Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:49:03 
Begonnen von Ravno - Letzter Beitrag von Ravno
Willkommen Alessa

@lila dann bring dir bitte ein Bild und einen anderen Vornamen mit, ausser du moechtest Jerome in maennlich spielen was mir natuerlich auch recht ist ;)

 2 
 am: Heute um 00:42:41 
Begonnen von Narrenspiel - Letzter Beitrag von Ravno
warte mal das ich richtig verstehe, wenn ich kein Slasher Horror mit Minderjaehrigen spielen moechte dann diskriminiere ich die? okay..

Was bin ich fuer ein boeser Mensch das ich einem 12 jaehrigen nicht beschreiben moechte wie ein Mensch mit einer Kettensaege langsam zerschnitten wird, nein da fuehle ich mich jetzt aber schlecht...  ;D

 3 
 am: Heute um 00:33:24 
Begonnen von DeadOperator - Letzter Beitrag von Gabe
\o/

Ich geb mein bestes um 19 Uhr da zu sein. Ich freu mich. Werd zusehen, dass ich die Geschichte noch zu Ende schreibe und mit euch teile bevor es wieder los geht.

 4 
 am: Heute um 00:20:19 
Begonnen von Ravno - Letzter Beitrag von lila_frosch
ich würde mal Ansprüche auf den Teenager erheben, wenn man das schon darf :)

 5 
 am: Heute um 00:01:21 
Begonnen von Narrenspiel - Letzter Beitrag von Arcos Stormblade

Und die vielfach gelesene Einschränkung ab Alter X? Theoretisch eine Diskriminierung.

Nicht nur eine theoretische Diskriminierung, sondern eine reale die voll und offen von der Moderation mitgetragen wird. Aber den Kampf hab ich aufgegeben, da kämpfe ich lieber im "wahren Leben" für Jugendrechte, ist auch demokratischer als hier  ::)


Wenn eine SL eine bestimmte Zielgruppe in der Suche ansprechen möchte, ist das allein ihre Entscheidung. Da war das DZ Team bisher nicht involviert und das wird auch so bleiben.

Nur damit ich das richtig verstehe: ich hätte hier also das Recht Menschen aufgrund von Geschlecht, Religion oder anderen Attributen aus meinen Gruppen auszuschließen und dürfte dies auch so in meinem Gesuchen kommunizieren, ja?



 6 
 am: 20. Februar 2019, 23:54:22 
Begonnen von Belotssar - Letzter Beitrag von Malvarik
Hallölchen,

Weiß zwar nicht ob das vlt schon zu spät ist ich würde mich auf deinen Gesuch gern bewerben, nur leider ohne ein Konzept da ich die erfahrung gemacht habe mit anderen Meistern, würde ich auch davon gebrauch machen mit dir das zu bereden.
 
Ich habe bereits ein Suche Spielrunde ausgegeben im Forum: https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=135443.0 . Und ja einige der Exoten die du so anprangerst kann ich spielen auch speziel auf Menschliche Rassen bezogen. Solang ich weiß was gewünscht ist bespiele ich es auch und das auch nach Regionalband und Hintergrundwissen des jeweiligen Volkes oder Rasse. Auch wenn ich es traurig finde wenn Dischinngeboren ausgenutzt wird ( ich weiß das auch bin bzw war lange auch Meister hier). Ich bin eher der optische FAN von diesen vorteilen stigmata´s machen einfach vieles toll :D. Kurze Info ich spiele RL jetzt schon fast so lange wie ich auf der DZ war ca 5 Jahre. Bin sehr aventurientreu und genau was Hintergründe meiner Charaktere angeht. Ach und Adliger Hintergrudn + hexer hatte ich auch schon aber dan nur mit VOLLEN STAMMBAUM :D daher ich brauche zeit um einen Charakter zu erstellen bitte dan nicht böse sein.

Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich anschließen aber halt tut mir leid kein Charakter übrig den ich vorstellen könnte.

viele liebe Grüße der Malvi.

ps.: Drachlinge ? im ernst die wurden doch nur im AB beschrieben allein sowas rassenmäßig normal zu bauen ist fast unmöglich :D auch wenn der gedanke reizt auch mich mit den Verpflichtungen WILL DOCH KEINER SPIELEN ^.^ *kicher*  aber ich kann mir deine Ausschlüsse vorstellen. Leider kenne ich das selbst nur zu gut, das zerstört aber auch das Mögliche.

 7 
 am: 20. Februar 2019, 23:37:05 
Begonnen von Janus - Letzter Beitrag von Janus
Ich würde gerne  World Wide Wrestling https://ndpdesign.com/wwwrpg/ ausprobieren und suche dafür 4 tapfere Superstars.
Wir spielen einen Episode der berühmten Wrestling Show  "Wendsday Night Megeafight" und ihr seit die Stars der goldenen Epoche des Wrestling, der "Badhabit Ara" der 1990 Jahre wo es noch cool war den Stinkefinger zu zeigen und tatsächlich noch leute glaubten Wrestling sei real.

 Schlüft in die Rolle eines Wrestling Stars  und  peitscht das Publikum in der Arena und die Millionen vor dem Fernsehr so richtig an. Gebt promos, beeindruckt im Ring und zeigt dem Kreativteam warum ihr der es verdient habt einen Championchip Run zu erhalten. Und wenn  es nicht nach eurem Kopf geht, dann  mischt euch einfach in einen Kampf ein, unetrbrecht die Promo eines Rivalen und misch das Script der Schreiberlinge so richtig auf.
 Wrestling mag fake sein, dass heißt aber noch lange nicht, dass es nicht echt ist.

Ich gebe die Gimicks vor eine Figur denkt ihr euch aber dazu aus und denkt drann: Ein Wrestlter ist zwei Personen in einem: Die Figur die er verkörpert und die Person dahinter.

Voraussetzungen zum mitspielen:
 Ein Grundvertsändis von Wrestling wäre gut, Regelkenntnisse sind nicht nötig. Ausserdem braucht ihr das Grundwerkplaybook ( stelle ich einen Link).

Gimmicks:

Hardcore
Highflyer
Monster
The Technician

Wir nutzen TSDZ und Roll20.

Zeit: 19-23 Uhr.

Hm und was sagt the Rock dazu ?

https://www.youtube.com/watch?v=H416Kfc9z7A
 ;)



 8 
 am: 20. Februar 2019, 23:15:39 
Begonnen von Kahaja - Letzter Beitrag von Kahaja
Ich werde jetzt einfach mal den 28. als Datum festsetzen :)

 9 
 am: 20. Februar 2019, 22:57:53 
Begonnen von Ravno - Letzter Beitrag von Alessa
Finde ich gut, dann würde ich gerne auch mitspielen :)

 10 
 am: 20. Februar 2019, 22:42:17 
Begonnen von Chummer - Letzter Beitrag von Sternenwanderer
Vielleicht wären dann erst ein oder zwei Oneshots eine Alternative? Denn Exalted dürfte zu den unbekannteren Systemen gehören.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.169 Sekunden mit 19 Abfragen.