Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:46:05 
Begonnen von Enkidi Li Halan - Letzter Beitrag von Olibino
Vielen Dank für die liebevolle, niedliche und auch ein bißchen gruselige Runde  :D

 2 
 am: Heute um 06:53:19 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von Taki1980
Das ist ja genau meins!  :thumbsup: Leider kann ich noch nicht sagen ob ich da teilnehmen kann. Hab einmal eine Runde Horror Vietnam geleitet. War Super. Ich melde mich nochmal Scar. Wäre schön wenn das klappt.

 3 
 am: 26. Oktober 2021, 23:21:12 
Begonnen von Sa-Sa - Letzter Beitrag von Likedeeler
Hi Sa-Sa,

hört sich sehr gut an. Savage-Wold hab ich schon gespielt und Regelwerk ist vorhanden. Würde euch gerne kennen lernen.

Liebe Grüße
Likedeeler

 4 
 am: 26. Oktober 2021, 22:31:08 
Begonnen von Sternenwanderer - Letzter Beitrag von Isaan
Erstellen könnte ich eigenständig.
Kannst du einen Roll20-Link raus geben? Ich würde den Char dann eintragen.

 5 
 am: 26. Oktober 2021, 22:16:02 
Begonnen von Sternenwanderer - Letzter Beitrag von Sternenwanderer
Okay, also Spiel ist am 03.11. Ich bin morgen und übermorgen um 19.30 Uhr in TS auf der Zwinge für jene, die ihren Char selbst erstellen wollen.

 6 
 am: 26. Oktober 2021, 21:49:31 
Begonnen von Beo - Letzter Beitrag von Beo
Liebe Leute - so leid es mir tut, aber ich muss für den kommenden Samstag (30.10.) die Runde aus RL Gründen absagen.  :-[

 7 
 am: 26. Oktober 2021, 21:45:03 
Begonnen von OverDaChurch - Letzter Beitrag von OverDaChurch
Ein Herzliches hallo an alle,
ich bin neu in der Materie PnP und suche eine Möglichkeit dieses Hobby mit anderen Mitstreitern auszuüben.
Kurz zu mit, ich bin 40 Jahre komme aus dem Raum Freiburg, Berufstätig. Daher sind meine Spiel Zeiten tendenziell immer in den Abendstunden
und natürlich auch zum Wochenende. Das Rollenspiel und einlassen in Geschichten viel mir schon immer leicht, bisher in RPG`s und MMO`s am PC.
Ich habe schon immer geliebäugelt mit dem PnP Spiel, seit ich vor Jahren mal die Chance hatte einer DSA Gruppe beizuwohnen, leider ist diese nach dem 3. Mal schon wieder Geschichte gewesen.

Das Setting Fantasy interessiert mich am Meisten, bin aber auch offen und neugierig auf neues.
Vielleicht findet sich so eine Gruppe zum gemeinsamen Questen.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Markus



 8 
 am: 26. Oktober 2021, 21:20:06 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Nur dass sich niemand wundert. Aktuell sind noch keine individuellen Fragebögen von mir an die Mitspielenden versendet worden.
Das ganze verzögert sich ein wenig (aktuell gesundheitlich angeschlagen), doch bin ich zuversichtlich die Fragebögen rechtzeitig auszuarbeiten und zuzusenden.
Ich bitte nur um etwas Geduld. Danke.  :)

 9 
 am: 26. Oktober 2021, 21:16:20 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von ScarSacul
Der morgige Spieltermin wackelt leider.   :)
Mir geht es gesundheitlich im Moment nicht so gut, sollte das bis morgen Abend so bleiben, dann werde ich diese Spielrunde absagen (bzw. mit Skarabäus und RustedK einen Ersatztermin vereinbaren).

 10 
 am: 26. Oktober 2021, 21:11:34 
Begonnen von Nin - Letzter Beitrag von ScarSacul
Poltergeist
Basement of Doom - A Modular BattleMap
The Monsters are our Heroes
Spooky Gardens Halloween Special
Vampire City (English)
Dead-End Murder: A Case File for Grim Noir RPG

https://www.drivethrurpg.com/featured.php?promotion_id=HallowsEve2021_FREE

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.164 Sekunden mit 19 Abfragen.