Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:30:15 
Begonnen von Utzmutz - Letzter Beitrag von Utzmutz
Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Sollte es in einem anderen Unterforum besser aufgehoben sein, bin ich gerne offen für Vorschläge.

 2 
 am: Heute um 16:18:53 
Begonnen von Kabelaffe - Letzter Beitrag von Icaroenix
Muss wie vermutet leider absagen:(

 3 
 am: Heute um 15:47:28 
Begonnen von dgAlien - Letzter Beitrag von Haedor
Hallo!

Findet heute eine Session statt?


LG Haedor

 4 
 am: Heute um 15:09:00 
Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Sandmann
Ich habe eine total uneigennützige Empfehlung. ;)
Heute startet eine Miniserie bei Red Moon Roleplaying, bei der ich in der Storyteller-Rolle gelandet bin. www.redmoonroleplaying.com
Die Truppe spielt vor allem Kult, Vampire und Horrorspiele und ich von der Qualität fast schon eher im Bereich Hörspiel als Actual-Play zu verorten. Sehr stimmungsvoll und hochkarätige Gäste (in Oneshots häufig die Spieleentwickler*innen persönlich).

Liebe Grüße vom Sandmann

 5 
 am: Heute um 15:05:44 
Begonnen von Arthega - Letzter Beitrag von Seelenschmied
Sofern Arthega nichts anders sagt: dann sei doch einfach am Donnerstag um 20:00 Uhr auf dem TS der DZ und komm in die Gruppe. Da wir um 20:15 Uhr anfangen zu spielen hätten wir da Zeit uns mal kennen zu lernen.

 6 
 am: Heute um 14:45:10 
Begonnen von Utzmutz - Letzter Beitrag von Belias
Und was genau hat das in diesem Forum zu suchen?

Soll das Ganze mit einem Rundenangebot verbunden werden?

 7 
 am: Heute um 14:19:56 
Begonnen von Linnert - Letzter Beitrag von Elodiria
Erst Mal wird wohl eh abgesprochen. Und dann wenn es klappt gespielt.

 8 
 am: Heute um 12:52:25 
Begonnen von Marot - Letzter Beitrag von Marot
Sehr schade, abe rda kann man nichts machen. Wir haben noch zwei plätze. Findet sich noch jemand?

 9 
 am: Heute um 12:41:03 
Begonnen von Marot - Letzter Beitrag von nicoappel
Marot, entschuldige, bitte, aber ich kann das an diesem Freitag nicht unterbekommen. Ich bin nicht zu Hause und habe daher keinen Raum, um in Ruhe zu spielen.
Daher ist mein Platz wieder frei. Ich hoffe, es klappt das nächste Mal.

 10 
 am: Heute um 11:44:36 
Begonnen von Alessa - Letzter Beitrag von Alessa
Hallo zusammen,

in welchem Kulturkreis (USA / Deutschland bzw. Europa etc. ?) und welchem Jahr (wäre der Junge mit dem GameBoy der "coole" Typ  ;)) soll das Setting spielen?

Ich habe da schon diverse spannende Ideen bezüglich Chrakterkonzepten. 

Lieben Gruß,
Schaf



Hm, gute Frage nächste Frage. Also es spielt schon in der der Jetztzeit, also Gameboy etc. ist alles im Rahmen. Denke 90er / 2000er rum. Würde sagen, wir spielen in Deutschland, aber wenn ihr Wünsche habt kann es gerne woanders spielen, für das Abenteuer ist es nicht relevant. Behaupte ich mal.  ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 19 Abfragen.