Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:12:39 
Begonnen von jethro - Letzter Beitrag von Ara
Hallo jethro, ich bin interessiert. :) Ich war zwar aus Zeitgründen länger nicht mehr auf der Drachenzwinge aktiv, aber jetzt ist es wieder ruhiger bei mir und ich bin auf der Suche nach einer Runde - vorzugsweise FFG Star Wars oder Splittermond, daher mein Post hier in deinem Thread. ;)

Das Splittermond-Regelwerk habe ich vor ein paar Jahren gelesen und auch mit der Charaktererstellung experimentiert. Gespielt habe ich aber bisher nicht. D.h. ich kenne noch keines der genannten Abenteuer. :) Weiß aber (das muss ich ehrlicherweise wohl dazu schreiben) umgekehrt auch noch nicht, ob Splittermond mir auf Dauer als System Spaß machen wird.

Einen Account bei Roll20 habe ich. Dienstag oder Mittwoch wären mir lieber als Donnerstag. Der Donnerstag sollte sich notfalls aber auch machen lassen, wenn nur so alle zusammenkommen können.

 2 
 am: Heute um 14:04:22 
Begonnen von Taki1980 - Letzter Beitrag von Yariloira
Alternativ nächste Woche Samstag 03.03.18 um 20 Uhr?

 3 
 am: Heute um 13:57:10 
Begonnen von Taki1980 - Letzter Beitrag von Taki1980
Kann am Freitag nicht. Mir ist noch was dazwischengekommen. Hab nen wichtigen Termin Freitag Abend.

 4 
 am: Heute um 13:18:10 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Hellstorm
Ich wusste garnicht mehr wie lustig und "semi-schön" Shrek der erste Teil war :D
Echt? Ich hab den neulich mal wieder angeschaut und mich gefragt, warum ich den früher so toll fand.  :D
Babyhuhn war noch von einfachem Gemüt ;)

 5 
 am: Heute um 13:10:59 
Begonnen von Sesu - Letzter Beitrag von Thogrim
Typisches Internetphänomen (wobei, ich befürchte, dass das auch außerhalb des Netzes so ist, aber da vermeide ich Kontakte :) ). Es ist durch die Entfernung viel einfacher, nicht den Menschen, der auch ein Leben hat, hinter dem Pseudonym zu sehen.

 6 
 am: Heute um 13:04:52 
Begonnen von Sesu - Letzter Beitrag von Vastin
wenn es dich tröstet Eisenkessel das betrifft nicht nur die DZ ^^
aber es gibt halt immer wieder Leute die der Meinung sind die Welt wartet nur auf Sie.

 7 
 am: Heute um 13:04:42 
Begonnen von Iona - Letzter Beitrag von Huhn
Ich wusste garnicht mehr wie lustig und "semi-schön" Shrek der erste Teil war :D
Echt? Ich hab den neulich mal wieder angeschaut und mich gefragt, warum ich den früher so toll fand.  :D

 8 
 am: Heute um 12:59:56 
Begonnen von Sesu - Letzter Beitrag von Eisenkessel
Ich habe auf der DZ Termine mit Personen die wollen,
das ich ihnen helfe, aber erscheinen nicht.
Dann kommt die Ausrede: "Sorry, ich habs vergessen".

Wie kann man heute noch Termine Vergessen?
Jedes scheiß Handy hat einen TERMINKALENDER! Mit einer Erinnerungsfunktion!
Es gibt sogar einen Hinweiston von sich!

Wenn es nur eine Person wäre... aber das kommt im Moment dauernd vor.
Was ist denn blos los bitte? Man macht mit mir einen Termin,
weil man meine Hilfe will und kommt dann einfach nicht.
Ich will dafür ja nicht mal Geld!

Ich bin gerade so was von angepisst, das ich gar keine Lust mehr habe, in naher Zukunft noch jemandem zu helfen.
Meine Zeit kann ich auch anders Verschwenden, zum Beispiel in dem ich die Bildzeitung lese *kotz*.



 9 
 am: Heute um 12:58:49 
Begonnen von Yariloira - Letzter Beitrag von Huhn
Der GRT in Leipzig findet dieses Jahr im TCG Warehouse statt. 13 Uhr gehts los. :) Strömt zahlreich herbei! *hüpfs*

 10 
 am: Heute um 12:41:49 
Begonnen von Yariloira - Letzter Beitrag von Yariloira
Stonehell Megadungeon (LotFP)
Link zur Untergruppe
Spoiler
"Finden sich genügend Spieler, dann beginnt der Abstieg".
Stonehell ist ein altes Verließ in einen Berg geschlagen. Gebaut vor Generationen, ein Ort schrecklicher Gräueltaten. Noch nie ist dieser Ort vollkommen erforscht worden! Gelegen in den Grenzlanden, ruhen dort ungeahnte Schätze! Bist du mutig genug dich der Herrausforderung zu stellen? Dann melde dich!

Um was geht es?
Stonehell ist ein Sandbox Megadungeon. Ein gewaltiges Abenteuer voller Gefahren und Fallen. Mein Ziel ist es, das alte Gefühl von Dungeoncrawl wieder zu bringen. Frei nach dem "Mach dein eigenes Abenteuer",
entscheiden die Spieler...wie tief sie sich vorwagen. Es geht um Angst, Schweiß und Schätze. Das Überwinden einer Herrausforderung und den Ort endlich zu befreien. Dabei wird Stück für Stück, die Geschichte des Ortes freigelegt. Doch Erfolg ist nicht garantiert. Lotfp ist ein sehr tödliches System und ein Megadungeon ist kein Vergnügungspark. Es werden nur die wenigsten, das Ende dieses Dungeons erreichen. Der Spass soll es sein, diese Herkules Aufgabe zu überwinden.
[close]

Erste Runde: 23.02.2018
DungeonMaster: Hellstorm
Recken: Hawke, Rhenane, Toril, Captain Sandwitch (Vielleicht), Alter Mann (Vielleicht)
XP: Hmm, überleben?

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 19 Abfragen.