.

Quelle: https://www.cubicle7games.com/wfrp-empire-in-ruins-out-now/

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 19 Abfragen.