Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:29:44 
Begonnen von HyruLean - Letzter Beitrag von HyruLean
Ich kam auf diese Frage,weil ich im Moment Klingen der Nacht lese und es bis jetzt richtig gut finde.
Schade aber, dass den Autoren immer so wenig Spielraum (ich meine Seitenanzahl) gegeben wird.
Natürlich, in dem Abenteuer sind es schon 120, aber man hätte noch weitaus mehr rausholen können.
Besonders aus den Dunkelfen, da diese momentan noch so viel Freiheit bieten.
So ist das Abenteuer eher ungeeignet für Meister, die wenig Zeit oder Erfahrung haben.
Ich hab mich aber während dem Lesen gefragt, wo die wohl das ganze Endurium her haben.

Edit:
Dass Endurium auf dem Meeresgrund in der Nähe von Firuns Reich vorkommt war mir bis eben nicht bewusst ^^


 2 
 am: Heute um 18:02:08 
Begonnen von Kynos - Letzter Beitrag von Yariloira
Ich will auch hin. Käme Samstagabend nach Hamburg und bin Sonntag da.  :D

 3 
 am: Heute um 17:51:00 
Begonnen von panpoleon - Letzter Beitrag von panpoleon
ich sag jetzt einfach mal, morgen so um 19-20 uhr treff ist das in Ordnung?

 4 
 am: Heute um 17:28:54 
Begonnen von Kynos - Letzter Beitrag von Kynos
Kleiner *push*

Neben der traditionellen Runde werde ich mich wohl die meiste Zeit bei den BattleTechies rumtreiben.

Wer erscheint denn sonst noch und was plant Ihr für Euch an Aktivitäten?

 5 
 am: Heute um 17:24:03 
Begonnen von HyruLean - Letzter Beitrag von Avalia
Je nach gespielter Edition wird man mit dieser Beute auch mehr oder weniger glücklich.

Ich finde sie für eine Themengruppe sogar als SC interessant und denkbar.

 6 
 am: Heute um 17:06:35 
Begonnen von HyruLean - Letzter Beitrag von Grom
Als Kinder Bardonas geben sie tolle Gegner ab, weil sie Magie + Vollplatte haben. Da kann man ne Gruppe schonmal gut ins Schwitzen bringen. Und wenn man sie dann besiegt hat, hat man nette Belohnungen für die Helden, besagte Enduriumausrüstung.

 7 
 am: Heute um 16:59:18 
Begonnen von HyruLean - Letzter Beitrag von Frostgeneral

Das neue DSA5 Abenteuer muss ich nochmal ordentlich lesen,

was mir missfällt ist, dass sie alle in Endurium herumlaufen und jetzt versuchen das ewige Eis einzunehmen mit dem Zeug.

Phileasson Abenteuer 2
wurden damals in der Phileasson Kampagne eingeführt und gefielen mir dort ganz gut.
Im Himmelsturm wird viel angedeutet und wenig gezeigt, das macht sie Mysteriös.
Fands schade, dass es lange still um sie war,
ich mag den Namenlosen als Gott aber nicht und sie als sein "erwähltes Volk" könnte leicht OP werden

[close]

Shakagra sind ein offensichtlicher Abklatsch von den Dunkelalben Drizzt do Urden und Co, finde ich aber okay
solange sie da oben im Norden bleiben

 8 
 am: Heute um 16:53:37 
Begonnen von HyruLean - Letzter Beitrag von HyruLean
Just dir fun hier mal ne Frage:
Was haltet ihr so von den Shakagra in DSA?
Ich persönlich finde sie als Kultur interessant aber würde auch wenn es möglich wäre nirgendwo anders als im Hohen Norden mit Ihnen spielen.
Die gehören halt einfach da hin.
Außerdem:
Welche Bezeichnung benutzt ihr denn so?

 9 
 am: Heute um 16:09:22 
Begonnen von droesig - Letzter Beitrag von Makaan
Vielen Dank für das gestrige Spiel. War toll. Gerne wieder.

 10 
 am: Heute um 15:53:50 
Begonnen von Olzberg - Letzter Beitrag von Olzberg
Ich hab immer noch 2 doodle mit Wulfen ausstehen.

Danach gibts sofort die Terminplanung

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 19 Abfragen.