Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 18. April 2024, 17:41:59 
Begonnen von KorbohneD - Letzter Beitrag von Bargo
Würde gerne mitmachen :)

 12 
 am: 18. April 2024, 17:41:18 
Begonnen von Marot - Letzter Beitrag von Bargo
Passt für mich auch :)

 13 
 am: 18. April 2024, 15:09:17 
Begonnen von KorbohneD - Letzter Beitrag von KorbohneD
Suche immer noch!

 14 
 am: 18. April 2024, 12:20:20 
Begonnen von Marot - Letzter Beitrag von molchsender
Passt für mich.

 15 
 am: 18. April 2024, 02:05:27 
Begonnen von Dragy - Letzter Beitrag von Dragy
Guten Tag,

Für unsere Kleine Gruppe des Wahnsinns suchen wir 2 Neue Spieler.   

Neu wie alt kann gerne einsteigen.

 Im Moment sind wir ein Gnom, Ein Varg und ein Zwerg oder wie ich es nenne.
Der Hippie, der Dummie , und  der Gott der Handwerker.
Ansonsten sind die runden recht normal und ziemlich frei gehalten.
(zumindest bis es manchmal eskaliert weil jemand unbedingt auch noch den letzten Lunar aus der Oma quetchen wollte, Schlangen da frei lässt wo es nicht unbedingt klug ist, oder an Orte will wo man Nichts zu suchen hat und das perdu nicht einsehen möchte und einen dann die Wachen mitnehmen) .

Von den ganzen Charge Aktion mal abgesehen geht es bei uns recht lustig zu und recht locker.:)

Zu mir
Ich spiele seit ca 2017 Splittermond und leite diese Gruppe auch seit dem.
Mit höhen und tiefen :)
Manche von den Mitspielern sind von Anfang an dabei gewesen Manche nicht.

Wir haben es irgendwie immer geschafft regelmäßig an an nem Sonntag zu spielen und das jede Woche .
^^

HG: 3
Wann 18.30 jeden Sonntag
Wo: roll20
Kumincation :Discord

Was uns wichtig ist :
Pünktlichkeit und bitte keine Regel Fanatiker für die die Regeln wie eine heilige Schrift ist   ;)

Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an dann geh ich gern ins Detail und erzähl von unseren Sünden.

Mit freundlichen Grüßen
Dragy

Das Them

 16 
 am: 17. April 2024, 23:55:54 
Begonnen von Marot - Letzter Beitrag von Marot
Ich  schlage  einen Oneshot für den 30. mit Bargo und Molchsender vor. Passt das für euch? ist 19:00  bis max 23 uhr ok ?

 17 
 am: 17. April 2024, 23:05:47 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Das war Teil 1! Wir die Temple Herons haben Temple Island hinter uns gelassen und begeben uns zum Lantern Ship. Am Montag geht es weiter!  :)


 18 
 am: 17. April 2024, 22:18:21 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Frostgeneral
Wir sehen uns wieder am 24. April


 19 
 am: 17. April 2024, 19:27:24 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Ich bin nun auf dem TeamSpeak. Um 20:00 beginnt unser Spiel.  :)

 20 
 am: 17. April 2024, 19:04:59 
Begonnen von Marot - Letzter Beitrag von Skarabäus
Ich mag deine Experimente. Und dieses verspricht etwas, was ich für sehr reizvoll halte: Instant Spielspaß ohne langes Regelbüffeln und das maßgeschneidert. Gefällt mir! Bei der Terminauswahl bin ich dagegen raus, aber du hast ja jetzt schon mehr als genug Freiwillige für mehrere Runden. Ich hoffe auf die Testrunde für die Betaversion!  ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 19 Abfragen.