|
Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987 |
|
- 27. Juni 2026, 21:46:02
- Willkommen Gast
Neuigkeiten:
|
Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987 |
|
|
1
am: Heute um 21:02:13
|
||
| Begonnen von Skoll - Letzter Beitrag von Skoll | ||
|
Ah, schade. Wir können leider erst da starten, da andere da erst von der Arbeit heim sind und gegessen / Kinder ins Bett gebracht haben.
|
||
|
2
am: Heute um 21:00:48
|
||
| Begonnen von Skoll - Letzter Beitrag von Eibhèar | ||
|
Das ist eine gute Idee um anzuknüpfen, aber leider wird as mit der Zeit nicht bei mir passen - viel zu spät für meinen Rhythmus
![]() |
||
|
3
am: Heute um 20:57:14
|
||
| Begonnen von Skoll - Letzter Beitrag von Skoll | ||
|
Zitat Ist das Bespielen von Svenja bzw. Bargisa verpflichtend um der Gruppe beizutreten? Nein, das steht nur als Vorschlag im Raum, weil beide als NPC schon länger mit der Gruppe Kontakt haben, fortwährend wichtige Personen für die Gruppe sind und belebt dazugewinnen könnten. Ich bin offen für andere Vorschläge. Wir spielen in der Regel von 19:30 bis 23:30 |
||
|
4
Spielrundenbörse / Suche / Biete Spontanrunde / Re: [Call of Cthulhu] "Inmitten uralter Bäume" (3/4)
am: Heute um 18:18:58
|
||
| Begonnen von Merlchenmietz - Letzter Beitrag von Merlchenmietz | ||
|
Danke für die Bewerbungen, der letzte Platz ist vergeben und ein gemeinsamer Termin ist gefunden worden.
|
||
|
5
am: Heute um 12:41:12
|
||
| Begonnen von Skoll - Letzter Beitrag von Eibhèar | ||
|
Hallo Skoll,
das klingt ziemlich spannend. Zwei Fragen vorneweg: Ist das Bespielen von Svenja bzw. Bargisa verpflichtend um der Gruppe beizutreten? Und zu welchen Uhrzeiten spielt ihr in der Regel? MfG Ywain/Eibhear |
||
|
6
Spielrundenbörse / Biete Spielgruppe / Re: DSA 5 Längerfristige Kampagne 8 - 11 Uhr.Vielleicht Wochenende?(?/5)_0
am: Heute um 05:16:41
|
||
| Begonnen von Rylmon - Letzter Beitrag von Rylmon | ||
|
Ein nderer Interessent schrieb:
8-11 kann ich eigentlich jeden Tag. Später (17-21) wäre bei mir der Sonntag schlecht. |
||
|
7
Spielrundenbörse / Biete Spielgruppe / Re: DSA 5 Längerfristige Kampagne 8 - 11 Uhr.Vielleicht Wochenende?(0/5)_I
am: Heute um 05:14:19
|
||
| Begonnen von Rylmon - Letzter Beitrag von Rylmon | ||
|
push
|
||
|
8
Spielrundenbörse / Biete Spielgruppe / Re: DSA 5 Längerfristige Kampagne 8 - 11 Uhr. Vielleicht Wochenende? (0/5)_II
am: Heute um 05:13:41
|
||
| Begonnen von Rylmon - Letzter Beitrag von Rylmon | ||
|
Ich poste das nochmal unter dem "0" Post
|
||
|
9
Spielrundenbörse / Biete Spielgruppe / Re: DSA5 (?/3-5) - Längere Kampagne_III, Intro:Das Geheimnis der Zauberschüler
am: Heute um 05:12:55
|
||
| Begonnen von Rylmon - Letzter Beitrag von Rylmon | ||
|
push
|
||
|
10
am: 26. Juni 2026, 19:12:37
|
||
| Begonnen von Lilou - Letzter Beitrag von Lilou | ||
|
Nach der kurzen Pause starten wir wieder mit mehr Divine durch! Ich sag diesmal nichts, sonst spoilere ich noch. https://divine-rpg.de/lecken-will-gelernt-sein/ Beitrag verpasst? Schau dir alle Beiträge an. https://divine-rpg.de/die-schwarze-konklave/ *Tipp: Mehr zu den Charakteren findet ihr hier: https://divine-rpg.de/die-schwarze-konklave-charaktere/ |
||