Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 11:02:03 
Begonnen von Macle - Letzter Beitrag von Arty89
Hi Macle,

sollen wir sonderen Charakter selbständig vorab schon erstellen oder machen wir das zusammen ?

 2 
 am: Heute um 10:53:48 
Begonnen von Timo - Letzter Beitrag von MercySagan
Hätte ich auch speichern sollen  :BangHead: erledigt.

 3 
 am: Heute um 10:48:54 
Begonnen von Enkidi Li Halan - Letzter Beitrag von Eukaryot
Hat die Spielrunde stattgefunden? Kann das Thema archiviert werden? :)

 4 
 am: Heute um 08:45:27 
Begonnen von ScarSacul - Letzter Beitrag von Zornschmied
Hi,
das hört sich mega interessant an und ich wäre sehr sehr gerne dabei, nur das Datum passt leider nicht. Ich hätte auch noch zwei Freunde, die da mitreiten würden.
Vielleicht kann man da ja noch ein anderes Datum abstimmen?

 5 
 am: Heute um 08:15:14 
Begonnen von Kaiww - Letzter Beitrag von GilArmor Sternenschweif
Also kein 3:16 und GilArmor wäre auch nicht dabei?

Hab mir 3:16 grade mal angeschaut sieht lustig aus würde drauf ankommen wann und wie gespielt würde, als Spieler würde ich es mir bei genug Zeit vieleicht für nen OneShot geben.  ;D

Mir Bier und mir hältst Du das auch länge durch - dx1 leitet das großartig.

 6 
 am: Heute um 08:12:04 
Begonnen von boeseMuh - Letzter Beitrag von boeseMuh
Moin Bomber,

Gerne bist du dabei :)

 7 
 am: Heute um 07:44:48 
Begonnen von Timo - Letzter Beitrag von Timo
;D Hab auch mal mein Interesse hinterlassen.

Dann trag dich bitte noch in die oben verlinkte Terminumfrage ein.

 8 
 am: Heute um 07:42:28 
Begonnen von Ravenclaw - Letzter Beitrag von Tionnin
Aber sowas von. Hat Emma nun gruselige Stimmen auf Video, oder doch nur die vielen Bilder? Und was, wenn... aber ich will ja niemanden spoilern. >:D

*ich sehe dich auch!"  ;D

 9 
 am: Heute um 07:34:13 
Begonnen von Enkidi Li Halan - Letzter Beitrag von Enkidi Li Halan
Das war die Summerbreeze Week! Ich hoffe, ihr hattet Spaß, eisgekühlte Cocktails und reichlich Sand zwischen den Zehen!

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.🥰🌴🌺🍨🥳🦜🐠🤩

 10 
 am: Heute um 06:03:43 
Begonnen von Kaiww - Letzter Beitrag von Kaiww

Pendragon leiten? Das wird dieses Jahr aber nichts mehr. Meine Pipeline ist lang. Das nächste was ich als Minikampagne leite wird Warhammer Fantasy Rollenspiel (4. Edition) "Ins Paradis der Verlorenen - Eine Kampagne für Mutanten im Talabecland" werden. Das Rollenspiel "All the Days of My Children Hospital" von Autor John Wick als Basis einer Dramaserie ala Twin Peaks. Auch Kleine Ängste zur Thematik der Erweiternden Kinderlandverschickung während des 2. Weltkrieges habe ich in Planung. Und noch einige Itras By Oneshots, ViewScream Szenarien, Freeplays, Erzählrollenspiele....

Hmm dann mal schauen wie mein Gefühl aussieht die nächsten Wochen ob ich die Ritter der Kokusnüsse leite würde.......ist aber kein Versprechen hängt stark davon ab wie es mir ist wenn ich in 2-3 Wochen das erstmal wieder Zeit zum Spielen/Leiten habe  ;)

Eine Kampagne für Mutanten ? Ich hab da so ein paar Arbeitskollegen die.................... ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 19 Abfragen.